neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Dipp- und Aufstrichsammlung

Vom 07.02.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Zusammen,

habe jetzt fast 100 Aufstriche und Dipps zusammengetragen. Sie stammen hier aus dem CK, Zeitschriften, von Freunden und Bekannten. Natürlich habe ich die Rezepte nicht alle probiert, kann also fürs Gelingen nicht garantieren.
Nochmal ein Danke denen, die mir ihre Dipps gepostet haben.

Wer möchte kann sie als gezippte Word Datei haben. Bitte KM mit Email-Addy an mich.

LG Lollipop
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich... KM kommt. Schonmal danke, Melanie11

Vom 07.02.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
@ Alexandra 71

Danke für den Tip, denn es geht wirklich einfacher die Datei hier anzuhängen, als so viele Emails zu versenden .
Also hier der Versuch die Zip - Datei reinzusetzen.
Angehängte Datei

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich... KM kommt. Schonmal danke, Melanie11

Vom 07.02.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ups, sorry für zweimal posten, da hat der Computer gesponnen.

Und danke für den zip-Link, habe schon gespeichert...

Schönes Wochenende noch und Helau! 11.11.11:11

Melanie11

Vom 07.02.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Lollipop,

danke, schon gespeichert.

Gruß
mereal

Vom 07.02.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackenwaermer Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2002
588 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo lollipop,

danke für deine sammlung!
wußte gar nicht, dass man auch dateien hier reinsetzen kann!!

LG Hackenwaermer

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Vom 07.02.2004 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptesammlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2004
308 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Lollipop!

Könntest du mir bitte auch die Rezeptesammlung der Dipps per mail schicken!?
Ich schaffe das mit der Zip-Datei irgendwie nicht.
Meine Adresse ist unterwegs zu dir, danke im voraus
rezeptesammlerin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.02.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lollipop

vielen Dank für deine Sammlung. Hab sie mir gerade gespeichert.

Ein großes Lob an die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Gruss

Rabbit1

Vom 08.02.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sexynetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Lollipop! Ich würde mich über Deine gesammelten Rezepte sehr freuen.

LG
Sexynetti

Vom 08.02.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
vielen dank, lollipop.

lg sommersonne

Vom 08.02.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepper3  Smutje

Mitglied seit 27.10.2003
711 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo lollipop,
vielen Dank, ist schon gespeichert.

Gruß Gabi

Vom 08.02.2004 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroate85 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
vielen dank lolli

hab die schon gespeichert und studiere die mal genau (=

Vom 08.02.2004 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
herzlichen dank lolli,

schon gespeichert und wird sofort begutachtet Lachen

LG

isis

Vom 08.02.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke lollipop!
Es klingt wirklich vieles superlecker.
Liebe Grüße und noch einen schönes (Rest-)Wochenende.
tammy

Vom 08.02.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexandras. Smutje

Mitglied seit 13.08.2003
384 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Lollipop!

Vielen Dank für die Sammlung!

LG,
Alexandra.

Vom 09.02.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Lollipop,

meine KM hat sich erledigt, ich habe mir die Rezepte gerade hier runtergeladen.

Danke für deine Arbeit. und @Alexandra71 für deinen Tip.

LG Anne

Vom 09.02.2004 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hollyfinn Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
936 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo lollipop,

habe mir die Rezepte gerade gespeichert. Vielen Dank für Deine Mühe und die tolle Sammlung.

LG hollyfinn

Vom 09.02.2004 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Habe mir Deine Sammlung auch gespeichert. Vielen Dank für Deine Mühe.

LG

Bruni

Vom 09.02.2004 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo lollipop,

habe mir die Rezepte gerade gespeichert. Vielen Dank für Deine Mühe und die tolle Sammlung.
Es ist ja so viel einfacher ,wenn man die Rezepte gleich hier speichern kann.
Nochmals recht vielen dank.

lg.
Renate

Vom 10.02.2004 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Liebe Lollipop,

jetzt ist die Sammlung zwar schon fertig, aber ich habe heute noch ein Dipp-Rezept bekommen (von einem Newsletter der Konkurrenz):

Lieben Gruß,
Melanie11

Curry-Minze Dip

4 Portionen

1/8 l Wasser, 1 Beutel MAGGI Meisterklasse Zubereitung für Curry-Rahmsauce, 1 Becher (150 g) NESTLÉ LC1 Pur, 100 g Schmand, 2 EL Minze, gehackt

1. In einem Topf Wasser erwärmen.
2. MAGGI Meisterklasse Zubereitung für Curry-Rahmsauce einrühren. Unter Rühren aufkochen und bei geringer Wärmezufuhr 1 Min. kochen. Dabei gelegentlich umrühren. Etwas abkühlen lassen.
3. NESTLÉ LC1 Pur, Schmand und Minze unterrühren.

Brennwert pro Portion: 494 kJ (118 kcal)
Nährwerte pro Portion: Eiweiß: 3 g, Kohlenhydrate: 6 g, Fett: 8 g

(Zubereitungszeit 15 Min.)

Mit Gemüserohkost (z.B. Paprika, Stangensellerie, Gurke, Radieschen, Möhren) servieren.

Vom 10.02.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Schon gespeichert Achtung / WichtigDanke schön für die Sammlung
genial das so einzustellen *zwinker*

LG cookie1205

Vom 10.02.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Lollipop

danke fuer die Muehe, ich bin auch gerade am schmoekern....

LG
Heike

\"Your worth should never depend on another person \'s opinion.\"

Vom 10.02.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Lollipop!
Herzlichen Dank für die Dipp- und Aufstrichrezepte!
Werd sie heute Abend dann durchschmökern und vielleiiiiiiiiiiicht gleich was ausprobieren!

Danke
lg Uli

Vom 10.02.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki0206 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2003
400 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hab mir die Sammlung auch gerade abgespeichert! Sind viele tolle Sachen dabei!

Danke dir für die Mühe!

LG
Nicki

Vom 13.02.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adele77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hello,

Auch von mir vielen Dank für den Link.

Ich liebe frisches Brot mit Aufstrich darauf!

Liebe Grüsse
Yvonne

Vom 13.02.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
ich hab Lollipop schon eine KM geschickt, aber ich könnt die Datei heute gut gebrauchen, kann sie aber nicht öffnen.....jemand grad im Forum der sie mir schicken kann? na dann...

Danke schon mal!!

Gruß Ruzamoja

Vom 13.02.2004 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
Hi Ruzamoja,

Die Datei müsste schon bei Dir im Email-Fach sein.

LG Lollipop

Vom 13.02.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
An Lollipop eine Danke, war schneller als die Polizei erlaubt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat sich dann für die anderen erledigt.

Schönes Wochenende!!

Ruzamoja Lächeln

Vom 27.02.2004 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
... Also dann, auf Wunsch einmal hochgestupst. Jetzt kannste ihn aber nicht mehr übersehen. Wenns mit dem runterladen und extrahieren nicht klappt schick mir nochmal \'ne KM mit Deiner Mail-Addy. Schicke es Dir dann ungezippt.

LG Lollipop

Vom 27.02.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babsi_S Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2003
219 Beiträge (ø0,07/Tag)
hey lollipop!

danke vielmals für deine mühe!

lg aus salzburg,

babsi

Vom 27.02.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Das war eine super Idee von dir, vielen Dank !

LG
Katharina

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 27.02.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Lollipop Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Wie angedroht hier meine Bitte um Zusendung der Aufstrich-Sammlung! KM an Dich ist unterwegs.

Herzlichen Dank und

lg
Chilischote

Vom 27.02.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Stopp - alles zurück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Habe auf dem Schlauch gestanden - und jetzt erst gemerkt, dass die Sammlung hier runtergeladen werden kann. Schon passiert, vielen Dank noch mal - und nix für ungut *ups ... *rotwerd*!

LG
Chilischote

Vom 27.02.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.875 Beiträge (ø0,76/Tag)
Auch von mir nochmals Danke für die Sammlung, hab mich beim erstenmal ein bischen dusselig angestellt, aber ich hab`s doch noch geschafft.

LG Karin

Vom 27.02.2004 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Lollipop,
schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach so einer Sammlung. Deswegen schick ich Dir gleich eine Bettel-KM.

Danke schon mal
Jamiella

Vom 28.02.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Lollipop !

Würde mich auch rießig über die Sammlung freuen.
Km ist schon unterwegs.

Liebe Grüße Hornie

Vom 28.02.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
Hallo Leute,

ich hab meine ganzen Dateien auf Cue Card umgestellt. Ist super klasse. Hier könnt ihr Euch Cue Kostenlos downloaden. Hab jetzt die Cue card Version der Dipps fertig (ist etwas erweitert). Stell sie einfach auch hier zum Download rein, da ja viele hier Cue Card nutzen.

LG Lollipop

Angehängte Datei

Vom 29.02.2004 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
546 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo lollipop,
vielen Dank, ist schon gespeichert.
lg
sly

Vom 29.02.2004 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo lollipop,
vielen Dank für die Dip-Sammlung.
Super das Du sie sogar als CueCuards hattest.

LG
hexli

Vom 29.02.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eneleh Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lollipop,

tolle Sammlung herzlichen dank fürs bereitstellen

LG
eneleh Lachen

Vom 29.03.2004 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nientje  Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2004
229 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Lollipop,
ich hab mir heute erst Cuecard runtergeladen. Und dann deine Rezepte, erst die normale und dann die für Cuecard.(Hab ich erst später gesehen) Cuecard ist toll!!!
LG Nientje

Vom 30.03.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberzicke Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2004
152 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
hätte gerne die Sammlung!!!
Gruß
Oberzicke

Vom 30.03.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liebchen Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lollipop,
wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Sammlung auch zuschicken würdest.... 11.11.11:11

KM ist unterwegs
Danke Claudi

Vom 30.03.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alteschwedin  Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2002
167 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Lollipop,
hab mir die Sammlung schon geholt, danke ganz toll, da kann ich sehr viel gebrauchen
alteschwedin

Vom 30.03.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die tollen Rezepte!

Grüße

Christine

Vom 11.05.2004 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooskaefer Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo lollipop,
würde mich freuen, wenn du mir die sammlung zuschicken könntest (als cue card).
bei mir funktioniert der link leider nicht.
KM ist unterwegs
danke
mooskaefer

Vom 12.05.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catsylvia Smutje

Mitglied seit 10.12.2002
207 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lollipop,

kannst du mir deine Aufstrich- und Dippssammlung schicken. KM ist unterwegs. Kanns hier drinnen nicht aufmachen.
Vielen Dank im voraus.

Sylvia

Vom 12.05.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahneschnecke Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lollipop,

ich schließe mich allen an, vielen, vielen Dank für die Sammlung.

LG SaSchne

Vom 12.05.2004 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekserltante60 Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2003
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Lollipop!

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Aufstrich-Sammlung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da sind einige leckere Rezepte dabei.

Liebe Grüsse
Kekserltante60

Vom 13.05.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel81 Smutje

Mitglied seit 06.04.2004
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Lollipop.

das ging ja super schnell mit der Zusendung.
Vielen Dank, da sind echt klasse Rezepte bei.

LG
Nadine

Vom 13.05.2004 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lollipop,

ich möchte ebenfalls für die Rezepte danken und für die Mühe die du dir damit gemacht hast!

Viele Grüße
Paderhexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: