Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ein mit Bavaria Blue gefülltes Schweinefilet. Es ist ausserdem mit geräuchertem Wammerl umwickelt. Dazu gibt es eine Champignon Rahm Sosse. Als Beilage git es Reis und einen Salat. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es einen Nackenbraten mit Rotkohl und Klößen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Bine November © S.K. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
uiii... heute, also HEUTE gibt es bei mir eine grandiose geschmorte Hirschkeule mit einer Kirsch-Schokosauce und dazu Steinpilz-Serviettenknödel und gebutterten Rosenkohl mit Maroni. Vorher gibts einen Radicchio-Feldsalat mit gebratenen Äpfeln und Speck und einem Winterapfel-Haselnussöl-Senfdressing. Nachher, wenn noch gewünscht, gibt es Bombardino-Likör, warm serviert im Schoko-Waffelbecher mit Sahnehäubchen und einem Hauch Zimt. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Oh, Sivi das liest sich ja ziemlich lecker! Hier wird´s "nur" Pizza geben, belegt mit allem, was der Kühlschrank so hergibt... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute buntes Gemüse Chinastyle allerdings ohne Rindfleisch,dafür mit einer knusprigen Entenbrust und Basmati Reis. Wobei mir die Vorstellung mich bei Sivi zum Essen einzuladen sehr gut gefällt. Da läuft mich doch gleich das Wasser im Mund zusammen LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mache heute überbackenes Fischfilet auf einem Kartoffelbett. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
![]() Wir haben heute "Geburtstags-Nachfeier" von Sohn Nr. 1, ich koche gerade eine Kürbissuppe - leicht abgewandelt - aus einem Riesen-Muskatkürbis. Der hat roh schon sehr lecker geschmeckt - besonders dem Hund Und auf 3-fachen Wunsch (Kids) gibt es 8 verschiedene Sorten original italienische Tramezzini. Ich bin immer so froh, wenn ich in die Metro komme wg. des Brotes. Tramezzini schmecken nur mit diesem 10 x 30 cm Brot. Eben das Original. Beläge: Lachs, Avocado-Garnelen, Thunfisch, Salami, Prosciutto, Parmaschinken, div. Käsesorten, natürlich mit dem ganzen Schnickschnack drauf und drin. Eben italienisch. Ist zwar ein Riesenaufwand, aber es lohnt sich!! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
also heute gebt ihr ja wirklich alles. Liest sich alles sehr gut! Bei uzns gibt es heute Rinderfilet mit Champignons und Kartoffelrosen. Dazu einen Blattsalat und zum Dessert eine Rotweincreme. Lieben Gruß und einen schgönen Sonnta wünscht euch Svenja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es winterliche Blattsalate mit cremigen Heidelbeer - Dressing, gebratene Hähnchenstreifen und Schafskäse. LG...............MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ganz herbstlich *** Wildgulasch, selbst gemachte Semmelknödel und Rotkohl *** Einen schönen Sonntag trotz Regen wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Abend gibts auf Wunsch noch einmal Gelbe Rüble Brei mit Spätzle und Saitenwürstchen Einen schönen Sonntag euch allen! LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
guten morgen,
wir freuen uns heute auf das "kleine Schloßgeheimnis" aus der DB. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute wird es Allgäuer Kasspatzn geben mit ordentlich Zwiebeln drauf. Ganz so, wie es dem Kommissar Kluftinger schmecken würde. Dazu einen Endiviensalat. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es Roastbeef am Stück NT gegart, dazu Rosenkohl und Kartoffeln. Herbstliche Grüße Sybille |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es einen Art Schweinsbraten (das Fleisch wurde mit Schweinsbraten-untypischen Gewürzen "gesurt") dazu Reis, Gemüse und Chinakohlsalat. Schönen Sonntag! LG Kity |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Schweinehaxen mit Knödel und einen Chinakohlsalat dazu. LG Krümel [/FONT
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier wird es heute überbackene Putenschnitzel nach diesem Rezept geben. Dazu Kartoffelspalten und Feldsalat mit Granatapfel . Einen schönen Sonntag wünscht allen die knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute feiern wir einen Geburtstag in der Familie und wie ich das Geburtstagskind kenne, wird üppig gedeckt sein und wir werden sicher nicht hungern müssen... Freundlichen Tag wünscht usbur |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rouladen mit Klößen, dazu Rotkohl oder Erbsen und Möhren, steht noch nicht ganz fest :) Euch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß, Serena |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Gulasch mit Rotkohl geben. Dazu gibt es Semmelknödel und für meinen Mann Kartoffeln. Schönen Sonntag wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir führen uns heute diesen Filetgulasch zu Gemüte! Dazu Blumenkohl und Spätzle. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Kürbissuppe Feuriges Kürbis Chilli in Kürbisschalen serviert Dracula Pudding Wünsche allen einen schönen Sonntag LG Veronika |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute werde ich Hähnchencurry mit Reis und einem gemischten Salat zubereiten. Zum Nachtisch gibt es eine Joghurt-Cranbeery-Creme. Allen einen schönen Sonntag. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Wir sind zum essen eingeladen und lassen uns überraschen... |
||
|
|||
|
|
Morgen
hier wird es heute einen Zigeuner-Rollbraten mit Klößen und Gemüse geben,welches entscheiden wir noch. Allen einen schönen Sonntag noch... Lg Fio |
||
|
|||
|
|
Hallo,
www.chefkoch.de/forum/2,69,630708/Bandnudeln-mit-Frischkaese-Knoblauchsauce.html,eben gefunden. Werde ich heute kochen. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Minutensteaks mit Rahmchampis und Kartoffelpüree. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier steigt eine kleine Pfannkuchen- Party:Zur Auswahl steht: - herzhaft gefüllt mit Schinken/ Käse oder Salami/ Käse - Apfel- Pfannkuchen - gerollt mit verschiedenen Marmeladen/ Gelee - schlicht bestreut mit Zimt und Zucker oder Rosenzucker ![]() Gruß Knusper |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute kommt mein Opa zum Essen und ich mache seinen geliebten Nudelauflauf, dazu Endiviensalat. Als Dessert müssen wohl die ersten Plaetzchen herhalten😏 Liebe Grüße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es heute Hirschbraten mit Nudeln und Quitten-Rotkohl LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Ente mit Rosenkohl und Klösse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Rehragout mit Spätzle und Blaukraut. LG - Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Ente mit Rotkohl und Klössen. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es heute diesen leckeren Salat. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Sauerkraut mit Bratwürstchen und Kartoffelbrei mit Zwiebelringen! LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo.......
wir haben noch Putenbraten von gestern Abend ,dazu gibt es heute...... Rettich.....asiatisch ......... LG Karin |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es heute Schnitzel Mailänder Art geben und dazu ein Kartoffel, Kohlrabi, Möhren Gemüse. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute... Putenrollbraten aus dem Römertopf, Risotto und Kopfsalat einen schönen Sonntag allen Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind heute bei meinen Olidies und dort gibts Schweinebraten von Muttern. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Huhu zusammen,
hier gibt es heute Königsberger Klopse mit Kartoffel und evtl. nem Bohnensalat. LG und einen schönen Sonntag netti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis. einen schönen Sonntag noch wattwurm |
||
|
|||
|
|
Wow, ich bekomme Hunger, wenn ich lese, was es bei euch gibt.
Da ich aktuell mit meinen Vorbereitungen für die letzten Diplomprüfungen stark eingespannt bin, gibt es etwas mit wenig Aufwand. Ich habe gestern ein Biohühnchen verzeilt und in Rotwein eingelegt. Das gibt es heute als Coq au vin aus dem Ofen mit Beilage (Nudeln oder Pommes). Ich mache das Coq au vin aber anders: Mit roten Paprika, Zwiebeln, Möhren und Apfelscheiben in der Rotweinsauce :) LG und schönen Sonntag mina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da ich heute Besuch habe, den ich leider selten sehe, wird aufgetischt Vorspeise : Hühnerbrühe mit Einlage Hauptspeise: Wildschweinrücken mit Pilzrahmsosse, Preisselbeersahne, Serviettenklösse und mit Preisselbeer gefüllte Birne dazu gebratene Paprika (weiss ich aber noch nicht) Nachspeise: Tiramisu im Glas |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, heute wird ein neues Rezept ausprobiert und zwar ein Italienischer Parmesan-Hackbraten mit frischen Kräutern, dazu gibt es eine spanische Zwiebelsauce, deutsche Klöße und alles wird auf Eisbergsalat angerichtet. Wir freuen uns schon darauf! Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
@ Sivi, man, hörst sich das lecker an, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Sauerbraten, Semmelknödel und Rotkohl. LG! bross |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Falschen Hasen mit Kartoffeln, Erbsen und Nöhrchen. Schönen Tag noch.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
@ knusperelfe Das Bild ist der Hammer. Bei uns nicht anders. Katerchen sitzt auch oft erwartungsvoll am Stuhl am Esstisch und schaut ob vielleicht was für ihn dabei sein könnte Hier gibt es einen Feldsalat mit Balsamico-Walnussöldressing, Rote Beete Salat. Dann Entenbrust à L`Orange und dazu selbstgemachte Kartoffelrösti. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
wir werden uns heute Abend einen Toast Hawaii machen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Heute ist ein guter Kochtag, denn draußen verpaßt man nichts
Es gibt Bratnockerlsuppe Schweinekrustenbraten, Sauerkraut, Brezenknödel Bayerische Creme mit pürierten Himbeeren Schönen Sonntag Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
man merkt echt, dass aufgrund der Jahreszeit wieder mehr Zeit zum Kochen ist! Hört sich alles seeeehr lecker an. Bei uns gibt es heute ein Zürcher Geschnetzeltes mit Spätzlenudeln. Dietmar "Nöhrchen" liest sich aber auch sehr niedlich. Liebe Grüße Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Fischfilet in Folie mit Gemüse und Kartoffeln LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Rehrücken auf warmer Zwiebelmarmelade und Kartoffeln Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Frau hat heute das Mittagessen gekocht. Diesesmal kein Pastagericht. Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffeln, sowie den gestrigen Resten der Möhren und der Zucchini. ![]() Viele Grüße Nobbis |
||
|
|||
|
|
Hola,
Schweinebraten vom Iberico. Dazu Romanesco. Saludos, CArco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Curryreis und Kohlrabi. Grüße Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ui, hier wird ja heute bei einigen aufgetischt. Klingt alles superlecker. Bei uns gibts überbackene Putenschnitzel, Kroketten und Salat. Hätte Lust auf ein Dessert, gehe mal auf die Suche in der DB, was sich da so findet. Allen einen schönen Sonntag. Hier schüttet es aus Kübeln. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Mann is(s)t heute wieder bei seine Mama - Kotletts gibt es. Am Abend gibt es bei uns frische unsrige Muladenente mit mitgebratener Semmelfülle und Blaukraut. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir bekommen nachher Besuch und ich werde dies zaubern: Hühnchen Süß-Sauer mit Basmatireis Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Abend selbstgemachte Bruschetta geben Aber nun steht erst einmal der obligatorische Wochenendputz an... ...einen schönen Sonntag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gab es bei uns Kalbshaxe Cremolata mit Nudeln und Salat ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es jetzt dann Sauerkraut mit Kassler und Schupfnudeln LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts später Böhmisches Bierfleisch mit Speckknödel und Feldsalat. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute albertos fleischbällchen mit limetten dazu mie-nudeln liebe grüsse, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute paniertes Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Wienerschnitzel vom Schwein, (ohne Foto Kartoffelsalat Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns den Rest des Gulasch von gestern und dazu Rosenkohl und Kartoffeln. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Auberginenauflauf. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren heute mittag eingeladen (im Restaurant) da hatten wir Hirschkalbbraten mit Rotkohl, Preiselbeeren und Kroketten. Nun meldet sich so ganz leise wieder ein kleines Hungergefühl deshalb mach ich jetzt Oma Rosas Schinkensalat , dazu gibt es frisch aufgebackenes Brot. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Mittag Spagetti Bolognese, war mal wieder lecker. Schönen Abend noch, Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Spaghetti mit Pesto. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
@ Schokomäuschen: Da waren wir ja zeitgleich!
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Zur Zeit brodelt ein Apfelkompott auf dem Herd. Das gibt es später als Dessert nach einem Champignonrisotto. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Spinatcannelloni. Lg Petra |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/493831143744002/Toskanischer-Thunfischsalat-mit-Bohnen-und-Zwiebeln.html mit Toast. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich noch Kürbis übrig hatte gab es heute eine leckere Kürbissuppe und noch eine Rosenkohl-Kürbis-Pfanne mit Speckwürfelchen und Salbei. Für den Junior gab es frischen Flammkuchen. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab gerade bei uns Spiegeleier mit Endiviensalat. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute eine Sauerkrautlasagne. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten heute was aus der Pommesbude. Da wir aus dem Urlaub zurück sind. Allen einen schönen Abend. LG denni-blue |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.