Kochen am Sonntag, den 4. Nov. 2012

zurück weiter

Mitglied seit 21.07.2006
17.159 Beiträge (ø4,18/Tag)

Guten Morgen,

wir machen heute eine leckre Paella Valenciana wo bleibt das ... Let´s cook baby!

Viele Grüsse, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2003
2.395 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute ein mit Bavaria Blue gefülltes Schweinefilet.
Es ist ausserdem mit geräuchertem Wammerl umwickelt.
Dazu gibt es eine Champignon Rahm Sosse.
Als Beilage git es Reis und einen Salat.

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.08.2009
3.518 Beiträge (ø1,18/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben !

Bei uns gibt es einen Nackenbraten mit Rotkohl und Klößen.wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.Lachen


Liebe Grüße
Bine


November

© S.K.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.152 Beiträge (ø1,46/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

uiii... heute, also HEUTE gibt es bei mir eine grandiose geschmorte Hirschkeule mit einer Kirsch-Schokosauce und dazu Steinpilz-Serviettenknödel und gebutterten Rosenkohl mit Maroni. Vorher gibts einen Radicchio-Feldsalat mit gebratenen Äpfeln und Speck und einem Winterapfel-Haselnussöl-Senfdressing. Nachher, wenn noch gewünscht, gibt es Bombardino-Likör, warm serviert im Schoko-Waffelbecher mit Sahnehäubchen und einem Hauch Zimt.

Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2011
2.266 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo,

Oh, Sivi

das liest sich ja ziemlich lecker!

Hier wird´s "nur" Pizza geben, belegt mit allem,
was der Kühlschrank so hergibt...

Gruß aemp
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
9.977 Beiträge (ø2,96/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute buntes Gemüse Chinastyle allerdings ohne Rindfleisch,dafür mit einer knusprigen Entenbrust und Basmati Reis.

Wobei mir die Vorstellung mich bei Sivi zum Essen einzuladen sehr gut gefällt. Da läuft mich doch gleich das Wasser im Mund zusammen wo bleibt das ...

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.04.2009
3.702 Beiträge (ø1,19/Tag)

Guten Morgen,

ich mache heute überbackenes Fischfilet auf einem Kartoffelbett.

Liebe Grüße

Helmut
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2006
1.652 Beiträge (ø0,41/Tag)



Wir haben heute "Geburtstags-Nachfeier" von Sohn Nr. 1, ich koche gerade eine Kürbissuppe - leicht abgewandelt - aus einem Riesen-Muskatkürbis. Der hat roh schon sehr lecker geschmeckt - besonders dem Hund na dann...

Und auf 3-fachen Wunsch (Kids) gibt es 8 verschiedene Sorten original italienische Tramezzini. Ich bin immer so froh, wenn ich in die Metro komme wg. des Brotes. Tramezzini schmecken nur mit diesem 10 x 30 cm Brot. Eben das Original.

Beläge: Lachs, Avocado-Garnelen, Thunfisch, Salami, Prosciutto, Parmaschinken, div. Käsesorten, natürlich mit dem ganzen Schnickschnack drauf und drin. Eben italienisch. Ist zwar ein Riesenaufwand, aber es lohnt sich!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2009
1.838 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

also heute gebt ihr ja wirklich alles. Liest sich alles sehr gut!
Bei uzns gibt es heute Rinderfilet mit Champignons und Kartoffelrosen. Dazu einen Blattsalat und zum Dessert eine Rotweincreme.

Lieben Gruß und einen schgönen Sonnta wünscht euch
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2011
567 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,


bei uns gibt es winterliche Blattsalate mit cremigen Heidelbeer - Dressing, gebratene Hähnchenstreifen und Schafskäse.


LG...............MoniRigatoni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2008
477 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute ganz herbstlich

*** Wildgulasch, selbst gemachte Semmelknödel und Rotkohl ***

Einen schönen Sonntag trotz Regen wünscht

Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.476 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Rouladentopf mit Klössen und Rotkohl.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2008
3.071 Beiträge (ø0,94/Tag)

Huhu,

heute Abend gibts auf Wunsch noch einmal Gelbe Rüble Brei mit Spätzle und Saitenwürstchen Na!
Einen schönen Sonntag euch allen!


LG
Laryhla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2008
671 Beiträge (ø0,2/Tag)

guten morgen,
wir freuen uns heute auf das "kleine Schloßgeheimnis" aus der DB.

lg
ankleima
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.094 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo,

Heute wird es Allgäuer Kasspatzn geben mit ordentlich Zwiebeln drauf. Ganz so, wie es dem Kommissar Kluftinger schmecken würde. Dazu einen Endiviensalat.

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine