Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
¡Hola!
![]() Wenn es klappt bekommen wir heute endlich wieder die leckeren Chorizo Rosario. Dann gibt es abends natürlich angebratene Chorizo mit ein paar spanischen Kleinigkeiten und Patatas bravas. Dank der bevorrateten Salsa brava (dieses Mal die #2) geht das inzwischen immer ganz fix Saludos chica
|
|
|
Hallo,
hier gibt es heute dilettant's Zander mit Petersilie, Steinpilzen und Saubohnen .. yummy! Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
wir machen uns heute eine leckere Gemüsepizza. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
werde mal Frauenschenkel (türkische Hackfleischklößchen) ausprobieren Liebe grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Blätterteigtaschen mit Ziegenkäse-Honig-Füllung und da zu einen Blattsalat Lieben Gruß Svenja |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute eine "schnelle Nudelsuppe" geben. Schönes Wochenende wünscht Animama |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Möhren untereinander. LG Susanne |
|
|
![]() Wir essen Roastbeef mit Pfeffersauce aus grünem Pfeffer, dazu Brokkoligemüse und sautierte Champignons. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
Guten Morgen!
Heute wird wieder mal der Wok angeworfen. Und reinkommen werden Garnelen, Ananas, Erbsen, Reis, Ingwer, Kurkuma, Zwiebel, Knoblauch, Curry, Salz, Pfeffer und Limettensaft. Nicht in dieser Reihenfolge Schönen Samstag! |
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Abend höchstwahrscheinlich einen Kaiserschmarren LG Laryhla
|
|
|
Guten Morgen, heute wird es den Rest des Wurst-Gulasches auf Nudeln geben. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es einen Nudel-Lauch-Auflauf. LG Kuchenlady |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Hähnchenleber mit Apfel und Zwiebel in der Pfanne geschmort, dazu Kartoffelpüree. Sonnige Grüße aus dem Havelland Sybille |
|
|
moin,moin
hier gibt es "Chrissis Bohneneintopf mit Kasseler" aus der DB. lg ankleima |
|
|
Hallo,
wir fahren heute wieder ein paar Ausstellungen und da werden wir da und dort was speisen. Am Abend gibt es dann diverse Reste für uns und kalte Jause. lG Uli |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Rehrücken und Haselnußspätzle. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute wollen wir halbe Hähnchen mit Möhrendurcheinander essen! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute abend gibt es einen Zwiebelkuchen, dazu ein Gläschen Wein... hmmmmm... Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute essen. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Tachchen,
bei uns wird es heute eine Chinesische Reispfanne nach dem Rezept von *-Manu-* geben. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
gestern habe ich ein Huhn gekocht und es wird wohl auf eine Suppe hinaus laufen. Mal sehen ,auf was wir Lust haben. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Lachs in Dillsauce und Salzkartoffeln. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Köttbullar mit Kartoffelstampf und Salatherzen. LG Krümel ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
www.chefkoch.de/rezepte/52131018333726/Zwiebel-Kartoffel-Topf.html,diese Suppe wird es heute geben. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen
das wüßte ich auch gerne Vielleicht etwas mit Geflügel LG ulrike |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Wir werden heute Hähnchenschenkel, Nuggets aus Hähnchenbrust (für Sohnemann) und dazu selbstgemachte Kugel-Kroketten machen.
Schönen Samstag lg |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
gestern habe ich Möhrengemüse vorbereitet, das es heute mit Frikadellen geben wird. lg Pitty |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute nochmal Linsensuppe. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da ich ja fleißig am Lebkuchen backen bin, wird es heute wohl was schnelles geben. Ein schöner Salat mit Putenstreifen wäre nicht schlecht. Ein schönes Wochenende MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Schnitzeltopf mit Nudeln, überbacken mit ger. Käse. lg morgaine |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch Köttbullar, allerdings mit Schupfnudeln und leckeren Preisselbeeren. Dazu einen Gurkensalat. Schönes Wochenende wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Möhreneintopf. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Morgen!
Ich befreie eine Spinatpizza aus der Kälte und die gibt es belegt mit Tomatenscheiben und Mozzarella und mit frischem Pfeffer bestreut. Vielleicht einen kleinen Salat dazu- mal sehen. Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibts Chili con Carne und dazu Polenta. Natürlich darf eine große Schüssel Salat nicht fehlen! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es die samstägliche Makkaronipfanne. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Pasta mit rotem und grünem Pesto und gestern aus Italien mitgebrachtem alten Parmigiano Reggiano! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind heute auf der Einweihnungsparty von unseren besten Freunden eingeladen! Es gibt ein tolles kaltes Buffet, wir steuern einen Feta-Aufstrich, Tzatziki, Schrats-Salat-Dressing, kalte kleine Fleischpflanzerl und eine Spinat-Lachs-Rolle bei! LG hexerl Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein Haus bauen! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kartoffelpuffer und Apfelmus. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Die Feuerwehr macht heute die große Martinsverlosung mit 50kg(!!) Döppekooche - da wird wohl ein wenig für auns abfallen
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Mittag gibt es die Reste vom Coffee Chili. Heute Abend gibt es dann Hackbällchen mit Feta gefüllt (mal schauen, wie es klappt, ich mache das zum ersten mal). Dazu knusprige Kartoffelwürfelchen vom Blech, Tsatsiki und einen bunten, griechischen Salat. Schönes Wochenende Euch allen, southpole |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es eine Nudelsuppe und danach Bröselnudeln mit Apfelmus. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Bei mir gibt es eine "alles was weg muss Suppe"
Kartoffelpürree von Gestern, eine weiche Tomate, TK-Gemüse Reste, Zwiebel, Sellerie, Petersilie. LG Muschka |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Speck-Kartoffelsalat und dazu Schinkenkrakauer. lg wattwurm |
||
|
|||
|
|
Hi, bei uns gibt es Gulasch mit viel Paprika, Salzkartoffeln (oder Pü, mal sehen) und
Tomatensalat. Ein schönes Wochenende |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es die schnelle Kasseler Ofensuppe und Fladenbrot zum tunken Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Spagetthi mit frischer Tomatensoße LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Steckrübeneintopf mit Kasseler . Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich versuche mich heute mal an Thunfisch-Steaks, dazu gibts gemischten Salat und Baguette. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag gab es eine Flamiche (Lauchtorte) mit einem leckeren Endiviensalat. Schönes Wochenende! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Heute gibt es:
Lauch-Rahmgemüse mit Käsesauce und Fleischküchle. Mal wieder ein älteres Kochbuch, so aus Mitte der 90er Jahre angeguckt. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Bei uns gibt es heute Weißsauer , mit Kartoffeln. Zum Nachtisch Bananenkuchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nici |
||
|
|||
|
|
Hei
bei uns gibts heute Rindfleischsuppe mit Nudeln und Leberknödeln LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es selbstgemachte Pizza! LG und schönen Samstag cherry Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. |
||
|
|||
|
|
Hola,
bei mir gibt's was typisch spanisches: Käsespätzle Saludos, Carco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute mit Grünkern gefüllte Paprikaschoten mit süß-saurer Tomatensoße LG - Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hi Carco,
die spanischen Kässpätzle gehen bestimmt mit Chorizo und roten Paprika???? Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Nee Marie, die Spanier kennen so etwas nicht,
|
||
|
|||
|
|
Hi,
schade, ich dachte schon, da käme eine Fusions-Küche raus. Laß' es dir schmecken. LG, MArie |
||
|
|||
|
|
Spätzle, bayerisch???
|
||
|
|||
|
|
In Bayerns südwestlicher Ecke hatts auch Schwaben.
Lg, MArie |
||
|
|||
|
|
Puh, dann is ja gut *wischtsicherleichtertüberdiestirnsmiley*
|
||
|
|||
|
|
Ja, es gibt auch Bayrisch-Schwaben. Auch hier ist Spätzleland.
LG - Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo heute probiere ich das aus:
www.chefkoch.de/rezepte/1281311233501506/Haehnchen-mit-Quitten-in-Orangen-Portwein-Sauce.html LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Ravioli mit Rauchlachsfüllung und verschiedenen Blattsalaten. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Linsensuppe mit Mettwurst. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es Ente aus dem Wok Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Hier gibts einen Riesen-Blumenkohl (das Teil reicht für 8 Mann LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hi Andrea,
dann mach doch Suppe aus dem Blumenkohl-Rest, oder ein Durcheinander mit Kartoffeln für morgen. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Oder einen leckeren Auflauf.
Oder du gibst mir was ab- ich hätte jetzt total Lust auf Blumenkohl. Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es in kürze rostbratwürstchen mit kartoffel-gurken-salat lg, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns kommt ein ganz leckeres Gulasch auf den Tisch. Dazu gibt es Rosenkohl und Petersilienkartoffeln. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi Sivi,
wo denn? Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es heute abend dieses leckere Fischgericht. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wurden Chickenwings gewünscht. Die gibt es nachher und Salat dazu. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Schweinefilet im Speckmantel, dazu Spätzle und Salat. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es gleich noch Erbseneintopf der gestern gekocht wurde,spät aber Renovierungsmassnahmen haben den Tagesablauf ein wenig durcheinandergebracht.. LG u einen schönen Samstagabend!! |
||
|
|||
|
|
zu schnell geklickt...
@Kastl: Deine samstägliche Makkaronipfanne ist die aus der DB?? Esse für mein Leben gern Makkaronis.. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute Kohlrouladen mit Reis gegessen. Ich wünsche einen schönen Samstag Abend. Gruß Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Bandnudeln. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen gleich Bratwurst mit Kohlrabigemuese und Kartoffeln. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
es regnet draussen junge Hunde und mein Mann hat den Kamin angezündet. Erst wollte ich gar nicht kochen aber auf einmal hats mich gepackt : der Ofen ist an und drin ist ein Stück Rehkeule von ca. 800 gr. Dazu gibts Kartöffelchen in der Schale, wilden Spinat mit Knofi, Champignons und Austernseitlinge, Rotweinsosse. Vorher Lachsterrine mit Meerrettichsahne und Salat mit Kürbiskernöl . Und danach für meine Tochter ganz profan Schokomousse aus dem Supermarkt Schönen Abend noch, ich habe jetzt Zeit für ein Weinchen vorab. Lg,-Irene- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab Brathendl grünen Salat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gibt es restliches Gulasch von gestern mit selbstgekauften Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen gleich Bratwurst mit Kohlrabigemuese und Kartoffeln. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute die restliche Soße von gestern (Meeresfrüchte, Thunfisch, rote Zwiebel, Tomaten, Sahne) - heute mit Reis. LG Elke |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es eine Variation der geplatzte(n) Kohlroulade mit Salzkartoffeln. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Weißkrautsuppe mit Rindfleisch. LG! bross |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Zur Zeit brodelt ein Apfelkompott auf dem Herd. Das gibt es später als Dessert nach einem Champignonrisotto. Christine |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.