Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen darin. Es wird noch einen Gurkensalat dazu geben. LG Claudia |
|
|
Hallo,
wir freuen uns auf grüne Klöße mit Speck und Zwiebeln. Dazu gibt es Gurkensalat und zum Nachtisch Grießpudding. LG Heckestratz |
|
|
Hallo,
bei uns wird es Spaghetti Napoli geben. Viele Grüße, Schokomäuschen |
|
|
Hallo,
Erbsensuppe (schön als dicker Eintopf LG |
|
|
Hallo,
Bei uns wird es vermutlich etwas mit Fisch geben. Mir würde eine frische Forelle zusagen oder ein Zanderfilet. Mal schauen was ich bekomme !! Einen Stressfreien Tag wünscht MoniRigatoni |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute unser heissgeliebtes Green Chili Stew mit Tortillas Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rotbarsch mit frischem Spinat und Kartoffeln in Zitronenbutter Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende Svenja |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Paprika-Fischtopf mit Reis und Salat. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
ich hab gestern mal wieder in der Alfredo-Gruppe gestöbert und mich prompt inspirieren lassen. Darum steht heute Pizza auf dem Programm. Nur mit dem Teig muss ich ein wenig improvisieren, da ich ihn nun nicht 24 Stunden ruhen lassen kann. Was soll's-muss auch mal so klappen LG und einen guten Start ins Wochenende Lavendula_ |
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste der "Wurstpfanne mit Pilzen" vom Mittwoch! Schönen Freitag wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpüree Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute Albertos Fleischbällchen mit Limette und dazu Reis. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
hier gibts heute ABend Spaghetti Bolognese und Feldsalat. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Tiefkühltruhe ist abgetaut und jetzt müssen die Bratwürstchen aufgebraucht werden. Dazu gibt es Kartoffelpüree. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pasta mit Waldpilzen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir essen heute Fischfilet mit Linsengemüse ! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Kürbissuppe und Apfelpannkuchen stehen heute auf dem Speiseplan. Freundlichen Tag wünscht usbur |
||
|
|||
|
|
moin,
hier gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelsalat (von Pellkartoffeln). lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Hähnchenkeulen mit Reis und Salat. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Maigriller (kleine, frische Bratwürstchen), dazu Kartoffelbrei und Rote-Beete-Salat. ![]() Liebe Grüße
Carmen ****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
nachdem gestern bei der spontanen Plaetzchenbackaktion, weil der Ofen eh grade heiß war, auch noch ein Schinkenkrustenbraten gegart wurde, gibt es heute Abend also Schinken mit Orangensenf, Brötchen und Salat. Wer mag kann vorab noch ein Tässchen Kuerbissuppe haben. Für die Kids gibt es mittags auf Wunsch Maultäschchen in Tomatensauce. Liebe Grüße Micha |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gibt es Speckpfannkuchen mit grünem Salat. Allen ein schönes Wochenende! Lg Libella |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es Spaghetti Carbonara Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es eine Brokkolisuppe, dazu geräuchtertes Forellenfilet und Stremellachs mit Meerrettich und Toast. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
![]() Hier wird es Kartoffelsalat Teil 2 geben und dazu verschieden überbackene Toast.
Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hier wird heute eine Gulaschsuppe gegessen. lg Margit |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute nun gibt es ihn wirklich, den Knödel-Sauerkraut Auflauf . Gestern konnte ich ihn endlich filtrieren, den Thymian-Salbei-Likör . Und zum guten Schluss werden heute Bismarckheringe eingelegt. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Die Sonne scheint, meine Kinder sind gut gelaunt. Einen besseren Start gibt es nicht. Jetzt erst mal gut Frühstücken, oder? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Nobbis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend die Rindsrouladen mit Nudeln, da wir gestern Abend Schinkenröllchen hatten. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Be uns gibt es heute Scholle mit Kartoffeln und Blattspinat. Liebe Grüße, Pusteblume |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibts Grünkohleintopf mit Mettwürstchen. Zum Dessert gibts Götterspeise mit Vanillesauce. LG Sandra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Heute gibt es: Stracciatella Suppe, Rindergeschnetzeltes in Gorgonzolarahm für Tochter Sojageschnetzeltes, hausgemachte (dank Kitchen Aid) Fussili, einen Tomatensalat von den letzten Tomaten aus dem Garten Und jetzt erst mal zum Frisör Einen schönen Tag wünscht Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es Linsensuppe mit Saitenwürschtle und Spätzle LG Ulea |
||
|
|||
|
|
![]() wir werden uns für 2 Tage einen deftigen Linseneintopf kochen.Paßt sehr gut zu dem Schittwetter das wir hier haben. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf uns wartet heute Salami-Pizza und ein großer bunter Salat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir Rosenkohl, Kartoffelpüree und gebratene Fleischwurst. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. LG und einen schönen Freitag Andidrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute diese |
||
|
|||
|
|
...uuups...
da war ich zu schnell!! wir essen also diese Rote-Beete-Möhren-Suppe mit frischem Brot und Frischkäsedipp. LG; S. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute einen Blumenkohl mit Kartoffeln und Frikadellen geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Lasagne mit gemischtem Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend entweder selbstgemachte Tagliatelle mit Steinpilzrahmsoße oder ich mach aus dem Nudelteig Ravioli mit Steinpilzfüllung. Mal sehen was es gibt?! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zum Einläuten des Wochenendes gibt es bei uns heute Raclette. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. lg von schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich probiere heute mal wieder was Neues aus: Hackbällchen in Tomatensoße Dazu gibt es Endivien-Salat frisch aus dem Garten und Schleifchen-Nudeln. LG Lore |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei mir gibts heute das nationalgericht der schwaben, linsen mit spätzle. lg achim |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Sauerkrauteintopf mit Mettwürstchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für mich gibts gleich einen kleinen Rest Schinken-Hack-Röllchen mit Reis und am abend gibts denn Kartoffelspalten mit Sour Cremé Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Matjesfilets mit Pellkartoffeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
hola
heute gibts einen blumenkohlauflauf saludos medi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt´s Backfisch und Kartoffelsalat... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Rinderleber mit gebratenen Zwiebeln,
Kräuterbutter und Pellkartoffeln sowie einen Böhnchensalat. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Bine Schmetterlinge © S.K. |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
wir haben heute Kartoffelsuppe gegessen. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich probier mal die Schmeidemedaillons in Portwein-Rahmsauce . Bin schon sehr gespannt. Bin nicht so der Schweinefleisch-Fan, aber dieses Rezept steht schon deslängeren in meinem "Kochbuch" und heute passt es mal. Schönes Wochenende! |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Pfannkuchen mit Marmelade. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute nochmal den Kartoffelauflauf von gestern. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Bei uns gibt es heute Steak mit Folienkartoffeln und Sour Creme, dazu Grilltomaten. Zum Nachtisch Kirschcreme. Liebe Grüße Nici |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute kocht der Mann Es gibt (typisch Mann) Schweinshaxe vom Grill, Klöße und einen Gurkensalat. (Das wird nix mehr mit Diät LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit
gleich stehen www.chefkoch.de/rezepte/1448101249659554/Artischocken-mit-Paprika-Dip.htmlauf dem Tisch, hmmmm |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zu Mittag hat mein Mann Döner mitgebracht. Passt Freitags immer so schön, wo er nur bis 13 Uhr arbeitet. Heute abend gibts einen Jägertoast mit Schinken, Pilzen und Käse überbacken. Liebe Grüße Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo Bei uns gab es Mittags Apfelstrudel mit Vanillesoße , am Abend gibt es Leberkäse aus der Folie mit Kartoffelsalat LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
nach diesem Beitrag werde ich mich gleich in die Küche begeben und diesen Rinderschmorbraten mit diesem Wirsinggemüse zubereiten.Nr ohne Meerettichsoße. Dazu gibts Spätzle. Ein schönes Wochenemde euch allen. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir lassen uns heute Spaghetti mit Thunfischsoße schmecken *njamnjam Grüße Heike |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Pellkartoffeln und Herinsstipp sind für heute geplant. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gabs heute für uns und unsere Arbeiter ein Zwiebel-Sahne-hendlfilet mit Reis, gemüse und Kartoffelsalat.
Lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Fischstäbchen und Kartoffelsalat. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es gratiniertes Seehechtfilet. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Grillhähnchen (vom Wagen ) dazu Salat LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Kürbissuppe. LG marzel |
||
|
|||
|
|
da mein knoblauchhassender freund mich dieses wochenende allein gelassen hat, gönne ich mir dieses nette gericht zum abendbrot:
yogurtlu eriste schönes wochenende euch allen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Seelachs mit Tomatenkruste , Salzkartoffeln und Salat. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Heute gibt es gegrillte Rippchen. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich stand heute mit Ulrike am Grillhähnchenwagen... LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Rouladen, Kartoffeln und Blumenkohl. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich freue mich wie gerade wie blöde auf das www.chefkoch.de/rezepte/613921161416019/Coffee-Chili.html Liebe Grüße, southpole |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Reis und Brokkoligemüse. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wieder mal alleine, daher gab es gerade wieder mal ein Steak mit Caprese. Aber morgen wird wieder anständig für die Familie gekocht. Schönen Abend wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
![]() So, eigentlich sollte es heute Dorsch mit Wildreis geben, aber da ich nun (ungelogen!!!) 3 Std und 45 Min. telefoniert habe Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Pizza und Salat. LG mystische |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Semmelknödel mit Rahmpfifferlingen und Salat. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine Suppe mit Biskuitschöberl. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* Bei uns gab es heute das Herbstliche Schweinefilet aus dem Ofen . Süße Grüße ☼ ManuGro ☼ |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
![]() Bei uns gabs endlich mal wieder Saure Leber mit Bratkartoffeln Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Heute gab es bei uns Bratwürstchen und Kartoffel-Rösti. Lecker :)
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen :)
Heute gabs das Lieblingsessen von meinem Freund: Schnitzel mit Kartoffeln und Rahmchampignons |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.