Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo-ween !!
hier gibt's ganz unspektakulär Hamburger mit Salat, danach was schokoladiges. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Labskaus und auch was schokoladiges.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler. Liebe Grüße Bine Halloween © S.K. |
|
|
Hallo,
Labskaus! Lecker!! Hätt ich auch Lust drauf. Es gibt aber Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Auch nicht schlecht... Gruß aemp |
|
|
Hallo,
Mittags gibt es Reste vom Vortag, Kohlrabigemüse und ne Bratwurst. Am Abend weiß ich es nicht. Wir sind auf einer Geburtstagfeier. LG Claudia |
|
|
Hallo und guten Morgen...
Labskaus..ui legga^^..könnt ich auch mal wieder machen. Hier wird es wohl eine Gemüsepfanne geben mit Brötchen/Brot dazu und Eis.. LG |
|
|
¡Hola!
![]() Labskaus mag ich nur ohne Pinkel Ich hoffe stark, dass ich heute noch Leber bekomme, die gibts hier nur zu Beginn der Woche wenn frisch geschlachtet wurde. Wenn das klappt mache ich Saure Leber mit Rösti und Blattsalat. Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute was deftiges! Gebratene Entenbrust mit Blaukraut und Kartoffelknödel Aber jetzt auf zur Arbeit, ich hab Frühdienst LG........MoniRigatoni |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend nur einen strammen Max. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es auch Reste von gestern: Kohlrabi, Kartoffeln und Bratwurst. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mittag den kleinen Rest von gestern. Mehr weiß ich nicht, wir sind heute Abend nicht daheim. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Tortelloni in Schinken-Sahne-Soße. Hört sich zwar etwas langweilig an, schmeckt aber sehr gut. Natürlich wird die Soße mit einem guten Schuß Weißwein verfeinert, auch ein Hauch von Chili wird zu schmecken sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag Svenja |
|
|
Hallo,
heute gibt es Borschtsch. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen, heute wird es eine riesige Schüssel Mausohrsalat mit gerösteten Pinienkernen und angebrutzelte Schinkenwürfel geben. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|||
|
|
guten Morgen,
aus der Tiefkühltruhe ist heute nochmals eine Portion Farsumagru zum Vorschein gekommen. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibts was Indisches. Kashmir-Huhn mit Basmatireis. Wünsch euch ein fröhliches Halloween! lg Doris |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Wurstknöpfle mit Zwiebelsoße und Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() Hier gibt es was asiatisches: Schweinefilet aus dem Wok - tja, allerdings mit Rinderfilet Natürlich mit Reis und Gurke in Joghurt. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
hallo,
ihier gibt es den Kartoffelauflauf von "guanoapes" aus der DB. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo
Da ich noch etwas Sauerkraut über habe werde ich wohl Geselchtes dazu machen. Schönen Mittwoch! lg Margit |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibt es eine Lauchquiche und verschiedene Blattsalate dazu. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute werde ich eine große Menge Rotkraut kochen und dann einkochen. Also gibt es bei uns heute Schweinekoteletts mit Rotkraut und Salzkartoffeln Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
aus den restlichen Kartoffeln von gestern gibt es Bratkartoffeln, dazu Spinat und Spiegelei. Allen einen schönen Mittwoch ! LG Libella |
||
|
|||
|
|
Morjen,
da bei uns heut Feiertag ist, gibst gespicktes Schweinefilet mit Thymian kartoffeln, Grüße Fabian |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Steak und Salat, Brot und Butter. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Filetspieße mit geschmorten Champ. und Zwiebeln ,Sauce Hollandaise und Beilage . einen schönen Wochenteiler euch allen LG ulrike |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Lasagne mit Chinakohlsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute eine Wurstpfanne mit Pilzen geben! Schönen Mittwoch wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich schmore heute diesen Braten, dazu gibt es ein Kartoffel-Sellerie-Püree mit Paprika-Zucchini-Gemüse. Zum nachtisch gibt es Aprikosen-Joghurt-Creme. Allen einen schönen Tag. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Abend Pizza - yummi. Werde jetzt gleich mal den Teig dazu machen. Tomatensauce hab ich gestern schon eingekocht - noch immer von den eigenen Tomaten - FREU. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Es gibt eine: feurige Gulaschsuppe, für Töchterchen eine Gemüsesuppe mit Kräuterklößchen. Frischer Spinat Bamberger Hörnchen, und lecker Rührei von Freiland Hühnern Als Nachtisch einen herbstlichen Obstsalat. Habt einen schönen Tag und Feiertag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute einen Blumenkohlauflauf. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Reis, nach einem Rezept meiner Oma, welches ich etwas abgeändert habe. Wünsche einen schönen Tag. lg Moonfairy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich koche uns auf Wunsch meines Mannes Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Muminenfinger mit Kartoffelsalat und Eiterhände mit Blut. Den Kids wird es sicherlich schmecken LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Kartoffeln,Spinat und Rührei. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Vorbereitungen sind getroffen, es gibt Kohlrouladen.....! LG MArtina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts mal was süßes: Milchreis mit Kompott. Gruß, ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kohlroulade mit Kartoffeln und Gurkensalat. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute steht Leber in Estragonrahm auf dem Essplan, dazu gibt´s Feldsalat und Nudeln! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute eine Glasnudelsuppe mit Schweinefilet. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen,
wir werden heute mit Freunden zusammen kochen, da bei uns morgen Feiertag ist. Es wird geben: - eine Zwiebel-Lauch-Creme-Suppe - eine Vorspeise mit Flußkrebsschwänzen - dieses Coq au vin - ein Apfel-Crumble als Dessert LG und noch einen schönen Tag wünscht Euch schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer und als "Nachtisch" Apfelküchle LG Hella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Penne al forno. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Ragout fin mit Knoblauch-Baguette. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Hochzeitssuppe mit selbergemachten Einlagen wie Grießnockerl,Flädle, Brätstrudel und viel Gemüse drin. LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab noch Fleischbrühe mit Wurzelgemüse vom Tafelspitz übrig, deshalb gibts heute Maultaschen und Salat. Viele Grüße Paninero |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Pizza. Grüße Heike |
||
|
|||
|
|
hola
heite gibts blumenkohl mit brösel muchos saludos medi |
||
|
|||
|
|
[SIZE=16]
Hallo,
heute gabs Schweinsfiletstückchen aus der Grillpfanne und einen Italienischen Nudelsalat ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es einen Kartoffel-Hackfleisch-Lauch-Auflauf und vorab Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es Sauerkraut , Kassler und Kartoffelpüree geben. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallöli
Bei uns gibt es heute Abend Resteverwertung und für jeden etwas anderes... Mein Mann bekommt Putengeschnetzeltes mit Basmatireis, ich werd mir die Bolognesesoße wärmen und ein paar frische Penne dazu machen und unser kleiner Mann bekommt eine Bratwurst und die von ihm gewünschten Bratkartoffeln. Dazu essen wir alle Mausohrsalat. Schwupps....und leer ist der Kühlschrank Schönen Tag noch, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Bratkartoffelwürfel mit Rosmarin, Möhren-Apfel-Salat und Spiegelei. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag ** Karotteneintopf mit Wiener Würstchen** Heute Abend wird ganz simpel gevespert. Mit Brot, Aufschnitt, Käse, Tomaten und Karotten. Gruß Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gab es Gulasch mit Semmelknöden und Salat Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Gulasch vom Schwein und Nudeln gibt es hier. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine Blumenkohlcremesuppe und den süssen Brotauflauf aus der DB mit einer selbstgemachten Vanillesosse. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute "Süßes oder Saures" Nee, es gibt Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat. Ich hab jetzt hier schon zweimal gelesen, dass jemand Mausohrsalat isst...was ist das? Würde mich mal echt interessieren. Allen einen schönen Tag. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
HAllo zusammen,
wir essen heute Kürbis-Kartoffelsuppe. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich nochmal. Hab`s gefunden, was Mausohrsalat ist, Feldsalat. Klingt ja lustig, hab ich noch nie gehört. Wieder was gelernt. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
je nachdem, wer und wie viele heute bei uns mitessen, gibts entweder Bandnudeln mit Spinatsahne oder mit einer scharfen Hack-Spinatsauce . Dazu oder davor einen Feldsalat mit Speck. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gehts mit Kollegen zum Griechen und ich werde mir gegrillten Pulpo mit Folienkartoffel, Tzaziki und Salat gönnen. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
noch keine Ahnung was es heute gibt. Mein Mann ist noch unterwegs einkaufen und will etwas mitbringen. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts Bratkartoffeln und Rührei Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Heute bleibt die Küche kalt,denn wir sind eingeladen. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Grillfest. Es gab verschiedene Steaks, Salate und Baguette. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es Frikadellen mit grünen Bohnen und Kartoffeln. LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Ich schließe mich den Kohlrabiköchen an. Dazu gibt es Bratwurst und Salzkartoffeln. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
wir waren heute unterwegs und sind bei einem Nierengulasch gelandet. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Hackbraten im Kartoffelbett und einen gemischten Salat. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier hat heute der Mann gekocht und das hat es gegeben Moules a la Chefkoch und als Beilage natürlich Baguette und Weißwein. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gibt es potato wedges, gebratene garnelen und feldsalat. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab´s mal wieder Reste von Gestern. Vollkornnudeln mit Artischockenherzen, Oliven, Knoblauch und Tomatensauce. Lieb Grüße von Doro |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen leckeren Nudelsalat. Einen schönen restlichen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute eine Gemüsesuppe und Baguette dazu. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute Pizza zum Selbstbelegen gemacht- jeder nach seinem Geschmack. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es heute Gebratene Nudeln mit knuspriger Ente. HAPPY HALLOWEEN!!! Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten noch mal Hühnersuppe mit Einlage, da nun die anderen Familienmitglieder flachliegen. Allen einen schönen Abend. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute abend Lasagne. LG Elke |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
![]() Wir hatten auf Wunsch des Gatten nochmal Tapas. Pilze, Käse, Schalotten und Aioli waren noch vorhanden, ich musste nur Patatas bravas und Maurische Spiesse frisch machen. Saludos chica
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.