Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüße Bine Halloween © S.K. |
|
|
Hallo,
bei uns wird es Kohlrabigemüse geben und Fleischpflanzerl. Die Kohlrabi haben wir gestern noch schnell aus dem Gemüsegarten gerettet. Es war uns doch zu frostig LG Claudia |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kartoffeln, Kohlrabi und Bratwurst. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
ich habe einen langen Tag vor mir und möchte heute Abend nur schnell fertig werden. Bei uns wird es Tagliatelle in Tomatensoße geben. Ich wünsche euch einen schönen, trockenen und hoffentlich auch sonnigen Dienstag Svenja |
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Bratwurst und Kartoffelsalat... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Abend gibts Toast Hawaii. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Tortellini in Käsesauce. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
nachdem es Sohnemann gestern eher nach Fisch und Kroketten Schönen Dienstag! lg Doris |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir gehen heute zu einem Glühweinabend mit unseren Nachbarn. Dort wird es u.a. wieder die leckere Gulaschsuppe meiner Nachbarin geben. Schönen Tag wünscht Animama |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es Pellis mit Kräuterquark oder Dill-Hering. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Szegetiner Gulasch mit Salzkartoffeln. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kürbis-Kartoffel-Puffer mit Curry-Kräuter-Dip. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Fischstäbchen. Endiviensalat und Kartoffelbrei. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Wirsingrouladen mit Salzkartoffeln. Allen einen schönen Dienstag! LG Libella |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Chili con carne. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Gulasch mit Bandnudeln geben. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auf mich wartet Schweinefilet im Blätterteigmantel mit grünen Bohnen. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt's reissuppe und schinkennudeln. Lg
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Wurzelgemüse und Kartoffelklößen - die Reste vom Sonntag. Viele Grüße Paninero |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute mach ich dieses Hackfleischgericht mit Salzkartoffeln. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
hallo, es gibt heute Blumenkohl überbacken mit Kartoffeln. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich koche mir heute eine Selleriecremesuppe, zum Nachtisch gibt es einen Topfengrießschmarrn Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Schinkennudeln mit Salat LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus und vorneweg ein Nudelsüppchen. Schönen Tag allen. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werfen heute mal wieder den Wok an, es gibt allerlei Gemüse, schön süß/scharf und evtl. Hühnchen. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden uns heute Abend Palatschinken divers füllen - sauer und süß. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Brokkoli-Nudelauflauf. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
moin,moin
Spießbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln gibt es bei uns. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallöchen liebe Ckler,
da wir morgen hier Feiertag haben, können wir heute mal ein Gericht mit ordentlich Knoblauch auf den Tisch bringen. Es wird bei uns heute Bifteki geben, da freut sich schon die gesamte Familie drauf. Wünsche euch einen schönen Tag ![]() Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auch heute muss der Ofen ran. Es gibt Nudelauflauf mit Bratwurstklösschen und Paprika. Der Salat darf dem Ofen aber fern bleiben. Gruß Knusper |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Wurstnudeln. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es warten Frikadellen mit Tomatensalat und Baguette auf mich! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist Bohneneintopf angesagt, VG Champanja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute das: www.chefkoch.de/rezepte/617301161774340/Quinoa-mit-Erbsen.html LG; S. |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Thunfischbratkartoffeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Nudelsuppe und Entenklein. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Linsen mit Spätzle. Lg Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Tomaten-Vollkornhörnchen-Pfanne mit Aubergine und Artischockenherzen. Liebe Grüße Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
unser Wochenplan sieht für heute "Wirsing untereinander" vor. Dazu gibt es je ein kleineres Stück (mehr gab die Kühltruhe nicht her LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wird heute aus dem WOK gekocht und zwar Hähnchenbrust mit chinesischem Gemüse in süß/saurer Sauce und dazu Reis. Zum Nachtisch gibt es eine Quarkcreme. Euch einen schönen Dienstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen später Apfelpfannkuchen. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
in Anbetracht der vielen Äpfel, die noch im Keller liegen, wird es auch bei mir heute Apfelpfannkuchen geben. Liebe Grüße Karuni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es diesen Putenrollbraten aus dem Slowcooker mit Rösti und Böhnchen. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Sauerkraut, Stampfkartoffeln und Kasseler Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Griechischen Gemüsetopf gibt es hier heute. Und zum Abschluß natürlich nen Ouzo. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
hallo
ich gehe heut abend "Essen" die anderen bekommen Nudeln mit weiße Bolognese vorbereitet Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hi,
hier gibt es noch Reste von der gestrigen leckeren Kartoffelsuppe nach Omas Rezept. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Bei uns gibt es heute diesen Salat. Dem Salat werde ich diesmal Paprika und Eier zufügen. Dazu gibt es Baguette und diese Butter. Zum Nachtisch Bananencreme. Liebe Grüße Nici |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich habe heute Kürbiscremesuppe gemacht. Die könnte ich jeden Tag essen *-* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es frischen Rotkohl, Salzkartoffeln und Vegi-Schnitzel. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Hier gibts am Abend Hühnercurry mit Basmatireis und Ananas-Bananenchutney Bin schon voller Vorfreude! Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Pesto und frischem Parmesan Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Putengulasch, Reis und einen Salat. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt's heute Scampi in Olivenöl, Knoblauch und Chili angebraten und mit etwas Zitronensaft und Weisswein abgelöscht. Dazu leckres Brot und gemischter Salat. Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulasch mit Spitzkohl und Kroketten. Grüße Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Bandnudeln mit Pfifferling-Rahmsauce und dazu einen Romanasalat mit Karottenstiften und Lauchzwiebelchen und als Nachtisch Waffeln mit Vanilleeis und Sahne. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Pfeffergeschnetzeltes (Reste von gestern), Kartoffelpü und Kohlrabi. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
hallo.
ich mache uns heute überbackene Fischfilets, dazu Kürbisgemüse (aus einem Langen aus Neapel), dazu einen der letzten Salate aus dem Garten! Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Hähnchenbrustfilet, Gemüse und Kartoffeltaschen Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Tiroler Gröstl mit Kopfsalat. LG........MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es eine Kürbissuppe. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs diesen Apfelschmarrn und ein Pfirsichmus ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Pizzabrötchen. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten auf vielfachen Wunsch panierte Putenschnitzel, Endiviensalat und und Ofenkartoffeln. Liebe Grüße Micha |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten heute Nudelsalat mit Würstchen. Allen einen angenehmen Abend. LG denni-blue |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.