Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es auf Wunsch meiner Kinder Brätspätzlesuppe und zum Dessert Zwetschgengrütze mit Vanillesoße. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. LG - Cacao_noir |
|
|
Guten Morgen,
hier wird's heute baskisches Lammragout mit Brot und Salat geben. Schönen Wochenanfang Euch Allen! Viele Grüsse, Karen |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute den Rest von gestern. Nämlich Rosenkohl-Kartoffel-Pfanne. Und fürs Büro fürs Frühstück habe ich mir einen superleckeren Bratapfel-Quark zubereitet. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Eine schöne stressfreie Woche wünscht Regina |
|
|
Guten Morgen,
es sind noch Hackfleischklößchen da, die werden heute verzehrt. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
be uns gibt es heute auch Reste von gestern. Also Rinderschmorbraten mit Waldpilzsauce, Spätzle und Rotkohl. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Reibekuchen mit Apfelmus geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen,
da wir den ganzen Räucherlachs gestern nicht geschafft haben, steht heute Pasta mit Lachs-Sahnesauce auf dem Programm. Da ich aber Räucherlachs alleine zu Pasta sehr befremdlich finde, werde ich noch ein Stück frischen Lachs mit unterjubeln Vorneweg einen Salat oder hintendran ein Dessert. Mal sehen LG Lavendula_ |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Speigelei. Dazu einen Kopfsalat und fertig ist das herbstliche Mahl. Ich wünsche euch einen schönen Montag Svenja |
|
|
Hallo,
wir essen heute Penne Bolognese. LG Frauantje1 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute nochmal die Aldisuppe, die wir am Samstag zu Testzwecken für eine Party gekocht hatten. Schönen Tag wünscht Animama |
|
|||
|
|
¡Hola!
![]() Wir essen abends Kraut-Hack-Pfanne, wie gut, dass die fertig ist, es wird nämlich wahrscheinlich spät heute Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
![]() Hier gibt es eine Kartoffelsuppe mit Bacon-Aroma, dazu frisches Weißbrot. Außerdem noch die Mangold-Rouladen mit Kartoffeln. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Gemüselasagne (schlummert noch vorbereitet im TK) und einen Salat aus Cocktailtomaten dazu. Freundlichen Tag wünscht usbur |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Heute gibts mal wieder ein hübsches Bahmi Goreng. Ich liebe chinesische Nudeln Schöne Grüße aus dem verschneiten Bregenz, Doris |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute Abend gibts ein Vesper. LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir Speckpfannkuchen mit Kopfsalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Reste von gestern. Lammgulasch mit Kartoffeln Schönen Montag Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Lachs in Dillsauce mit Reis. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes, dazu Reis dreierlei und Salat. Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, bei mir ist der Montag ein "Reste-Tag". Es gibt ein vegetarisches Chili aus dem Froster, dazu Rohkost, hinterher Bratapfel
Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es gefüllte Bratwürste mit Feldsalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Meerrettichdip. Dazu wahrscheinlich noch Feldsalat. Ich wünsche Euch einen schönen Tag Patricia Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
der Urlaub ist vorbei und jetzt wird wieder selbst gekocht: Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen, passend zum herbstlichen Wetter. Allen eine schöne Woche! LG Libella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute wird das Sonntags-Essen nachgeholt, Steak mit einer Dunklen Zwiebelsoße und grüne Butterbohnen. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
guten morgen,
bei uns gibt es Heringsstip mit Pellkartoffeln. schöne Woche ankleima |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ausnahmsweise gibt es mal keine Reste vom Sonntagsessen da wir alles verputzt haben. Heute kommt eine schlichte und ergreifende Kartoffelsuppe in die Teller. Liebe Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche wünscht allen die knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen,
bei uns steht heute Kartoffelsuppe mit Heißwürstchen auf dem Plan. LG und einen schönen Tag schokotina1 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich werde heute eine Lasagne machen lg Margit |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wahrscheinlich irgendetwas, das gut rutscht. Suppe oder so. Ich bin heute morgen erkältet aufgewacht und kann so schlecht schlucken. Jetzt erstmal einen Ingwertee. Liebe Grüße, southpole |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Markklößchensuppe, Bratwurst, Wirsinggemüse, gebratene Kartoffelwürfel, Feldsalat und als Nachtisch eine Ananas. Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute wird ein Rezeptvorschlag von CK getestet. Knödel-Sauerkraut-Auflauf. LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir essen heute Reibekuchen mit Apfelkompott! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sehr gute Idee: Kartoffelpuffer mit Apfelmuß, hab noch alles da. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Bei uns gibt's Nudelsuppe uns Medaillons mit Reis und Gemüse. Lg |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin noch immer dabei, die TKT leer zu machen, desahlb gibt es heute ein mexikanisches Hähnchen mit Reis und roten Bohnen, vorher wirds wahrscheinlich ein Blattsalat mit Mais und Speck und Apfel. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch Schweinerouladen, Möhren und Reis von gestern - also werden wir das verspeisen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben gestern einen ganz tollen französischen Ziegenweichkäse bekommen. Dazu gibt es heute Baguette und einen Feldsalat mit Nüssen und Birnen. Davor noch eine schöne Suppe...da muss ich mich noch inspirieren lassen :) LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Putengeschnetzeltes mit Champis und Bandnudeln, dazu Gurkensalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird Marmelade eingekocht. Zu essen gibt es am Abend diverse Reste, der Kühli ist bummvoll !! lG Uli |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einfach Feldsalat mit Hähnchenbruststreifen. lg Moonfairy |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Milchreis mit heißer Kirschsauce. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Reste von gestern : Steinpilzrisotto, Wirsinggemüse und Schweinebraten. Allen eine schöne Woche LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es eine Kartoffelpfanne mit diversen Gemüsen: Frühlingszwiebeln, Paprika, Karotten, Zucchini, grüne Bohnen und Champignons. Dazu ein grüner Salat. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir wird heute nicht gekocht, denn ich backe heute die ersten Plätzchen sind immer die ersten die ich backe. Für eine Suppe zwischen durch, werde ich schon Zeit haben. Gott sei Dank habe ich heute meinen freien Tag und muss mich mit nichts beeilen. LG..........MoniRigatoni |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Berliner Rinderbrust mit Meerrettichsosse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe jemanden mit Stirnhöhlenvereiterung zu Hause, deshalb gibt es leckere Hühnersuppe mit Einlage. Allen einen schönen Montag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Linsensuppe mit Würstchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute diese Gyrossuppe die ich bereits gestern Abend vorbereitet habe, sie muss nur noch vollendet werden, dazu frisches Baguette, lecker Einen guten Wochenstart, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute kocht ausschließlich der Ofen: Hähnchenschenkel, gebackene Kartoffeln griechisch und es kommt ein wenig Gemüse- Dies- und- Das mit aufs Blech. Gruß Knusper |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt's Reste von Samstag: Zigeunerrollbraten mit viel Sauce, dazu mache ich ein paar Nudeln und einen Endiviensalat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo
hier gibt es heute Linsensuppe nach einem Rezept von Johann Lafer mit Mettwürstchen. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es nochmal den leckeren Rindergulasch von gestern, Salzkartoffeln und Salat gibt es auch dazu. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es für GöGa den Rest von gestern (Burgunderbraten aber mit Nudeln) und ich mach mir entweder Schupfnudeln mit Gemüse oder Dampfnudeln mit Vanillesoße Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute gebratene Hähnchenbrust mit Wedges und einem Eisbergsalat mit Joghurtdressing. Allen einen schönen Wochenstart. LG, Laura65 |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn. Liebe Grüße Bine
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Hühnerkeulen aus dem Ofen mit Bratäpfeln und Kartoffeln. Schönen Wochenstart Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute gebratene Asianudeln. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es gleich ein Backhähnchen mit Wedges. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Penne mit Gorgonzola-Spinat-Sauce und Cocktailtomaten. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute Rest Gulasch von gestern, verdünnt als Suppe und dazu frisches Baguette. LG |
||
|
|||
|
|
Howdy,
bei uns wird es heute diese aufgeschmolzene Brotsuppe geben. LG und nen charmanten Wochenstart! Doc |
||
|
|||
|
|
Pellkartoffeln mit Butter, Leberwurst und Romadur-Käse...mjammmmm
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Schinkennudeln mit Salat. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hollo,
bei uns wird es heute Kürbisauflauf mit Hackfleisch geben. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe noch Restrouladen von gestern. Nudeln dazu, fertig... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei dem miesen Herbstwetter muss uns eine westfälische Gemüse-Kartoffelsuppe mit Würstchen wärmen! Gruß von fine |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Pellkartoffeln und Heringsstipp gibt es heute. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Gab heute Spinatlasagne
LG, Nadine |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Ofenkartoffeln mit Tzaziki und einen bunten Salat, als Nachtisch Schokopudding mit Sahne und Zwetschgen-Zimt-Kompott. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute abend von meinem Mann bekocht, es gibt Rollbraten mit Kohlrabigemüse und wahrscheinlich Nudeln. Gruß ugbi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
![]() Bei uns gibt es Putenschnitzel und Möhreneintopf. Herzliche Grüße Rike ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gab es das restliche Reisfleisch vom Samstag und dazu eine große Schüssel Salat. LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es Bratwurst ,Kartoffelpü und Rosenkohl LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Freund hat den Rest Gulasch von gestern gegessen und ich ein Kartoffelgratin! Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es noch einmal, wie gestern, Tafelspitz mit Meerrettichsauce. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Kartoffelsuppe mit falschen "Halloween"- Krapfen. LG mystische |
||
|
|||
|
|
heute mittags gabs Restle von gestern ....
aufgebackene Klößle Kassler & Porreebrüh zum Abendessen ... Russische Eier auf Kartoffelsalat Grüße vonner doro .... ![]() _____________________________ vielleicht ist es den Affen ja gar nicht recht das sie mit uns verwandt sind |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es heute Tortellini mit Tomatensauce!! Schönen Abend noch, Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs war schon so Gusto-rig geworden auf diese Speck-Lauch-Käsespätzle nur hatte ich dazu Mozzarellakäse genommen. und dazu gabs noch grünen Salat ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute auch Lasagne mit Salat LG ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Spaghetti in Lachskäsesauce. War echt richtig lecker. Grüsse Nobbis |
||
|
|||
|
|
Guten Abend!
Hier gabs Reste von gestern, Rindsuppe mit Grießnockerln. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir gestern wieder so geschlemmt haben, gab es heute Kartoffeln mit Knoblauchdip und Salat. LG Stefanie |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.