Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
In der letzten Folge Bauer sucht Frau hatte Hobby-Bauer Hans-Georg ein ganz spezielles Frühstücksrezept parat.
Das Brockle. Brot in Milch und Kakaopulver. Die ganze Story und Original Brockle Rezept "Link von Admin entfernt" nachzulesen. |
|
|
Hallo!
Machen sich meine Kinder zur Zeit immer, aber die Gourmet-Version: sie nehmen Zwieback statt ordinärem Brot. Liebe Grüßle vom Schwobamädle ![]() ![]() Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
|
|
Das haben wir als Kinder ständig gefuttert, sooo lecker, altbackenes Weißbrot in Kakao mit Zucker eingeweicht - hmmm
Bei uns hieß es "Eingebrocktes" war eine sparsame und trotzdem leckere Mahlzeit lg Doris |
|
|
...........oh.....Doris.....unter "Eingebrocktes" kenne ich es auch aus meiner
Kindheit,das gab es früher oft LG Karin |
|
|
und weil ich keine Milch mochte, hab ich immer Muckefuck genommen
|
|
|
Ooh das kenn ich auch noch. Ich mochte allerdings lieber Brot in süßem Tee
|
|
|
Hallo,
Hefezopf in Milch mit Kakao LG |
|
|
uuuaa das ist doch voll eckelig,
als 9 jährige bekam ich das nachdem mir die Mandeln herausgenommen wurden....gleich war es sehr gut, doch dann... habe ich alles wieder geb.... nee echt nix für mich lg Ricke |
|
|
Schwobamädle, genau. Mit zwieback durfte das bei uns Morgens nicht fehlen. Manchmal auch abends oder zwischendurch
Aber immer mit Zwieback. Altes Brot ist "Bäh" |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.