Martina + Moritz: suche Rezept für Eintopf mit Lamm und gelben Linsen

10.09.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susber

Mitglied seit 30.07.2007
198 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo und guten Morgen,

mein Mann hat am Samstag eine Sendung (Erstausstrahlung 2011??) mit den beiden gesehen und war ganz angetan von diesem Lammeintopf. Leider hat er vergessen, sich alles genau zu notieren und im Internet kann ich die Rezepte nicht finden. Motto war "Herzhafte Eintöpfe und Suppen".
Vielleicht hat jemand von euch den Link oder auch die Rezepte zu der Sendung.

Danke schon mal im Voraus

LG

Susanne

10.09.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer

Mitglied seit 18.06.2004
1.576 Beiträge (ø0,42/Tag)

HI ,

laut www kommt die Sendung heute um 12.45 Uhr nochmal auf 1Plus

10.09.2012 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susber

Mitglied seit 30.07.2007
198 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Driiwer,

das nutzt mir wenig, ich bin auf der Arbeit... zum Heulen

Aber trotzdem Danke für die Info.

LG

Susanne

10.09.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2

Mitglied seit 17.01.2002
2.945 Beiträge (ø0,63/Tag)

Susanne,

meines Wissens findet man die Rezepte auf der entsprechenden INfoseite des Senders, der die Sendung ausgestrahlt hat. Zumindest vor einiger Zeit konnte man sich da noch die Rezepte von Martina und Moritz zeigen lassen!

Liebe Grüsse
Ulla

"Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen"

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

10.09.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susber

Mitglied seit 30.07.2007
198 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ulla,

da sind die Rezepte von den neuen Sendungen zu finden, aber die Sendung, die ich meine ist glaube ich aus 2011... Und die alten Rezepte sind nicht mehr gespeichert, zumindest habe ich sie nicht gefunden...

LG

Susanne

10.09.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704

Mitglied seit 23.11.2002
2.547 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo Susanne,

schick mir per PN mal Deine Emailadresse, hab die Rezepte als pdf gespeichert.

LG - Gaby

10.09.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susber

Mitglied seit 30.07.2007
198 Beiträge (ø0,08/Tag)

Danke Gaby!!!

10.09.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704

Mitglied seit 23.11.2002
2.547 Beiträge (ø0,59/Tag)

Gern geschehen.

10.01.2013 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlosprimeros

Mitglied seit 10.01.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Erstmal ein grosses Hallo an Alle !!
Ist mein erster Auftritt !!!
Im speziellen an Gabi, kannst Du mir vielleicht auch das Rezept schicken ???
E-Mail Adresse folgt per PN Lachen
Vielen Dank für Deine Mühe !!!

LG

Carlosprimeros

10.01.2013 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Animama

Mitglied seit 17.10.2012
4.071 Beiträge (ø5,55/Tag)

Hallo!

ich glaube Martina und Moritz haben auf der WDR Seite jetzt eine eigene Homepage bekommen.
Vllt findest du dort ja das gesuchte Rezept?

LG Animama

10.01.2013 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlosprimeros

Mitglied seit 10.01.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Leider werden immer nur die Rezepte der letzten 3 Monate gespeichert !!!
Ärgerlich !!!

Gruß
Carlosprimeros

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de