Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
wenn ich nach neuen Rezepten suche, gehe ich oft in die DB und sortiere nach Wertung und nehme eines der oberen Liste, denn meist ist das ja dann schon ein "erprobtes" Rezept. Oft experimentiere ich aber auch, mit Rezepten, die noch keiner bewertet hat. So habe ich auch schon einige Rezepte gefunden, die uns ausgesprochen gut schmecken, ist aber dann natürlich reiner Zufall. Es gibt doch sicher ein Rezept, das für euch das Maß der Dinge ist, aber außer euch selbst hat es noch keiner oder nur wenige nachgekocht. Um diese geht es mir. Was sind denn eure "schlummernden" Lieblingsrezepte? Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
SchmakoFatz,
die willst du aber jetzt nicht wirklich alle nachkochen - oder???? Klar gibt es solche Rezepte, aber die schlummern in meinem Schuhkarton und werden nicht rausgegeben Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
Hei SchmackoFatz3,
das ist eine gute Idee Ich habe tatsächlich ein Rezept, das mir sehr gut gefiel, vielmehr ist eine Zubereitung von Lachs und heißt Ich werde dranbleiben . Gruß. Andrea |
|
|
Ach, da fällt mir noch eines auf:
von Stiermädchen Gruß Andrea |
|
|
Hallo,
da gibt es wahrscheinlich viel zu viele leckere und nicht bewertete Rezepte. Ich wähle oft die Option "Zufallsrezept" und bin dadurch schon oft zu tollen Rezepten gekommen die ich nachgekocht und auch bewertet habe. LG eflip |
|
|
Hallo!
Ich gucke ja auch immer mal bewusst nach neuen u/o bisher unbewerteten Rezepten - und werfe da mal diese Entdeckungen hier in die Runde: http://www.chefkoch.de/rezepte/1849771299683921/Indische-Spaghetti.html - von plumbum http://www.chefkoch.de/rezepte/280381106082077/Apfelstrudeleiscreme.html - von charminini http://www.chefkoch.de/rezepte/1461661251118455/Chinakohlsalat-mit-Ananas-und-Ingwer.html - von ciperine http://www.chefkoch.de/rezepte/1627831269959966/Feines-Zauberbluetensalz.html - von Silberfuechsin http://www.chefkoch.de/rezepte/1582581265715499/Gefuellte-Paprika-Schafskaese-Schiffchen.html - von g33kgirl80 http://www.chefkoch.de/rezepte/258291101290883/Makronen-Kirsch-Torte.html - von curiosia Dann noch drei Rezepte von mir selbst (ich hoffe, das ist nicht verboten? http://www.chefkoch.de/rezepte/1373971242292313/Gekraeutertes-Schweinefilet.html - geht bei allen Picknicks unter Freunden, wo jeder was mitbringt - sowie auch bei Büropartys immer weg "wie warme Semmeln", aber irgendwie scheint das hier kaum jemand zu reizen http://www.chefkoch.de/rezepte/1501981255772891/Apfelkuchen-mit-Marzipanguss.html - grad jetzt, wo die Apfelkuchen-Saison wieder losgeht, muss ich den wieder immer mal ins Büro mitbringen http://www.chefkoch.de/rezepte/1430821247929874/Mango-Torte.html - auf diese Erfindung bin ich sowas von stolz, weil die echt SOOO saulecker ist, aber irgendwie scheint die auch kaum einen zu reizen Und allen anderen voran das hier - waren lange Jahre zwei der Leibgerichte meines Sohnes (neben Pizza, Chili con Carne + Spaghetti Napoli) + noch immer mach ich es quasi dauernd: http://www.chefkoch.de/rezepte/1557941263201687/Gurken-Fisch-Pfanne.html - von Angel0240 http://www.chefkoch.de/rezepte/495521144134961/Steinpilz-Thunfisch-Pastasauce.html - auch von mir Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Hallo,
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht wirklich um Rezepte, die ihr selbst eingestellt habt, die freigeschaltet sind und die noch wenig bewertet wurden und zu euren Lieblingsrezepten zählen. Teilweise sind das bestimmt Rezepte die schon Jahre im CK stehen. @Charly Du sollst doch deine Rezepte auch gar nicht an mich rausgeben, obwohl mir das schwerfällt zu Glauben das du noch welche versteckt hältst. Dafür machst du doch viel zu gerne neue tolle Treats auf. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
@Baumfrau und Mamsi2010
danke für die vielen schönen Links. Genau solche meine ich. Die Mangotorte ist auf jeden Fall gespeichert. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo!
Meine Rezepte scheinen auch nicht so ins Auge zu springen bzw. sind wenig reizvoll. Besonders gern mag ich diese: www.chefkoch.de/rezepte/2037511330064605/Himbeer-Royal-Torte.html www.chefkoch.de/rezepte/2133591343071253/Weisses-Schokomousse.html www.chefkoch.de/rezepte/2037541330064896/Pharisaeertorte.html www.chefkoch.de/rezepte/2048881331507690/Spekulatius.html Mein Tiramisu ist leider noch nicht freigeschaltet, ist auch sehr lecker! LG Mina |
|
|
Hallo zusammen,
hier habe ich einen Flan zwar Bärlauch aber abänderbar die Sherrycreme auch lecker mit Rotwein- Birnen und dann gibt es auch noch ein Sorbet welches ich auch mal mit anderem Obst testen wollte Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
|
|
Hallo zusammen,
ach das hier habe ich vergessen, lecker aber schon lange nicht mehr gemacht Causa a la limenia ( mit Bamberger Hörnchen zB. es sollte ine relativ gelbe Kartoffel sein und mehligkochend) Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
|
|
Hallo!
Hier einige unserer Lieblingsrezepte, die bei uns oft auf den Tisch kommen: Folienkartoffel mit Matjes Bananen-Reis-Bratlinge Rindfleischsalat Gefüllte Paprikaschoten Geflügelleber auf Chinakohl-Lauch-Gemüse Hier habe ich noch ein beliebtes Dessert:Rhabarberkompott mit Holunderblüten-Joghurtcreme Auf keinem Büffet darf bei uns dieses Fingerfood fehlen: Gefüllte Champignons Käsepralinen Und zum Schluss noch unser absoluter Lieblingskuchen zur Beerenzeit: Johannisbeerkuchen LG kaktus1709 |
|
|
Hallo,
viele meiner Rezepte sind ja nichts fuer den normalen mitteleuropaeischen Gaumen, aber dieser Friseesalat koennte ja eigentlich schon ein paar Leutchen schmecken, meine ich... Gruss Dorry |
|
|
Hallo,
ich finde auch viele tolle Rezepte über die Suche in den Zafallsrezepten. Von meinen Rezepten sind auch viele unbewertet. Allerdings sind Rezepte die noch kein Bild haben auch nicht so interessant. Ich gebe zu, das auch ich mich deutlich mehr für die "neuen Rezeptbilder" als für die "neuen Rezepte" interessiere. Ein Kochbiúch ohne Bilder ist ein Ladenhüter. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag Lieben Gruß Svenja |
|
|
Hallo,
ich finde diesen Tortellini - Auflauf richtig lecker. Der könnt noch ein paar Bewertungen mehr gebrauchen, damit er vorne bei den Aufläufen mitspielt. So gut ist der LG Lavendula_ |
|
|
Schmackofatz - ich koche leidenschaftlich und teile "alltagstaugliche" Dinge gerne mit anderen Leuten! Unser Leben besteht nämlich überwiegend aus dem Alltag! Aber die wirkllichen Geheimnisse - da verhalte ich mich dann eben wie eine typische Frau.... die teile ich nicht - mit niemandem, der nicht auserkoren ist!
Gruss charlycastello ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten! |
|
|
Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, etwas zu diesem Thread beizutragen (wo doch mein Männchen noch gar nicht blau ist) Das hier ist mein absolutes Lieblingsrezept, dazu auch noch superschnell zuzubereiten: www.chefkoch.de/rezepte/2085311336889508/Steinpilze-mit-Bandnudeln.html Viele Grüße bain_marie |
|
|
Moin!
Dieser Walnusskuchen Das Rezept gehört eigentlich meiner Frau aber da die weder Krönchen trägt noch sonderlich bis gar nicht hier aktiv ist, haben wir es unter meinem Namen hier veröffentlicht. Gruesse, nick67 |
|
|
Hallo,
also ich finde meinen eingestellten Zitronenkuchen a la Menzel äußerst lecker und deshalb auch zu wenig beachtet hat nämlich keine Wertung Champanja |
|
|
Da reihe ich mich doch mal schön brav ein....
http://www.chefkoch.de/rezepte/2100811339008896/Kartoffelkuchen-mal-anders.html |
|
|
Hallo,
da sind ja schon einige Rezepte zusammen gekommen. Der Treat wurde gerade verschoben. Hatte ihn unter "Lieblingsrezepte" eingestellt, warum das das falsche Forum war, verstehe ich aber nicht. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
@Champanja
Ja, deshalb stelle ich zu jedem Rezept ein Bild ein. Ich habe noch nie eins eingestellt, das ich noch nicht zubereitet habe, aber vergessen zu fotografieren habe ich schon oft, auch wenn ich so viele Bilder einsende... Rezept von samira-haswari Kartoffelkuchen mal anders Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Danke SchmackoFatz3!!
ich habe es noch nicht raus wie man die Links "rot" macht Liebes Grüßle Sam |
|
|
Hallo Sam,
- du kopierst die Adresse von Rezept, Thread, Foto oder was auch immer (...) - dann klickst du auf den Button mit der Weltkugel unter den Smilies - ein kleines Fenster geht auf; dort tippst du den Text ein, den wir lesen sollen (z. B. Kartoffelkuchen mal anders) und klickst ok - ein zweites kleines Fenster geht auf; dort fügst du die kopierte Adresse ein und klickst ok. Feddisch! Ich hoffe, dass meine Erklärung verständlich ist. LG Margie |
|
|
Huhu,
hier habe ich noch: Blätterteigtaschen mit Thunfisch oder Spinat für euch. Was zur Zeit bei uns auch sehr gerne gegessen wird ist Kohlrabi in Variationen: Hier eine Kohlrabi-Karotten-walnuss Quiche oder ein Sahne-gemüse . Unsere liebsten Salate sind das Avocado-Karotten-Nest oder Karotte-Apfel-Salat oder Radieschensalat oder Avocado-Rucola und Avocado-Tomate-Mozzarella . Wenns mal was deftiges sein soll, liebt meine Mutter den Bohnenkern-Eintopf . Eine sommerliche Quark-Sahne-Torte oder ein leckeres Zitronentiramisu darf am Wochenende auch mal drin sein Ich hoffe, ich hab ein paar Anregungen aus meiner Rezeptsammlung rausgeholt LG Laryhla
|
|
|
Hallo SchmackoFatz,
dieser Thread ist eine schöne Idee. So lerne ich noch mal neue Rezepte kennen. Danke. Aus meinem Rezeptteil habe ich mal 3 ausgesucht: Zum Frühsstück ist dieses Kompott zu Getreide oder Müsli total lecker und viele hier machen ja Holunderblütensirup selbst: www.chefkoch.de/rezepte/1706331279438715/Apfelkompott-mit-Holunderblueten-Sirup.html Der Holunderblütensirup von I..A schmeckt auch, ist aber kein Vergleich zu Selbstgemachtem. Diese Suppe esse ich sehr gerne für Herbst und Winter: www.chefkoch.de/rezepte/1725701281707172/Kartoffel-Sauerkrautsuppe-mit-Raeuchertofu.html Das ist mein Lieblinssommersalat unbedingt mit Limetten machen: www.chefkoch.de/rezepte/1643551271938426/Limetten-Kartoffelsalat-tierisch-eiweissfrei.html Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar. |
|
|
Hallo,
ich überlege erst mal, in welche Richtung es gehen soll, grenze dann mit der Box rechts weiter ein und lasse die Rezepte dann meist nach Alphabet sortieren, weil ich es auch schade finde, wenn sie "nach Relevanz" angezeigt werden. Und damit ich dann nicht immer bei A anfange, klicke ich auch mal auf Seite 10 oder blättere willkürlich nochmal weiter und beginne dann mit der Suche. aber so eine Funktion, damit man bevorzugt kaum/nicht bewertete Rezepte findet, habe ich auch noch nicht entdeckt. lg morgaine |
|
|
Ich habe dieses alte Familien-Rezept hier eingestellt und keiner Interessiert sich dafür
Dieser Kuchen ist auch sehr lecker und beliebt in der Familie, aber auch noch kein Kommentar drunter |
|
|
Hallo,
das ist zwar nicht mein Rezept, aber ich bin der einzige der es bisher bewertet hat. Schmeckt so Klasse, klar, irgendwie hört sich das komisch an, aber es ist wirklich sehr lecker Paprika Jelly Probiert es mal aus! LG TWetti |
|
|
Mahlzeit.
Ich denke, das Kraut (Sauerkraut) bei vielen nicht so gut ankommt. Ich mache daraus gerne ein Schmorkraut. www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/privatrezepte/211935/Schmorkraut.html Das hat einen ganz anderen Geschmack, als wäre es gekocht, und hat eine schöne, dunkle Farbe. Ist mal einen Versuch wert. LG, DieterDosenbier |
|
|
Hallo!
![]() Dann mach ich auch mal Eigenwerbung. Das passt gerade jetzt schön zum Sommer: Gemüsespaghetti, dieser Grillteller , überbackene Tomaten , diese Brötchen und dazu diesen Aufstrich/Dip . Grüssle Kögi ![]() Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
|
|
Hallo zusammen,
also diesen Thread find ich voll super. Hab schon einiges ausgedruckt. Dann mach ich auch mal Werbung für meine Rezepte: Apfelkuchen mit Puddingcreme Zwiebelmarmelade Pastasotto Liebe Grüße Dagmar |
|
|
Hallo!
![]() @daxi Das Pastasotto hab ich auf jeden Fall mal gespeichert. Wenn es Spargel gibt, wird es sicher ausprobiert! Grüssle Kögi ![]() Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
|
|
Hallo,
hier ist ja jetzt schon einiges leckeres zusammengekommen. Ich klicke auch öfters mal aufs Zufallsrezept. Bei der Suche passiert es mir nämlich immer wieder das ich ähnliche Tags eingebe und immer dasselbe da steht. Außerdem guck ich mir häufig, wenn ich etwas leckeres gefunden habe, durch die eingestellten Rezepte des Users, da findet man dann häufig auch lecker klingendes und unbewertetes. Ich finde dies hier sehr lecker Maissuppe Und von meinen, die keine Beachtung gefunden haben: Mamas Möhrencremesuppe Schweinefilet in Curryobst und Miesmuscheln LG |
|
|
Hallo,
ich habe letzte Woche dieses Rezept durch Zufall gefunden und nachgekocht.Es hat uns sehr gut geschmeckt,habe es dann als erste Bewertet. LG Rike |
|
|
Hey,
nette Idee diesen Thread zu eröffnen Bei meinen Rezepten gibt's für jede (vegetarische) Lage was: Zum Frühstück z.B. den fruchtigen Joghurt-Reis, ein deftiges Hauptgericht ist mein Chili sin carne. Oder ein raffiniertes Hauptgericht: Gemüsequiche. Und dann ist da auch noch die einfache, schnelle Tofu-Beilage und dieses besondere Balsamico-Sahne-Dressing. Die Sahne kann übrigens auch locker gegen Soja-Sahne ausgetauscht werden bei allen Rezepten, hab ich auch schon gemacht. LG moonstruck |
|
|
Hallo
ich habe dieses Kartoffelgericht beim Stöbern entdeckt und nachgekocht, hat sehr gut geschmeckt, hab,s auch bewertet LG Peti |
|
|
Nabend,
Lavendula_, was muss ich da gerade lesen Aber ich könnte da noch eine Pizza mit Rinderfilet und Gorgonzola anbieten, die mag auch keiner, dabei ist die superlecker Gruß Ted |
|
|
Hallo Zusammen,
@ Baumfrau: Deinen Apfelkuchen mit Marzipanguss hab ich mir aber für diesen Herbst schon dick auf die Nachback-Liste geschrieben Ich hätte auch noch zwei Rezepte: Überbackene Salbei-Hackbällchen in Tomatensoße und diese Quark-Schokostreuseltorte mit Kirschen. Für mich sinds meine All-Time-Favorites und im Freunde- und Verwandten-Kreis wurden die Rezepte schon fleißig weiter gegeben. Nur hier irgendwie nicht Viele Grüße Petra |
|
|
Und jetzt steht Dein Kirschkuchen in meiner Kirschkuchen-Sammlung - weil ich Kirschkuchen immer wieder backen darf. Der klingt lecker, der wird bald mal dran sein. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Hallo,
ich finde es ganz erstaunlich, daß dieser leckere Mayo-freie Kartoffelsalat so wenig Anklang findet, denn er ist frisch und fruchtig, ideal gerade jetzt bei den hohen Temperaturen. Wahrscheinlich kursieren hier aber schon diverse Kartoffelsalat-Rezepte, so daß man sich nicht mehr nach Neuem umschaut. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Hallo Zusammen,
ich find den Thread übrigens super. Ich bin ja auch eine, die immer nach der besten Bewertung sortieren lässt wenn sie was Bestimmtes sucht. Und gleichzeitig find ich super Rezepte die leider noch unbewertet sind natürlich nicht So bekomm ich aber quasi gleich den Link zu tollen Rezepten, von denen ich das ein oder andere schon im Hinterkopf behalten hab Ich bin mal gespannt was noch so kommt! Viele Grüße Petra PS: Das freut mich Baumfrau. Ich glaub ich schau jetzt mal deine ganzen Rezeptsammlungen durch, da sind ja tolle Sachen bei |
|
|
Hola,
ich glaube bei diesem Rezept Pudin de Pescado habe ich wohl die Übersetzung zwar richtig - aber trotzdem falsch gewählt. Saludos, Carco |
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Das ist ja mal eine tolle Idee.Ich hab schon einige tolle Rezepte gefunden.Danke schon mal dafür und jetzt werde ich mal meine Lieblinge aufzählen,auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Salate: Brathähnchen-Schichtsalat Heringssalat Frikadellen: Reisfrikadellen Kasseler Frikadellen Fleisch: Rouladen-Schichtbraten und zu guter Letzt: Weißsauer Nachtisch: Safaribowle Viele Liebe Grüße Nici |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das ist ein schöner Tread. Ich muss zugeben dass ich auch eher von der Fraktion "Rezepte nach Beliebtheit sortieren" bin oder einfach gleich die Rezepte von "erprobten" Usern auswähle, da entgeht einem natürlich so manches Leckerlie. @ arco: Der Fischpudding klingt gut, ist schon gespeichert. Und obwohl ich normalerweise kein Fan davon bin Werbung für die eigenen Rezepte zu machen, diese beiden Gerichte sind echt lecker, schnell gemacht und passen (bald) gut in die kommende Kürbissaison: Saibling mit Kürbispüree und Omelette-mit-Kürbis-Tomatengemüse Vorallem bei ersterem war ich damals so stolz auf das Foto. Liebe Grüße, ~ Jessica_Carina |
||
|
|||
|
|
Huhu,
schöne Idee dieser Fred, da will ich auch gleich meine Lieblingsdesserts hier einbringen, 2 davon leider ohne Bild deshalb wenig beachtet Dame Blanche Merveilleux Schokoladenespuma-mit-Erdbeeren LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieses noch wenig beachtete Rezept Rucola-Kraeuter-Quiche-mit-oder-ohne-Lachs habe ich gestern zubereitet. Sehr zu empfehlen! Viele Grüße, Ro-Gi |
||
|
|||
|
|
Moin
da sind eine Menge toller Ideen dabei. Deshalb hänge ich mich an den Thread mal dran @Baumfrau Schade, dass deine Vorschläge nicht zum anklicken sind. So ist es wirklich zu mühselig, jedes einzeln zu kopoieren und in einem neuen Fenster einzufügen LG |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei mir sind es dieser Schokoladenkuchen , der noch vor sich hinschlummert. Ich backe ihn sehr gerne und er ist bei Kaffee Einladungen immer der Renner. Zumindest bei denen, die gern Snickers essen, weil er dem Geschmack ähnelt. Außerdem diese Eistorte . Oberlecker, oft angesehen, aber noch nicht bewertet. Vielleicht ist es einfach nicht heiß genug dafür. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin ganz erstaunt, wie viele Lieblingsrezepte es hier gibt, die ausgedruckt, abgeheftet, gespeichert oder sonstwie verwahrt werden. Wäre es der Autor nicht wert, dass er unter solchen Umständen eine Rückmeldung erhält? Er freut sich doch bestimmt, wenn sein/ihr Rezept Beifall findet. Hai! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@Rike-622
Ein gutes Beispiel, wenn dir das Rezept von Carco so gut schmeckt, warum hast du das denn dann noch nicht bewertet Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
So, extra für ganz persönlich @ megaturtle also hier mein Post von oben nochmal mit Links zum Anklicken ...
Ich gucke ja auch immer mal bewusst nach neuen u/o bisher unbewerteten Rezepten - und werfe da mal diese Entdeckungen hier in die Runde: Indische Spaghetti - von plumbum Apfelstrudeleiscreme - von charminini Chinakohlsalat mit Ananas und Ingwer - von ciperine Feines Zauberblütensalz - von Silberfüchsin Gefüllte Paprika - Schafskäse - Schiffchen - von g33kgirl80 Makronen-Kirsch-Torte - von curiosia Dann noch drei Rezepte von mir selbst (ich hoffe, das ist nicht verboten? ): Gekräutertes Schweinefilet - geht bei allen Picknicks unter Freunden, wo jeder was mitbringt - sowie auch bei Büropartys immer weg "wie warme Semmeln", aber irgendwie scheint das hier kaum jemand zu reizen Apfelkuchen mit Marzipanguss - grad jetzt, wo die Apfelkuchen-Saison wieder losgeht, muss ich den wieder immer mal ins Büro mitbringen Mango-Torte - auf diese Erfindung bin ich sowas von stolz, weil die echt SOOO saulecker ist, aber irgendwie scheint die auch kaum einen zu reizen Und allen anderen voran das hier - waren lange Jahre zwei der Leibgerichte meines Sohnes (neben Pizza, Chili con Carne + Spaghetti Napoli) + noch immer mach ich es quasi dauernd: Gurken-Fisch-Pfanne - von Angel0240 Steinpilz-Thunfisch-Pastasauce - auch von mir PS: Selbstverständlich habe ich bei all den von mir entdeckten und für gut befundenen Rezepten nen Kommentar hinterlassen, meist auch bewertet + nen Foto hochgeladen, um die Chancen des Rezeptes auf weiteres Entdecktwerden ein wenig zu verbessern - und auch um dem Rezepteinsteller zurückzumelden, dass es echt gut war/ist. Allerdings hinterlasse ich eher keine Kommentare, wenn bei nem Rezept schon 120 stehen oder so. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
![]() Ich hab auch noch eins: gefüllte Pfannkuchen Das ist jetzt kein Gourmetessen, aber es ist ein schönes, einfaches Mittag-oder Abendessen und schmeckt wirklich lecker. Grüssle Kögi ![]() Ein Hund ohne Schwanz kann nicht zeigen, dass er sich freut... |
||
|
|||
|
|
Danke Baumfrau. Geht doch
|
||
|
|||
|
|
soo Moin,
ich habe noch eines!! ist zu einem meiner Liebsten geworden!! Leider bin ich auch die Einzige die bewertet hat!! klick mich,bitte!! ich wünsche euch noch ein schönes sonniges, erholsames Wochenende!! Sam |
||
|
|||
|
|
"Danke Baumfrau. Geht doch"
-> ??? Müssen wir diese Diskussion wirklich NOCHMAL führen? Ich KANN sehr wohl verlinken (hat sich also was mit "geht doch" oder so Und ganz ehrlich: Wenn dann SO EIN blöder Spruch dazu kommt - werd ich künftig auf solche Anmerkungen von Dir am besten gar nicht mehr eingehen. Ich wollte nett sein - und dann kommt da sowas zurück. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Ups. Warum jetzt so biestig? Hatte es auch nur gut gemeint und dabei nicht nur an mich gedacht. Vielleicht sind hier noch mehr User unterwegs, die nicht sooo viel Zeit haben, da sie berufstätig sind über die üblichen Zeiten hinaus. Da ich deine Links immer als sehr hilfreich erfahren habe, wies ich darauf hin. Es reicht ja ein einfaches einfügen des Links, Link , ins Linkfenster. Muss ja garnicht extra benannt werden. Aber wenn dir das zu mühselig ist, werden wir in Zukunft halt auf deine Tipps verzichten müssen
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich möchte auf die wertvollen Tipps von Baumfrau nicht verzichten müssen. Es ist mit auch egal, ob jemand einen Link oder nur einen Hinweis dazu einstellt, geht ja auch um die Zeit des Verfassers. Ich finde aber, das ihr zwei diese Disskussion per private Nachricht weiter führen solltet, sonst wird der Treat hier unnötig länger. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Ich habe hier noch eines meiner einfachsten Lieblingsnachtischgerichte:
Rahmkoch mit Erdbeersauce Okay, ich lasse die Erdbeersauce weg und serviere es lauwarm mit Puderzucker, aber es macht optisch einiges her. Und vor allem stimmen bei diesem Rezept die Zutaten und Backzeiten ....... bei einem anderen, ähnlichen und hochgelobten muss man deutlich mehr modifizieren. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich kann Peters Apfelkuchen mit Mandel-Karamellbelag empfehlen, den habe ich schon so oft gebacken, einfach genial. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo!
Da sind mal wieder ganz leckere Sachen dabei- im Leben werde ich nicht alles nachkochen können: Hier ist noch ein Lieblingsrezept von uns, das gab es letzten Samstag Abend mal wieder: www.chefkoch.de/rezepte/996481204958646/Gefuelltes-Gemuese-italienisch.html. LG fischerin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
diese Polenta-Pie mögen wir sehr gerne, besonders bei Parties. Ich mag die Kombination aus Polenta, Hackfleisch und Feta, bin abe anscheinend die Einzige hier Vielleicht ist der Name aber auch einfach blöd gewählt - Hackfleisch-Quiche mit Polenta wäre vielleicht eher aufgefallen. VG Sanja |
||
|
|||
|
|
@ Petra/Kriselkrumskram:
So, dieses Wochenende war Deine Kirschtorte "dran" - wenn auch in klein, weil wir nur zu zweit sind. Sie hat sehr gut geschmeckt. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
meine Familie liebt schwäbische Kratzete Mein Rezept wurde nun freigeschaltet LG Laryhla
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Tschechische Körnerbrötchen mache ich seit anderthalb Jahren alle drei Tage, meine Familie liebt sie. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieses Kaninchen-Rezept von Carco, das weiter oben bereits erwähnt wurde, habe ich kürzlich zubereitet. Es ist wirklich toll! Viele Grüße, Ro-Gi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
ich mache immer wieder gerne dieses marinierte Kräuterfleisch , dass ist ähnlich wie Bäumchens gekräutertes Schweinefilet nur mit zweierlei Fleischsorten gemacht. Optisch und geschmacklich der Renner, gut vorzubereiten und längere Zeit haltbar. Warum ich es nie bewertet habe? Weil es fast 1:1 aus einem Dr. Oetker Kochbuch abgeschrieben ist, und ich es schon lange vor CK kannte. LG Wendy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin dann auch mal so frei, meine Canneloni mit einzubringen. Mein Freund liebt sie und auch einige andere Leute, die ich schon damit bekocht habe, waren begeistert, weil es so schön viel Soße gibt, jamjamjam.. Nur leider hat sich noch niemand weiter dazu erbarmt. Ich geh übrigens auch gerne mal über die Zufallsrezeptsuche und habe auch schon einige tolle gefunden, so z.B. dieses leckere Hähnchenragout , sehr lecker und sehr einfach zu machen! Dieser Thread ist einfach toll, weil man so auch viele neue Ideen bekommt, was man mal ausprobieren kann und was trotz bisher weniger Bewertungen schon guten Anklang gefunden hat LG Tasha |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
oooh, die Canelloni lesen sich genau nach meinem Geschmack, danke fürs Einstellen! Dieser Thread ist wirklich interessant, ich habe mir jetzt auch schon einige Rezepte abgespeichert. Von meinen eigenen Rezepten möchte ich hinzufügen: Funghi tagliati a fettine sottili con mozzarella fusa e timo (Ja ich weiß, nach solch einem Namen sucht im CK NIEMAND! Vollkorn-Zwiebelkuchen Auberginensauce zu Pasta mit Büffelmozzarella und frischem Oregano Rezepte, die ich von anderen Usern gefunden habe und die definitiv mehr beachtet werden sollten: Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone extrem gut gegen Erkältung (Die Zeit der Erkältungen kommt ja jetzt wieder, mich hat das Rezept mal gerettet!) Gefüllte Pfannkuchen mit Lauch Andere Rezepte die ich mag wurden schon ausreichend nachgekocht, um gefunden zu werden. Liebe Grüße Fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
natürlich mögen wir ALLE Rezepte, die ich eingestellt habe, gerne Aber gerade jetzt, wenn es draußen wieder stürmisch wird, mögen wir gerne Kirschpunsch . Der ist ohne Alkohol und deshalb prima geeignet, wenn die Kinder durchgefroren vom Spielen oder aus dem Sport kommen. LG Lore |
||
|
|||
|
|
hmmm... Lore!! der Kirschpunsch klingt lecker
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mal wieder etwas entdeckt, das bisher kaum beachtet wurde. Diese köstliche Lachsquiche Viele Grüße, Ro-Gi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da kann ich mich nur anschließen mit diesem geschmorten Tafelspitz von Johann. Das war letzte Woche, ein Rezept der Woche. Und ich kann nur sagen köstlich, zart und absolut spitze. Wenn es schon genannt wurde, dann bitte einfach ignorieren. Ich habe leider nicht alles durchgelesen, wollte Euch dieses Rezept aber nicht vorenthalten. Jedoch in doppelter Ausführung würde es nur die Qualtität unterstreichen. LG Wendy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Dessert Cremevariation auf Kirschbett muss ich immer zubereiten, wenn die Familie meines Neffen kommt, natürlich auch sehr zur Freude meiner Familie. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ein Plätzchenhighlight sind diese einfachen Quarkplätzchen , warm ultra lecker. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieser Gourmet Feldsalat mit Trauben, Schinken und Nüssen hat unserer Meinung auch mehr Beachtung verdient. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Habe gestern zum Glück diese Soße zu Wild oder Rind gefunden. Sie war weder bewertet, noch kommentiert, aber echt gut und vor allem sehr schnell und einfach gekocht. Nun hat sie 4 Sterne ;)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
kürzlich entdeckte ich diese kaum beachteten Reis-Lamm-Hack-Bällchen . Sehr zu empfehlen! Viele Grüße, Ro-Gi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.