Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit Paprika und Reis.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K. |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es Kartoffelpürree mit Bratwürstchen. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es die Reste vom Balsamschnitzel. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kohlrabi in heller Soße ,Kartoffeln und Schnitzel. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kotelett, Blumenkohlgemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir Spaghetti Bolognese und einen Salat dazu. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
![]() Endlich haben auch bei uns in Bayern die Ferien angefangen, passend dazu wolkenlos und warm. Wir sind heute Abend bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, es gibt in Olivenöl und Bergpfeffer eingelegtes Roastbeef, Maiskolben, fränkische Bratwürste, gemischten Salat sowie Fränkischen Kartoffelsalat Zucchini-Carpaccio ![]() Kräuterbutter (mit zusätzlichen Gartenkräutern) sowie Baguette. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Morgen,
ich tausch heute mal schnell meine Tage vom Wochenplan und es gibt heute schon Spieße mit Pommes LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei dem tollen Wetter wird heute Abend gegrillt. Papa freut sich schon, wenn er von der Arbeit kommt und ein schönes steak auf dem Grill brutzelt LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute gibts Schweinsmedaillons im Speckmantel mit Bandnudeln und Salat. Schönen Mittwoch lg Doris |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Zucchinicremesuppe. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich bin heute eingeladen zu gefüllter Riesenzucchini und Eis mit roter Grütze. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute mach ich mal Wiener Backhendl von Hähnchenkeulen. Dazu einen Kartoffelsalat, zusammengestellt aus verschiedenen Rezepten von der Datenbank. Schönen Mittwoch Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute mit Bulgur gefüllte Kohlrabi mit einer Tomaten-Kräuter-Soße. Allen einen schönen Tag LG Amidala |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mittags machen sich mein Mann und seine Kollegen vegan gefüllten Zucchini (wir haben gestern im Garten wieder ein wahres Monster entdeckt Am Abend hätte ich vor, ein Restl-Gröstl zu machen. Salat dazu. (Da wir aber zum Selbstvermarkter u. V. noch einkaufen fahren, kann es auch passieren, dass wir dort was zum Grillen finden ... ?! ... das möchte ich nicht ausschließen) lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Grüne-Bohnen-Eintopf, von selbst geernteten Bohnen (die eigentlich gelb sind LG eddie0699 |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es mal Ungarische Reispfanne mit Fenchelsalat. lg Krümel |
||
|
|||
|
|
Halllo,
heute Abend gibt es verschiedene Pizzabaguettes und Salat la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen !
Heute gibt es Frikadellen mit Bohnengemüse (Bohnen aus dem Garten!) und Kartoffelpüree. Allen einen schönen Tag LG Libella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei dem schönen Wetter wird bei uns heute Abend gegrillt. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für die Süßen gibt es bei uns French Toast mit Karamellaprikosen und für die anderen Bohnen-Schinken-Päckchen mit Fischstäbchen. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo zuammen,
mittags gibt es die klaeglichen Reste des gestrigen herzhaften Gemuesekuchens. Das Rezept von charlycastello ist mehr als empfehlenswert Am Abend erwartet uns eine Currywurst im Fritz-Walter-Stadion. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
guten Morgen,
ich mache heute Hirselaibchen, dazu frisches Zucchinigemüse aus dem Garten. Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen Bratwurt mit Kartoffelpüree, Röstzwiebeln und Eisbergsalat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute gefüllten Kohlrabi. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Spiegeleier, Bratkartoffeln und Spinat. LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
hallo,
hier gibt es heute Schweineroulade mit Mettfüllung. Dazu Salzkartoffeln und ein gemischter Salat. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei ns gibt es heute echte Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Spaghetti Bolognese! Einen schönen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
![]() Heute werden Champignons(mit Hack) und Zucchini(mit Feta) gefüllt und zusammen mit ein paar Pommes in den Ofen geschoben. Frischen, kühlen Gurkensalat gibt es dazu. Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Cevapcici mit Paprikareis und dazu eine Schüssel gemischten Blattsalat, der letzte aus dem Garten. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute noch mal Serbische Bohnensuppe.Aufgewärmt noch mal so lecker. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
hier gibt es heute Abend Käs-Spätzle und verschiedene Salate wie Karotte, Gurke, Tomate, Kraut und Blattsalat. Schönen Mittwoch Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es bei uns Kalbsleber mit Apfel-Zwiebelsoße und Broccoli mit Kapü Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gegrillten Lachs u. dazu Bandnudeln mit Zitronensahnesauce. Evtl. noch einen grünen Salat. Viele Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten und Basmatireis. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gibt es Schweinefilet-Zucchinispieße vom Grill mit Baguette Liebe Grüße Sonja
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es indisches Hähnchencurry Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Caesar's Salad und für die Fisch-Freunde Thunfischsalat Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin heute alleine und werde mir aus der Pommesbude eine leckere Currywurst mit Pommes holen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich. LG tigerkind |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich mache heute am Abend Semmelknödel mit Rahmchampignons und Kopfsalat. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute einfach Spaghetti mit Tomatensauce. Wenn ich noch einen schönen Kopfsalat bekomme, dann den auch noch und ein leckeres Knoblauchbaguette. Euch einen schönen Mittwoch wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Steaks und Salat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich verputze heut abend noch ein Stück von der gestrigen Quiche mit Weißkraut. LG pocahontas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben in der Schweiz ja heute frei (Nationalfeiertag). Da nehmen wirs gemütlich und legen ein gutes Steak auf den Grill. LG Uschi |
||
|
|||
|
|
Bei uns wird es heute eine leichte Lasagne geben.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich eine Batterie an Zucchini geschenkt bekommen habe, wird heute ein Gemüsekuchen auf unserem Tisch stehen. Salat dazu - fertig ! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Spaghetti mit einer Sauce aus Zucchiniwürfelchen, Paprika, Tomaten, vielen Kräutern und einem Schuss Sahne. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
hier gab es eben die Reste vom gestrigen Schmorbraten. Heute mit Nudeln und Gurkensalat. Gruß Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache heute Kalbsbeinscheiben mit weissen Bohnen, Tomaten und Liebstoeckel. Gruss Dorry |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Tag
hier gab es heute Spaghetti mit Thunfisch - Sahne - Soße sehr schnell und sehr lecker und gleich gibt es noch Vanille-Eis mit Schokoladensirup gruß von Jannestochter M. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Spaghetti mit Thunfisch und Sherry, hier aus der DB. Dazu einen gemischten Salat. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs Kotelett mit Blumenkohl und Kartoffeln. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Blumenkohl-Möhren-Rohkost und am Abend werden wir noch grillen. LG Miniii |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir leeren heute den Kühlschrank. Es gibt verschiedene Wurstsorten, Käse, saure Gurken, eingekochte Tomaten...etc und nätürlich Brot und Brötchen dazu. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute wieder Fenchel: als Salat mit Radieschen zu dampfgeartem Fisch + Erdäpfeln. Mmmh, ich freu michs schon! Liebe Grüße! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es eine gefüllte Kalbsbrust. Schmurgelt gerade im Ofen. Lg Katzentiger |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Beiuns bleibt die Küche kalt,wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen. LG Rike |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Nudelsalat mit Spaghetti, Mais, Erbsen und Gouda-Käse und einen bunten Gemüse-Reissalat mit Zucchini, Karotten, Petersilienwurzeln, Radieschen, Tomaten und Zwiebeln. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns wird heut abend gegrillt..Forelle und dazu einen Kartoffelsalat Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pasta mit einer gemischten-Gemüse Sosse und Salat. Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es eine Hähnchen-Reis-Pfanne mit viel Paprika. Und natürlich Eis. Allen einen schönen Abend. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackröllchen mit Pommes. Nicht sehr einfallsreich, aber am ersten Tag nach dem Urlaub............. Lieben Gruß Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es vegetarische Maultaschen mit Röstzwiebeln und einen Karottensalat. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute abend Penne mit Tomaten-Thunfisch-Soße. Ein Bauernbrot werde ich auch noch backen. LG Elke |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Nudeln mit der restlichen Jägersauce von gestern und zum Nachtisch hatten wir Bananenquark. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns: Hähnchenspieße mit Erbsen und Möhren und Reis aus der Pfanne LG cookie |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gab es heute Flammkuchen mit Salat
LG Claudi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Mozzarella & Tomaten mit Baguette. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heut gabs Pikanten Toast ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Broccoli-Thunfisch-Auflauf... VG Anja |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Mittags gabs Gazpacho und vorhin ein bissl Grillfeisch und viel Salat. Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Crepes mit einer pikanten Champignon-Frischkäse-Frühlingszwiebel Füllung. Hinterher gabs noch Wassermelone. Gruß der schmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es selbstgemachte Pommes, dazu Ztatziki und viel Gurke. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo bei uns gab es mediterranes gebackenes Gemüße mit Tomaten-Johurt Soße... mhmmmm genau richtig bei dem Wetter
LG TWetti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab leckere Pizza. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gibt es mal einen Topfenstrudel! lg Margit |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.