Pasta Curry all'anatra von Va Piano

28.07.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasco88

Mitglied seit 02.03.2010
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hiho,

ich suche das Rezept für diese Pasta, weil mein Schatz dafür töten würde und ich es einfach nicht hinbekomme.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)

Vielen Dank und ein schönes WE,

LG Julia

28.07.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
11.065 Beiträge (ø3,44/Tag)

Hallo,

wenn keiner was weiß, dann guck doch mal in diese 15 Rezepte, die mit den Suchbegriffen:

Ente Curry Erdnüsse

gekommen sind:
http://www.chefkoch.de/rs/scr/s0/h%E4hnchenbrust%2C+curry%2C+erdn%FCssen/Rezepte.html

LG, Marie

28.07.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,99/Tag)

Hallo Julia,

hast du es schonmal auf deren homepage probiert?

Gruss charlycastello

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten!

28.07.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasco88

Mitglied seit 02.03.2010
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Marie38,

das ist eine super Idee, ich hoffe aber noch auf das Original :D
Danke!!!

Hi Charlycastello,

ich habe gerade mal auf der Homepage, finde aber da keine Rezepte. Könntest du mir nochmal helfen?

Danke schön :D

Ich finde es riesig, wie sehr die Menschen hier sich gegenseitig helfen!

LG Julia

28.07.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,99/Tag)

Julia, ich schick dir ne KM!

Gruss charlycastello

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten!

18.10.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

el_coyotes

Mitglied seit 03.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Julia,

hast du mittlerweile rausgefunden, wie man das leckere Curry aus dem Vapiano nachkochen kann?
Ich suche auch schon seit längerem nach dem Rezept.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG el_coyotes

11.01.2013 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlackJen85

Mitglied seit 11.01.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hey,

ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach dem leckeren Rezept.
Falls du es zwischenzeitlich auftreiben konntest, wäre es super wenn du es mir schicken könntest!

Vielen lieben Dank!

29.01.2014 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Enzo279

Mitglied seit 29.01.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich wollte das gerne auch mal für meine Freundin kochen als Überraschung.
Hat jemand schon was rausgefunden???
Danke im vorraus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de