Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Rindergulasch mit Rotkohl und Klößen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K. |
|
|
Hallo,
ich werd morgen (besser gesagt: heute) mein heissgeliebtes Hühnerpaprikasch von Sonja machen. Dazu Bandnudeln, und ein grüner Salat. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf ein feuriges Rindsragout mit Ingwer . Dazu gibt es Bandnudeln, feine Erbsen und Salat. Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen die knobi |
|
|
Guten Morgen, wir essen heute den Rest von diesem Geflügel-Gulasch, jedoch als Auflauf mit Emmenthaler überbacken. Dazu Eisbergsalat. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Gekochtes Rindfleisch mit Dillsauce, Erdäpfelschmarren, Schnittlauchsauce und Semmelkren. Freu mich schon drauf! Schönen Sonntag, 666096 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es gedünstete Hähnchenbrust mit Kohlrabistiften und gemischten Salat. Als Nachtisch pflücken die Kinder den letzten Kirschbaum leer.... LG und allen einen schönen Tag Amidala |
|
|
Hallo,
wir essen heute eine Zucchinipizza mit Schinken und Frischkäse. Allen einen schönen Sonntag! LG Scampi! |
|
|
![]() Bei uns gibt es heute Mittag Filetpfanne mit Speckbohnen mit Herzoginkartoffeln und als Nachspeise Joghurtbombe mit frischen Erdbeeren (solange es noch welche gibt) Liebe Grüße und einen schönen Tag
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
|
|
Guten Morgen,
wir haben uns für Bratwurst mit Kartoffeln und Buttergemüse entschieden. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es ein Geschnetzeltes aus den Huftsteaks, Steinpilz-Nudeln und einen gemischten Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
hallo, heute gibt es "Schweinefilet in Senf - Zwiebelrahm" und dazu einen Eisbergsalat mit Tomaten. lg Krümel |
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute in einem meiner Lieblingsrestaurants einfallen: vermutlich werde ich die "Fleischration" der gesamten Woche bereits heute zu mir nehmen, nämlich in Form eines leckeren Steaks. Dazu noch eine Ofenkartoffel mit SourCream und der Sonntag ist perfekt. Freundlichen Tag wünscht usbur |
|
|
Huhu,
bei uns ist wie meistens am We wieder Grillen angesagt LG Laryhla |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts heut Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel-Soufflee. LG und schönen Sonntag! Die Reblaus |
|
|
Hallo,
mein Mann is(s)t heute bei seiner Mama - Kotletts mit Lachrahmgemüse. Am Abend gibt es bei uns gefüllten Zucchini, dazu Quinoa. Müssen wir auch einmal ausprobieren. Amaranth hat uns ja nicht geschmeckt. Mal sehen, wie es bei Quinoa ist. lG Uli |
|
|
Hallo,
nachdem ich eigentlich heute NICHT kochen wollte, es aus verschiedenen Gründen jetzt doch sein muß, habe ich mein Hack aus der TK gekramt und mache einen Bolognese. Dazu Spaghetti. LG Zausi |
|
|
Guten Morgen!
Wir freuen uns heute auf Steak rückwärts gebraten mit Pfeffersoße, Rösti und Schwarzwurzeln. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Kaßler aus dem Ofen, dazu Rotkohl und Kartoffeln. LG und einen schönen Sonntag Sybille |
|
|
Guten Morgen ,
wir essen heute Hackbraten mit Paprika-Salat und Reis. Allen einen schönen Sonntag. LG Annemarie |
|
|
Hallo und guten Morgen,
meine Kartoffeln müssen weg, deshalb gibt es Rosmarinkartoffeln mit Hähnchen Cordon Bleu und einen frischen gemischten Salat mit Joghurtdressing. Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen OWL. LG denni-blue |
|
|
Hallo,
ich werde heute Rumfort essen und auf den Kühlschrank und Notvorrat zurückgreifen.. Habe noch eine kleine Dose Hochzeitsuppe.. dazu Roggenbrot, Käse, Spiegelei und gebratene Jagdwurst la gon, Surina |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Pfefferfiletpfännchen . Bei uns aber mit frischen Champignons statt der Möhren und als Beilage Kroketten. Einen schönen Sonntag aus dem kühlen, wolkenverhangenen Berlin Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Guten Morgen,
wir gehen heute zum größten Klassik Open-Air Europas, wie jedes Jahr und wie schön, das Wetter passt auch super Zum Picknik im Park nehmen wir einen Nudelsalat mit den ich grad fertig gemacht habe. Außerdem verschiedene feine Käsesorten. Dazu habe ich diverse Chutneys eingepackt. Eine Freundin bringt auch noch verschiedene Leckereien mit. Getränke dürfen auch nicht fehlen. Zu Beginn gibt es erstmal Sekt, danach Rotwein. Ich freue mich... LG Jicky |
|
|
Hallo,
wir machen uns heute über die Reste im Kühlschrank her, da kommt Einiges zusammen! LG Martina |
|
|
Guten Morgen ![]() Ich habe noch Gemüse von gestern übrig und das Frittierfett kann auch noch mal genutzt werden, also kram ich die Calamari aus dem TK, dann sind die auch mal verbraucht und gut is. Gruß Knusper
![]() |
|
|
guten morgen,
endlich mal wieder schönes Wetter. Da wird der Grill nochmal angezündet. Genug Grillfleisch ist noch in der Tiefkühltruhe. lg ankleima |
|
|
Hallo,
heute gibt es Hähnchenkeulen in Pfifferlingrahmsauce, Salzkartoffeln und grüne Bohnen mit brauner Butter. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Hallo,
bei uns kommt heute Kaffeebesuch, deswegen habe ich gestern den Eierlikör-Nutella-Hupf von cremehase aus der DB gemacht, bin sehr gespannt! Duften tut er jedenfalls wunderbar, und der Teig war gestern auch roh schon lecker Da ich auch noch unbedingt Windbeutel machen möchte, wird es heut abend dann die Mango-Möhren-Suppe aus der DB von ars_vivendi geben, ein Süppchen geht dann grad noch! LG und einen sonnigen Sonntag! jule |
|
|
Hallo,
hier werden heute Gambas, Maiskolben und eingelegte Auberschinenscheiben gegrillt. Für die Fleischfraktion gibts dann noch Hühnchenbrustfilet mit SchmackoFatz Marinade für Fleisch Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
heute machen wir Letscho mit Fleischwurstwürfeln und dazu Pellkartoffeln. Liebe Grüsse Slima |
|
|
Hallo zusammen,
es wird nachher ein paar Pommes von der Imbissbude geben. Viele Grüße, Schokomäuschen |
|
|
Hallo,
bei mir schmurgelt schon ein Rinderbraten im Römertopf auf einem Gemüsebett vor sich hin, dazu wird es heute abend evtl. Kartoffelspalten geben, da noch soviel Sour Creme von gestern übrig ist. Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
|
|
Hallo miteinander,
eigendlich hat der Wetterbericht für heute Sommer versprochen und so haben wir Grillwürste und Grillfackeln geplant. Ausserdem Knoblauchknoten (aus der Datenbank) und einen großen Salat. im Moment sieht es aber leider so aus das wir zwar draussen grillen aber drinnen essen Liebe Grüße und geniesst die Sonne ,wenn sie bei euch scheint Manu |
|
|
Hallo,
zum Sektfruehstueck gab's einen grossen Salat mit Schafskaese und Haehnchenbrust, und heute Abend gibt's auf Wunsch dieses Sauerkraut. Gruss Dorry |
|
|
Hallo,
wir lassen uns einen Spießbraten, Kartoffelknödel und Salat schmecken. LG mystische |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Nudeln. lg, schönen So! |
|
|
Hallo....einen schönen Sonntag........
Hier wird heute nicht gekocht......... wir gehen heute zum Chienesen LG Karin |
|
|
Hallo,
bei uns gab es Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat. LG Petra |
|
|
Hallo
heute gibt es diesen Hollandaise Auflauf mit grünem Salat einen schönen Sonntag allen Grüße Peti |
|
|
Hi,
wir werden noch die Reste von unserem üppigen Essen gestern vernichten und ich mache noch ein paar Spiesse aus Hähnchen Brust Filet dazu und etwas Kartoffelsalat wird es auch noch geben. LG , Jürgen |
|
|
Tach zusammen.
Bei uns gibt es heute mein Geschnetzeltes mit Basmatireis und Salat. Liebe Grüße - Carmen Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. .-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Schweinesteaks, Kopfsalat und Salzkartoffel. Außerdem habe ich heute morgen eine ganze Wassermelone mit allem was an Obst noch da war zu 3 Liter Smoothie verarbeitet. Da greifen alle immer gerne zu. LG Miniii |
|
|
![]() bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne,da wird der Grill angeschmissen.Genug Grillgut ist noch im TK.Dazu gibt es einen Bohnensalat. Schönen Tag noch
|
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben spät gefrühstückt, weil ich erst mal schwimmen war! Nachher gibt es einen Salat mit Rucola, Pinienkernen, Mozzarella und Parmaschinken sowie Kalbsschnitzel. Schönen Sonntag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Essen vom Kirchenfest: Schnitzel Wiener Art mit gemischtem Salat und Paella. Heute abend gibt es belegte Brote. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Bei uns ist das Wetter heute etwas besser ,das hebt die Laune ungemein. Wir essen heute Putenpfanne Gärtnerin mit Reis und zum Nachtisch Safaribowle (mein Rezept). Einen schönen Sonntag Nici |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Rindsrouladen mit Klöße und Rotkraut. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es am Abend Schweinebraten, Salzkartoffeln und Rotkohl. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes LG Claudi |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es Seitan-Gulasch mit einer Dinkel-Basmatireis-Mischung und Apfel-Rotkohl. Bon Appetit! LG Zucker-Schnitte -------------------------------------------------------------------- "Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten wäre jeder vegan!" |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
ich esse heute Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Gruß Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es hier Zander mit Fenchelgemüse und neuen Kartoffeln. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir grillen heute noch einmal. Da ich Dienst hatte soll es schnell gehen. Also gibts Pellkartoffel, Tsatsiki, Würstchen und Putenspieße . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Schinken-Käsespätzle grünen Salat ![]() Liebe Grüße Grete
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Nudeln in Thunfisch-Sahne-Sauce. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es gerade mit Thunfischpaste gefüllte Tomaten und Paprika. Dazu Hirsebrot. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Puten-Lasagne mit Weißwein und Mozzarella. Dazu Rotkohl. Dessert: Natur-Joghurt mit frischen Blaubeeren. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gabs Zwiebelrostbraten und dazu selbstgemachte Spätzle. Schönen Abend, Kity |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Bei uns gabs Überbackenen Spinat mit gerösteten Kartoffeln, Salat und Putenschnitzel für den der wollte. Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
nachdem wir gestern auf Geburtstag eingeladen waren, dementsprechend heute sehr spät gefrühstückt haben, gab es vorhin nur ein paar Bavette mit Tomaten-Mozzarella-Soße. Gruß Diana |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Spare-Ribbs vom Grill und Salat Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.