Kochen am Sonntag 22.07.2012

22.07.2012 01:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine

Mitglied seit 12.08.2009
2.295 Beiträge (ø1,66/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben !

Bei uns gibt es Rindergulasch mit Rotkohl und Klößen.wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.Lächeln

Liebe Grüße

Bine

Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit.
© S.K.

22.07.2012 02:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler

Mitglied seit 21.07.2006
3.398 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,

ich werd morgen (besser gesagt: heute) mein heissgeliebtes Hühnerpaprikasch von Sonja machen. Dazu Bandnudeln, und ein grüner Salat.

Viele Grüsse, Karen

22.07.2012 03:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili

Mitglied seit 12.10.2007
1.657 Beiträge (ø0,81/Tag)

Guten Morgen,

wir freuen uns heute auf ein feuriges Rindsragout mit Ingwer . Dazu gibt es Bandnudeln, feine Erbsen und Salat.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen die

knobi

22.07.2012 05:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe

Mitglied seit 21.07.2006
2.525 Beiträge (ø1,01/Tag)

Guten Morgen,

wir essen heute den Rest von diesem Geflügel-Gulasch, jedoch als Auflauf mit Emmenthaler überbacken. Dazu Eisbergsalat.

Liebe Grüsse
gs_pe

22.07.2012 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096

Mitglied seit 19.11.2007
948 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Gekochtes Rindfleisch mit Dillsauce, Erdäpfelschmarren, Schnittlauchsauce und Semmelkren.
Freu mich schon drauf!

Schönen Sonntag, 666096

22.07.2012 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amidala10

Mitglied seit 23.09.2011
121 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es gedünstete Hähnchenbrust mit Kohlrabistiften und gemischten Salat. Als Nachtisch pflücken die Kinder den letzten Kirschbaum leer....

LG und allen einen schönen Tag

Amidala

22.07.2012 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01

Mitglied seit 23.08.2005
1.658 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,
wir essen heute eine Zucchinipizza mit Schinken und Frischkäse.

Allen einen schönen Sonntag! Lächeln

LG Scampi!

22.07.2012 07:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen35

Mitglied seit 15.02.2010
470 Beiträge (ø0,39/Tag)

Bei uns gibt es heute Mittag Filetpfanne mit Speckbohnen mit Herzoginkartoffeln und als Nachspeise Joghurtbombe mit frischen Erdbeeren (solange es noch welche gibt) wo bleibt das ...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥
*Dalai Lama*

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Na!

22.07.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen,

wir haben uns für Bratwurst mit Kartoffeln und Buttergemüse entschieden.

LG
Stefanie

22.07.2012 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach

Mitglied seit 31.08.2009
10.450 Beiträge (ø7,68/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es ein Geschnetzeltes aus den Huftsteaks, Steinpilz-Nudeln und einen gemischten Salat.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

22.07.2012 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58

Mitglied seit 17.10.2011
648 Beiträge (ø1,11/Tag)

hallo,

heute gibt es "Schweinefilet in Senf - Zwiebelrahm" und dazu einen Eisbergsalat mit Tomaten.

lg
Krümel

22.07.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur

Mitglied seit 03.10.2007
360 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,
wir werden heute in einem meiner Lieblingsrestaurants einfallen: vermutlich werde ich die "Fleischration" der gesamten Woche bereits heute zu mir nehmen, nämlich in Form eines leckeren Steaks. Dazu noch eine Ofenkartoffel mit SourCream und der Sonntag ist perfekt.
Freundlichen Tag wünscht
usbur

22.07.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008
2.553 Beiträge (ø1,55/Tag)

Huhu,

bei uns ist wie meistens am We wieder Grillen angesagt Na!

LG
Laryhla

22.07.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reblaus69

Mitglied seit 16.09.2010
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibts heut Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel-Soufflee.

LG und schönen Sonntag! Lachen
Die Reblaus

22.07.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah

Mitglied seit 26.03.2003
5.459 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,
mein Mann is(s)t heute bei seiner Mama - Kotletts mit Lachrahmgemüse.

Am Abend gibt es bei uns gefüllten Zucchini, dazu Quinoa. Müssen wir auch einmal ausprobieren. Amaranth hat uns ja nicht geschmeckt. Mal sehen, wie es bei Quinoa ist.

lG Uli

22.07.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi

Mitglied seit 17.10.2003
2.092 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,

nachdem ich eigentlich heute NICHT kochen wollte, es aus verschiedenen Gründen jetzt doch sein muß, habe ich mein Hack aus der TK gekramt und mache einen Bolognese. Dazu Spaghetti.

LG
Zausi

22.07.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel

Mitglied seit 22.11.2010
1.442 Beiträge (ø1,58/Tag)

Guten Morgen!

Wir freuen uns heute auf Steak rückwärts gebraten mit Pfeffersoße, Rösti und Schwarzwurzeln.

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

22.07.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961

Mitglied seit 14.05.2004
677 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen,

wir essen heute Kaßler aus dem Ofen, dazu Rotkohl und Kartoffeln.

LG und einen schönen Sonntag

Sybille

22.07.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi

Mitglied seit 22.10.2008
1.360 Beiträge (ø0,81/Tag)

Guten Morgen ,

wir essen heute Hackbraten mit Paprika-Salat und Reis.

Allen einen schönen Sonntag.

LG Annemarie

22.07.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue

Mitglied seit 26.01.2011
1.029 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo und guten Morgen,

meine Kartoffeln müssen weg, deshalb gibt es Rosmarinkartoffeln

mit Hähnchen Cordon Bleu und einen frischen gemischten Salat

mit Joghurtdressing.

Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen OWL.

LG denni-blue Lachen

22.07.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004
5.840 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,

ich werde heute Rumfort essen und auf den Kühlschrank und Notvorrat zurückgreifen..

Habe noch eine kleine Dose Hochzeitsuppe.. dazu Roggenbrot, Käse, Spiegelei und gebratene Jagdwurst ...

la gon, Surina

22.07.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es Pfefferfiletpfännchen . Bei uns aber mit frischen Champignons statt der Möhren und als Beilage Kroketten.

Einen schönen Sonntag aus dem kühlen, wolkenverhangenen Berlin
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

22.07.2012 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky

Mitglied seit 26.11.2007
3.689 Beiträge (ø1,84/Tag)

Guten Morgen,

wir gehen heute zum größten Klassik Open-Air Europas, wie jedes Jahr und wie schön, das Wetter passt auch super Lachen

Zum Picknik im Park nehmen wir einen Nudelsalat mit den ich grad fertig gemacht habe. Außerdem verschiedene feine Käsesorten. Dazu habe ich diverse Chutneys eingepackt. Eine Freundin bringt auch noch verschiedene Leckereien mit. Getränke dürfen auch nicht fehlen. Zu Beginn gibt es erstmal Sekt, danach Rotwein. Ich freue mich...

LG Jicky

22.07.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
5.349 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

wir machen uns heute über die Reste im Kühlschrank her, da kommt Einiges zusammen!

LG Martina

22.07.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.567 Beiträge (ø1,21/Tag)

Guten Morgen

Kochen Sonntag 22 07 2012 977992521

Ich habe noch Gemüse von gestern übrig und das Frittierfett kann auch noch mal genutzt werden, also kram ich die Calamari aus dem TK, dann sind die auch mal verbraucht und gut is.

Gruß Knusper Kochen Sonntag 22 07 2012 1945389706

22.07.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima

Mitglied seit 20.08.2008
538 Beiträge (ø0,31/Tag)

guten morgen,
endlich mal wieder schönes Wetter. Da wird der Grill nochmal angezündet. Genug Grillfleisch ist noch in der Tiefkühltruhe.

lg
ankleima

22.07.2012 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani

Mitglied seit 04.02.2006
3.554 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo,

heute gibt es Hähnchenkeulen in Pfifferlingrahmsauce, Salzkartoffeln und grüne Bohnen mit brauner Butter.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

22.07.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh

Mitglied seit 26.08.2006
389 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

bei uns kommt heute Kaffeebesuch, deswegen habe ich gestern den Eierlikör-Nutella-Hupf von cremehase aus der DB gemacht, bin sehr gespannt! Duften tut er jedenfalls wunderbar, und der Teig war gestern auch roh schon lecker Na!

Da ich auch noch unbedingt Windbeutel machen möchte, wird es heut abend dann die Mango-Möhren-Suppe aus der DB von ars_vivendi geben, ein Süppchen geht dann grad noch!

LG und einen sonnigen Sonntag!
jule

22.07.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010
4.106 Beiträge (ø4,03/Tag)

Hallo,

hier werden heute Gambas, Maiskolben und eingelegte Auberschinenscheiben gegrillt. Für die Fleischfraktion gibts dann noch Hühnchenbrustfilet mit SchmackoFatz Marinade für Fleisch

Gruß der SchmackoFatz3

22.07.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima

Mitglied seit 20.02.2008
1.505 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo,

heute machen wir Letscho mit Fleischwurstwürfeln und dazu Pellkartoffeln.

Liebe Grüsse

Slima

22.07.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.765 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo zusammen,

es wird nachher ein paar Pommes von der Imbissbude geben. Lachen

Viele Grüße,

Schokomäuschen

22.07.2012 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
1.926 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

bei mir schmurgelt schon ein Rinderbraten im Römertopf auf einem Gemüsebett vor sich hin, dazu wird es heute abend evtl. Kartoffelspalten geben, da noch soviel Sour Creme von gestern übrig ist.

Grüße,
Michaela

~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~

22.07.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusüße

Mitglied seit 03.04.2011
315 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo miteinander,

eigendlich hat der Wetterbericht für heute Sommer versprochen und so haben wir Grillwürste und Grillfackeln geplant. Ausserdem Knoblauchknoten (aus der Datenbank) und einen großen Salat.
im Moment sieht es aber leider so aus das wir zwar draussen grillen aber drinnen essen na dann...

Liebe Grüße
und geniesst die Sonne ,wenn sie bei euch scheint Lachen
Manu

22.07.2012 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004
4.965 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

zum Sektfruehstueck gab's einen grossen Salat mit Schafskaese und Haehnchenbrust, und heute Abend gibt's auf Wunsch dieses Sauerkraut.

Gruss Dorry

22.07.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische

Mitglied seit 13.04.2010
961 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo,

wir lassen uns einen Spießbraten, Kartoffelknödel und Salat schmecken.

LG
mystische

22.07.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga

Mitglied seit 26.05.2010
711 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Nudeln.
lg, schönen So!

22.07.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
1.537 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo....einen schönen Sonntag........

Hier wird heute nicht gekocht.........
wir gehen heute zum Chienesen LachenLachenLachen

LG Karin

22.07.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963

Mitglied seit 18.12.2009
1.113 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo,

bei uns gab es Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat.

LG Petra Lachen

22.07.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pe-Ti

Mitglied seit 16.10.2011
1.750 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo

heute gibt es diesen Hollandaise Auflauf mit grünem Salat

einen schönen Sonntag allen

Grüße Peti

22.07.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil

Mitglied seit 06.11.2004
6.510 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi,
wir werden noch die Reste von unserem üppigen Essen gestern vernichten und ich mache noch ein paar Spiesse aus Hähnchen Brust Filet dazu und etwas Kartoffelsalat wird es auch noch geben.

LG , Jürgen

22.07.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø1,01/Tag)

Tach zusammen.

Bei uns gibt es heute mein Geschnetzeltes mit Basmatireis und Salat.

Liebe Grüße -
Carmen

Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

.-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.

22.07.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miniii1

Mitglied seit 19.02.2011
205 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es Schweinesteaks, Kopfsalat und Salzkartoffel. Außerdem habe ich heute morgen eine ganze Wassermelone mit allem was an Obst noch da war zu 3 Liter Smoothie verarbeitet. Da greifen alle immer gerne zu.

LG Miniii

22.07.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
3.628 Beiträge (ø1,61/Tag)

Kochen Sonntag 22 07 2012 2347339837
bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne,da wird der Grill angeschmissen.Genug Grillgut ist noch im TK.Dazu gibt es einen Bohnensalat.
Schönen Tag noch

Kochen Sonntag 22 07 2012 1773236425

22.07.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir

Mitglied seit 14.02.2010
4.318 Beiträge (ø3,62/Tag)

Hallo,

wir hatten heute Mittag Melissen-Lamm mit Erbsen und dazu Reis.

LG
Cacao_noir

22.07.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro0202

Mitglied seit 17.04.2012
212 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

wir haben spät gefrühstückt, weil ich erst mal schwimmen war! Nachher gibt es einen Salat mit Rucola, Pinienkernen, Mozzarella und Parmaschinken sowie Kalbsschnitzel.

Schönen Sonntag wünscht

Doro

22.07.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline

Mitglied seit 18.06.2007
1.746 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

bei uns gab es Essen vom Kirchenfest: Schnitzel Wiener Art mit gemischtem Salat und Paella. Heute abend gibt es belegte Brote.

LG Elke

22.07.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicituch

Mitglied seit 10.01.2012
292 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallöchen!!!

Bei uns ist das Wetter heute etwas besser ,das hebt die Laune ungemein. Oh

Wir essen heute Putenpfanne Gärtnerin mit Reis und zum Nachtisch

Safaribowle (mein Rezept).

Einen schönen Sonntag

Nici wo bleibt das ...

22.07.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl

Mitglied seit 22.05.2007
2.042 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,
bei uns gab es Rindsrouladen mit Klöße und Rotkraut.
LG kastl

22.07.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omahans

Mitglied seit 21.02.2004
456 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

hier gibt es am Abend Schweinebraten, Salzkartoffeln und Rotkohl.

LG Omahans

22.07.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09

Mitglied seit 27.07.2010
32.246 Beiträge (ø31,31/Tag)

Bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes
LG Claudi

22.07.2012 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zucker-Schnitte

Mitglied seit 31.01.2012
526 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es Seitan-Gulasch mit einer Dinkel-Basmatireis-Mischung und Apfel-Rotkohl.

Bon Appetit!

LG
Zucker-Schnitte

--------------------------------------------------------------------
"‘Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten wäre jeder vegan!"

22.07.2012 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt

Mitglied seit 01.08.2008
2.026 Beiträge (ø1,15/Tag)

Moin zusammen,

ich esse heute Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat.

Gruß Jule wo bleibt das ...

22.07.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen

Mitglied seit 23.09.2007
2.678 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,

heute gibt es hier Zander mit Fenchelgemüse und neuen Kartoffeln.

Christine

22.07.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,
wir grillen heute noch einmal. Da ich Dienst hatte soll es schnell gehen. Also gibts Pellkartoffel,
Tsatsiki, Würstchen und Putenspieße .
Viele Grüße
Katzelalu

22.07.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56

Mitglied seit 02.02.2003
6.245 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo,

heute gabs wo bleibt das ...

Schinken-Käsespätzle
grünen Salat

Kochen Sonntag 22 07 2012 3990439167

Liebe GrüßeKochen Sonntag 22 07 2012 1442985091Grete

22.07.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123

Mitglied seit 30.08.2006
2.654 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Nudeln in Thunfisch-Sahne-Sauce.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

22.07.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.118 Beiträge (ø10,09/Tag)

Hallo,

bei uns gab es gerade mit Thunfischpaste gefüllte Tomaten und Paprika. Dazu Hirsebrot.

LG
Flamiche

22.07.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Puten-Lasagne mit Weißwein und Mozzarella.
Dazu Rotkohl.
Dessert: Natur-Joghurt mit frischen Blaubeeren.

LG
Mariluna

22.07.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity

Mitglied seit 14.05.2006
1.552 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo!

Heute gabs Zwiebelrostbraten und dazu selbstgemachte Spätzle.

Schönen Abend,
Kity

22.07.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.651 Beiträge (ø2,18/Tag)

¡Hola!

Bei uns gabs Überbackenen Spinat mit gerösteten Kartoffeln, Salat und Putenschnitzel für den der wollte.

Saludos chica Kochen Sonntag 22 07 2012 2788767835

22.07.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ugbi99

Mitglied seit 14.05.2012
340 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern auf Geburtstag eingeladen waren, dementsprechend heute sehr spät gefrühstückt haben, gab es vorhin nur ein paar Bavette mit Tomaten-Mozzarella-Soße.

Gruß Diana

23.07.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.283 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo zusammen!

Es gab Spare-Ribbs vom Grill und Salat

Grüßchen

Coco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de