Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
¡Hola!
Bei uns liegen 2 Rumpsteaks im Kühlschrank die auf Verwertung warten. Dazu gibts ganz klassisch Backkartoffeln, Sourcreme und Salat. Saludos chica
|
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Lachsfischstäbchen mit Spinat
und Salzkartoffeln. Ich wünsche Euch einen streßfreien Freitag. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K. |
|
|
HAllo,
hier wird's Melone mit Prosciutto zum Abendessen geben, gemischter grüner Salat, Mozzarella mit Tomaten und frischen Basilikumblättern. Dazu ein leckres Brot mit Butter. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Fleischkäse und Kartoffelsalat geben. LG Martina |
|
|
Hallo,
wir essen heute einen Sommerlichen Nudelsalat und Schnitzel. www.chefkoch.de/rezepte/1637641271326769/Nudelsalat-der-nach-Sommer-schmeckt.html LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schüttelpizza. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es einen großen Salatteller mit Hähnchenbruststreifen geben. Lieben Gruß MaRia |
|
|
Hallo und guten Morgen,
es hat ein wenig von der vorgekochten Hähnchen-Reis-Pfanne überlebt. Da essen wir die Reste. Allen einen schönen Freitag.d LG denni-blue |
|
|
Guten Morgen,
nach dem ich heute Nacht um 2 Uhr meinen Schlaf für zwei Stunden unterbrechen musste um meine Kinder vom Abiball abzuholen, bin ich jetzt so richtig Müde. Das wird sich wohl bis heute Abend, wenn es ans Kochen geht, auch nicht besser. Also muss etwas schnelles her. Ich habe mich für Bandnudeln mit Lachs in Sahnesoße entschieden. Eine schönen und aufregenden Tag wünsche ich euch Lieben Gruß Svenja |
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es gegrillte Knoblauch-Makrele. Dazu verschiedene Salate. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallo,
wir freuen uns heute auf Sauerländer Kartoffelwaffeln mit Schmanddip. schönes WE ankleima |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Kartoffeln mit Kräuterquark. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallochen,
hier gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei. Wünsche ALLEN einen schönen Tag bye knuspy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend "irgendetwas" aus Weißkraut, Schinken, Champignons und Ei - was das wird, weiß ich noch nicht genau, da verlasse ich mich wieder einmal auf meine spontanen Eingebungen während des Kochens. Hoffentlich hagelt es heute nicht bei uns! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
bei uns gibt es heute Schinken-Käse-Nudeln und einen grünen Salat! Ein schönes Wochenende! LG Libella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute Gefüllte Hähnchenschenkel mit Salbei , dazu Reis mit Oliven und einen gemsichten Blattsalat aus dem Garten mit einem Calamansibalsam-Olivenöldressing. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Reste aus dem TK: Gulasch und Knöpfle. Dazu einen Gurkensalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben wunderbare Saiblinge geschenkt bekommen. Die werden in Butterschmalz gebraten, dazu Kartoffeln gekocht und danach in Olivenöl-Rosmain gebraten. Außerdem kommt noch ein kunterbunter Salat auf den Tisch. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Chili con Carne wahlweise mit Sour Cream oder frischem Koriander als Topping. la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
geplant war Kartoffelsalat und Bratfisch, nun ist mein Schwesterchen aus Italien eingetroffen und wir treffen uns alle bei meinem Eltern, somit bleibt die Küche kalt. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich fülle heute Abend Kartoffeln mit Mett diese werden überbacken eine Petersiliensauce und Maiskolben dazu. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hoffe beim Markteinkauf auf leckere Gemüsesuppe. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar. |
||
|
|||
|
|
Moin
wir gehen zum Italiener. lg angelika |
||
|
|||
|
|
![]() Ich habe noch einen Schinken aus Schweinefilet aus Bilbao (Mitbringsel) im Kühlschrank. Den gibt es mit Melone und Tomaten und was auch immer noch dazu passen könnte zusammen mit Olivenciabatta. Sollte ich noch einen spanischen Käse ergattern, gibt es auch diesen noch. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gebackene Leber mit Zwiebelringen und KaPü. Viele Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es einen Auflauf. Wünsche euch einen schönen Start ins WE! LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute bringe ich einen Geflügelwurst-Gulasch auf den Tisch, dazu wird es Pasta geben. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute mache ich uns Paprikasauerkraut mit Fischfilet und Kapu! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Marinierten Hering mit Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
hallo, heute essen wir Saarländischer Lyonerkuchen mit Tomatensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da Junior heute nicht da ist, kann ich wieder mal "exotisch" kochen. Es gibt Olivennockerl, Chili-Tomatensauce, Fenchelgemüse und ein paar gebratene Garnelen dazu. Liebe Grüße Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auf meinen Tisch kommt heute eine große Salatschüssel mit Thunfisch und Ei. Dazu Brötchen mit leckerer Frühlingszwiebel- Butter . @inschallah: Klingt für mich nach einer (Reis-) Pfanne oder einem asiatischen Pfannkuchen/ Omelett kreativ auf dem Tepan Yaki zurechtgebastelt Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Hi,
wir freuen uns auf französische Pfeffersteaks sowie Mini-Kartoffelgratins und Salatbeilage. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
hola
ein blumenkohl.gratin mit pappas saludos medi |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es einen Blumenkohlauflauf und einen Spitzkohlsalat. Allen einen schönen Tag LG Amidala |
||
|
|||
|
|
@Knusper: danke für den Tipp, an den Tepan hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das klingt verlockend!
lG Uli |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Brathering mit Pellkartoffeln,Leinöl und Kräuterquark. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Hähnchenschenkel, ohne Knochen, in Knoblauch eingelgt, die brate ich mit ner roten und gelben Paprika. Frisches Brot und Butter dazu. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zu Mittag gibt es Pellkartoffel mit Kräuterquark und heute Abend dann einen leckeren Frühlingssalat mit frischem Baguette. Einen guten Start ins Wochenende wünscht Lore |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns am Abend auf Pizza Bianca, dazu Salat. Servus und schönes We Ully |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es heute Fish & chips . LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute eine Wildschweinleber mit Ka-Pü und Rüstzwiebeln. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Ofen und Gemüse. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei Durchsicht der neu eingestellten Bilder bin ich über diesen Lachs aus dem Ofen gestolpert. Der muss heute auf den Tisch Dazu lasse ich die Creme fraiche beim Fisch weg und mache Ofenkartoffeln mit Sour Cream als Beilage dazu. Ein Gläschen Weißwein dazu - fertig ! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Heute bleibt die Küche kalt, wir sind zum Grillen (Geburtstag) eingeladen. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Milchreis mit Apfelkompott geben. Einen schönen Freitag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Es gibt heute gebratene Zucchini und heurige gekochte Kartoffeln mit Butter. lg |
||
|
|||
|
|
Hier gibt es heute eine Hühnersuppe mit Nudel und viel Gemüse.
LG Brutzel Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist? -Drüben- Komisch, die schicken mich immer hier rüber... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Pizza gibt´s heute... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist heute Resteverwertung angesagt! Ich habe noch Kohlrabi, Paprika, Möhren, Zucchini, Lauch, und Sourcream im Kühlschrank genauso wie Hackfleisch, daraus werde ich eine bunte Pfanne zaubern, dazu dann wohl Tagliatelle. Euch einen schönen Freitag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo
Flammkuchen! lg Christiane |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich werde mich an Puten- oder Schnweine-Geschnetzeltem Zürcher Art OHNE FIX-Tüte versuchen Dazu soll es Rösti geben. Falls das nicht klappt, der Imbiss ist nicht weit LG |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!!!
Bei uns gibt es heute Bratwurst,Sauerkraut und Kartoffelbrei. Liebe Grüße Nici |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich bin gleich zum Sushi mit zwei Freundinnen, heut abend gibts wegen Geburtstag ein Sit In, jeder bringt was mit. Ich mach Hähnchenspieße mit Erdnusssoße, mal schauen, was dazu kommt. Interessant, wie wenige doch Freitags auf Fisch zurück greifen. LG Physikerin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Wildlachs mit Blattspinat und Kartoffelpürree, dazu noch Kopfsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich will heut auf das Erdbeerfeld und dann noch Erdbeermarmelade kochen. Dann nehme ich gleich 500g mehr leckere Früchtchen mit und bereite daraus für heute Abend: Schönen Start ins Wochendende wünscht Manu |
||
|
|||
|
|
Heute gab es Spuckfisch, Broccoli und paniertes Prozessfleisch in der Kantine !
LG aus Tianjin, Ulrich |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Tortellini mit Tomatensauce und Salat. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Zucchinicremesuppe und dazu Brot. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Hier gibt es heute eine frische, kräftige Rindfleischsuppe mit extra viel Gemüse drin und dazu frisch gebackenes Brot. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Moin!
Ich habe heute Abend sturmfrei, da gibt es mal wieder die leckere gebratene Rote Bete , dazu das eine oder andere weichgekochte Ei. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
heute mittag gab es Bratkartoffeln mit Spiegeleier und Bohnensalat zum Kaffee kommt Besuch ich habe diese torte gebacken, leider weiß ich nicht wie man das Bild direkt einstellen kann Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es Flädlesuppe als Vorspeise und als Haupgericht dieses hier Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Kalte Thunfisch - Joghurt - Soße mit Tortellini und später gibts Brot und Eiersalat mit Schnittlauch Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute wird das Wochenende mit Pizza eingeläutet, belegt mit Tomaten, Ruccola und Büffelmozzarella und abends gibt es noch einen Obstsalat und dazu Vanilleeis und Schlagsahne. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Tomaten mit Büffelmozzarella und Basilikum. Dazu frisches Olivenbaguette. Und nachher vielleicht ein Eis! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich treffe mich heute mit ein paar Chefkoch-Freundinnen beim Portugiesen. Da gibt´s Rippchen, Grillteller, geklopfte Kartoffeln und Knofi ohne ende Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute eine gemischte franz. Käseplatte mit frischem Baguette. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich Bratkartoffeln mit Sülze,Remolade und einen Feld-Tomatensalat. Schönen Abend an euch alle. LG tigerkind |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es Saures Kartoffelgemüse mit gebratenem Kabeljau LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei uns gab es Stroganoff- Geschnetzeltes , dazu Spätzle . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute abend Bolognese aus dem TK-Vorrat, Spaghetti und geriebenen Käse. LG und einen schönen Start ins Wochenende! Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Auberginenpfanne mit Hackfleisch und Schafskäse aus der Datenbank. Schwitze zwar mächtig beim Kochen bei dem Wetter aber ist total lecker. Dazu noch eine Pide. Essen perfekt! Allen ein schönes Wochenende wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Halli Hallo,
hier gibt es heute belegte Brote und einen grünen Salat. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es frische holländische (!!) Matjes, grüne Bohnen - frisch geerntet und neue (Pell)-Kartoffeln. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibts 'ne Rum-Fort-Pfanne mit Tomaten, Paprika, Schupfnudeln, Champignons, Frühlingszwiebeln, Speckwürfelchen, etwas Sahne und Käse. Und hinterher frische Erdbeeren, die jetzt schon einen köstlichen Duft verbreiten. Schönen Freitag Abend! Paninero |
||
|
|||
|
|
guten Abend mittlerweile,
hier gabs heute überbackene Fichfilets mit Mangold nach Raber Art! Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir schmeißen gleich den E-Grill mal wieder an. Dazu gibt es verschiedene Salate -jeder wie er möchte. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Spaghetti Bolognese. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten gerade Pellkartoffeln mit Quark schönen Abend LG sany2626 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es auf die Schnelle gebratenen Speck mit Brot und einen gemischten Salat. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute einen Kartoffel-Kohlrabi-Eintopf. bajadera |
||
|
|||
|
|
Guten Abend ihr Lieben...
...bei uns gab es heute Frikadellen, Zucchinigemüse und Kartoffelstampf. Außerdem hatte ich noch eine halbe Paprika, ein paar Cocktailtomaten und etwas grünen Salat, den ich noch schnell angemacht habe. Grüße Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es reichlich belegte Brötchen und Kaffee Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.