Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen in die Runde,
na,was wird den heute in euren Töpfen und Pfannen schmurgeln? Bei uns wird es heute einen gemischten Salat mit Thunfisch, Käse und Ei mt Baguette geben. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bei uns wird es Kalbsgulasch und Semmelknödel geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Spaghetti Bolognaise.
Ich wünsche Euch einen schönen friedlichen Tag. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K. |
|
|
Guten Morgen,
nach all dem italienischen Essen gibt es heute klassisch deutsch Kohlrabi-Eintopf mit Hackbällchen und Butterstulle Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Reis mit Senfeier und Salat. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
ich habe so einen Heißhunger auf Kartoffelsalat. Deshalb bereite ich gleich einen Kartoffelsalat aus Pellkartoffeln vor und dazu gibt es Kotteletts. Habt alle einen schönen Dienstag! LG Herbstsonne |
|
|
Guten Morgen,
der TK-Schrank muss geleert werden, da wir ihn dringend abtauen müssen, daher gibts heute Schnitzel, mit Spätzle, dazu eine Kräuter-Rahm-Soße und einen Kopfsalat aus dem eigenen Garten. LG Oberhuhn |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute kleine Flammkuchen Ich wünsche euch einen schönen Tag Svenja |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln, Kräuterquark und Salat. LG! bross |
|
|
Guten Morgen,
nach den vielen Schlemmereien vom We und gestern der Abschlußfeier mache ich einen Obsttag. Hatte schon einen Obstsalat und den Rest esse ich in der Frühstückspause. Allen einen schönen sonnigen Dienstag. LG denni-blue |
|
|
moin,moin
ich koche heute einen Nudelauflauf mit Frühstücksfleisch. lg ankleima |
|
|
Hallo bei uns gibt es Zucchinischeiben im Backteig mit Knoblauchquark Liebe Grüße Sonja
|
|
|
Guten Morgen, heute werden wir dieses Auflauf-Rezept ausprobieren, Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Hallo,
heute gibt es Risotto mit Garnelen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|||
|
|
Hallochen,
ich mach heute eine Pizza. Wünsche ALLEN einen schönen Tag!!! bye knuspy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe Urlaub und nachdem heute Abend mal kein Regen gemeldet ist, mal sehen ob`s stimmt, werden wir nochmal grillen. Muß nur noch die TK plündern. Bratwürste und Schweinesteaks vom genialen Duroc-Schwein wird es geben. Werde gleich mal zum einkaufen fahren und die Beilagen für meine Gemüsespieße besorgen... LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es Spaghetti mit Auberginen-Tomaten-Sauce! LG Libella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag wirds wohl nix geben da ich gleich neue Küchengeräte bekomme (freu!!!) Abends werde ich dann Schnitzelchen mit Salat machen. LG Zausi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Lauchgemüse mit Ziegenkäse und buntem Salat. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns wird ein Schnitzel paniert und gebraten, dazu Kohlrabigemüse und Rösti gemacht. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibts das Surbratl kalt mit Kren, Senf und außerdem haben wir schon eigene Kartoffeln geerntet - hmmm, mit ein Bisserl Kräutertopfen! Yummi. Grüner Salat und Gurkensalat dazu. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts zunächst einen herbstlich anmutenden Vorspeisensalat aus Rote Beete, Orangen, Walnüssen, Feldsalat, warmen Ziegenkäse und Cassis-Dressing. Danach dieses Soulfood Pasta mit Chorizo - Zwiebel - Sauce . LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute für meinen Mann und mich die Reste von den gestrigen Käseknödeln und für den Sohnemann gibt es Weißwürste und eine frisch gebackene Brezel mit viel Butter. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt........ GöGa hat mich zum Essen eingeladen LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Kartoffelpüree mit Bratwurst und Erbsen + Möhren! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Spinat und Rührei. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da ich noch einige Brötchen habe, gibt es heute: Semmelknödel, Schweinebraten und eine Schüssel Kopfsalat LG mystische |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Labskaus. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
![]() Heute essen wir Zitronen-Auberginen-Tomaten all'italiamann mit Pasta und scharfen Hackbällchen. Dazu gibt es einen Salat aus dem Garten. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Penne Bolognese. Dazu noch einen grünen Salat. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Ratatouille-Salat mit Schafskäse und Pellkartoffeln. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Thunfischtoast überbacken Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf, welchen wird noch entschieden. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Tagchen,
mein eigentlicher Plan wurde umgeschmissen und deshalb gibt es heute Pommes spezial mit Wienern, die verwendet werden wollen- auch gut, frau ist ja flexibel Gruß Knusper
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Rucola, Cherrytomaten und Pinienkernen. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es Rührei mit den ersten Pfifferlingen, dazu Kartoffeln und Salat ![]() LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Hier wird es heute asiatisch. Rindfleisch mit Pilzen, Gemüse und Zwiebeln, dazu Duftreis. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir hatten heute Nudeln mit Tomatensoße. Liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Seehechtfilet mit Brokkoligemüse! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rahmkohlrabi und Kartoffeln mit frischer Bratwurst Lg cookie |
||
|
|||
|
|
Vegetarisch wirds heute bei uns.
Kartoffeln mit Mangold und Rührei. Die Fischfrau war heute leider nicht auf dem Markt, aber der Mangold hat toll ausgeschaut nebenan. Einen schönen Tag euch allen. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade Pasta mit einer cremigen, leicht scharfen Feta-Sahnesoße genossen Servus Ully |
||
|
|||
|
|
Hallöchen ,
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes. Liebe Grüße Nici |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Ratatouille und dazu Reis. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit
hier gibt es Kartoffelsalat mit Kotelett hab schon ein paar Tage jieper drauf die Zeit war heute reif Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* bei uns gibt es gefüllte Zucchini in Sahnesauce . Ein lieber Gruß von ☼ ManuGro ☼ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es gebratene Semmelknödel mit Rahm-Champignons und Kopfsalat. Schnell und lecker! Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Zucchini und Kohlrabi riefen nach dem Erntekorb. Sie haben uns gegrillt und als Salat sehr gut geschmeckt. Dazu gab es noch frische Tomaten auf die Hand. allen einen schönen Tag LG Amidala |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Frikadellen, Kartoffelpüree und Gurkensalat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Hackbraten mit Rösti und einen geschmischten Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Gemüsesticks und Kroketten-Mandelbällchen mit Frischkäse-Sauerrahm-Dip und einen bunten Salat mit Romana, Ruccola, Kirschtomaten, Rettich und gleber Paprika. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gefüllte Kohlrabi. Viele Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir heute abend spät essen werden, wird es eine Rucola-Kartoffel-Suppe geben. Wer danach noch Hunger hat, darf ein belegtes Brot essen! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Leberspätzle, dazu Kartoffel-Möhrenstampf und gebratene Frühlingszwiebeln |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Kassler mit Ananas und Käse überbacken mit Rahmsoße. Dazu gab es Reis und einen Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Bratkartoffeln, Rührei und Spinat. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache mir gleich erstmal ein Brot mit diversem Aufschnitt und Tomaten. Mein Freund bringt mir dann später noch etwas vom türkischen Imbiss oder vom Restaurant "zur goldenen Möwe" mit. Einen schönen Abend, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich Salzkartoffeln, Blumenkohl und eine Bechamelsoße Grüße, Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Bratkartoffeln und Spiegelei. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
![]() Heute gab es bei uns Kohlrabi-Lasagne. Mir hat es gechmeckt, mein Mann war leider nicht so angetan..... Grüssle Kögi ![]() Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir selbstgemachte Gemüsepizza und Grünen Salat. Später gibt es noch Rosinenbrötchen oder auch bekannt unter: Holländische Krentebollen . LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute einen bunt gemischten Salat, Pellkartoffeln und gebratenen Kassler Rücken. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hab heute in der Arbeit gegessen, weil ich nachmittags eine Besprechung hab. Jetzt gibts dann noch Käsetoast und dazu einen Salat. Schönen Abend! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
ich bin es nochmal! Ich habe mich gerade dazu entschieden mir panierten Kohlrabi auf frischem Brot mit Sour-Cream zu machen, mhhhm, lecker Einen schönen Abend noch, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gab es bei uns Halskoteletten mit Pasta dazu gab es noch Fenchel und Bohnensalat. ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute schnelle Flammkuchen mit Tortilla. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gab es heute Frikadellen , Möhrengemüse und Kartoffeln Grüße Peti |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.