Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
geplant sind Käsemakkaroni (Mac'n Cheese) und einen Salat dazu. Freundlichen Tag wünscht usbur |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Göga und ich feiern heute unsere Silberhochzeit mit Familie und Freunden. Ich habe 20 kg Schweinehals bestellt, die werde ich für ein paar Stunden in den umliegenden Öfen verteilen, dazu gibts eine Wanne voll Kartoffelsalat , außerdem Tabouleh , Reissalat mit Mango und Paprika, Blattsalate aus dem Garten und einen gemischten Salat mit Gurken, Paprika und Radieschen. Und 70 Liter Bier... Liebe Grüße
|
|
|
Guten morgen!
Und erst einmal herzliche Glückwünsche zur Siberhochzeit, Sivi Bei uns gibt es heute das Hähnchen aus Portugal mit Salat und selbstgebackenem Brot. Da ich wahrscheinlich noch eine Nacht länger arbeiten darf, wird das ganze an der Arbeit verspeist LG und eine schöne Wochenmitte!! pocahontas |
|
|
Hallo!
Wir sind zum Grillen eingeladen. LG sue |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Tefteli. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallochen,
@ silvi ... Alles erdenklich Gute zur Silberhochzeit an Dich und Deinen Gatten, feiert schön !!! Hier gibt es heute Hühnerfrikassee und Reis. Wünsche ALLEN einen schönen Tag !!! bye knuspy |
|
|
Guten Morgen,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Bei uns gibt es heute die Reste vom Rigatoni. LG Stefanie |
|
|
Mahlzeit.
Glückwunsch zur Silberhochzeit. Hier gibt es heute gebratene Nudeln mit Käse und Ei, gestern habe ich zu viele gekocht. LG, DieterDosenbier |
|
|
Guten Morgen, heute wird es Knoblauch-Forelle mit Pellis und Tzarziki auf Eisberg geben. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Hallo,
auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit! Wir essen heute Frikadellen. Blumenkohl und Kartoffeln. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Shaghetti Carbonara Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag Lieben Gruß Svenja |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Königsberger Klopse Schönen Siebenschläfer wünscht Meyerling |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Ich habe ein altes Rezept wieder gefunden "Falsche Pizza" ich schaue gleich mal in die Datenbank, wenn nicht stelle ich das Rezept ein. Auf falsche Pizza freut sich mein Sohn schon. Allen einen schönen Siebenschläfer, hoffe das Wetter wird besser. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Milchreis mit Himbeeresahne. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Ich hab eben schon Gemüse und Kräuter für Taboulé geschnippelt. Einen Teil gibts als Lunch im Büro und den Rest heute Abend. Scheint als würde das Wetter wieder mitspielen und dann wird hier wahrscheinlich wieder gegrillt. Wenn wir den ganzen Tag drin sitzen müssen mag ich abends bei schönem Wetter nämlich nicht mehr so richtig in die Küche stehen Saludos chica
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns bleibt die Küche heute kalt, wir sind zum Geburtstag eingeladen. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es sind *freu* noch zwei von diesen wirklich leckeren Fleischküchle übrig. Eine gibt es kalt aufs Brötchen und die andere Frika erwärme ich zusammen mit einem kleinen Rest Kohlrabigemüse und Kartoffeln. la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Wir freuen uns heute auf dicke Bohnen mit Kassler. LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
gestern gab es was pfälzisches zum essen, heute wird es was Schwäbisches geben: Mittag gibt es eine Flädlesuppe mit Brätknödel und am Abend gibt es Katzengschroi mit Brezeln. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Mann hat heute am späten Abend noch einen Termin, daher werde ich ganz alleini über die Reste der gestrigen Pasta herfallen - YUMMI!!! und mir einen Salat dazu machen. Für ihn gibt es vmtl belegte Brote für unterwegs. @sivi: allerbeste Glückwünsche zur Silberhochzeit und eine schöne Feier! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute schnelle Spaghetti Bolognese Es grüßt die BÄRENMAMA ₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Abend Fischfrikadellen und Kartoffel-Gurken-Salat geben. Einen schönen Mittwoch, BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es auf eine Erbsensuppe mit Knackern hinauslaufen. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
aufgrund akuten Zeitmangels gibt es heute auf die schnelle Spaghetti mit....? LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Gnocchis! In welcher Form weis ich aber noch nicht. LG Hella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Spaghetti mediterran mit frischem Gemüse geben LG, Simone Lever duad üs slaav
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
@Sivi : alles gute zur Silberhochzeit und viel Freude bei der Feier. Wir essen heute KaPü mit geräucherter Makrele, dazu gibt es einen bunten Salat. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es Spaghetti mit Petersilien-Mandel-Pesto - ich hab soooo viel Petersilie im Garten. Dazu einen Salat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Euch allen eine schöne Wochenmitte Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Eisbergsalat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Liebe Sivi, herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit, ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest !!! Bei uns gibt es Brathähnchen und Tomatensalat mit SchafsKäse.
Ich wünsche Euch eine schöne warme regenfreie Wochenmitte. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Makkaroni und Schinkenwürfel. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es den Rest. Kotelette in Buttermilchsosse. Dazu gibt es einen Eisbergsalat mit Schrats Dressing. LG ceyenne |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es heute Schnitzel mit Parmesanhülle und Kartoffelsalat geben. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Spinat ,Kartoffeln und Spiegelei Lg cookie |
||
|
|||
|
|
hola
heute gibts grillgemüse saludos medi |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
ich werde für uns heute ein gesottenes Huhn auf Gemüsebett mit Estragonschaum und kleinen Kartöffelchen zubereiten. Schönen Mittwoch Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir grillen heute. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir lassen uns heute eine Für den Abend gibt es den restlichen Fleischkäse vom WE als Salat mit Ei, Gurke und Käse. LG mystische P.S.: @ Sivi: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
Hühnergemüsesuppe, Dampfnudeln, Weincreme,Vanillsoße,Heidelbeeren. Das wars. LG Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
hallo, hier gibt es Kohlrabi-Pasta-Gratin mit Tomatensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute nochmal Graupensuppe Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sivi alles gute zur Silberhochzeit, und da mein Mann in Deutschland ist, werde ich mir nur ein paar Brote mit was daruf machen, mal im Kühli schauen was da so ist. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute diese Currywurstpfanne und dazu Pommes aus dem Ofen. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Speckpfannkuchen mit Tomatensalat. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Heute habe ich Gäste und es gibt mein Juni-Menü:
Laugengebäck, dazu verschiedene Brotaufstriche Matjes-Tartar auf Kartoffelpuffer Bulgursalat mit Hähnchen "Sambal Olek" von der Datenbank selbstgemachtes Vanilleeis mit Rumkirschen Getränke: Prosecco, Silvaner halbtrocken von Franken, auf Wunsch Bier oder Weißherbst trocken ist alles vorbereitet, nun noch schnell durchputzen, Tisch decken und dann wird die Küche abgeschlossen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen! (Fast schon Mahlzeit.)
Bei uns gibt es heute asiatische Gemüseragout mit Basmatireis und Koriander. Dazu einen Salat mit Sesam-Ingwer-Dressing. Einen fröhlichen und schönen Tag für das Silberpaar!! LG, Missy |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute soll es Bratwurst, Kohlrabi und Kapü geben. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte am Abend Penne mit Zucchinicarbonara nach einem Rezept von Jamie Oliver kochen, dazu gibt's Salätchen. Servus Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es lecker PIZZA LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es, weil es so heiß ist Gazpacho Andaluz und anschließend Kartoffelsalat mit Hackbällchen LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Blumenkohlgemüse mit Hähnchenbrustfilets und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir sind auf einen Geburtstag eingeladen:)! Einen schönen Mittwoch, Christina |
||
|
|||
|
|
Moin
hier gibt es Putenfleisch mit Reis dazu Zigeunersauce Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute Mittag gibt es Gemüseschmarn und ein Joghurt. Am Abend bin ich bei meiner Mama und die kocht für mich LG cherry |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bin heute zum Kaffeeklatsch eingeladen, deshalb wird es am Abend nur einen Tomatensalat geben. Viele Grüße Paninero |
||
|
|||
|
|
Huhu,
auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit, silvi. Ich koche heute ein 5-Gänge-Menü für meinen Freund, denn wir haben heute Jahrestag Grüße, Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Überbackene Champignons mit Gorgonzola und einem Obstsalat zum Dessert. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns muss es heute wg. div. Termine schnell gehen, daher gibt es Spaghetti mit Basilikumpesto und Parmesan. @ Sivi von mir auch alles Liebe und Gute zur Silberhochzeit (auch für die nächsten 25 Jahre). Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bulgur-Auflauf mit Schafskäse. Einen schönen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo.
heute gibt es Spätzle mit Rahmchampignons. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@Sivi, herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit, alles Gute weiterhin und ein schönes Fest! @Michaela, auch Dir Gratulation zum Jahrestag und weiterhin alles Gute! Und gutes Gelingen fürs 5-Gänge-Menü Heute Abend gibt es bei uns Spaghetti Ferrari, dazu einen Eisbergsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Zum Essen gab es heute bei uns eine Kartoffel - grüner Spargel - Suppe . Ich hatte noch Spargel eingefroren. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Hähnchen-Saté, Reis und Erdnuß-Sauce Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gab es heute Buttermilch - Pfannkuchen. @Sivi: Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
@Silvi und Michaela, herzlichen Glückwunsch
Michaela, würdest Du verraten, was es alles bei Deinem 5-Gänge-Menü gibt?? Sowas interessiert mich sehr |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Schnitzel, Rahmsoße,kartoffeln und Gurkensalat Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es gebratene Schupfnudeln mit Champignon-Frischkäsesauce und dazu einen grünen Salat mit Radieschen und Sauerrahm-Dill-Dressing. Als Nachtisch einen Obstsalat. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zunächst herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar. Hier gibt es heute abend neue Matjes und Speckböhnchen. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Matjestartar polnischer Art nach Steffen Henssler mit gebratenen Kartöffelchen. Das gibts nachher bei uns. Allen einen schönen Abend noch. LG Kathy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Kartoffel-Möhren-Stampf und Fleischwurst. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gab es heute Reissalat mit feinen Paprikawürfelchen, Zwiebeln, Knoblauch und Rindfleischstreifen, Gurkensalat mit Minzjoghurt und Fladenbrot. LG Brutzel Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist? -Drüben- Komisch, die schicken mich immer hier rüber... |
||
|
|||
|
|
![]() zu den faschierten Laibchen gab es einen Tomatenreis und weil ich grad ein paar Zucchinis hatte, gab es davon ein Zucchini/Paprika(weiße)-Gemüse und einen Zucchini/Rahmsalat und es hat allen sehr gut geschmeckt ![]() liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt heute Käsebratwurst mit einem grünen Salat. christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Pfannkuchen und Gemüse. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rigatoni mit Auberginen-Tomatensoße. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gab es heute Spagetti mit Tomatensoße. LG Claudi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
@Sivi, alles Gute zur Silberhochzeit und noch eine schöne Feier. Bei uns gab es Gemüsespieße mit den Wild-Frikadellen von gestern und dazu Aioli LG grubilein
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.