neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Gyrosbraten gesucht

Vom 31.01.2004 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manny2 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2002
273 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!

Ich suche das Rezept für einen Gyrosbraten. Kann mir bitte jemand helfen!?!

Herzlichen Dank und ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße von manny2

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
kenne ich leider nicht, würde mich aber auch sehr interessieren..............

gruss tapsangel

Vom 31.01.2004 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Einfach das Fleisch mit Olivenöl einpinseln, mit Zitrone, Oregano, Thymian und Knoblauch würzen, etwas einziehen lassen und mit Zwiebeln braten, das dürfte hinkommen.

\"Gyrosbraten\" ist eine rein deutsche Erfindung!

Sonja*

Vom 31.01.2004 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirchenweb Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Achtung / Wichtig Hi

Gyrosbraten stellt man am besten aus einem Stück Schweinenacken her.

Dieser wird innen und aussen mit Gyrosgewürzen:

Salz&Pfeffer
Paprikapulver, edelsüß
Thymian
Oregano
Glutamat
Natriumglutamat
Zwiebelpulver
Knoblauchpulver
Chilipulver

eingerieben und mit Öl, Zwiebeln und Knoblauch mariniert.

Vor dem Braten füllt man ihn nach Geschmack noch mit Zwiebeln oder Porree.

mfg.
WLächeln

Vom 31.01.2004 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manny2 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2002
273 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! Jetzt kann die Karnevalsfete steigen 11.11.11:11 11.11.11:11

Viele Grüße von manny2

Vom 31.01.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hollyfinn Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
936 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

das hört sich ja ganz toll an, werde ich auch einmal ausprobieren.

Vielen Dank für die Rezepte.

LG hollyfinn

Vom 02.02.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallöchen,

ich hab am Samstag eine Gyrosbraten eingelegt. Meine Tochter hat ihn gestern gemacht. Der war vielleicht lecker. Mein Sohn, absolut kein Fleischesser, hat sogar noch ein 2. Stück genommen.

LG - Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: