Rezept für Gyrosbraten gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
Ich suche das Rezept für einen Gyrosbraten. Kann mir bitte jemand helfen!?! Herzlichen Dank und ich wünsche allen ein schönes Wochenende Viele Grüße von manny2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
kenne ich leider nicht, würde mich aber auch sehr interessieren..............
gruss tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Einfach das Fleisch mit Olivenöl einpinseln, mit Zitrone, Oregano, Thymian und Knoblauch würzen, etwas einziehen lassen und mit Zwiebeln braten, das dürfte hinkommen. \"Gyrosbraten\" ist eine rein deutsche Erfindung! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Gyrosbraten stellt man am besten aus einem Stück Schweinenacken her. Dieser wird innen und aussen mit Gyrosgewürzen: Salz&Pfeffer Paprikapulver, edelsüß Thymian Oregano Glutamat Natriumglutamat Zwiebelpulver Knoblauchpulver Chilipulver eingerieben und mit Öl, Zwiebeln und Knoblauch mariniert. Vor dem Braten füllt man ihn nach Geschmack noch mit Zwiebeln oder Porree. mfg. W |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
Hallo!
Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten! Jetzt kann die Karnevalsfete steigen Viele Grüße von manny2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo,
das hört sich ja ganz toll an, werde ich auch einmal ausprobieren. Vielen Dank für die Rezepte. LG hollyfinn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallöchen,
ich hab am Samstag eine Gyrosbraten eingelegt. Meine Tochter hat ihn gestern gemacht. Der war vielleicht lecker. Mein Sohn, absolut kein Fleischesser, hat sogar noch ein 2. Stück genommen. LG - Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine