Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
¡Hola!
Wochenende, Grillwetter, was will man mehr? Bei uns wird es Fleischspiesse, Rindersteaks, Aioli, geröstete Paprika und Pimientos de Padron geben. Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute gebratene Kabeljaufilets mit Zitronen-Kapern-Butter, Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat. Liebe Grüße - Merceile |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird heute ebenfalls gegrillt. Außer Fleisch gibt es Gemüsepäckchen mit Feta und auch das Knobibrot kommt vom Grill. Dazu gibt es diverse Salate; mal schauen, was es nachher auf dem Markt so alles gibt. Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen,
heute mache ich mal wieder Gazpachio. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Piccata Milanese LG Sonja |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es mal eine cremige Kartoffelsuppe mit Saitenwürstle. Am Abend mach ich Schinkenhörnle und einen Salat dazu. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute gibt es Nudeln und Paprikaaufstrich, dazu Radieschensalat. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
|
|
Guten Morgen zusammen
wir essen heute Putenleber, Kartoffelpü und Gurkensalat. Sonnige Grüße aus dem Havelland Sybille |
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Schnitzel Wiener Art mit Kartoffel und Endiviensalat
LG Claudi |
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es einen Nudelsalat mit viel Gemüse drin, dazu Hähnchenkeulen, die seit gestern in einer Marinade liegen.
|
||
|
|||
|
|
Sonnigen Samstag,
was es bei uns gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen, dass hängt davon ab, was mein Sohn heute angelt Einen entspannten Tag wünscht Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gibt es Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und viel frische Petersilie sowie Zitronensaft am Tisch zum Abschmecken hmm... la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns wird gegrillt! LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es nochmals Matjes Hausfrauenart mit einem grünen Salat. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es den Rouladentopf (ohne Fertigsaucen) geben und dazu etwas Gemüse und Knödel Grüße, Michaela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
unsere Nudelwoche ist noch nicht ganz fertig: wir essen heute Nudelsalat mit vegetarischen Bratwürstchen. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gibt es heute Hähnchenflügel mit Bratpaprika und Kapü. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich habe dreierlei verschiedene Sorten Fisch hier. Die werde ich heute zu einer Fisch-Gemüse-Pfanne zaubern. Liebe Grüße sFuchsilein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nachdem wir morgen fürh um 06:00 Uhr am Flughafen sein müssen weil es ab geht in den Urlaub werden wir heute wohl Pizza bestellen weil der Kühlschrank schon leer ist. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute grillen LG, Simone Lever duad üs slaav
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns wird heute gegrillt.... Bauchscheiben, scharf eingelegte Nackensteaks, Gemüsespiesse und einen Nudelsalat. da hab ich mal in der Küche weniger Abeit. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute die Reste von unserer Kartoffelsuppe. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Moin
Hier gibt es heute Kartoffeln und Quark mit Kräutern. LG Brutzel Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo die andere Straßenseite ist? -Drüben- Komisch, die schicken mich immer hier rüber... |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Serbisches Reisfleisch mit Gurkensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute "Pasta mit Flusskrebsfleisch" aus der Datenbank! Immer wieder lecker! Liebe Grüße aus dem sonnigen Falkensee sendet Doro |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute ein Zucchini-Hackpfanne mit Reis. Es grüßt die BÄRENMAMA ₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||
|
|||
|
|
Tach,
bei uns wird es heute Asia foot "freestyle" |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Chili con Carne Teil 2. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns ist mal wieder Gartenarbeit angesagt.Deshalb auf die schnelle einen strammen Max. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden Putenfilet braten, dazu Reis und einen gemischten Salat reichen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei dem Kindergarten um die Ecke werden die neuen Räume eingeweiht, deshalb gehen wir dahin und essen alles was angeboten wird zum günstigen Preis, damit der Kindergarten noch Geld für Spielwaren übrig hat. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Kartoffeln, Lachs und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute den letzten Spargel der Saison mit Kartoffeln und Schnitzel.
Liebe Grüße - Carmen Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. .-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.
|
||
|
|||
|
|
Mahlzeit
Danke noch mal für das Rezept. Grüße aus dem Norden |
||
|
|||
|
|
hallo
ich werde heute Im Altenheim bei meinem Vater sein. Dort ist Sommerfest und ich lass mich überraschen was angeboten wird. Vorab ne Gegrillte Bratwurst im Brötchen. Liebe Grüße BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es bald einen Fleisch-Käse-Strudel oder einen Gemüsestrudel mit viel leckerer Knoblauchsauce dazu. lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nachdem die regenwolken weggepustet ind wird heute bei uns doch gegrillt. Es wird Ardanaspieße und lammkoteletts, grieschischer Salat, Fladenbrot und Tzaziki geben. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
von gestrigen Fussballgrillabend ist noch jede Menge übrig, also wird heute wieder gegrillt. Als Dessert zieht schon dieses Erdbeertiramisu im Ks: www.chefkoch.de/rezepte/1033988711441/Erdbeer-Tiramisu.html Servus und ein sonniges We Ully |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute kurze Maccheroni mit Rührei und Tomatensalat Zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeermus Lieben Gruß Svenja |
||
|
|||
|
|
Sälü
ich bin eingeladen und nehme an es gibt was vom Grill!! LG Aquis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Frikadellen, Kartoffel und Gurkensalat. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es *asiatische Bratnudeln* - heissgeliebt. |
||
|
|||
|
|
Danke grünerseestern. Da hab ich auch Lust drauf. Koche es dann am Montag. Rezept von Leen.
Grüße von Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich geh heute Auswärtsessen, zu dem Burger König... Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute ist nach den letzten anstrengenden Wochenenden mal nicht wirklich was geplant...also wird nach lange Zeit mal wieder gekocht Entweder wird es heute Abend Tortelliniauflauf mit Thunfisch und Champignons oder aber Kartoffeln, Rührei und Salat geben, mal schauen worauf wir Appetit haben Euch allen einen schönen Samstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Pellkartoffeln mit Käuterquark. Liebe Grüsse und allen einen schönen Samstag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
wir werden heute Hähnchenschenkel grillen. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo, heute gabs
leider nur "schnelle Küche" Karfiol-Käselaibchen u. Sauce Tatare (nicht selbstgemacht... grünen Salat ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallochen,
hier gab es ebenfalls Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Knoblauchbutter. Wünsche ALLEN einen schönen Tag bye knuspy |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es Reste vom gestrigen Hähnchen. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute gratiniertes mediterranes Gemüse- sooooo lecker. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es bei uns im Garten einen Flammkuchen und verschiedene Salate dazu. Lg Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich war heute mit einer Freundin beim wandern und sind unterwegs eingekehrt. Für mich gab es Schnitzel und Kartoffel- sowie verschiedene Salate. Heute Abend gibt es Brotzeit mit Rettich, Gurkensalat und verschiedene Wurst - u. Käsesorten. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute abend dieses Nudelgericht und Kopfsalat aus dem Garten mit viel frischen Kräutern wünsche noch einen schönen Abend Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Kartoffeln und Sour Cream. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rührei, Salzkartoffeln und grünen Salat. LG! bross |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
gleich gibt es Möhren-Pastinaken-Gemüse mit Butterkartoffeln & Bratwurst. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
wir haben gleich gäste und es gibt djuwetschreis mit ganz viel gemüse drin und einen riesigen gefüllten spießbraten,der sich schon im grill dreht,dazu eine große schüssel gemischten salat,frisch aus dem garten.zum dessert habe ich eine himbeer-mascarponecreme gemacht ,die mit frischen himbeeren ausgarniert wird. und das fäßchen kölsch steht auch schon kalt.für die weiblichen gäste gibts für den weiteren abend eine bellini-bowle. euch allen einen wunderschönen samstagabend anna-greta |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibts Nudeln mit Gorganzolasoße einfach aber lecker :)) Lg Zuckerhexe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Hähchenflügel LG cookie |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir hatten Nudeln mit Tomatensoße. Schönen Abend und liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo,
jetzt dann gibt es Vollkornspaghetti mit Salbei und Butter und Parmesan. Dazu einen Blattsalat. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
heute wird die matjes-saison eröffnet!
|
||
|
|||
|
|
Hi,
wir hatten heute Himmel un Äd! Mit Flönz aus Düsseldorf und Senf der Witwe Bergrath. Lecker. LG rosi-teufel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Reis. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es leckere Rindfleischsuppe. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute abend Bratkartoffeln, Spiegeleier und Gurkensalat. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Nachdem es heute bei uns wunderschön war, wurde gegrillt. Dazu gab es Nudeln und verschiedene Salate sowie Saucen. Schönen Abend! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns waren meine Sis und mein Pa zu Besuch. Wir haben Mittag gegrillt. Als Einstieg gab es Pflaumen in Prosciutto sowie Bratwurst-Champs-Spieße. Dann Lammkoteletts, Schweinfilet ebenfalls in Prosciutto und Schweinsschopf. Dazu Maiskolben, Tomaten und mit Käse gefüllte Paprika vom Grill. GemSal, Gurkensalat, Tomatenrelish, Ketchup-Curry-Sauce, Kräutertopfen, Kräuterbutter, selbstgebackenes Brot und Tomatenreis. Später dann noch Marillenkuchen. Jetzt werden wir uns dann noch ein Bisserl da und dort an den Resten laben resp. hat mein Mann schon was von einer kleinen Eierspeis gesprochen. Nicht mehr allzuviel. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gab es heute Borsch. Abends haben wir ebenfalls gegrillt. Zum Fleisch gab es Krautsalat, Möhrensalat und Kartoffelsalat. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Moin allerseits,
hier gab es eben gebratenen Reis mit Gemüse und Sucuk. Gruß Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte für gestern Abend zuviel Fladenbrot gekauft........... also gab es heute eine Schummelpizza!!!!!Superlecker!!! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es panierte Schnitzel mit Pommes, Rahmsoße und Salat! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute einen Eichblattsalat, Hackbraten und dazu Kohlrabistifte in einer Frischkäse-Salbei-Soße. LG tig |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* heute wurde gegrillt. Ein lieber Gruß von ☼ ManuGro ☼ |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.