Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K |
|
|
Hallo
![]() bei uns gibts heute nix. <muss bis um 22.00 Uhr arbeiten<>
˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙
*ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Conny ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ*
![]() |
|
|
Hallo,
ich werd zur Essenszeit im Flugzeug sitzen - ob's da wohl was (gratis) gibt??? Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Borshtsh. Liebe Grüße Helmut |
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Ei und Tomatensalat. Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch Svenja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
unser Sohn bringt heute einige Freunde nach der Schule mit nach hause. Dann gibt es: Pizza-Brötchen , Rohkost und hinterher Nutella-Erdbeer-Traum . Abends wird gegrillt - was genau entscheide ich beim Metzger - , Freunde bringen die Salate dazu mit und ich lasse mich mal überraschen, womit sie uns verwöhnen. Dazu gibt es Baguette, diverse Dipps ....und gute Stimmung fürs anschließende Fußballspiel LG Lore |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute auf langen Wunsch eines jungen Mannes zum Mittag Polentapizza Schönen Freitag wünscht Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir holen uns heute Abend was vom Italiener um die Ecke la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Wir haben Gäste und werden den Gyrosgrill anwerfen. Dazu noch Zaziki, Brottaschen und Salat. Abends gibt es noch Holiday, www.chefkoch.de/rezepte/2082261336319139/Holiday.html in Erinnerung an den letzten Urlaub. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
zum Viertelfinale wird heute Pizza bestellt. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Huhu,
heute gibts Sahnehering, Dinkelbrot und Radieschensalat. LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallochen,
hier gibt es Vollkornspirelli mit Tomatensoße. Wünsche ALLEN einen schönen Tag !!! bye knuspy |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir werden heute Fischfilet mit Rucolakartoffeln essen. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibt es eine Lauch-Zucchini-Quiche und dazu ein bunter Salat. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute auch gebratene Nudeln. LG Hella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf gebratene Scampi und Salat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es Curry-Pasta auf Ruccola. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Kirschenmichel. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hähnchenunterschenkel mit Kartoffeln aus dem Backofen dazu einen frischen Salatteller. Allen einen schönen Freitag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Graupensuppe Grüße Peti |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Matjes Hausfrauen Art. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns bleibt die Küche heute kalt. Es gibt Mettbrötchen mit Zwiebeln. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Shrimps in Knobiöl und dazu einen bunten Salat und Baquette. LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier in München ist immer noch der Hamburger Fischmarkt und dorthin werden wir heute nochmal gehen und einen schönen Edelfischteller verputzen. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hurra Wochenende Heute Abend gibts zum Spiel eine schöne selbstgemachte Pizza. Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein hoffentliche supergeiles Viertelfinale! LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute ein Curry-Hühnerragout mit Reis und Blattsalat Es grüßt die BÄRENMAMA ₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute zum letzten mal Spargel für dieses Jahr. Dazu gibt es Bechamel-Kartoffeln und gekochten Schinken. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei mir gibt es heute Schlemmerfilet (selber gemacht), Kartoffelpuffer, Chilimöhren und Eisbergsalat |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts am Abend Bruschetta und Garnelen in Knoblauch-Kräuter-Öl und dazu eine große Schüssel grünen Salat aus dem Garten. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden heute Abend ein bisschen grillen, dazu gibt es noch Pizzaschnecken, Blätterteig-Parmesamgebäck und Caprese. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist heute Schulabschlussfest - es wird Spießbraten und Bratwurstchen geben, diverse Salate etc. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Moin moin,
@dieterdosenbier Cool dein Essen Wir feiern Mittsommer mit Hering, Erdbeertore, Kartoffeln und vielleicht Krebsen, mal gucken, ob der Fischstand welche anbietet. Frohe Grüße von Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Schnitzel mit Salzkartoffeln und Eisbergsalat zu uns nehmen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir testen heute diese Maccaroni mit Fleischwurst-Tomatensoße . Dazu gibt es noch einen frischen Bohnensalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
habe Grüßchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Chili con Carne. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Gabelspaghettisalat und dazu Frikadellen. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Küche bleibt heute kalt, denn mein Mann hat Geburtstag und darum gehen wir heute Abend im Restaurant essen. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns wird es Rotbarschfilet in Eihülle, Bratkartoffeln und einen gemischten Salat geben. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gebratene Forelle ( eigenhändig geangelt Allen einen schönen Tag. LG Amidala |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pasta spinaci mit Parmesan und Gurkensalat. Viele Grüße Paninero |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Eierkuchen und Apfelmus. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Karottensalat, gebratene Nudeln und Sojabällchen. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei gibt es heute Tabulee mit Hühnerfleisch und Salat LG Ulea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Wir essen heute die Reste der gestrigen Gnocchis mit Spinatsauce Euch einen schönen Tag!! ![]()
|
||
|
|||
|
|
Servus zusammen,
zum Viertelfinale wird heute gegrillt... Dazu habei ich gestern schon Steaks eingelegt und gleich werden noch diverse Salate zusammengeklöppelt!! Servus aus München und einen spannenden Fussballabend Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe von der gestrigen Pollo Tonnato noch einen Rest übrig, diesen werde ich mir mit frischem Körnerbrot schmecken lassen. Heute Abend sind wir dann wieder bei dem besten Freund meines Freundes zum grillen eingeladen, es wird wieder Bauchspeck, selbst marinierte Steaks/Spießchen und Würstchen sowie diverse selbstgemachte Salate/Kräuterbutter und Baguette geben, dazu gut gekühltes Pils/Radler (mit viel Glück noch den leckeren Himbeerschnaps) und selbstverständlich auf Softgetränke Auf ein erfolgreiches Spiel für unsere Jungs und einen schönen Freitag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es Pute in Aspik mit Remoulade und Bratkartoffeln LG Sonja |
||
|
|||
|
|
hallo
wir kochen heute Gyros mit Tzatziki ,Krautsalat und frisches Fladenbrot. LG Claudi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend essen wir ein rotes Thai-Curry mit Putenbrust & verschiedenen Gemüse. Dazu Basmatireis. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es gleich gebackenen Alaska Seelachs und dazu mache ich Nudeln (Spirelli) und eine Tomaten-Käse Sosse. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Aloha^^
Bei uns gibt es heute frisch gebackene Brötchen mit lecker Gehacktes und Zwiebeln :) LG Copax |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute einen grünen Salat (frisch aus dem Garten) in einem Dressing aus Apfel-und Himbeeressig, Olivenöl und Walnussöl mit vielen Kräutern und roten Johannisbeeren, dazu Salzkartoffeln und Käsetaler. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Möhren-Kohlrabi-Gemüse mit Kartoffelstampf. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach einem abenteuerlichen Weg gestern zu einem portugiesischen Hofladen, gibts heute Pastéis de Bacalhau portugiesische Stockfisch-Nocken , eine Lachs-Frischkäse-Creme und Baguettes heute Abend zum Schlaaand Spiel. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend einen Spaghetti-Käse-Erbsen-Karotten-Mais-Salat mit Rosmarinkartoffelspalten aus dem Backofen und Sour-Creme. Als Nachtisch gönne ich mir heute ein Stück Schwarzwälderkirschtorte vom Konditor. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es später Ham - und Cheeseburger, natürlich selbstgemacht. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gab es Putenschnitzel mit Reis und Salat. Liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo
hier gabs selbstg.Ofenwedges mit Gyros dazu tzaziki und krautsalat Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute wurde nix gekocht, es gab belegte Brote. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute Spargelsuppe und zum Nachtisch Erdbeerquark. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Pommes. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade ein wildes durcheinander: Hackbällchen, Käseplatte, Krautsalat, Gurkensalat, Nussbrot... und jetzt sind wir pappensatt und setzen uns gleich mit einem Gläschen Wein in den Garten Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns wurde heute der Grill angefeuert ich wünsche allen einen schönen Fußballabend LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo, heute gabs
Rindsgulasch Nockerl ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Kartoffel-Lauch-Suppe und Rhabarberdessert. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Blumenkohlauflauf mit Schinkenstreifen und Kartoffeln Grüßchen Coco |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.