Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
¡Hola!
Das Wetter verspricht viel und somit wird hier gegrillt, kleine Rinderfilets, Hähnchenspiesse, grüner Spargel und feurige Kartoffelspiesse wandern auf den Rost. ![]() Saludos chica
|
|
|
Einen wunderschönen sonnigen Samstagmorgen,
wir werden heute grillen ! Bin grad noch am überlegen, ob mit Kräuterbutterbrot oder mit Kartoffelwedges, ob mit Nudelsalat oder einfachen gemischten Frühlingssalat, ob mit Tzatziki oder diversen Grillsaucen, ob mit Rind oder Schwein. LG Lavendula_ |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird heute nicht gekocht, wir futtern uns heute Abend durch ein kölsches buffet. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Putenkeule von Grill mit buntem Bauernsalat und Baguette LG Sonja |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Hacksteak. Dazu Zaziki, Krautsalat, Bauernsalat und Fladenbrot. Freundlichen Tag wünscht usbur |
|
|
Guten Morgen,
gegrillt wurde bei uns gestern Abend. Ich habe Lust auf Avocado gefüllt mit gebratenen Gambas und Baguette. LG Jicky |
|
|
Guten Morgen,
wir sind bei der Nachbarin zu einer Abschiedsfeier eingeladen und lassen uns überraschen. Liebe Grüße Helmut |
|
|
![]() Heute esse ich asiatische Bratnudeln (scharf) mit Garnelen. Dazu Salat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
|
|
hallo, hier gibt es Bratwürste mit Sauerkraut. LG Krümel |
|
|
Huhu,
tolles Wetter - es wird gegrillt, mit allem was das Herz begehrt LG Laryhla |
|
|
Hallo,
heute gibt es eine wärmende Suppe: www.chefkoch.de/rezepte/drucken/1507761256135493/2309481a/1/Kichererbsen-Gemuese-Topf.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute wahrscheinlich Spaghetti Bolognese. Aber vielleicht überlegen wir es uns noch anders und gehen auf dem Backhausfest lecker Zwiebelkuchen essen. Mjamm Mjammm Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen. LG Susanne |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es wohl zum letzten Mal frischen Spargel mit Kartoffeln Rührei und gek. Schinken. LG Stefanie |
|
|
Hallo!
Wir freuen uns heute auf Hähnchenschenkel mit orientalischem Linsengemüse ! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Tafelspitz mit Gemüse LG Ulea |
|
|
Hallo
Bei mir steht Blumenkohl mit einer Käsesauce neuen Kartoffeln und einer Frikadelle auf dem Speiseplan. Liebe Grüße Alegretto Nr.118 der SHGdBS Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen |
|
|
Hallo,
da es morgen in den Urlaub geht, gibt es heute noch Restessen: Bratkartoffeln, Champignons, Grillwürstchen und Salat. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns sind schon die selbstgemachten Spätzle in der Pfanne. Dazu hat sich mein Sohn Spinat gewünscht. Allen einen schönen Samstag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallochen,
hier gibt es heute Brühnudeln mit Hühnchen. Wünsche ALLEN einen schönen Tag bye knuspy |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
zum Frühstück gab es heute leckere Joghurt-Pfannkuchen mit Ahornsirup und Erdbeeren, heute Mittag gibt es nur was zwischendurch auf die Hand und heute Abend gibt es Hähnchen auf der Bierdose mit Baguette und Rohkost-Salaten LG Lore |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Buletten mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute probiere ich etwas neues aus, marinierte Hähnchenbrust mit Zucchini, dazu Brot. Das geht ratzfatz, da ich arbeiten muss. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Mittag kocht mein Mann mit seiner Mama chinesisch. Am Abend werden wir vmtl grillen - wissen aber noch nicht was. Irgendwas muss ich aber aus dem TK holen ?!! Wahrscheinlich von unserem Huhn / Pute denke ich. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Bifteki ich hätte ja auch gern gegrillt.........aber bei uns ist keine Sonne zusehen,es gießt in Strömen und ist kalt.......brrrrrrrrrrrrrrr LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Labskaus, Spiegelei, saure Gurken und für mich Rote Beete dazu. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Blumenkohl mit Rührei
und Kartoffelpürree. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Liebe Grüße
Bine Zeit ist relativ, nichts ist zeitloser als wie die Vergangenheit. © S.K |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird heute gegrillt. Es gibt Gemüsespieße, Grillkartoffeln, Grillkäse und marinierte Putensteaks. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo !!
Bei mir gibt es heute Frikadellen mit Kartoffelsalat . LG Lissi |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es die restliche Bohnensuppe von gestern. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird heute auch gegrillt, wir machen gefüllte Dorade und Hühnchenspieße, dazu gibts griechischen Bauernsalat und Kräuterbaguette. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
vom Italienurlaub habe ich frischen Gorgonzola mit Mascarpone und auch Feigen mitgebracht so freuen wir uns am Abend auf diese leckere Quiche www.chefkoch.de/rezepte/1074711213169834/Feigen-Gorgonzola-Quiche.html Servus aus dem sonnigen München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es gefüllte Pizzabrötchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute eine Türkische Hähnchen Pizza. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mein köstliches Barbeque Hühnchen Lieben Gruß und einen schönenn Samstag wnscht euch Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heut Vesper. Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Steak Tiroler Art und Stangenweißbrot dazu. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für heute Abend habe ich schon einen Thunfischsalat und einen Nudelsalat vorbereitet! Dazu gibt es frisch gebackenes Ciabatta. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Reste. Gebratener Reis und Gurkensalat. Schönes Wochenende und LG Miniii |
||
|
|||
|
|
Ich mache heute diese Quiche mit Salat:
www.chefkoch.de/rezepte/1432301248165508/Spargel-Schinken-Quiche.html Rest wird eingefroren, da freue ich mich irgendwann nach nem stressigen Tag drauf, wenn ich da noch was feines in der Truhe hab =) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns bleibt die Küche kalt, ein lieber Freund von uns möchte in seinen 30. Geburtstag reinfeiern und es wird lecker gegrillt (von dem miesen Wetter haben wir uns noch nie abschrecken lassen) Euch allen einen schönen Samstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Eibauers Wurzelbrote und Frikadellen. Dazu machen wir vermutlich etwas Kräuterbutter oder Ähnliches. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Steaks und Salat. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache mir heute den Tag über nach Appetit Hawaii-Toast.. einen Gang habe ich schon la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute haben wir weder Lust zu kochen noch zu essen, deshalb gab es nur Rührei und Kürbiskernbrötchen. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Spaghetti mit Thunfisch und Garnelen statt Krabben und einer Mandarinencreme zum Dessert. Schönes Wochenende euch allen wünscht der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten noch soviel von der roten Linsensuppe übrig, die gabs daher heute nochmal und dazu aufgebackenes Fladenbrot. Liebe Grüsse und allen einen schönen Samstag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag gab es Reste von der gestrigen Polenta, dieses Mal mit Erbsen-Paprika-Gemüse. Heute abend gibt es ein gefülltes Fladenbrot mit Schafskäse und Salat. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Also mein Beleid an alle die schlechtes Wetter haben.
Wir haben grade den "Pool" ( naja, eher größeres Planschbecken) aufgeblasen und freuen uns bei 30 Grad und blauem Himmel. Gegessen werden heute Reste von vorgestern, Hackfleisch-Käse-Kroketten mit Gemüse-Ebly und von gestern die Reste vom grillen. Ein schönes Wochenende wünsch ich allen. LG Kathyteddy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird heute gegrillt, mit einem großn gemischten Salat und selbst gebackenen Ciabatta. Ein schönes WE LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Reibekuchen wahlweise mit Apfelmus oder Räucherlachs. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also wir werden entweder (wie viele hier) auch grillen oder es gibt Würstchengulasch mit Nudeln. Wird noch ausdiskutiert LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Pellkartoffeln und Kräuterquark, heute Abend wird gegrillt. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
... bei uns gibt es bald Falsche Wildburger *freu* Grüssle Wanda ![]() Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Bratkartoffeln, gebr. Fleischkäse mit Spiegelei und einen gemischten Salat. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Servus,
Heut gabs den klassischen Schweinebraten, hmmmm^^ lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe uns eine Quiche gebacken. Es mussten Reste aus dem Kühlschrank weg. Drin sind Mozarella, Tomaten, Lachsschinken, alles mit Sahne, Milch und Eiern verrührt, in den herzhaften Mürbeteig gegossen und ca. 40 Min gebacken. Uns schmeckt's super. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir haben heute Makkaroni und Mettenden gegessen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine orientalische Linsensuppe mit selbstgerechtem Fladenbrot Lg Eri |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es -als "Fischpremiere"- Schwertfisch mit Zwiebeln-Kräuter-Schmortomaten & dazu Baguette. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
![]() heute gab es ein blitzschnelles Essen, ich habe diese Zucchini-Paprika-Pfanne zubereitet, dazu gab es grünen Salat ![]() liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es eben diese Cannelloni. Göttlich! Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute abend Pizza. LG Elke |
||
|
|||
|
|
das wetter, hier in NRW ist einmal mehr grauenhaft. grillen fällt ins wasser. also gibt's heute tandoori-huhn mit reis. schönes wochenende an alle!
|
||
|
|||
|
|
Hallo!!!
Heute hatte es über 30°, deshalb wurde gegrillt und dazu gab es leckere Salate!!! Schönen Abend euch allen! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Guten Abendd,
wir hatte heute griechisches Zitronen-Knoblauch-Huhn. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute ganz schnell wie immer... Salatiges mit Hühnerstreifen in Kürbiskernpanade ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns war es richtig schön, da haben wir gegrillt. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti mit einer Spargel- (grüner und weißer) Lachs-Sauce. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Gnocchi mit Rahmchampignons und später Erdbeeren mit Vanilleeis. bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren mit lieben Freunden beim Chinesen und haben am Buffet zugeschlagen. Viele Grüße MatzeseinePuppe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da die Spargelzeit langsam aber sicher zu Ende geht hat es gestern noch einmal Spargel mit Schwarzwälder Schinken gegeben! Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren zum Grillen eingeladen. Es gab Würstchen, Steaks, Klopse und Fisch. Dazu sehr viele Salate. Mir hat am besten das Dessert gefallen: Rote Zora! LG! bross |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.