Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
¡Hola!
Hier wirds Fleischküchle, Rahmkohlrabi und Kartöffelchen geben. Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen,
heute gehen wir koreanisch essen. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Hallo,
wir machen heute mediterranes Thunfisch Steak mit Tomaten-Zucchini-Gemüse. Viele Grüsse, Karen |
|
|
Guten Morgen,
wir habe heute noch einmal Reste von gestern: Frikadellen Kohlrabi und Kartoffeln. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier. LG Susanne |
|
|
moin,moin
heute gibts Nudelauflauf mit Kasseler. Zum Nachtisch Quark mit Erdbeeren. lg ankleima |
|
|
Guten Morgen,
mein Gott!! Ist das ein Schmuddelwetter!! Bei uns gibts heute Abend Fischstäbchen, KaPü und Rahmspinat. Wünsche euch einen halbwegs trockenen Mittwoch! LG Oberhuhn |
|
|
Guten Morgen und fröhliches Bergfest,
bei uns gibt es heute Fisch mit Reis und ein noch nicht näher bekanntes Gemüse Beim Reis bin ich noch nicht sicher,welches der vielen Rezeptvorschläge aus der DB es wohl werden wird Schönen Mittwoch wünscht Meyerling |
|
|
Guten Morgen,
für die Mittagspause habe ich einen Hüttenkäsesalat vorbereitet. Am Abend soll es eine bunte Gemüsepfanne geben und Kräuterquark dazu. Einen freundlichen Tag wünscht usbur |
|
|
Guten Morgen,
mein Sohn hat sich gebratenen Camembert gewünscht. Dazu Kapü und Broccoli mit gerösteten Mandeln. Allen einen schönen Mittwoch. LG denni-blue |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es bei uns (gefüllten) Faschierten Braten. Über die Beilage konnten wir uns noch nicht einigen. Einen GemSal mach ich auf alle Fälle dazu. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute eine große Pfanne gebratener Leberwurst mit Brotwürfeln dazu einen frischen, grünen Salat. LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Heute steht Bahmi Goreng auf dem Plan *schlabber* Schönen Tag und lg Doris |
||
|
|||
|
|
Moin Moin
hier wird heute dieses gekocht www.chefkoch.de/rezepte/301051110039877/Blumenkohlcremesuppe.html das wird bestimmt lecker ( ich mag sowas ) der Rest der Familie muss dann ebenhalt Reste ( Kartoffelsalat ) essen oder nen Brot. LG claudia |
||
|
|||
|
|
![]() Wir essen heute Albondigas mit Reis bzw. Nudeln sowie frischem Baguette. Dazu Salat. ![]() Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute wird es bei uns frische Bratwurst, Kartoffeln und Blumenkohl. Heute Abend zum Spiel gibt es Miniwürstchen im Schlafrock, Minipizzaschnecken, Gemüsesticks mit Quarkdip,Käsewürfel, Matjeshappen und Minifrikadellen LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute grünen Spargel mit neuen Kartoffeln und Bratwurst. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich mache heute Abend eine selbstgemachte Pizza, Belag nach Wunsch. Dazu Tomate-Avocado-Mozzarella-Salat. LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es Nudelsalat mit Rindswurst geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Schweinegulasch und Nudeln la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier wird es heute Sauerfleisch geben vom St. Peter-Ordinger Markt mit srüner Soße und Bratkartoffeln in Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub. Allen einen schönen Mittwoch Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Rösti und Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Kohlrabi - Lachs Gratin und einen kleinen Tomatensalat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute eine kräftige Rindfleischsuppe mir reichlich Einlage. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo
ausser Plan wird es heute ein Rotes Fischcurry geben mit einen Gartensalat dazu. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich esse heute Pellkartoffeln mit Radieschenquark und einem Salat. Allen einen schönen Wochenteiler. LG Annemarie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
uten Morgen,
bei uns gibt es Hühnerfrikassee mit Spargel uns Reis. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir haben uns Lebertopf zum Mittagessen ausgesucht. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Aschenbraten mit Ofenkartoffeln. Viele Grüße Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibt es Fischfilet mit Gemüsereis und Salat. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nach langer Zeit mach ich heute mal wieder einen Riesen-Hamburger ; dazu eine Schüssel gemischten Blattsalat aus dem eigenen Garten! Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Kartoffelsuppe. LG Hella |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
Es wird geben: scharfe Gulaschsuppe, TK Blattspinat,hab keinen frischen bekommen Frühkartoffeln, Rührei und als Nachtisch den letzten Rest TK Himbeeren auf Vanillpudding.Dann kann die neue Ernte kommen. Habt einen schönen Tag,trotz Dauerregen Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es Schinkennudeln mit Salat geben LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Rigatoni mit scharfer Bolognese. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Bei mir gibt es heute Abend
"Geschlagene Niederländer mit Holländischer wein(en) Sauce" |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gibt es Weisskohleintopf. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Cevapcici mit Reis und eingelegten roten Spitzpaprika Es grüßt die BÄRENMAMA ₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute mal wieder was aus dem Wok, mal sehen, wahrscheinlich Brokkoli, Karotten, Zuckerschoten mit Rinderstreifen, schön sauer/scharf. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Juchuh mein Laptop geht wieder! Heute gibte es bei uns Spaghetti mit Lachs-Sahne Sauce und einen Tomatensalat! Schönen Tag wünscht Doro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen...
sofern das möglich ist bei diesem miesen Wetter Auf meinem Plan steht heute: Gebratenene Kaiserfleischscheiben mit viel Zwiebeln in einer Sosse. Dazu Kartoffeln, saure Bohnen und einen Endiviensalat (mit zerdrückten Kartoffeln & gekochten Eiern im Dressing). LG mystische |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Es gibts Blitzborschtsch von gestern-aufgewärmt noch besser! Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Bratwurst mit KaPü und Sauerkraut. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Heute gibts Spargel, dazu Kartoffeln und Putenschnitzel. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute Nudeln, Möhrencreme und Schnitzel nach diesem Rezept von Lametti - sehr lecker das ganze. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute wird es Spinat mit Spiegelei und Kartoffelrösti geben. LG cherry |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute......Fischfrikadellen mit grünen Kartoffelsalat....... LG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für heute Mittag habe ich noch ein leckeres Stück der selbstgemachten Pizza (belegt mit Schinkenk, Tomaten, frischen Champignons, Zwiebeln und Mozzarella) von gestern. Heute Abend sind wir beim besten Freund meines Freundes eingeladen...ob wir bei dem Schmuddelwetter wieder grillen weiß ich leider noch nicht, ansonsten gibt es Siedewürstchen und dazu diverse, selbstgemachte Salate sowie die super Kräuterbutter seiner Mama, mjami Euch allen einen schönen Mittwoch, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend soll es Flammkuchen mit Schafskäse, Paprika und Peperoni geben. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute die ersten dicken Bohnen aus dem Garten und für meinen Sohn frische Kohlrabi und dazu Kasslerbraten und neue Kartöffelchen auch aus dem Garten. Zum Nachtisch dann Erdbeeren mit Vanillepudding. Euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim Fussballspiel wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend nach der Arbeit gibt es Lachs auf der Haut gebraten und grünen Spargel LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Moin Gudrun,
wo bist du denn Zuhause? Jetzt schon Bohnen aus dem Garten *neidischguckt* |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Reibepfannkuchen mit Lachs und Creme fraiche Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Pellkartoffeln und Hausmacher Wurst. Bissl Quark noch dazu... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es Bratkartoffeln, hausgemachte Chickennuggets in Cornflakespanade und eine große Schuessel Salat. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei mir gibt es gleich glasierte Möhren mit Kartoffeln und ein selbergemachte Hacksteak, letzteres aus den Gefrierer und durch die Microwelle. Beides, Kartoffeln und Möhren müss weg. Liebe Grüße Alegretto Nr.118 der SHGdBS Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heut noch mal Tomatensuppe und Bratkartoffeln. Einen schönen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo Kurti`s Hexenküche,
ich komme aus dem Rheinland (Niederrhein).......und wir ernten die dicken Bohnen auch schon wenn sie ganz jung und zart sind..... LG Gudrun |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibts heute apfelwähe lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo
ein grosser bunter salat und ein brötchen lg angelika |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
hier wird's heut abend zum Spiel Blätterteigtaschen mit Feta und Hack geben und dazu Gemüsesticks mit Knoblauch- und Kräuterdip. Guten Appetit euch allen! |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Hier gibt es heute Geflügelleber mit gerösteten Zwiebelringen, Kartoffelpürree und Eisbergsalat. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Pfannkuchen mit Zimt-Zucker. LG machal |
||
|
|||
|
|
Mmmh, Pfannkuchen, das wäre auch mal wieder was
Bei mir gab es heut eher deftig eine Schupfnudelpfanne mit Gemüse und Käse. vlg, granni89 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir probieren heute diese Hackbällchen . Das sollte nach Feierabend gut vor dem Fußball machbar sein. Dazu gibt es einen grünen Salat. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Bratkartoffelwürfel, Spiegelei und den ersten Salat aus unserem Garten. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo
da es bei uns kalt ist wie im Herbst machen wir eine gute Fleischsuppe mit leckeren Eilagen drin wie z.B. Maultaschen, Flädle,Grießnockerl, Leberknödel. LG Claudi |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
hier gibt es heute Abend gebratene Schupfnudeln mit einer chmapignon-Rahmsauce und dazu einen grünen Salat mit Radieschen und Frühlingszwiebelchen in Buttermilchdressing. Als Nachtisch Apfelstrudel mit Vanillesauce. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallöchenn
habe paar Fußballgucker heute Abend da, es gibt ein Fäßchen Beck`s und lecker gegrillte Bratwurst im Brötchen Grüßchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute abend Pasta mit einer Frischkäsesoße und Flußkrebsen. Dazu einen gemischten Salalt. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute mittag Hühnersuppe. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Bei uns gibt es gleich Hawaii - Hähnchenschnitzel mit Pommes und einen Salat dazu. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heut gibts wegen Zeimangel eine Fertigpizza, die ich auf dem Heimweg schnell eingekauf hab. Schönen Abend euch allen! LG Kity |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute paniertes Schnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Schatz hat mir gerade die weltbesten Bratkartoffeln mit Spiegelei gemacht! Viele Grüße, Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
eben gab es Mangold mit Kartoffeln & Frikadellen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabe es bei uns , Rahmkohlrabi mit Salzkartoffeln und dazu Bratwurst LG cookie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es eine Gemüse-Nudelpfanne. Zum Nachtisch einen selbstgemachten Pudding aus Hafermilch. LG Amidala |
||
|
|||
|
|
hallo, passend zum kühlen Regenwetter: Linsen mit Semmelknödel
Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute Fleischkäse mit Senfsauce und Kartofelpüree.
Und nun geht es zum EM-Gucken bei meiner Schwester und dort gibt es noch Sauerländer Bockwürstchen mit Brötchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier wurde gegrillt. Viele Grüße MatzeseinePuppe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs bei uns Knoblauchspaghetti mit gebratenen Garnelen. LG Glückskäferl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spargel mit einer Kräutersauce, Schinken und Kartoffeln. Christine |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.