neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was wird am 30.01.04 gekocht bzw gegessen??

Vom 30.01.2004 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen Lachen

In der Hoffnung, heute nachmittag ins Städtle zu kommen, je nach Schneemassen, und einkaufen zu können, wird es Entenbrust in Rotweinsoße, Beilage noch nicht ganz klar, Gnocchi oder schnöde Rosmarinkartöffelchen geben. Und mal einen Orangen-Quarkspeise als Nachtisch, da Apfelsinen verbraucht werden müssen.

Wünsche allen, die früh rausmüssen, gutes Durchkommen

Schneeverwehte Grüße
tilla *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2004 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Morgen miteinander,

bei mir gibt´s nur irgendwas Kleines, da heute abend gegrillt wird *freu*, und zwar -klar- Würstchen, Gemüseschaschlik, Salate, und danach Pancakes mit Heidelbeeren

Und DAnach gehn wir eisbaden *weniger freu*

LG,Mausejulchen

Vom 30.01.2004 04:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Bonjour,

bei uns ist heute [URL=Suppe
" target="_blank">www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.60651022158148/ID2.164/]Suppe[/URL] angesagt. na dann...

LG

LalaLEILAH Lala

Vom 30.01.2004 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen

Bei uns wird morgen gefeiert. Heute kommen die ersten Gäste und da möchte ich Zeit für meine Gäste haben.
Es gibt Surhaxn von der Kartoffelsau, richtig eingesurte und nicht die heute nur mit Pökelsalz eingeriebene Surhaxn.
Einmal gibt es sie gekocht und einmal im Römertopf geschmort. Dazu Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Schönen Tag wünscht Herta

Vom 30.01.2004 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck,
dazu \"Wurstebrei\".
Mein Arzt wird mir zwar den Hals umdrehen, Verdammt nochmal - bin stocksauerweil das ganze ziehmlich fett ist, aber dafür genau das richtige bei diesem Wetter und total lecker.

morgendliche Grüße
Blirmchen

Vom 30.01.2004 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Blirmchen
Mit dem Arzt, das siehst du falsch. Der reibt sich schon die Hände und freut sich auf deinen nächsten Besuch. Irgendwo muss das Honorar dich herkommen. Oh

@Herta
Die Sau in deinem Posting freut sich ja schon erkennbar auf deinen Topf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@LEILAH
Oh, das war wohl nichts mit deinem Link. Was war los? GRRRRRR

@mausejulchen
Eisbaden? Erinnert irgendwie an norddeutsche Bräuche. Im Fernsehen zeigen sie die Leute immer im FKK-Format. Ist das bei euch auch so? Dann kommen wir - aber nur als Zuschauer, um Beifall zu klatschen.

@tilla
Zu Entbrust in Rotweinsauce kannst du auch Reis machen.

@alle
Bei mir gibt es heute
Schweinefilet im Blätterteigmantel, grüne Bohnen und Kroketten.

Da Gögin abnehmen will, verzichte ich auf Suppe, Dessert und Wein.

Allen einen schönen, sonnigen Tag

Cadfael

Vom 30.01.2004 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

und bei uns gibt es heute Pizza (selbst gemacht) ..eine Hälfte mit Salami + Käse, die andere Hälfte mit Schinken + Käse und oben drauf Pfefferoni und dazu gibt\'s Chinakohlsalat ...der muss weg! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Stürmische\" Grüße,

Eva

Vom 30.01.2004 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und grünen Salat.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 30.01.2004 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute eine Pizza,dazu Tomaten mit Mozzarella!

@cadfael
Bei mir fluppt der Link von Leilah einwandfrei!

@Leilah
Hab mir das Rezept gleich gespeichert! *zwinker*

Einen guten Start ins Wochenende
wünscht Pastafan Lächeln

Vom 30.01.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.875 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Morgen,

was es gibt weiß ich noch nicht. Denn wir gehen heute abend ganz fürnehm auf einen Ball, so mit Abendkleid und Frack, wobei Göga auf einen Anzug ausweichen muß (Hihi).

Wir lassen uns überraschen, da der Ball im neueröffneten Nockherberg stattfindet.

Tagsüber gibt es eine schnelle Semmel mit Wurst vom Bäcker, da ich noch arbeiten muß.

LG Karin

Vom 30.01.2004 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wir des heute eine Gratinierte-Spätzle-Pfanne geben. Muß gleich nur noch zum Metzger meines Vertrauens und das Fleisch holen. *schmatz*

LG
Crazylady

Vom 30.01.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klamupfel Smutje

Mitglied seit 27.05.2003
331 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Seesternchens Spaghettitorte und dazu einen gemischten Salat - lecker.

LG und ein Schönes WE

Klamupfel

Vom 30.01.2004 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amandina Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen!

Heute ist Freitag, da mach ich meistens Fisch,
nicht weil Freitag ist, sondern weil meine ...
Veggie-Tochter ausser Haus is(s)t!
Keine mißbilligenden Blicke....Ihr versteht sicher!
Aber wo ich richtig Lust drauf hätte:
Rotwein-Risotto + leicht karamellisierter Chicoree
mit geräuchertem Scamorza.

Bin wohl doch auf dem Weg zum Vegetarier.

LG
Ina

Vom 30.01.2004 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

und bei uns gibt es - um ein herrlich freies WE einzuläuten - zur Feier des Tages den Bayrischen Krautbraten von dienette hier aus der CK-Datenbank Lächeln

LG aus den Schneemassen,
Zinaida, die sich jetzt schon aufs Mittagessen freut Lachen

Vom 30.01.2004 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.845 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi,
bei mir gibts heute Mittag Kartoffelsuppe, heute machen mach ich für meinen Liebsten und mich Wraps asiatische Art.
Grüße
Zausi

Vom 30.01.2004 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt´s heute Pfannekuchen - muss net gleich übertreiben mit der Kocherei - kann gerade wieder ohne Probleme atmen.

- für mich mit Salat,
- für Töchterchen mit Apfelmus,
- für Süssen mit Rübenschmier.

Schönen Tag noch.

LG Yvonne

Vom 30.01.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro13 Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2003
80 Beiträge (ø0,02/Tag)
guten morgen zusammen...

bei uns gibt es heute das:

www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.34141009539770/ID2./

grüssle
caro

Vom 30.01.2004 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meipia1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Hühnchen in Pfirsich - Curry - Rahmnudeln von \"Leilah\", dazu grünen Salat und zum Nachtisch versuche ich mal das Dessert aus Quark mit Apfelmus und Sahne von \"FrauMeier\"! hechel...

Einen schönen Freitag noch,lg
meipia

Vom 30.01.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

i.martin4 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2003
512 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen , allerseits !!!

Bei uns gibt es heute :

Rahmgulasch mit Bandnudeln , grünen Salat und zum Nachtisch Birne Helene

Stürmische Grüsse aus dem Regental !!!

Ilona

Vom 30.01.2004 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maximiliane Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bei mir gibts heute eine Curry-Hühnchen-Spätzlepfanne!

lg, maximiliane

Vom 30.01.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute will ich mich wieder mal an was Neues wagen. LIWANZEN gibt es - und dazu Aprikosenkofitüre. Mittags gibt es für die Kids Fischstäbli und für mich ein Lachsfilet aus dem Backofen. Dazu Salzkartoffeln.

LG Béatrice

Vom 30.01.2004 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.684 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

...... heute gibt es bei uns Simonenmagronen nach Meuth - Duttenhofer mit grünem Salat.

Grüssle, aus dem bisschen Schnee - Wanda

Vom 30.01.2004 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Tag, bei mir gibt es heute Bohneneintopf

LG Bruni

Vom 30.01.2004 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena1101 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
342 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns Pfannkuchen.

Liebe Grüße!

Vom 30.01.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Guten Morgen!

Ich koche heute Pannfisch mit Senfsauce. Ist wohl ein typisch Hamburger Gericht, soweit ich weiß ?? Ich habe es seinerzeit aus meinem Lafer-Kochbuch abgeguckt.
Tja, und hoffe dann, dass er auch gegessen wird *zwinker*

LG aus dem lausig kalten, winterlichen Dortmund

Petra Let´s cook baby!

Vom 30.01.2004 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Heute gibts Fleischpflanzerl mit Kartoffelpürree und Gemüse. Zuvor gibts noch Leberspätzlesuppe.

LG und schönes WE Lachen

Vom 30.01.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sujiba Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich werd mich heut mal an einen Krustenbraten à la Ingrid_R versuchen, dazu eine Zwiebel-Bier-Sauce! Bei der Beilage bin ich mir noch nicht so sicher, aber wahrscheinlich wird es Wirsing in Schnittlauchsahne und ein Blätter davon werden morgen zu Krautwickel verarbeitet. Was meint ihr??

Gruss sujiba

Vom 30.01.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen guten Morgen,

und ich brauch heute nicht zu kochen, wir sind zu einer großen Party eingeladen.
Da wird es ein wunderbares leckeres warmes und kaltes Büfett geben.
Aber erst muss ich noch zum Friseur und danach Blumen kaufen.

Liebe Grüße
Helga

Vom 30.01.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibts eine Kartoffelpfanne mit Hackfleisch (Resteverwertung) an(grins) Rahmwirsing und (wegen der Linie) eine Topfencrême mit Früchten der Saison (Weintrauben und Äpfel aus Südafrika, Ananas von der Elfenbeinküste, Mango aus Brasilien *ups ... *rotwerd*, es geht uns einfach gut, oder nicht?).

L Lächelng
m2k

Vom 30.01.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibts heute Abend Reste der Gemüsesuppe von Vorgestern und dazu einen selbstgebackenen Lauchkuchen mit Speckwürfeli.

Gruss
Doris

Vom 30.01.2004 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen

Heute Mittag essen wir Tomatensuppe und Spinatwähe, am Abend gibt es Käsefondue mit selbstgebackenem Brot.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 30.01.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine81 Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2003
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen,

passend zur Jahreszeit gibt es in unserer Kantine heute Grünkohl mit Mettwürstchen.
Ich liebe Grünkohl *schmatz*

Liebe Grüße
Bine81

Vom 30.01.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Moin,

bei uns gibts Bananenhuhn mit Reis!

LG
Barcelona

Vom 30.01.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo alle zusammen,

mir gehts heute gaaaar nicht gut, bin erkältet, hab Kopf- und Gliederschmerzen und daher mach ich mir nachher nur schnell ein wenig \"Haferbrei\" aus Apfelsaft, Haferflocken und Apfelstückchen. Schmeckt mir immer sehr lecker und geht ruck-zuck!

LG
lilly

Vom 30.01.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und moin, moin,

bei uns gibt es heute Putengyros, Reis und Salat

Nachtisch: Mirabellenkompott

Euch allen ein chönes Wochenende

LG
Elly

Vom 30.01.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
968 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
ich kann mich heute ums Kochen drücken.
Wir gehen zum Blutspenden (ich als ehrenamtliche Helferin, mein Mann zum Blut lassen)
und da bauen wir immer ein oberleckeres Büffet auf Lachen

Mal gucken ob bei den Schneemassen zur Zeit überhaupt jemand kommt Wichtige Frage

liebe Grüsse aus dem schneebedeckten nördlichen Niedersachsen
melomaus

Vom 30.01.2004 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swiesener Smutje

Mitglied seit 23.10.2003
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!!!
Bin heute \"kochbefreit\" ( falls wir uns durch die Schneemassen nach Köln durchkämpfen können), denn Schwiegerpa hat zum Abendessen eingeladen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße,
Simone

Vom 30.01.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Missoula Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2003
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Linseneintopf. Ich hoffe das ich den so hinbekomme wie ihn meine Oma immer gemacht hat. Aber da muß ich mich wohl überraschen lassen.

Liebe Grüße aus der verschneiten Oberpflaz

Missoula

Vom 30.01.2004 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papagena_2 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2002
474 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Wir gehen heute zum Chinesen essen! Um 23.00 beginne ich dann meinen neuen Nebenjob in einer kleinen aber feinen Bar! na dann...

LG

Papagena

Vom 30.01.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln. Meine Tochter nennt es immer Unkraut *zwinker*.

LG, Simine

Vom 30.01.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Apfelpfannkuchen, da die Äpfel weg müssen. Und als Nachtisch wollte ich einen Obstsalat machen.

Lieben Gruss
Osiris

Vom 30.01.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
@Cadfael ...da irrst Du, mein Doc kommt immer zu mir nach Hause und holt sich die Kohle... kicher...

@ Lillymy wünsche Dir gute Besserung! Lächeln

@Papagena ....und Dir einen tollen Start in Deinem Nebenjob! Lachen

Gruß
Blirmchen

Vom 30.01.2004 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

wir kochen heute gefüllte Putenbrust, Kartoffeln und Feldsalat.

Gruß

Susanne

Vom 30.01.2004 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
*Bibber* und Hallo,

im Büro ist die Heizung ausgefallen und ein kleines Elektroöfchen ist alles, was ich habe, *schnatter*. Gut, daß ich gestern Abend noch eine Linsensuppe gekocht habe.

Und jetzt grase ich mal die Datenbank nach einem richtigen \"Männeressen\" ab. *zwinker*

Liebe Grüße Bono

Vom 30.01.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallohallo
wir grillen heute Fisch und Meeresfrücht und allerlei Beilagen gibts

einen schönen Tag und tolles WE wünsch ich Euch
lg Uli

Vom 30.01.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Zusammen!

bei uns gibt es heute Tafelspitz mit Meerrettich-Apfel-Sauce, dazu Bouillonkartoffeln und einen Gurkensalat à la Oma hechel...

liebe Grüße
fine

Vom 30.01.2004 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beego Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark.

Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf :)

Vom 30.01.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibts heute mal wieder - sehr zur Freude meiner Jungs - Muscheln in Weißweinsud. Anders mögen sie sie nicht. Dazu einfach Baguette und einen leckeren Weißen. Ich werde wahrscheinlich wieder 5 kg brauchen... na dann... gut, dass mein Topf so groß ist!

Liebe GRüße

Sivi

Vom 30.01.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alHex Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
390 Beiträge (ø0,13/Tag)
Halli Hallo,

bei uns gibts heute Schwammerlsuppe, Spies mit Mitschgemüse und als Nachtisch Vanillepuddig mit Erdbeersauce!

Liebe Grüße
Alex

Vom 30.01.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwestphal1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2004
108 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen *zwinker*

Bei uns gibt es heute den deftigen Wintereintopf

-Grünkohl mit Mettwürstchen-

Kann es kaum noch erwarten, bis er fertig ist. Schluck!

Schönes Wochenende hechel...

LG

Marlies

Vom 30.01.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen,

bin ja immer wieder beeindruckt, wieviele Gänge ihr kocht .... Bei mir gibt es generell nur einen.....

Und heute gibt es gar nichts Gekochtes, weil ich so lange arbeiten muss.

Ich hole ein paar selbst gebackene und eingefrorene Laugenbrötchen aus dem Tiefkühli, dazu gibt es Schinken, Käse, Tomaten, Gurken etc.

Das wars auch schon *zwinker*

LG
liebelein (die sich erst morgen wieder an die Töpfe macht)

Vom 30.01.2004 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallöle,

bei uns gibt´s heut Spaghetti Bolognese und einen selbergemachten Schokopudding (nich auser Tüte!!!!!!)

hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Liebe grüße hekras Let´s cook baby!

Vom 30.01.2004 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,35/Tag)
Hi all,

heute gibt Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schinkenwürfeln.

LG
Jacky

Vom 30.01.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöle zusammen,

ich werd mich jetzt über die Reste von gestern, Spaghetti Bolognese, hermachen.
Heute Abend gibt\'s sicher Salat und frisches Brot. Mal sehen, was Göga meint. Er muß es ja machen, da ich erst gegen halb 9 zu Hause sein werde.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Putzi74

Vom 30.01.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sophie2002 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.12.2003
486 Beiträge (ø0,16/Tag)
*malausmkrankenlagerwinkt*

bei uns gibts heute nur erbsensuppe und waffeln.

lg
kerstin

Vom 30.01.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle allerseits,

GöGa wünscht sich heute seine heißgeliebte Kartoffelsuppe und die soll er haben. Dazu frisch gebackenes Brot. Zum Nachtisch ein Stück frisch gebackenen Käsekuchen.

LG

Galimero

Vom 30.01.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPeg Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Porreesuppe.

LG
McPeg

Vom 30.01.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigi Smutje

Mitglied seit 16.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Heute gab es mal wieder auf Wunsch der Kinder Fischstäbchen mit viel Mayonnaise, dazu noch Bratkartoffeln und Endiviensalat.

LG brigi

Vom 30.01.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PagII Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Tach zusammen

Bei mir gibt es heute warscheinlich den Rinderbraten mit Senf-Kräuterkruste mit den Spätzle die ich gestern noch gekocht habe. (Habe mich beim Haltbarkeitsdatum verschaut, so mußte er weg.)
Ausser ich kann mich nicht um die Einladung drücken die ich kurzfristig erhalten habe habe.Dann weiß ich nicht was die anderen zaubern. Aber ich denke ich werde heute schon zu meinem Braten kommen. *zwinker*

Liebe Grüße aus der Lebkuchenstadt

PagII

Vom 30.01.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
buongiorno,

bei mir gibt es heute was einfaches

Schinkennudeln mit Kartoffelsalat.

LG Achim

Vom 30.01.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo!

Heute gibt\'s entweder Schlipfkrapfen oder irgendwas fischiges. Mal sehn!

LG
Verena

Vom 30.01.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jacqui78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2004
148 Beiträge (ø0,05/Tag)
es gibt heute vorweg antiüasti und danach pasta mit sseblstgemachtem pesto. hm, lecker

lg jacqui

Vom 30.01.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

bei uns gibts einen Fischteller...weiß aber noch nicht was und wie.
Muss erst mal shoppen gehen...

Schönes Wochenende!

Gruß Ruzamoja Lachen

Vom 30.01.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute Fischstäbchen *ups ... *rotwerd* mit Kartoffelpü und Gurkensalat-

lg Mane *zwinker*

Vom 30.01.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo sujiba,

das klingt ja oberlecker! Da ich noch keinen Plan hatte für heute abend, werde ich jetzt gleich loshechten und sehen, ob ich das erforderliche Fleisch bekommen kann na dann.... Der Rest ist wohl keine Schwierigkeit YES MAN!

Danke für den Tipp und einen schönen Tag noch

Chilischote

Vom 30.01.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Ich mache heute Abend

Provencialisches Gemüse mit Hirse und dazu gibt´s Salat.

@Akimo: bei Dir gibt´s Kartoffelsalat in allen Lebnslagen, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Joseph!ne

Vom 30.01.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmollippe  Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2004
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
da ich heute auch bis 18 Uhr arbeiten muß, gibt es heut Abend was schnelles und zwar leckere Krautnudeln hier aus dem CK. Diesmal nicht mit Schupfnudeln sondern ausnahmsweise mit Bandnudeln. Dazu gibts noch nen schönen, grünen Salat!!

Schöne Grüße
Schmollippe

Vom 30.01.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-m Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gibt\'s heute das Gyros mit Metaxa-Sahne-Käse überbacken aus dem CK.

LG
Dani Lächeln

Vom 30.01.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
Bei uns gibts heute WOK mit Gemüse, Hühnchenfilet und Ananas, Mungbohnenkeimlingen und so weiter...und Mie-Nudeln.

Freumichschondrauf....... Lachen

Susi Wong

Vom 30.01.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Schönen Nachmittag und Abend!

Backerbsen-Suppe, Zwiebelrostbraten, Kartoffelpürreeeee (ich kanns mir einfach nicht merken, mit wievielen Rs und Es man das Pürree schreibt) und Salat.

Liebe Grüsse
von einer müden Jawi
11.11.11:11

Vom 30.01.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.971 Beiträge (ø2,9/Tag)
Bei uns gibts heute nichts besonderes: ich habe aus der Stadt Kürbiskernbrötchen mitgebracht, ziemlich große, fast wie ein Baguettebrötchen. Die werde ich mit Kochschinken, Scheiben vom Kirschtomaten und Mozarelle belegen und kurz unter den Grill schieben.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Amaryl

P.S. Jawi, deshalb schreiben die meisten hier \"PÜ\" Na!

Vom 30.01.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,
wollte heute abend eigentlich den Krustenbraten machen, den sujiba angesprochen hat, habe aber das Fleisch hier nicht bekommen GRRRRRR.

Musste daher schnell umdisponieren: Es gibt Lammlachse Provencal (schon fertig eingelegt *ups ... *rotwerd*) mit einem Knoblauchsößchen, Bobby-Böhnchen mit Speck und Kroketten (TK, nochmal *ups ... *rotwerd*). Na ja, Hauptsache es schmeckt *zwinker*.

Den Krustenbraten gehe ich dann morgen an, dann fahren wir zum Großeinkauf na dann....

Allen einen guten Appetit!

LG
Chilischote

Vom 30.01.2004 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, bei uns gab es gebratenen , panierten Fisch, Rührei , Salzkartoffel und Spinat. Liebe Grüße von Katzelalu

Vom 30.01.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Heute gabs bei mir Nudeln mit passierten Tomaten und Hackfleisch.

lg
Aneca

Vom 30.01.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es den Paprika-Fleischwurst-Topf aus der Datenbank. Mjam!

LG
Magic

Vom 30.01.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenweibchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2003
396 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallöchen !

Bei uns gibt\'s gleich noch Spaghetti Carbonara na dann...

Gruß
Drachenweibchen

Vom 30.01.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute....

gebratener Schafskäse, mit Gyros und Curryreis.

Einen schönen Abend wünscht

roslin Lachen

Vom 30.01.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Heute wurde nicht gekocht, es gab Hähnchen mit Pommes! Aus der Bude Lachen

Gruß, Cookie Let´s cook baby!

Vom 30.01.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gabs heut Pasta Schuta. Hatten wir seit Jahren nicht mehr und zwar von Bernbacher. Einfach gut.

LG Sabine
Lachen

Vom 01.02.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,
bin erst jetzt wieder da...

@Cadfael: nix da zukucken, wer zum Eisbaden kommt muss auch ins Wasser!
Es war gar nicht so schlimm, wir waren innerhalb von einer Stunde dreimal drin, danach sind wir nur noch in den Schnee gerannt, der Weg von der Sauna ins Meer war so weit... Lachen
Und naggisch ging leider nicht, es waren so viele Spanier dabei die nicht mitmachen wollten (oder wollten die sich den Anblick ersparen *ups ... *rotwerd* GRRRRRR )

LG, Mausejulchen

P.S.:Aber wir haben es tatsächlich geschafft, bei -9°C, Schneesturm und 1 m Schnee zu grillen, an einer Feuerstelle!OHNE Spiritus! (Ich weiß nicht, wie die das hinbekommen haben...)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: