gegrillte Peperoni

29.01.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke70

Mitglied seit 03.12.2003
181 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Wer von Euch kann mir verraten wie am besten gegrillte Peperoni zu machen sind. Ich hatte schon selber probiert, hat aber irgendwie nicht geschmeckt. Es gibt zwar hier ein Rezept irgendwo, aber so möchte ich es nicht. Einfach nur mit Knoblauch und Olivenöl. Nur weis ich nicht was ich an bestimmten Gewürzen nehmen könnte. Vielleicht ist es auch gut, wenn ich von dem Sud in dem die Peperoni eingelegt sind, darüber gebe. BOOOIINNNGG....

Hmmm, ich esse die doch soooo gerne. hechel...

Liebe Grüße
Elke

31.01.2004 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Elke,
wir kaufen frische Pepperoni und legen die ueber Nacht in viel Olivenoel mit zerriebenem Knoblauch und etwas Salz ein. Dann kommen sie am naechsten Tag auf Alufolie auf den Grill. Oefter umdrehen, bis sie gar sind (ca. 5 Minuten, kommt natuerlich auf den Grill an) und dann noch mal kurz direkt auf den Grill, dabei mit dem Olivenoel einstreichen.

Ich hoffe, so schmeckt\'s

TexMexHex

01.02.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluebelle

Mitglied seit 07.01.2004
309 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo,

ich hab mal frische jalapenos (geht aber auch mit pepperoni) mit einem französischem klosterkäse gefüllt (trappistenkäse), der sehr weich und cremig ist, obwohl er am stück verkauft wird. dann einfach die gesalzenen und gefüllten schoten in alufolie wickeln und in der röhre bei 180 grad so 15-20 minuten grillen. schmeckt unglaublich lecker Lächeln

gruss,
bluebelle

30.12.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003

Mitglied seit 17.12.2003
826 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Elke!

Hast Du das Rezept von TexMexHex ausprobiert?
Schmecken die so wie die vom griechischen Restaurant?

31.03.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003

Mitglied seit 17.12.2003
826 Beiträge (ø0,24/Tag)

*schieb* hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de