Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo
Ich suche verzweifelt nach einem Rezept, das sich meiner Meinung nach "Falscher Hans" nennt. Meine Oma hat es damals öfter gemacht und ich weiß nur soviel, dass es in einer Kranzform gebacken wird. Und das darüber angedickte Früchte gegeben wurden. Ich weiß, dass diese Angaben sehr dürftig sind, aber vielleicht kann mir irgend jemand helfen. Bei der Rezeptsuche war ich weder bei Google noch hier im Chefkoch erfolgreich. Vielen Dank im Voraus LG Reinhard Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft |
|
|
Servus Reinhard,
aus welcher Gegend stammte denn die Oma ? |
|
|
Hej - könnte es sein, dass die Oma aus Norddeutschland kommt und nicht falscher sondern Großer Hans gemeint ist?
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
|
|
Großer Hans wirds sicher sein
Grüße Rosinenkind ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
|
|
Hola,
Saludos, Carco |
|
|
Moin,
uuuuiiii - das schlimme ist ja das die Mettenden MIT der Kirschsosse serviert werden nicht mitreden - mich kann man mit "Birnen, Bohnen & Speck" gaaaanz weit jagen. LG Fontane |
|
|
|
|
|
Servus und moin moin
Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. LG Reinhard Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.