neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme mit der Chefkoch-Seite

Vom 28.01.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabriela59 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mir die Rezepte bei Chefkoch anzusehen.
Ich komme meistens nur auf die Seite mit den Rezepten, wenn ich einen Eintrag lesen will kriege ich eine Fehlermeldung. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt.? Woran kann es liegen?

Gruß Gabriela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2004 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

filifer Küchenjunge

Mitglied seit 25.12.2003
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich habe auch einige Schwierigkeiten, z..b überhaupt in den Chefkoch reinzukommen. Auch die KM ging heute nicht. traurig

Vom 28.01.2004 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigi Smutje

Mitglied seit 16.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Die letzten neuen Rezepte datieren vom 20.Januar 04. Ist das wirklich richtig oder liegts am Computer?? Wichtige Frage
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, somit weiss ich auch nicht, ob es zwischendurch solche Pausen gibt?!?? Wichtige Frage Achtung / Wichtig

LG brigi

Vom 28.01.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Gabriela,

um im CK surfen zu können solltest du bei deinem

Browser die Cookies aktivieren, dann müsste es reibungslos gehen.

Liebe Grüße
Alexandra

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. hechel... Let´s cook baby!

Vom 28.01.2004 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo brigi,

ja das mit den Rezepten stimmt, Sonja* hatte Urlaub

und in dieser Zeit sind auch keine neuen Rezepte dazugekommen.

Und heute habe ich gelesen daß es wohl auch noch ein bißchen dauern

kann bis REzepte wieder freigeschaltet werden, da ja noch der Server

umgestellt wird.

Liebe Grüße
Alexandra

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. hechel... Let´s cook baby!

Vom 28.01.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen!

Ich habe häufig Schwierigkeiten beim Scrollen,wenn ich Seiten mal schnell hin-und herfahren möchte zum lesen!
An meinem PC,bzw. an der Maus liegt es nicht,diese Probs habe ich nur hier beim CK!

Kann ja nur besser werden! *zwinker*

Grüße von Pastafan

Vom 28.01.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Alexandra,
Cookies sind aktiviert. Habe diese Probleme ja früher nicht gehabt. erst seit ein paar monaten.

Gruß Gabriela

Vom 28.01.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

und was hat,diese frage,mit kochrezepten zu tun,
wenn ich mal fragen duerfte??!!

Vom 28.01.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

jaja, ich weiß FF.

Trotzdem meine Antwort zu der Frage:

Ich kenne das Problem. Von zu Hause aus kein Problem, aber in der Mittagspause vom Arbeitsplatz aus ( ja, wir dürfen das *zwinker*) klappt es nur manchmal oder so bei jedem 2-3 Klick kommt eine Fehlermeldung.

Wenigstens weiß ich jetzt, daß es nicht nur an meinem Rechner liegt....

GRuß
Inga *zwinker*

Vom 28.01.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.165 Beiträge (ø1,1/Tag)
@Alex: es sind in den letzten 3 Tage aber laut Statistik 34 Rezepte freigeschaltet worden, in der Rubrik Neue Rezepte aber nicht aufgetaucht.

LG Zottel

Vom 28.01.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Das Problem ist dem CK bekannt Zottel. Liegt wohl am Serverwechsel und sollte in 1 Woche behoben sein.

lg

Mike

Vom 28.01.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Inga,
wir haben offentsichtlich das gleiche Problem. zuhause gehts nur auf der arbeit habe ich diese Probleme. Habe unseren Administrator darauf angesprochen. er wusste auch nicht woran es liegt.

Gruß Gabriela

Vom 29.01.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
So,so, dann stelle ich die Frage dochmal im Technik-Forum.
Da gibt es bestimmt Hilfe!!

Gruß
Inga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: