Probleme mit der Chefkoch-Seite
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2003 |
ich habe seit einiger Zeit Probleme mir die Rezepte bei Chefkoch anzusehen. Ich komme meistens nur auf die Seite mit den Rezepten, wenn ich einen Eintrag lesen will kriege ich eine Fehlermeldung. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt.? Woran kann es liegen? Gruß Gabriela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
ich habe auch einige Schwierigkeiten, z..b überhaupt in den Chefkoch reinzukommen. Auch die KM ging heute nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Hallo!
Die letzten neuen Rezepte datieren vom 20.Januar 04. Ist das wirklich richtig oder liegts am Computer?? Ich bin noch nicht allzu lange dabei, somit weiss ich auch nicht, ob es zwischendurch solche Pausen gibt?!?? LG brigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Gabriela,
um im CK surfen zu können solltest du bei deinem Browser die Cookies aktivieren, dann müsste es reibungslos gehen. Liebe Grüße Alexandra Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo brigi,
ja das mit den Rezepten stimmt, Sonja* hatte Urlaub und in dieser Zeit sind auch keine neuen Rezepte dazugekommen. Und heute habe ich gelesen daß es wohl auch noch ein bißchen dauern kann bis REzepte wieder freigeschaltet werden, da ja noch der Server umgestellt wird. Liebe Grüße Alexandra Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich habe häufig Schwierigkeiten beim Scrollen,wenn ich Seiten mal schnell hin-und herfahren möchte zum lesen! An meinem PC,bzw. an der Maus liegt es nicht,diese Probs habe ich nur hier beim CK! Kann ja nur besser werden! *zwinker* Grüße von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alexandra,
Cookies sind aktiviert. Habe diese Probleme ja früher nicht gehabt. erst seit ein paar monaten. Gruß Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und was hat,diese frage,mit kochrezepten zu tun, wenn ich mal fragen duerfte??!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Hallo,
jaja, ich weiß FF. Trotzdem meine Antwort zu der Frage: Ich kenne das Problem. Von zu Hause aus kein Problem, aber in der Mittagspause vom Arbeitsplatz aus ( ja, wir dürfen das *zwinker*) klappt es nur manchmal oder so bei jedem 2-3 Klick kommt eine Fehlermeldung. Wenigstens weiß ich jetzt, daß es nicht nur an meinem Rechner liegt.... GRuß Inga *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alex: es sind in den letzten 3 Tage aber laut Statistik 34 Rezepte freigeschaltet worden, in der Rubrik Neue Rezepte aber nicht aufgetaucht.
LG Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Problem ist dem CK bekannt Zottel. Liegt wohl am Serverwechsel und sollte in 1 Woche behoben sein.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Inga,
wir haben offentsichtlich das gleiche Problem. zuhause gehts nur auf der arbeit habe ich diese Probleme. Habe unseren Administrator darauf angesprochen. er wusste auch nicht woran es liegt. Gruß Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
So,so, dann stelle ich die Frage dochmal im Technik-Forum.
Da gibt es bestimmt Hilfe!! Gruß Inga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine