Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
¡Hola!
Hier gibt es heute Abend SchniPoSa (Schnitzel mit Pommes und Salat). Eines der Lieblingsessen des Mitessers Saludos chica
|
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti Putanesca. Liebe Grüße Helmut |
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir Rindergeschnetzeltes mit Bandnudeln und Blattsalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei geben. LG Martina |
|
|
Guten Morgen
![]() Auch bei uns kommt Spinat auf den Tisch, da ich gestern frischen Spinat kaufen konnte. Es gibt Töginger Kichererbsen-Spinat Topf Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es noch einmal Bali-Huhn. LG Stefanie |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bandnudeln in Steinpil-Sahne-Soße Gruß Svenja |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Heute wird es Linsensuppe geben. Wahrscheinlich die letzte, bevor es warm wird. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es Schweinefiletmedaillons mit Champignons und Salat LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich koche heute nicht (Obsttag) Für den Lütten habe ich noch Hackfleischsoße von gestern. Allen einen schönen Mittwoch. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gibt es tote Oma und Sauerkraut. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier wird heute Albertos Fischsuppe auf dem Tisch kommen, bzw. in die Suppenteller Danach ein Dessert - welches muss ich mir noch überlegen. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Heute gibts Reisfleisch und einen Salat. Sohnemann wirds freuen Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch! lg Doris |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir essen heute frische Bratwurst mit Blumenkohl und Kartoffeln. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Matjes, grüne Bohnen und Pellkartoffeln. LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse die zweite Portion vom gestrigen Rote-Bete-Süsskartoffelgratin und Rhabarberpudding. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Putenleber mit Pellkartoffeln
und lactosefreien Kräuterquark. Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. Liebe Grüße
Bine
Manchmal ist schwach sein die wahre Stärke.
© S.K |
||
|
|||
|
|
guten Morgen,
heute mal wieder irgendwas mit Spargel, was genau, weiss ich noch nicht! Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Ich hab das Dessert: es wird der Rhabarber-Crumble von Galimero ! Dazu eine Kugel Vanilleeis und alle sind glücklich und zufrieden mit der heutigen Menüzusammenstellung
LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Lachs mit Salzkartoffeln und Spinat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
![]() Nach einer Woche englischem Essen gibt es heute Spaghetti mit Hackfleisch-Tomaten-Sauce für die einen und sauscharfes Chili con Carne für die anderen. Dazu Gurkensalat und warmes Baguette. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier muss es mal wieder fix gehen, also gibt es diese schnelle Gemüsesuppe . Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei mir gibt es heute: Rapunzelsalat mit Sprossen Vollkornfussili mit veganer Bolognese vegane Sachertorte a la Attila Hildmann Schönen Dienstag und liebe Grüße Zucker-Schnitte |
||
|
|||
|
|
Hallolo,
bei uns gibt es heute Abend die Reste vom gestrigen Brathuhn und dazu Kapü mit Erbsen und Spiegelei - vielleicht SO . lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
nach dem ich gestern meinen Plan umstellen musste, es gab Spaghetti Arrabiata, wird es heute das Hühnerfrikassee mit Spargel und Bärlauch geben. Dazu reiche ich Salzkartoffeln. Schöne Wochenmitte Birgit |
||
|
|||
|
|
Heute gibt es Krautnudeln mit gebratener Fleischwurst
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es strammer Max mit Mixed Pickles la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Huhu,
es gibt gratinierten Spargel und Gnocchi. LG laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch Lasagne von gestern übrig, die wird es geben mit einem schönen großen, bunten Salat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich bin heute alleine also werde ich einfach eine Käsesuppe aus dem TK befreien. Einen schönen Tag euch allen. LG tigerkind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute einen Bauerntopf geben, der hoffentlich auch noch für morgen reichen wird. Einen schönen Mittwoch! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns steht ein paniertes Schnitzel mit Sommergemüse und Kapü auf dem Programm. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es geschnetzeltes von der toten Sau, Gyros Art, mit Reis und dazu einen Blattsalat. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibts ein Wurstgulasch. Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte! LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auf Wunsch eines einzelnen Sohnes: Wurstsuppe, Sauerkraut,Nürnberger,Leberklöße,Kassler, gebratene Schupfnudeln, und als Nachtisch ein Erdbeermilchshake Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute kocht mein Sohn! Da werd ich mich mal ueberraschen lassen. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute serviere ich Hähnchen süß-sauer mit Reis. Darauf freut sich vor allem Sohnemann. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Morgen!
Heute gibt es Pasta mit Spinat-Gorgonzola-Soße!!!!!!!!!!!! Lg Metta |
||
|
|||
|
|
Nochmal der richtige Link zum : Hähnchen süß sauer .
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Abend eine Gemüsesuppe geben, aber statt Dörrfleisch schmeiße ich Mettendchen da rein LG Trixe |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Grießbrei mit Zucker und Zimt - mmmh! vlg, granni89 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es auch auf Wunsch des 2ten Mannes im Haus Spargelcremesuppe mit Buttermilchwaffeln LG mystische |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute wird es eine indische Möhrensuppe geben,- Würze und weitere Zutaten noch offen Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Gebackenen Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Parmesan-Salat und Hirsefrikadellen. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es überbackene Leberknödel mit Salat und Grießflammerie mit Rharbarberkompott LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es (wahrscheinlich) Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
da das Wetter heute so toll ist, wollen wir am Nachmittag in den Biergarten. Dafür bereite ich gleich diese beiden Leckereien zu: www.chefkoch.de/rezepte/253411100527221/Private-Kaesecreme.html www.chefkoch.de/rezepte/1431641248013591/Rettich-Weisswurst-Salat.html Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kartoffelsuppe mit frischen zarten Maggikraut und Geflügelwienern. LG Eva Maria ![]() Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe eben beim Südtiroler eingekauft, darum gibts heute, Geräuchertes mit Kren, Speck, Bergkäse, Vinschgerl, Kaminwurzn, dazu Essiggurken und Radieserl LG eflip |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
heute gibt es Salat mit gebratenen Putenstreifen und Kräuterbutter-Baguette Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es grüne Bohnen in Tomatensoße (aus der TK)... wahrscheinlich mit gebratenem Räuchertofu und frischem Baguette. LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt. Stullen mit Wurst und Käse dazu ein leckeren gelben Wachsbohnensalat mit Zwiebel und saurer Sahne muss reichen. Schönen Tag Leckerblömche PS: Diese Rubrik "Was kommt heute bei euch auf den Tisch" mag ich sehr gerne. Hier habe ich mir schon viele Ideen und Anregungen geholt |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es eine Buchweizenpfanne mit Brokkoli, abends essen wir Käsespätzle. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es dieses leckere Spargelgericht und dazu einen Eisbergsalat. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander
Da ich heute frei habe Vorspeise Hauptspeise natürlich mit Spaghetti und frischem Parmesan Nachspeise Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag (ich such die halt noch, die Sonne Lg Jeannette |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
hier gibt es heute Kartoffelecken aus dem Ofen mit Kräuterquark und Wurzel-Apfel-Salat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallöchen an alle,
bei uns gibt es heute lecker Rindersteak mit Pommes, Bärlauchbutter und nem frischen Salat Grüsslich saturn_1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rigatoni mit Gorgonzola-Sahne-Soße. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es Heute Chäschnöpfli mit Apfelmus und zum Abendessen Spinat-Lasagne. Ich hab so schön viel Spinat im Garten LG Zukiko |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und frischem Spargel. Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Tach zusammen,
ich werde heute, nach langem hin und her, Nudeln mit Sardinen-Karpern-Soße geben... Allerdings besteht noch eine geringe Chance, dass ich mich wieder umentscheide und Canneloni mit Spinatfüllung mache! Schönen Tag noch und einen super(-erfolgreichen) Fussballabend !!!! Gruß emka |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei mir Spaghetti Bolognese. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Apfelpfannkuchen. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei mir gibts Weißwürste. Schönen Mittwoch wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Spinat mit Ei und Pü mmmhhhh cookie |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir kochen uns heute Paprikageschnetzeltes mit Reis; als Nachspeise gibts Joghurt mit frischen Erdbeeren. Mmmmmh, hab schon richtig Gusto Liebe Grüße! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
weil es heute bei mir schnell gehen muss, gibt es heute Tortellini a la panna. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Brigitte Umkehr hinterlässt Spuren: Denn nur, wer gewohnte Bahnen verlässt, gewinnt eine neue Blickrichtung. Nr. 20 in der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hier gab es Kartoffeln mit frischen Spargel und Leber. Als Nachtisch gab es einen Schokoladenpudding mit Vanillesoße. Liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es Kohlrabischnitzel, KaPü und Salat. LG LiliVanilli |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
heute gibt es : Freut euch- morgen kommmt der Frühling Manu |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Quark
![]() LG Claudi |
||
|
|||
|
|
Sälü
ich mache mir heute abend spargeln lg aquis |
||
|
|||
|
|
Hi...
Speckbraten mit Spätzle und Salat! Sim |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Nudeln mit Spinatpesto. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Blattspinat mit Bärlauch in weißer Sauce dazu Spiegeleier und Salzkartoffeln oder Kartoffelpüree, eventuell dazu noch einen Tomaten-Radieschensalat und eine Blätterteig-Quarktasche als Nachtisch. viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es Schollen-Röllchen mit Bärlauch, Tomatenreis und Salat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich war bis vorhin beim Zahnarzt und bin heute abend allein. Alle ausgeflogen. Darum bleibt die Küche kalt. Mein Mund tut noch weh, darum ess ich wohl nur einen Früchtequark oder so. LG Uschi |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* heute gibt es die Bärlauch-Sahnesuppe mit Croutons . Ein lieber Gruß von ♦♦Manuela♦♦ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute abend Stielmus untereinander mit Kassler und Mettwürstchen. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute eine Spargel-Kartoffelsuppe. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es heute Mittag leckeren Nudelauflauf mit Salat! LG von Feldy |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gab es Kotelett,Salzkartöffelchen und Tomatensalat LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
weil es schnell gehen soll gibts heute nur Nudeln mit brauner Butter (wer will darf auch Ketchup) und Eisbergsalat. LG Miniii |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Gyros, Ofenkartoffel und geschmorten Spitzkohl. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute stand Spinat-Pizza auf dem Tisch. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir Tagliatelle mit Käse- Sahne- Sauce und einen bunten Salat. Später gibt es noch Erdbeeren und frische Waffeln. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wir hatten heute doch dieses: www.chefkoch.de/rezepte/637241164467717/Albertos-gruener-Spargel-mit-Parmesancreme.html war super! LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Wir hatten Schnitzel mit Pommes und Salat. ;)
lg caroleinert |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute ein hirschsteak. Es ist das letzte, das von der letzten saison noch übrig geblieben ist, dazu mach ich mir bandnudeln mit wurzelgemüse. das rezept habe ich auf "Link von Admin entfernt" gefunden. ich halte mich zwar nicht ganz an das rezept, weil ich finde, dass man als hobbykoch auch etwas mit den zutaten experimentieren sollte und nicht streng nach vorgaben arbeiten sollte. ich freu mmich jedenfalls drauf. pünktlich zum anpfiff vom champions league spiel ist es fertig! |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute stand süßes am Speiseplan Orangen-Reisauflauf Rez. v. meinem Lieblingskoch ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Kartoffel-Möhren-Stampf und dazu Schnitzel. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.