Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Grüß Gott
![]() Diesen leckeren Vitalsalat mit gebackenen Bergkäse Sticks gibt es wieder bei uns. Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
guten morgen zusammen,
bei uns gibts heute ein putensteak mit einer ananas-currysauce und reis,dazu einen feldsalat.zum dessert gibts einen erdbeerquark. einen schönen tag anna-greta |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Putenleber mit Apfel-Zwiebel-Gemüse,
Kräuterbutter, Pellkartoffeln und Eisbergsalat. Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag. Liebe Grüße
BINE
![]() |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es Toast Hawaii geben. LG Martina |
|
|
Mahlzeit.
Hier kommt heute Gulasch auf den Tisch. Dazu gibt es Kartoffeln und Bohnensalat. LG, DieterDosenbier |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Basmatireis mit Hähnchenbrustfilet und süß-saurer Sauce LG Stefanie |
|
|
Hallo,
heute abend gehen wir mit Freunden ins Restaurant. Es wird sehr wahrscheinlich Nudeln geben, und zwar "Spaghetti Rucola" in Tomaten-Weißweinsoße gesschwenkt mit mediterranem Gemüse und Rucola, dazu Salat. LG Flamiche |
|
|
Hallo,
wir essen heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und dazu ein Kotellett. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet mit Brokkoli und Blumenkohl. LG Meyerling |
|
|
¡Hola!
Hier wird mal wieder der Alfredo abgestaubt und es gibt Pizza. Den Teig dafür habe ich bereits am Sonntag in den Kühlschrank verfrachtet. Saludos chica
|
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Graupeneintopf. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Süsskartoffel-Curry und grünen Salat. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es wieder einmal Borshtsh. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe von meiner Chefin ein Rinderfilet geschenkt bekommen das werde ich heute verarbeiten dazu mache ich Balsamico-Zwiebeln und????? den Rest weiss ich noch nicht. Schönen Tag euch allen. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute eine saarländische Bauern-Pfanne, dazu einen Blattsalat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
seit Wochen warten schon wunderschöne ungeschälte Riesenscampis im Tiefkühler auf ihren Einsatz in Albertos Fischsuppe . Heute ist endlich ihr großer Tag gekommen. Dazu selbstgebastelte Baguette Parisienne . LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Hirschgulasch mit Reis und einen Salat. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns git es heute eine Blumenkohl-Samtsuppe und vorweg einen Blattsalat mit Mango und Schafskäse. Den soll es zu den Feiertagen geben und er wird heute erstmal ausprobiert. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Specklinsen mit Semmenknödel[/CENTER ] ![]() ![]() ![]() Essen ist die Erotik des Alters!! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mache heute dieses Rezept. Habe noch nie mit Fenchel gekocht, klingt sehr lecker LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
es gibt Spinatrisotto, gebratenem Lachs einen anderen Fisch ist der Nachkomme nicht LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Da ich wieder an ein Kikok-Hähnchen gekommen bin, gibt´s heute mal wieder diese Platte Huhn mit Paprika-Kartoffelgemüse
Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da ich noch diverses Gemüse habe, das weg muss, gibt es heute eine Gemüsesuppe mit Reibekuchen und Apfelmus. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
...irgendwas mit Pasta, nur was? Werde mal zu meinem Gemüsehändler fahren. Vielleicht mit Bärlauch und Pilzen. Entscheide ich dann spontan. Jedenfalls soll es heute fleischlos sein. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt´s Salzkartoffeln, Spinat und Spiegeleier... Gruß aemp |
||
|
|||
|
|
Huhu,
es gibt einen bunten Salat mit Bohnen, Karotten und Ei. Dazu Bauernbaguette und Käse. Und ein bisschen Salamit für den Chef LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe nochmal Schweinefilet mit grünen Bohnen und Zuccini, lecker gewürzt mit frischem Knoblauch und Chillischote. Allen einen schönen Tag. LG Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Blumenkohlsuppe mit Brot und Butter dazu. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir tote Oma. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute : Hackbraten mit Salzkartoffeln und Rotkraut. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier werden Spaghetti mit Thunfischsoße verzehrt. Dazu gibt es einen grünen Salat. Schönen Dienstag Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es heute Zwiebelfleisch aus der Schulter vom Hirsch mit Kartoffeln und Salat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachten Nudelsalat (nach dem Rezept meiner Mama), außerdem baden die Chickenwings schon in ihrer leckeren Marinade:)! Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Dienstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Hähnchenkeulen und Feldsalat. LG annewi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Heute gibt es: Italienischer Kaninchentopf Jäger Art frische Tagliatelle, Tomaten-Mozzarella Salat mit Büffelmozzarella, als Nachtisch einen Wackelpudding mit Vanillsoße. Habt einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts einen grossen Salat mit Putenstreifen. Lg eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch etwas von meinem Hackbraten übrig. Dazu werde ich noch ein paar Nudeln kochen und Ofenkartoffeln für alle Kartoffelliebhaber. Einen schönen Dienstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Pellkartoffel mit Quark. Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Pizza. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Rotbarschfilet, dazu Kartoffeln, Sauce und Salat. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Kartoffelspalten. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es "nur" Salate: Eisbergsalat, Karottensalat, Krautsalat, Rote Bete, Gurkensalat und Tomatensalat. Dazu ein frisch gebackenes Brot. Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Mann hat heute die allerletzten Tepan-Reste zusammengekocht in einer Currysauce mit Ananas sowie eine Portion Bärlauchsuppe von der Nachbarin in der Arbeit mit. Heute am Abend gibt es Bohnen mit Weißbrot - da sollten wir uns einen passenden Film dazu anschauen lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Liguine Bolognese. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
jetzt weiß ich was es heute gibt, Spaghetti mit Bärlauch und Garnelen ![]() LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es pikante Hackfleischschnitten und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich würde zwar am liebsten zu Jicky zum Essen kommen aber da ich keine Einladung bekommen habe, werde ich heute wohl einfach schnell Spaghetti mit Tomatensoße machen. Vielleicht dazu noch ein Salätchen. Morgen gebe ich mir dann wieder bißchen mehr Mühe Liebe Grüße Nitalein |
||
|
|||
|
|
Sälü
ich brate mir ein Stück Thunfisch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es das letzte Rotkraut aus dem TK mit Frikadellen und Kartoffeln LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich geh auch mit zu Jicky. Das sieht echt lecker aus........ Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat. LG tigerkind |
||
|
|||
|
|
hallöchen,
wir essen gleich Rindsgulasch mit Salzkartoffeln und Böhnchensalat. Zum Nachtisch gibt es Schokocreme. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir wird es heute abend "Rübli" geben (Vollkornbrötchen, gefüllt mit einer Mischung aus geraspelten, gedünsteten Möhren, in Öl gebratenen Brötchencroutons, Schnittlauch und Stiftelkäse) - mmh, lecker! vlg, granni89 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Schinken-Omelett, KaPü und Möhrengemüse. LG, shoba |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti alla Puttanesca und dazu einen Salat. Zum Nachtisch wid es Mango-Eis geben. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn ich noch Lasagnrblätte habe, gibt es eine Bärlauchlasagene. Wenn nicht dann werde ich eine Kokos-Hühnchen Suppe kredenzen :) Liebe Grüße, BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo
da wir etwas angeschlagen sidn gibt es heute Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse drin. LG Claudi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Jaromakohl aus dem Wok mit Tomaten, Basilikum, Rosmarin und Thymian und dazu Kartoffelstampf. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns Salat und überbackene Baguettes. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallole,
bei uns gabs heute die super leckeren Karotten-Nudeln aus der DB LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich bin heute zum Essen eingeladen- juhuuu! Liebe Grüße, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist heute Restetag: - mit Grünkernmasse gefüllte Paprikaschote - Mexiko-Lasagne - eine 1/2 Portion Zwiebelfleisch mit Kapü. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
heute gibts die restlichen Köfte. Diesmal mit Tomatenreis und Gemüse. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei und gibt es heute ein Kartoffelpürre mit getrockneten Tomaten, gebräunten Zwiebeln, Pinienkernen, Knoblauch, und Basilikum. Wer mag bekommt gebratenen Fisch dazu. LG Marylis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es eine Gemüsesuppe "quer durch den Garten" LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt gleich leckere Pizza. Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir machen heute einen Altstadtbummel und gehen zum Spanier essen. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Spaghettisalat mit Erbsen, Mais, Karotten und Gouda und dazu Schwarzbrot mit Salzbutter. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Spargel mit Zitronen Butter Soße und Salzkartoffeln. Vielleicht noch einen gemischten Salat dazu. Viele liebe Grüße aus bem Badischen minifahrerin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Brokkoligemüse. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Entrecote mit einem gemischten Salat LG Monsche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Salzkartoffeln, Blattspinat und Lachs. LG marzel |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gab es heute Glasnudeln mit Rindfleischstreifen, Sojasprossen und Gemüse in Chili-Kokossauce. Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Hähnchenschenkel, Curryreis & Buttergemüse. Hmmm Grüßle, ickliebodino |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es warmen Kartoffelsalat und Würstchen. LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen Rest vom Wildschweinbraten mit Rotkohl und Kartoffeln. Und vorweg gab es noch eine Brühe mit Nudeln. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
hallo am Abend,
wir werden gleich dieses leckere Gulasch aus dem Friaul genießen: www.chefkoch.de/rezepte/183841079193364/Gulasch-aus-dem-Friaul.html Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es gleich Möhren Untereinander und für den, der mag angebratene Cabanossi sowie frisch gebackene Laugenstangen. Liebe Grüße - Merceile Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann Indianische Weisheit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich komme gerade vom Kroaten und habe dort Puszta-Platte mit scharfen Zwiebeln, Pommes und Salat genossen Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gab es heute Pfannkuchen mit Blaubeeren. LG Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gabs heute Reibekuchen mit Apfelmus. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gab es heute Flammkuchen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallölle
bei uns gab es Rindfleischsuppe mit Bockwurst LG Knoppers |
||
|
|||
|
|
hallo,
hier gabs heute eine Gemüsecurry! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Hähnchenbrustfilet mit Nudeln und Gurken- und Tomatensalat. Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
heute gab es Fenchel-Orangen-Risotto mit Kabeljau. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Hähnchenfilet im Ofen,gebratenen Spargel und Gnocchi! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* bei uns gab es heute die Tagliatelle mit Balsamicogemüse . Ein lieber Gruß von ♦♦ManuGro♦♦ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gab es Kalbsleber an Butter und Rösti. ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schnitzel mit Pommes und Salat. LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns zweierlei zur Auswahl: Curry-Gemüse-Reis oder Schinkennudeln. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich war zu einem Geburtstag eingeladen. Es gab: - Butterklößchensuppe - gemischter Salat - Sauerbraten mit Knödeln und Nudeln - Himeertiramisu - Kaffe und Kuchen - Badische Vesperplatte Hm, heute gibt es nur Salat.... |
||
|
|||
|
|
Bei uns gabs Geschnetzeltes:
-einmal von der Pute (mit buntem Pfeffer, bunter Paprika, Zitrone und Kräutern) -einmal vom Rind ( mit rosa Pfeffer, dunkelgrüner türkischer Paprika...meine Lieblingsvariante dazu Butterreis und Salat. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.