neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wegen großer Nachfrage: Weight Watchers Rezepte

Vom 25.01.2004 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleverle001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit angeboten Weight Watchers Rezepte zu verschicken. Die Nachfrage war riesig. In letzter Zeit habe ich auch viele Threads gesehen, in denen nach WW-Rezepten gefragt wird.
Deshalb dachte ich ich stelle das \"Kartoffelbuch\" mal hier rein.
Ich hoffe ihr freut Euch.
Bei Interesse stelle ich dann gern auch noch mehr Rezepte zur Verfügung!

Liebe Grüße
cleverle001
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2004 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank!
Ich weight watche seit guten drei Wochen und freue mich sehr über neue Rezepte. Werde sie mir heute abend mal in Ruhe ansehen. Danke nochmal!

LG,
Mausel

Vom 26.01.2004 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meipia1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen cleverle,

vielen Dank für die vielen Kartoffelrezepte, da bei uns sehr viel Kartoffeln gegessen werden, werde ich bestimmt einige Rezepte ausprobieren!

Die Buttermilchkartoffeln oder der griechische Salat hören sich ja gut an, die anderen natürlich auch ! *zwinker*

lg
meipia

Vom 26.01.2004 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die vielen Rezepte, fange gerade damit an,

LG Bruni

Vom 26.01.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

tolle Knolle Rezepte, gibt es dazu nicht auch points zu den Rezepten?

Wäre sehr hilfreich.

LG Barbie

Vom 26.01.2004 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandradiezweite Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2003
2.237 Beiträge (ø0,71/Tag)
Vielen Dank, klingen total lecker.
Ich werde wohl oder übel auch mal damit anfangen........................

Alexandra

Vom 26.01.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
hallo cleverle,
ich weiss nichts anzufangen mit \"3 gelb, 2 rot\" BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*. Kannst du mir da weiterhelfen???
Oder kannst die Rezepte auch mit Punkten angeben???
upppss...das wurde ja auch schon gefragt....
Danke schonmal im voraus

LG aloju

Vom 26.01.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinecaipi Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2003
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich möchte ja niemanden angreifen...*g*
aber ich finde es schon sehr nett,daß hier jemand die Rezepte reinstellt.
Gut, die sind berechnet nach dem alten WW-Programm.
Aber wenn ihr alle nach WW lebt, habt ihr einen Einkaufsführer und Pointslisten.
Wieso rechnet ihr die POINTS nicht einfach selber aus,wenn ihr sie kocht !?

Vom 22.03.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidera Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr!!

Ich fange gerade erst mit Weight-Watchers an. Was hat das mit den roten und gelben Punkten auf sich?

Bei uns werden des öfteren Nudel gegessen. Gibt es da nicht auch schöne Rezepte??

Würde mich freuen, da etwas Neues zu erfahren.

Vom 22.03.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
O, gibt es hier auch anonyme Mitglieder???

Ich wüßte auch gerne, was 3 rot, 2 gelb oder so bedeutet.

LG

Vom 22.03.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Das tut mir jetzt sehr leid, aber Kochbücher abschreiben und hier veröffentlichen geht nicht! Das ist nicht erlaubt!
Da kann es ziemlich Ärger mit den Verfassern oder dem Verlag geben und das kann uns teuer kommen!

Muss ich leider löschen!

Sonja*

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: