Wegen großer Nachfrage: Weight Watchers Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
ich habe vor einiger Zeit angeboten Weight Watchers Rezepte zu verschicken. Die Nachfrage war riesig. In letzter Zeit habe ich auch viele Threads gesehen, in denen nach WW-Rezepten gefragt wird. Deshalb dachte ich ich stelle das \"Kartoffelbuch\" mal hier rein. Ich hoffe ihr freut Euch. Bei Interesse stelle ich dann gern auch noch mehr Rezepte zur Verfügung! Liebe Grüße cleverle001 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Vielen Dank!
Ich weight watche seit guten drei Wochen und freue mich sehr über neue Rezepte. Werde sie mir heute abend mal in Ruhe ansehen. Danke nochmal! LG, Mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Guten Morgen cleverle,
vielen Dank für die vielen Kartoffelrezepte, da bei uns sehr viel Kartoffeln gegessen werden, werde ich bestimmt einige Rezepte ausprobieren! Die Buttermilchkartoffeln oder der griechische Salat hören sich ja gut an, die anderen natürlich auch ! *zwinker* lg meipia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
vielen Dank für die vielen Rezepte, fange gerade damit an, LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
tolle Knolle Rezepte, gibt es dazu nicht auch points zu den Rezepten? Wäre sehr hilfreich. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Vielen Dank, klingen total lecker.
Ich werde wohl oder übel auch mal damit anfangen........................ Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
hallo cleverle,
ich weiss nichts anzufangen mit \"3 gelb, 2 rot\" Oder kannst die Rezepte auch mit Punkten angeben??? upppss...das wurde ja auch schon gefragt.... Danke schonmal im voraus LG aloju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Ich möchte ja niemanden angreifen...*g*
aber ich finde es schon sehr nett,daß hier jemand die Rezepte reinstellt. Gut, die sind berechnet nach dem alten WW-Programm. Aber wenn ihr alle nach WW lebt, habt ihr einen Einkaufsführer und Pointslisten. Wieso rechnet ihr die POINTS nicht einfach selber aus,wenn ihr sie kocht !? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo Ihr!!
Ich fange gerade erst mit Weight-Watchers an. Was hat das mit den roten und gelben Punkten auf sich? Bei uns werden des öfteren Nudel gegessen. Gibt es da nicht auch schöne Rezepte?? Würde mich freuen, da etwas Neues zu erfahren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
O, gibt es hier auch anonyme Mitglieder???
Ich wüßte auch gerne, was 3 rot, 2 gelb oder so bedeutet. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Das tut mir jetzt sehr leid, aber Kochbücher abschreiben und hier veröffentlichen geht nicht! Das ist nicht erlaubt! Da kann es ziemlich Ärger mit den Verfassern oder dem Verlag geben und das kann uns teuer kommen! Muss ich leider löschen! Sonja* ___________________________________ Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine