Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallochen und GuMo,
heut ist meteorologischer Frühlingsanfang. Was bringt Ihr dazu auf den Tisch ??? Bei mir gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Mischgemüse. ALLEN einen schönen Tag !!! bye knuspy |
|
|
Moinmoin,
gar nichts. Lg Annaly |
|
|
Hallo!
Putenrahmgeschnetzeltes mit Pilzen, Reis und Salat. LG Sue |
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Blumenkohl-Kartoffel-Pürree
und dazu Rühreier. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße
BINE
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich bin heute bei meinen Eltern eingeladen. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
![]() Es gibt heute Rindsrouladen in Buttermilch dazu Semmelknödeln und Blaukraut aus meinem Vorrat Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Bei uns wird heute gevespert mit leckerem selbstgebackenen Brot. Lg Susanne |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Schweinebraten, grüne Bohnen und Kartoffelpüree. Alles Liebe - Merceile Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann Indianische Weisheit |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es Mittags Gemüsesuppe und Abends essen wir Wurstsalat mit frischem Brot.
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es eine kräftige Hühnerbrühe mit Nudeln, damit alle "Verschnupften" schnell wieder gesund werden. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe gestern dicke Rippe angebraten und dazu eine leckeren Erbseneintopf gekocht. Und es gibt noch eine Quarkspeise. Allen einen schönen Donnerstag. LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Chili con carne. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guuuuten
Bei uns wirds heute die Bratwursttorte geben, nachdem ich gestern den Bericht bei Kabel1 gesehen habe, jedoch mit Blätterteig.... |
||
|
|||
|
|
![]() Heute sind Reste angesagt, ich muss lange arbeiten: Gratinierter Chicoree, Nudeln mit Hackfleischsauce und mal wieder Tee und Säfte. Mittags Baguettebrötchen. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibts Böckinger Feldgschrei (Gaisburger Marsch). LG Oberhuhn |
||
|
|||
|
|
Huhu
ich koche heute Grießbrei: www.chefkoch.de/rezepte/730551175768305/Klassischer-Griessbrei-mit-Ei.html LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo und einen wunderschönen GuMo!
Bei uns wird es heute Schnattchens Hähnchenragout geben www.chefkoch.de/rezepte/1918641312794507/Haehnchenragout-mit-Reis.html, allerdings mit etwas weniger Tomatenmark. Dazu entweder Reis oder Nudeln, je nachdem, was unser Schrank so hergibt Einen schönen Welt-Komplimente-Tag (hab ich heute im Radio gehört) LG Tasha |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Linsensuppe mit Würstchen. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Schweinefilet mit Ziegenkaese gefuellt, Paprikarahm und Reis gibt es bei uns. Als Nachtisch eine weisse Schokocreme LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Guten morgen,
für meinen Mann und meinem Zwerg gibt es eine Nudelsuppe und für mich gibt es ein üppiges Müsli mit Trauben LG Nicole |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
mir steht der Sinn heute gar nicht nach Essen und schon zweimal nicht nach Kochen Über leichte Suppen, Mehlspeisen oder Salaten bin ich jetzt letztendlich bei Weißwürsten mit Brezen und süßen Senf angelangt. Da jubelt die Familie und ich hab meine Ruhe. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier wird es Pasta mit Spinat-/Gorgonzolasoße geben. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es aufgewärmte Hühnersuppe von gestern. Christine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Jägerschnitzel dazu gibt es Pommes und einen Gurken-Tomaten.Salat. LG tigerkind |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bratkartoffel mit Spiegelei und einen gemischten Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es Schweinemedaillons mit Ziegenkaese ueberschmolzen, dazu Salat und Broetchen. Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gibt es Wirsing mit Salzkartoffeln und veggi-Schnitzeln.
VG welllife |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Dieses Chili Wird´s heute geben! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
nachdem in München schon die ersten Biergärten geöffnet haben gibts aus aktuellem Anlass Wurstsalat mit Tomaten, Käse und Zwiebeln, dazu frische Brezen. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibts Chili con Carne, Baguette dazu und Joghurt zum Nachtisch LG Sugar |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kartoffelsalat mit Knobländern. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute Abend gibt es Flammkuchen und Pizza - natürlich selbstgemacht! Belag nach Wunsch LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen
für den Herrn der Schöpfung gibt es gebratene Leber ,Kartoffelpü und geschmorte Zwiebeln . Ich halte einen Obst und Gemüsetag LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Blumenkohl, Kartoffeln und wer will bekommt noch eine Scheibe Leberkäse dazu. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gibt es Milchreis und heute Abend gebratene Putenschnitzel mit Salat. lg Mane |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir werden heute Fladenbrotpizza essen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Es kommt auf den Tisch: Boeuf Stroganoff,für Töchterchen aus Sojaschnetzeln, Lauchrösti, Eisbergsalat mit Senfdressing Buttermilchshake. Einen schönen Tag wünscht Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
da bei uns heute wochenmarkt ist,bekomme ich ganz frischen fisch.so gibt es kabeljaufilet in der folie gegart,mit gemüsejulienne und einer zitronenhollandaise.dazu gibts feldsalat und petersilienkartöffelchen. zum nachtisch gibts vanilleeis mit heissen kirschen. euch einen schönen tag anna-greta |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
wir essen heute Frikadellen mit Kartoffeln, dazu einen gemischten Salat aus Wintergemüsen mit einem Joghurtdressing. LG annewi |
||
|
|||
|
|
Hallo
beiuns gibt es heut Putenrollbraten mit Kartoffeln und Lauch LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
esse gerade meinen Zander in Rahm-Rum-Paprikasauce. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Spiegelei und Bratkartoffeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
werde uns heute Abend Eier in Senfsauce mit Lachs machen. Vom gestern fabrizierten Hummus und der Zwiebelsuppe ist auch noch reichlich da. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es wieder etwas fleischloses, sehr zum Leidwesen meines Mannes Und zwar auf Wunsch der Kinder: Nudeln mit Vanillesosse LG mystische |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es Chili con carne mit Brot und Naturjoghurt geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn ich frische Muscheln bekommen gibt es die, mit Pesto und Käse überbacken. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute chin. Glasnudel mit Austernpilzen in Sojasoße. LG Monsche |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da uns gestern noch etwas dazwischen gekommen ist konnte ich leider gestern nichts kochen. Von daher werde ich uns heute Abend dieses Currygulasch (Rezept meiner Mama) zaubern, dazu gibt es Reis und Gurkensalat. Euch allen einen schönen Donnerstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es ist noch Suppe da, danach mache ich Blauberpfannkuchen. LG Ulea |
||
|
|||
|
|
hallo an alle, bei uns gibt es für den herrn der schöpfung bratklößchen mit grünen bohnen,salzkartoffeln und auf wunsch eines einzelnen gibt es königsberger klöpse.
einen schönen tag euch allen lg elmitrie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/1840341298300090/Ueberbackene-Spitzpaprika-mit-Kaesefuellung.html. Wenn meine bessere Hälfte nicht einen anderen, besseren Wunsch äussert VG |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es leckere Hühnersuppe. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibts heute maultaschen überbacken mit salat. lg achim |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
Achim und ich können heut zusammen kochen Maultaschen mit Salat Gruß manu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
so, hatte bis gerade keine Idee und hab mich hier inspirieren lassen. Auf jeden Fall Pfannekuchen. Vielleicht mit Bananen, mit Apfel oder einfach mit Marmelade. Hab noch ne schöne Sanddorn-Marmelade. Oder was von allem. Auf jeden Fall Pfannekuchen Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Tortellini und dazu Spitzkohl in Tomatensauce LG, Simone
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Rummelpfanne und dazu frisch gebackenes Baguette. LG wikapi |
||
|
|||
|
|
hallooo,
ich bin noch unentschlossen, heute wollte eine kollegin für mich mitkochen, aber leider bin ich krankgeschrieben, weil sich 2 medis, die ich gerade nehmen muss, gegenseitig beboxen. also entweder hungern oder mal im fundus wühlen... lust hätte ich entweder auf zaubergries (darf aber nicht, antibiotikum) oder auf stinknormale fritten mit tunke. lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie gestern schon angekündigt, gibt es bei uns Nudelsalat und Frikadellen. Lecker Einen schönen Donnerstag! LG Tellywell |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
hier gibt es gleich natur gebratene Kalbsschnitzel mit Salat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hi,
manchmal bin ich echt überrascht was ihr alles so mitten in der Woche zaubert. Das wäre mir meist zu aufwendig, lässt aber das Wasser im Munde zusammenlaufen. Bei mir gibt es Omelett mit Gemüse( Zucchini, Tomaten, Zwiebel) und dazu einen grünen Salat. LG Laurin |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Gnocci-Spitzkohl-Pfanne mit Bratwurst in Weisswein gedünstet (nach Dieters Rezept: Dieters-Gnocci-Spitzkohl-Pfanne). Ich hoffe, ich bekomme nachher beim Bauern Spitzkohl. Zum Nachtisch gibt es leckeren Milchreis entweder natur oder mit Zimt und Zucker oder mit Himbeersauce....je nach Gusto. Euch allen einen schönen Donnerstag wünscht Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
heute gibt es eine bunte Gemüsesuppe mit Bratwurstbällchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Spaghetti mit Tomaten-/Gemüsesauce u. Blattsalaten. Grüsse Coci |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich bereite heute einen Lachs-Pilz Gratin zu. LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kartoffelcremesuppe mit Croutons und Bacon. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Spaghetti Carbonara. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich heute und morgen Urlaub habe gabs schon was zum Mittag essen, undzwar den Rest vom Puten-Sahne-Gulasch mit Reis. Muss ich nurnoch was heute abend fuer meinen Freund zaubern. Grüße, ickliebodino |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gebratenen Leberkäs, Salzkartoffeln und Rote Bete-Salat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Ich habe zum ersten Mal einen Waldorfsalat gemacht, dazu mache ich Kartoffelrösti.
Außerdem schläft grad ein Hefeteig unter der Bettdecke für Pfirsichschnecken! Liebe Grüße Bine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute wegen Zeitmangel nur belegte Brote und einen großen Joghurt! LG machal |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute . Putenbrust " Thailändisch " mit Nudeln. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns musste es heute schnell gehen. Es gab Currywurst mit selbstgemachter Soße und Brötchen. Als Nachtisch ein Rest Zitronencreme. LG hzweiO |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute ist Restetag komplett: mittags für mich und Kollegen: Hühnersuppe mit Nudeln (gestern abend gemacht), deftige Fleischbrühe mit Kartoffeln und Gemüse ( gestern mitag), einen Rest Putenroulade (Käse+Bacon) mit Kapü abends: Hühnersuppe für mich oder kranken Mann...wer schneller ist... Pizza für Tochter ( Teig ist auch noch im Kühlschrank) und dann habe ich noch ein paar Fleischstückchen die nicht in die Brühe kamen...mhhh...für einen eine Art Geschnetzeltes... Dann darf ich morgen wieder frisch kochen... Sabine |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mach uns heute Schinkennudeln mit Tomatensoße und Tomatensalat. LG Pellemixer |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Nudeln mit Hackfleischsosse wird es heute geben. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gab es bei uns Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Liebe Grüße Dörte |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute abend Pellkartoffeln mit Kräuterquark. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es Rosenkohl mit Kartoffeln in Butter geschwenkt. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Mittag: Nudeln mit Tomaten-Schinken-Sahne-Soße Abend:Hähnchen mit med. Gemüse + Salat Ciao Italialady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Frikadellen mit Sahne Spitzkohl und Reis. Eigentlich passen ja Salzkartoffeln besser dazu. Aber ich habe noch gekochten Reis über, also gibt es den. LG Omahans |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen Gemüseeintopf mit Rindfleisch. Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Linguine mit Gemüse-Tomatensauce und geriebenem Gouda und einen Gurkensalat mit Sauerrahm-Senfdressing. Viele Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
hallo,
italienischer Nudelsalat mit Rucola und Parmesan kommt heute abend bei uns auf den Tisch. lg ankleima |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Da mein lieber Gatte am Samstag in Skiurlaub fährt (1 Woche, 4 Männer) und sich in dieser Zeit vorwiegend flüssig oder von Fertigkram ernähren wird gibts heute nochmal Männeressen: T-Bone-Steak, Western-Pommes, Sourcreme und als Zugeständnis an mich (die mit Kind daheimbleibt) Salat mit Joghurt-Kräuter-Dressing. Gruß Das Kellerkind |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es gebratener Fisch dazu Kartoffeln und Petersilien-Möhren-Salat. LG LiliVanilli |
||
|
|||
|
|
Heute Abend soll es Grillhähnchen, Knoblauchfladen, Blattsalat und Olivensalat geben.
|
||
|
|||
|
|
...und als Dessert Erdbeersalat mit Honig-Kardamom.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin heute bekocht worden. Es gab eine ganz leckere Rindfleischsuppe mit Nudeln und nachher noch das Fleisch mit Brot und Senf. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute doch tatsächlich Fischstäbchen Reis und Brokkoli. Bin leider krank und wollte einfach nur, dass es schnell geht. LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt's heute Lauchrisotto. Viele Grüsse, Karen |
||
|
|||
|
|
hallöchen,
bei uns gab es heute bandnudeln mit spinat viele grüsse, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gleich gibt es bei uns einen großen gemischten Salat und selbstgemachten Bresso mit Brot. Wir werden auf dem Balkon essen! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab heute Spaghetti mit Lachs-Spinat-Soße gemacht. LG koch-mäuslein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das war wirklich ein blöder Tag heute. Wie gut, dass ich noch Sauerbraten und Rotkohl eingefroren hatte. Dazu gab es Spätzle. Also doch noch ein Highlight heute gehabt gruss lily |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich werde später Pizza Hawaii backen, dazu Salat! Servus und einen schönen Abend Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt gleich Pommes und dazu Hühnchen. Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gibt es heute : Käse - Eier mit Baguette. Schönen Abend hippilein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir esse heute geschmorte dicke Rippe mit Zuchini-Paprikagemüse und Reis. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gibt es couscous mit zucchini, paprika und erbsen, dazu hähnchenschnetzel. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Gemüsefrikadellen mit Frischkäsesauce, sowie ebendiese als Gemüseburger weiterverarbeitet. Später gibt es noch Ananas- Carpaccio mit Kokos- Frischkäse- Sahne. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Hähnchengeschnetzeltes, Brokkoli und Spätzle! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Kürbisgemüse Kümelkartoffeln gebratene Knackwurst ![]() Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir hatten heute Spaghetti mit viel Gemüse und wenig Fleisch. ![]() LG.Noveli |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.