neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kann ich zu Pellkartoffeln machen ?

Vom 14.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bald ist "Aschermittwoch" und das traditionelle Fischessen angesagt.

Es gibt eingelegte Heringe und Pellkartoffeln.

Aber, es gibt immer einige, die keinen Fisch mögen!

Ich suche eine alternative, ohne Fleisch, die zu Pellkartoffeln passt !

Danke schon mal für die Vorschläge.

Werner1954
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Ein schöner selbst angemachter Kräuterquark passt vorzüglich!

Liebe Grüße,
Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 14.02.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
836 Beiträge (ø2,45/Tag)
Genau, ein schöner Kräuterquark ist ideal, vielleicht ein paar gefüllte Champignons oder Tomaten dazu. Wenn noch etwas Sättigendes dabei sein soll, kannst du es ja zusätzlich mit ein paar Mozarella-Sticks oder frittiertem Camenbert versuchen, da greifen dann vielleicht sogar die Fischesser noch zu. :)

Vom 14.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.430 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen,

derzeit mein Favorit:

Quark mit Milch glattrühren, sehr viel Schnittlauch drunter mischen, mit Salz und Pfeffer würzen, auf dem Teller anrichten, in die Mitte eine Vertiefung drücken, Leinöl dort hineingeben und darüber noch ein paar kleingeschnittene Lauchzwiebeln. Das ist einfach herrlich und sieht auch noch schön aus.

LG

Vom 14.02.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

du kannst sie auch zu Bratkartoffeln mit Spiegelei umfunktionieren!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 14.02.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
Ganz klar:
KRÄUTERQUARK 11.11.11:11

Vom 14.02.2012 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.890 Beiträge (ø6,93/Tag)
Hola,

ich unterschreibe bei maggy4678. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saludos, Carco

Vom 14.02.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andidrea22 Smutje

Mitglied seit 31.08.2011
411 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

Kräuterquark ist megalecker, oder Spinat mit Spiegelei Lächeln

LG Andidrea

Vom 14.02.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

Handkäse oder Kochkäse mit Musik

LG Ulea

Vom 14.02.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2010
483 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo\"\"

Aus Pellkartoffelresten gibt es hier oft ein leckeres Pfannen-Raclette.

Grüße von

\"\"

Vom 14.02.2012 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Ich schließe mich mal der Kräuterquark-Fraktion an, habe aber noch einen anderen Vorschlag:
wie wäre es denn mal mit Rote Bete Quark

LG Carrara

Vom 14.02.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

Gurkenschmand passt auch.

Gruß Alex

Vom 14.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
577 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
ich esse gern tzarziki dazu und fischstäbchen´

ssaludos medi

Vom 14.02.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
@ Med
na, ob das die richtige Alternative ist für Leute, die keinen Fisch mögen? BOOOIINNNGG.... Lachen

LG Carrara

Vom 14.02.2012 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,9/Tag)
Hallo Werner!

Zu Pellkartoffeln am liebsten Kräuterquark, Leberwurst und ein wenig Butter.... Hmmm.....

lg Saucenlover

Vom 14.02.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Bei manchen zählen die Fischstäbchen nicht zu Fisch Lachen !

Noch weitere Vorschläge: Mamirahs Eiersauce oder Guacamole-Dip.

Gruß Alex

Vom 14.02.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
477 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,
ich mag auch keine eingelegte Heringe und ich esse dann zu den Pellkartoffeln am liebsten einen Gurkensalat mit Kräuterquarkdressing Lachen

Vom 14.02.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
@bibi
Sollte es wirklich Reste von den Pellkartoffeln geben, empfehle ich Frühlingssalat Na!

Vom 14.02.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich setz mich zu Maggy und Carco und dem Quark mit Leinöl wo bleibt das ...

Saludos chica \"\"

Vom 14.02.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.986 Beiträge (ø1,88/Tag)
Huhu,

einer geht noch:

Ich empfehle den selbstgemachten Bresso aus der Datenbank.
Gibt es mehrere Rezepte zu, aber irgendwie sind sie doch alle ähnlich Na!

Außerdem fällt mir noch die Fetacreme wie vom Türken ein.

VG
Sandra

Vom 14.02.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.137 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

Plädiere für Spinat mit Spiegelei.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 14.02.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlippchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
60 Beiträge (ø0,06/Tag)
Halo,

das Lieblingsgericht meines Sohnes zu Pellkartoffeln ist das:

www.chefkoch.de/rezepte/816201186123698/Eiersosse.html

LG
Schlippchen

Vom 14.02.2012 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochGeli Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2008
109 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Zu Pellkartoffeln schmeckt wie schon geschrieben Quark. Mein Mann hatte am liebsten Butter und Salz oder Leberwurst dazu.

Lg Geli

Vom 14.02.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.635 Beiträge (ø2,4/Tag)
Unser Klassiker zu Pellkartoffeln ist Leberwurst. Oder braune Butter. Oder Pellkartoffeln mit Avocado vermischen. Oder "Knöpfle" dazu - angebratene Fleischwurstscheiben.

Vom 14.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.546 Beiträge (ø8,72/Tag)
Probier das mal zu Pellkartoffeln das ist ne gute Alternative zu Kräuterquark

Vom 14.02.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
989 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Frankfurter Grüne Soße und weichgekochte Eier...

Gruß aemp

Vom 14.02.2012 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.672 Beiträge (ø10,33/Tag)

Moin

Ich unterschreib bei ars vivendi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und plädier für meine Eiersauce

Kannst du mit übrig gebliebenen Kartoffeln noch gut zu einem Kartoffelsalat verwursten

Gruß
mamirah

Vom 14.02.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschaf-13 Smutje

Mitglied seit 10.08.2009
417 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es neben Kräuterquark auch Quark mit Ananas,schmeckt auch sehr gut.

mondschaf-13

Vom 14.02.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Oja, Frankfurter grüne Soße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frolleinhase Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wieder Nichtleser unterwegs, die gleich eine Resteverwertung für die Kartoffeln oder Fischstäbchen für die Fischverweigerer vorschlagen, oh Mann. Lachen

Ich finde die Eiersoße ist eine tolle Idee, das passt hervorragend.

Zusätzlich kannst du ja trotzdem noch ein, zwei Quarksorten anbieten, vielleicht einen etwas pikanten Paprikaquark
und noch etwas mit Gurke wie das Cacik. Kommt mit Sicherheit auch bei den Fischessern gut an!

Gutes Gelingen!

Gruß

Frollein Hase

Vom 14.02.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich schließe Saucenlover an:

Zu Pellkartoffeln am liebsten Kräuterquark, Leberwurst und ein wenig Butter.... Hmmm.....

LG Martina

Vom 14.02.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philiwilli Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2011
117 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich mach zu Pellkartoffeln immer so eine Art Dip.
Das ist ein Becher Schmand mit einem Becker Kräuterfrischkäse. Da rein schnippel ich ein Bund Lauchzwiebeln und reibe ein drittel von einer Salatgurke ein. Schmecke das ganze noch mit Salz und Pfeffer an und lass es so 1-2 Std ziehen.
DAs schmeckt uns am besten zu Pellkartoffeln.

Vom 14.02.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
versuch es mal mit Grützwurst.Da ist so gut wie kein Schwein drin.
LG
\"\"

Vom 14.02.2012 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.207 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Leberkäse mit Spiegelei!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.02.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Oh Mann Sicher nicht!

Manchmal sollte man wenigstens das EP bis zum Schluss lesen

...Ich suche eine alternative, ohne Fleisch, die zu Pellkartoffeln passt !

Gruß
mamirah

Vom 14.02.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.636 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
Eiersalat!!!!
Sehr lecker: www.chefkoch.de/rezepte/208461087222268/Schnittlauchsalat.html

Oder roter Mojo, für Leute, die es etwas schärfer (aber nicht zu scharf) mögen.
www.chefkoch.de/rezepte/536011150639311/Kanarische-rote-Knoblauchsauce.html

Ich würde 2 oder 3 Soßen/Dips als Alternative zum Fisch anbieten.

LG Piri

Vom 14.02.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.302 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

wie waer's denn einfach mit einer roten oder / und gruenen Mojo dazu, und vielleicht noch Salat oder Ei?

Gruss Dorryo

Vom 14.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Sorry, ich hab' keinen neuen Namen! *ups ... *rotwerd*

Dorry

Vom 14.02.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_1974 Smutje

Mitglied seit 26.05.2010
440 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

selbstgemachte Gemüsesulz ist auch lecker. Wobei ich mich definitiv der Kräuterquark-Fraktion anschließen würde.

Viele Grüße!
Sandra

Vom 14.02.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.635 Beiträge (ø2,4/Tag)
mamirah, nach 22 Posts ist das wohl schon wieder vergessen <g>

... zumal es das auch alles für Veggies gibt Na! ... also sei nicht so streng, hm? Küsschen

Vom 14.02.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2011
179 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

wie wär´s mit einer Käse-Sahnesoße mit Lauchringen und Champignons?

LG, Cocinera56

Vom 14.02.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
@ Mamirah

ich kann dir da nur zustimmen --- als es mit Leberwurst, Fleischwurst.... losging, fand ich zurücklehnen auch besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara, die sich nicht getraut hat, gleich bei der ersten Leberwurst was zu sagen, nachdem sie schon bei den Fischstäbchen aufmüpfig wurde Na wenn das mal stimmt!? Na!

Vom 14.02.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine  Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
1.058 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

mein Favorit: Pellkartoffeln mit Karottensalat, Kräuterquark oder Mamirahs Eiersauce (die ist echt fantastisch!) und dazu evtl. noch ein schönes Stück Käse, entweder Brie oder Leerdammer....

Bei uns sieht so ein Pellkartoffelessen manchmal aus wie ein Fondue....
Liebe Grüße

Christine

Vom 14.02.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80 Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2011
160 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Werner1954.
Das Rezept ist super, nach eigenem Geschmack abschmecken, siehe z.B. Kommentare.
Und hier ist auch noch eine Sauce.
www.chefkoch.de/rezepte/1828011296383879/Curry-Zwiebel-Sauce.html
www.chefkoch.de/rezepte/91411035727907/Vegetarischer-Hamburger.html

Dazu passen auch die Kartoffeln.

Viele Grüße,
Jamie

Vom 14.02.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anri34 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2012
30 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich gehöre zu den Befürwortern der Grünen Soße. Das Original-Rezept findest Du hier:
Lieben Gruß aus Hessen

Vom 14.02.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anri34 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2012
30 Beiträge (ø0,21/Tag)
Oder die gute Kassler grüne Soße die findest Du hier. Ich persönlich, esse die Kassler lieber.

Vom 14.02.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.792 Beiträge (ø5,39/Tag)
Pfeil nach rechts dazu evtl. noch ein schönes Stück Käse, entweder Brie oder Leerdammer.... Pfeil nach links

genau, und gerade im Winter passt auch ganz hervorragend ein Stück Romadur!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 14.02.2012 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

ich bin für Eier in Senfsosse und nen schönen Salat dazu.

Vom 14.02.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich bevorzuge neuerdings Quark und Leinsamenöl (und natürlich Salz und Pfeffer).
Dazu ein grüner Salat. Könnte ich ständig essen. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße,
Laith

Vom 14.02.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

Danke für die Anregungen,

aber ich wollte etwas warmes, in einen großen Topf, vorbereiten (ca 50 - 60 Personen). So etwas wie Gehacktensoße, nur ohne Fleisch.

Pellkartoffeln sind frisch und warm.

Jamie, deine Curry-Zwiebel-Sauce hat mir bis jetzt sehr gut gefallen - werde vielleicht noch Gemüsewürfel (Paprika usw.) darin garen.

LG
Werner1954

Vom 14.02.2012 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Die Kassler grüne Sosse ist auch mein aboluter Favorit zu Pellkartoffeln, aber derzeit hapert es an den frischen Kräutern. Du musst eine Gemüsesosse sehr gut abschmecken. Vielleicht in die indische Richtung?

Saludos chica \"\"

Vom 14.02.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
637 Beiträge (ø2,26/Tag)
Ich würde ein Pilzragout oder ein Gemüseragout dazu machen.

Lg moura

Vom 14.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
im EP steht aber nichts davon Pfeil nach rechts Danke für die Anregungen,

aber ich wollte etwas warmes, in einen großen Topf, vorbereiten (ca 50 - 60 Personen). So etwas wie Gehacktensoße, nur ohne Fleisch Pfeil nach links

da steht folgendes:

Pfeil nach rechts Ich suche eine alternative, ohne Fleisch, die zu Pellkartoffeln passt ! Pfeil nach links

warum macht man sich da überhaupr Gedanken......

Gruß

Heinz

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,

müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Vom 14.02.2012 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Jepp, da unterschreibe ich aber sowas von- bei Heinz.

Dann sollte man sich gleich im EP etwas konkreter ausdrücken!!!!!¡¡¡¡¡

Vom 14.02.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Also

manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 14.02.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80 Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2011
160 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Werner1954 .
Das Rezept ist klasse passen, die Sauce passt auch zu Kartoffeln.
www.chefkoch.de/rezepte/423661133188459/Bolognese-von-roten-Linsen.html
Und das dieses Rezept ist auch super, passt auch auf Kartoffel.

Viele Grüße,
Jamie

Vom 14.02.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80 Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2011
160 Beiträge (ø0,71/Tag)
*ups ... *rotwerd* Jetzt habe ich den zweiten Vorschlag vergessen zu verlinken, ihr ist er!
www.chefkoch.de/rezepte/1151961221467995/Gruenkern-Bolognese.html

Grüß,
Jamie

Vom 15.02.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

ich weiß nicht was da undeutlich ist, ich habe geschrieben :

"Ich suche eine alternative, ohne Fleisch, die zu Pellkartoffeln passt ! "

Von vielen kam immer nur : "Kräuterquark oder Eiersauce " - das hätte ja auch einmal gereicht !

Jemie - Deine "Bolognese-von-roten-Linsen" hört sich gut an, werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren - Danke schon mal !

LG
Werner1954

Vom 15.02.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Was für ein freundlicher Zeitgenosse! na dann...

Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 15.02.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts ich weiß nicht was da undeutlich ist, ich habe geschrieben :

"Ich suche eine alternative, ohne Fleisch, die zu Pellkartoffeln passt ! "
Pfeil nach rechts

und wo steht da irgendwas von dem, was du ne ganze Zeit später geschrieben hast?:

aber ich wollte etwas warmes, in einen großen Topf, vorbereiten (ca 50 - 60 Personen

da kann man sich nur den Nick merken und in Zukunft die Finger still halten und hoffen, dass es so einige andere auch tun

Gruß

Heinz

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,

müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Vom 15.02.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Unter solchen Umständen hilft man doch immer wieder gerne Na wenn das mal stimmt!? !

Gruß Alex

Vom 15.02.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frolleinhase Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
na dann...

Sich klar auszudrücken, ist manchmal sehr hilfreich. Anstatt sich über viele Antworten zu freuen, zu mäkeln, dass alle dasselbe schreiben (ja Hergott nochmal, weil es eben einfach am besten passt!) ist..naja...irgendwie unsympathisch.
Gemein finde ich ja auch, dass die Fisch-Verweigerer zur Belohnung auch noch was Warmes bekommen sollen.

Vom 15.02.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Werner,

wie wäre es denn mit Kräuterquark ... ?

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 15.02.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Oh sorry - ich überlas geschätzte 50 Postings später, dass es ja etwas Warmes sein soll. Bitteschön:

Grootheider Stipp Soße zu Pellkartoffeln, typisch ostfriesisch

oder

Flohtunke mal anders Joghurt mit gerösteten Zwiebeln und Dill, hervorragend zu Pellkartoffeln (ww geeignet)

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 15.02.2012 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Lavendula

Und diese Flohtunke kann man WARM essen bzw. warmhalten? BOOOIINNNGG....

Vom 15.02.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anri34 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2012
30 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich persönlich würde immer eine kalte Soße zu den Pellkartoffeln vorziehen.
Aber da sie ja warm sein soll und Du offensichtlich Linsen nicht schlecht findest, versuch doch einmal die indischen Linsen . Die finde ich total lecker.

Vom 15.02.2012 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anri34 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2012
30 Beiträge (ø0,21/Tag)
Oh entschuldige falscher Link. Obwohl Du so auch hinkommst. Noch einmal ganz direkt hier

Vom 15.02.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin anri

Mit deinem LINK landet man aber bei seinem eigenen Kochbuch Na!

Vom 15.02.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Moin mamirah,

natürlich kann man die Flohtunke warmhalten. Wo denkst du hin?

Muss man nur einen Deckel auflegen, damit einem die Flöhe nicht aus dem Topf hüpfen. 11.11.11:11

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 15.02.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anri34 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2012
30 Beiträge (ø0,21/Tag)
@mamirah
ja, da war ich zu schnell. Aber der richtige Link steht doch auch direkt darunter. *ups ... *rotwerd*

Vom 15.02.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten4370 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
und wie wär es hiermit

Vom 15.02.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Ups, ich halte mich an den Vorschlag von Heinz- 15.02.2012 08:09 : Pfeil nach rechts da kann man sich nur den Nick merken und in Zukunft die Finger still halten und hoffen, dass es so einige andere auch tun Pfeil nach links

Hasta la vista YES MAN

Vom 15.02.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wupper-cari Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2011
44 Beiträge (ø0,12/Tag)
HALLO !!!!!!

WIE WÄRE ES MIT OBATZDA ???? UND DAZU NE BIERCHEN UND LECKER AUFGESCHNITTENEN RADI MIT KRÄUTERSALZ !!!!

LG CARI !!!

Vom 15.02.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
434 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Sahnehering oder Senfhering ist auch lecker.

Sehr beliebt bei uns sind auch Sour Cream mit Nordseekrabben dazu.

LG Schnaegge

Vom 15.02.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Leuts ab 13:35

Der TE fordert ausdrücklich WARME und VEGETARISCHE Gerichte ein YES MAN

Vom 15.02.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.030 Beiträge (ø2,01/Tag)
Und jetzt kommt gefälligst mal endlich mit vernünftigen Ideen rüber und zwar "wie Gehacktensoße nur ohne Fleisch" Lächeln

Vom 15.02.2012 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Der TE soll mal schön seinen eigenen Kopf und die Suchfunktion benutzen, vielleicht findet er ja eine Analog-Gehacktensoße ...

Vom 15.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Huhuu,

fuer wen macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopf? Fuer Euch selbst?

Sorry, aber so ganz ab und zu muss ich mich doch mal wundern darueber, wie man sich so viele Gedanken ueber so wenig Input und Rueckmeldung machen kann.

Gruss Dorry

Vom 15.02.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbychöchin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.02.2012
5 Beiträge (ø0,05/Tag)
Quark ist Super, dazu vielleicht noch etwas frisches Leinöl dazu.
Und was ganz lecker ist selbstgemachte kräuterbutter oder Raclette Käse.

Vom 15.02.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das hier ist Realsatire Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.02.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Jepp

Vor allem die Antwort über dir Na!

Vom 15.02.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Also wenn es was Warmes in vegetarisch wie Gehacktesstippe sein soll, würde ich im Zweifel eine Gehacktesstippe aus Linsen, Räuchertofu oder Sojastückchen machen. Lachen

Vom 15.02.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra2009 Smutje

Mitglied seit 29.08.2009
192 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit einer "Tomatenbutter" (einfach getrocknete Tomaten (in ÖL eingelegt) und einige geröstete Pinienkerne pürrieren, mit der gleichen Menge Butter vermengen und dann mit Salz und Pfeffer abschmecken!) oder einer schlichten "Kräuterbutter"?
LG
Petra

Vom 15.02.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
in so einem speziellen Fall, nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht kalt aber warm, nicht Quark hilft eigentlich nur

JFGI

Vom 15.02.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Petra

Wie würdest du die Butter warm und für 60 Leute servieren?

Aber da hier eh jeder postet ,was er will YES MAN

Soll ja am Aschermittwoch kühl sein

Da wär ich für ein warmes Eckchen ...

Ist im Prinzip so was ähnliches wie "fleischlos" Na!

Vom 15.02.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

HEISSER Rahmspinat würde auch passenNa!

LG
Mariluna

Vom 15.02.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Leute, ihr könnt mit Vorschlägen aufhören. Auf der Internetseite des Vereins des TE steht folgendes:

Liebe Mitglieder,
Am Aschermittwoch laden wir zum traditionellen Fischessen um 19:00 Uhr im Vereinsraum ein.
Wir bitten Euch heiße Pellkartoffeln (Quallmänner) mitzubringen,
Fisch (für nicht Fischfreunde wird auch gesorgt) und Getränke werden von der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V. gestellt.
Der Vorstand

der Vorstand kümmert sich drum ...

Vom 15.02.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Du hast also herausgefunden, dass TE ein "Narr" (so heißen diese Karnevalsverein-Mitglieder doch) ist??¿¿
Das hab ich schon ne Weile geahnt. Na! Na!

Vom 15.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das hab ich nicht herausgefunden, damit macht er Reklame im Profil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.222 Beiträge (ø5,1/Tag)
da hat "Der Vorstand" den Mund voll genommen und sucht hier (völlig humorlos und frech) Hilfe 11.11.11:11

Gruß Hubert YES MAN

Vom 15.02.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

Quark in allen Variationen
Kräuterbutter
Leber- und Blutwurst
Sülze
süß saure Eier
grüne Soße
Handkäse

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 15.02.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
liest hier jemand eigfentlich was gewünscht ist, bevor Vorschläge gemacht werden?????

es ist was warmes gewünscht
ohne Fleisch
ohne Fisch

da ist ja unheimlich passend
Pfeil nach rechts
Quark in allen Variationen
Kräuterbutter
Leber- und Blutwurst
Sülze
süß saure Eier
grüne Soße
Handkäse
Pfeil nach links

wie ich bereits weiter oben schrieb

Das hier ist Realsatire

Vom 15.02.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Heinz

Da sagste was Sicher nicht!

Dass "man" den Nachtrag mit den 50 Portionen überliest überliest
kann im Eifer des Gefechtes schon mal passieren

Aber dass man selbst das EP............. Sicher nicht!

Wenn ich das im TV erleben würde tät ich wieder sagen:
"Das ist Doofmann-TV" sowas gibts im echten Leben nicht Welt zusammengebrochen

Vom 15.02.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
@HGC1598
Gut gebellt.Oh gott, ich habe mich falsch verhalten. GRRRRRR Dann streiche ich für den TE Wurst und Sülze.Da aber immer noch einige andere mitlesen, könnte das ja auch eine Anregung sein, oder?! na dann...

Gruß der SchmackoFatz3
so viel Zeit nehme ich mir Na!

Vom 15.02.2012 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts .Da aber immer noch einige andere mitlesen, könnte das ja auch eine Anregung sein, oder?!

gehts noch?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ander haben hier doch gar nicht gefragt, aber Hauptsache man sondert was ab Jajaja, was auch immer!

irgendwie muss man seit 2010 die ganzen Punkte gesammelt habe und wenn es mit unpassenden posts ist

ABER..... es gibt kein Pfannenset, du kannst es lassen

ach ja, Wurst und Sülze streichen reicht nicht, alles was kalt ist, kannst du mitstreichen, also deine komplette Liste

Lies den thread, das hilft

Vom 15.02.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
Komm bitte mal runter, vielleicht hilft ja Gassi gehen. Na! Ich habe nicht den ganzen Treat gelesen, in der Überschrift steht nix von kalt und selbst wenn, ???
.Übrigens:Wenn wir hier schon über Post schreiben, dann sonderst du doch eindeutig mit fast 9 Posts pro Tag um in deinem Jargon zu bleiben mehr ab als ich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nimm nicht alles so ernst, das hilft.

Schönen Abend noch und
Gruß der SchmackoFatz3

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: