Hilfe Mozzarellasticks!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2011 |
ich bin ja nun langsam darauf umgestiegen vieles selber zu machen und frisch zu kochen. Dieses Forum und diese tollen Rezepte helfen sehr dabei... Danke. Nun mein Problem. Gestern abend wollte ich Mozarellasticks mit Dip machen. (Dip war frisch zubereitet) meine Sticks habe ich gekauft. Und nun ab in Röhre.... HILFE!!! Nach 3 min liefen die aus und waren platt!! Und das passierte auch mit der zweiten Packung. Mein Fazit - keine fertigen Käsesticks mehr! Hat denn nun jemand ein tolles Rezept wie ich Käsesticks (warme) selber mache? Muss nicht Mozzarella sein! Danke für jede Hilfe. Liebe Grüße Muppi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
ich dachte, Mozzarella-Sticks werden frittiert?! Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Wenn man die fertigen kauft, kann man die auch im Ofen backen.
Selber kann man die ganz einfach machen: Mozzarella in Stücke schneiden, panieren und in Fett ausbacken. Liebe Grüße enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
wir haben die irgendwann auch mal gekauft, als die neu waren, un dim Backofen zubereitet, aber da zerlief nichts. Vermutlich war die Temperatur zu hoch. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
In der DB gibt es einige wenige Rezepte zur Eigenherstellung
LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2011 |
Hallo, Temperatur war genau richtig eingestellt. 180 Grad bei Umluft. Wer weiß was das ist, war ja gleich bei beiden Packungen so. Na dann werde ich mal versuchen diese Sticks selber zu machen. Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir panieren Camenbert am liebsten selbst. Bei A..i gibts so nen etwas größeren dickeren Camenbert in verschiedenen Sorten, der lässt sich hervorragend panieren. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Mozzarellasticks schmecken sowieso nach nichts. Also einfach drauf verzichten LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
ja,
habe sie mir neulich beim Italiene bestellt, sie schmeckten nach so ziemlich garnichts!! war enttäuscht. Habe die von McD ebenfalls neulich probiert, wegen "Hunger" gleich die doppelte Menge. Schmeckten auch nach nichts aber die Marmelade dazu war köstlich. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2011 |
Ich steh auf diese Mozarellasticks
Ich mache die Dinger immer in der Pfanne. Sie laufen zwar ein wenig aus, aber bleiben ganz und sind immer noch lecker. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine