neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kartoffelquiche vorbereiten?

Vom 12.02.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

Ich hab mal wieder ne Frage:

Ich möchte eine Kartoffelquich zum Brunch anbieten, diese aus Zeitgründen allerdings schon einen Tag vorher zubereiten und dann nur noch mal im Backofen aufwärmen. Was meint ihr dazu - wird das was? Die Quiche besteht aus rohen wie auch aus gekochten Kartoffeln, Eiern, Speck und Sahne.

Danke schon mal im Voraus für eure Tips.

Lg und einen schönen Sonntag
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.492 Beiträge (ø6,38/Tag)
Hallo,
das kannst du gut so machen, ich sehe da kein Problem. Allerdings wirklich vorher fertig backen, sonst verfaerben sich die rohen Kartoffeln

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 12.02.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hiho!
Sollte kein Problem sein soweit alles frisch ist und im Kühli aufbewahrt wird.

MfG Nel

Vom 12.02.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
863 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo ihr zwei,

Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Da bin ich ja beruhigt - so kann ich schon einen Teil des Essens gut Samstag vorbereiten.

Nochmals liebe Grüße
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: