neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Statt Rotweinessig-roter Traubensaft?

Vom 12.02.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.227 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo liebe Köche/innen,

ich möchte diese Woche dieses Gericht nachkochen. Nur möchte ich keinen Rotweinessig, wären bloß 2 EL kaufen. Kann ich Alternativ roten Traubensaft nehmen? Bedanke mich schon mal im voraus.

LG ceyenne Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich würde eher einen anderen Essig nehmen als Traubensaft.

LG
Sanja

Vom 12.02.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hiho!
Also von der Säure her reicht das nicht mit dem Traubensaft.
Ich würde da auch einen neutralen Essig mit dem Traubensaft (gibt ja auch Geschmack) untermixen.

MfG

Vom 12.02.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.890 Beiträge (ø6,93/Tag)
Hola,

nimm halt einen anderen Essig und gut ist. Es kommt auf die Säure an und nicht auf die Farbe. (jaja, ich weiss auch der Geschmack ist etwas anders, also steinigt mich nicht.) Na!

Saludos, Carco

Vom 12.02.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.890 Beiträge (ø6,93/Tag)
Übrigens, bei -- 200 ml Ketchup -- laut Rezept, entstehen je nach Hersteller sowieso einige Geschmacksunterschiede. Na! Na! Na!

Vom 12.02.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jo Carco hat da schon ganz recht.
Oder hast du gerade einen Michelin Gast zu bekochen?

MfG Nel

Vom 12.02.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
hallo,

hätte ich auch von selbst drauf können, ich doof Lachen werde dann neutralen Essig mit Traubensaft mischen. Danke euch!

LG ceyenne Lächeln

Vom 12.02.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Und berichte uns bitte!
Need Input Lachen Lachen Lachen

Vom 12.02.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
ok, werde ich machen Na!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: