neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Do. 02.Februar 2012

Vom 02.02.2012 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumkuchen1  Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2010
134 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,

bei uns gibt`s heute Pizza und Salat.

Allen einen erfolgreichen Tag.

Lieben Gruß
baumkuchen1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,1/Tag)
hallo zusammen,

da ich heute(gestern, also mittwoch) vor meinem Abendessen eingeschlafen bin *ups ... *rotwerd* werd ich heut Putenschnitzel mit einem Spinat-Kartoffel-Auflauf essen...

habt einen schönen Donnerstag, die Biene=)

Vom 02.02.2012 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

heut gibts bei uns Bio-Putenröllchen mit Salbei und schinken auf Tomaten-Bohnenragout

Liebe Grüße

\"\"

Vom 02.02.2012 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.137 Beiträge (ø1/Tag)
Guten morgen,

ich gehe georgisch essen und freue mich schon auf meine Atshma.

Liebe grüße

Helmut

Vom 02.02.2012 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.048 Beiträge (ø2,53/Tag)
Guten Morgen und Hallo

Bei uns gibt es heute auf Wunsch einen leckeren Sauerkrautauflauf á la Keggi.
Schönen Donnerstag

LG Dörte

Vom 02.02.2012 05:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen
bei uns ist Heute Resteverwertung. Die Salami, eine Handvoll Cocktailkirschen, ein Spitzpaprika und etwas Salami verschwinden im Pfannkuchenteig und werden mit Kaeseresten zart schmelzend bedeckt. Aehnlich wie dieser hier nur messe ich fuer Pfannkuchen nichts ab Pizzapfannkuchen
LG
Risotto

Vom 02.02.2012 05:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.128 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute mal diese Schnitzel ausprobieren.

LG
Martina

Vom 02.02.2012 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.660 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute wieder beimeinen Eltern zu frischen Brötchen
eingeladen.

LG
Stefanie

Vom 02.02.2012 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
666 Beiträge (ø4,11/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Sauerbraten mit Spätzle uns Salat.
Leute esst Salat, denn der Preis wird steigen.

Nun weiß ich aber immer noch nicht was es zum Nachtisch geben soll.

Dachte schon an was warmes, aber weiß noch nicht so richtig was??? Wichtige Frage
Schreibt mir doch mal schnell, was ich zum Nachtisch machen soll.

Der Gewinner darf auch mitessen. YES MAN

Grüße

Vom 02.02.2012 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

ich treffe mich heute mittag mit meinem Sohn beim Spanier. Da gibt´s immer Tagesgerichte für 5.-€ und vorneweg super-leckeres Knoblauchbrot.

@hefide: Helmut, was steht bei Georgien auf der Speisekarte???

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 02.02.2012 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
666 Beiträge (ø4,11/Tag)
Aennica,

beim Spanier gibt’s heut nix. Die tragen Spanair zu grabe.
Bin ich doch glücklich dass ich deutscher bin,
mich auf Sauerbraten freueen darf
und den leckeren Nachtisch den ich noch nicht weiß Jajaja, was auch immer!

Grüße

Joachim

Vom 02.02.2012 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberhuhn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.08.2009
348 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

Mann oh Mann, da friert man ja fast zu Schei... zusammen zum Heulen

Bei uns wirds heute Abend Käse satt geben Lächeln

LG

Oberhuhn

Vom 02.02.2012 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es eine Gnocchi - Gemüsepfanne mit Mettbällchen geben.

Liebe Grüße MaRia

MaRia

Vom 02.02.2012 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
821 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rindersteak mit gemischtem Salat.

LG Petra Lachen

Vom 02.02.2012 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Ofenpfannkuchen mit Äpfeln drin.

\"\" LG Claudi

Vom 02.02.2012 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
263 Beiträge (ø1,2/Tag)

hallo,

heute gibt es Möhrensuppe mit Wiener Würstchen.

LG
Krümel

Vom 02.02.2012 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffelschnitz ond Spätzla (Gaisburger Marsch).

Grüßle Cohal

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin FRAU,das heißt…..
ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran……
ich darf das alles auf meine Hormone schieben .....
.....ÄÄÄTSCH\"\"

Vom 02.02.2012 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitzelmitpommes Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
36 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen,

da meine Damen allesamt an einer Erkältung laborieren, gibt es heute eine frische Hühnersuppe mit viel Gemüse.
Steht zwar nicht auf dem Plan, man ist aber flexibel.....

Angenehmen Tag,

SchnimiPo

Vom 02.02.2012 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybadjess  Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2012
65 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo,

bei uns gibt es heute gulasch und dazu ein salat

lg happy

Vom 02.02.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.116 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt's heute Bohnensuppe mit Hackklösschen und Kartoffeln Lachen

LG Mina

Vom 02.02.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Bratwurst Sauerkraut und Ka-Pü.

LG Andreas

Vom 02.02.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.208 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu,

bei uns gibts eine nSalatteller dazu Käse-Laugen-Gebäck.

LG
Laryhla

Vom 02.02.2012 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es wegen Abendterminen diverse Reste.

Liebe Grueße

Micha

Vom 02.02.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shobaK Kaltmamsell

Mitglied seit 02.03.2008
290 Beiträge (ø0,19/Tag)
Heute tische ich meinen Lieben gebratenen Leberkäse, Möhrengemüse und Kartoffelpüree auf.

LG,
shoba

Vom 02.02.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute,

Zigeunerröllchen mit Reis und Bohnensalat.

...................Maria1810

Vom 02.02.2012 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische Smutje

Mitglied seit 13.04.2010
356 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es wegen der Planänderung von gestern einen scharfen Wurstsalat mit Salz- oder Bratkartoffeln.

LG und holt Euch keine erfrorenen Gliedmaße Na!
mystische

Vom 02.02.2012 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
654 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es leckere Möhrencremesuppe mit

Würstchen für die Kinder.

Joachim; wie wäre es mit warmen Apfelstrudel mit Vanille-Eis

oder warmer Vanillesoße?

Schönen Donnerstag.

LG denni-blue 11.11.11:11

Vom 02.02.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit Pesto Rosso und Feldsalat.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 02.02.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
411 Beiträge (ø0,15/Tag)
Grüße euch,

heute gibbet:
Spitzkohlviertel mit Gorgonzolasauce, Kartoffeln und Eier.

LG
BettyBuh hechel...

Vom 02.02.2012 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.145 Beiträge (ø0,93/Tag)
guten Morgen,

mir wäre heute nach Wirsingtopf mit Mettwurst.

Einen sonnigen Tag YES MAN
Tingatinga

Vom 02.02.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spießbraten mit selbstgemachten Pommes.

kg

elmise

Vom 02.02.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

hier wird es heute Spaghetti Bolognese geben mit viel Parmesankäse, dazu Eisbergsalat.

LG Martina

Vom 02.02.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute Abend Mühlviertler Erdäpfelsuppe wie früher bei meiner Mama (ich hoff, sie schmeckt genauso gut wie früher) und dazu ´ne Kesselhoaße !

lG Uli

Vom 02.02.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Guten morgen

Bei uns gehts heut ganz einfach: TEE MIT ZWIEBACK Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Drei von Fünf haben Magen-Darmgrippe. Die zwei gesunden dürfen heut abend zur Pommesbude. ( Ich zähle leider nicht dazu) Welt zusammengebrochen

LG Sandra

Vom 02.02.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pellemixer Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2010
48 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich mache heute Spaghetti Bolognese mit Salat. Parmesankäse gibt's natürlich auch dazu. Na!

LG Pellemixer

Vom 02.02.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.175 Beiträge (ø1,18/Tag)
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

bei uns gibt es heute Spinatpfannkuchen.

Ein lieber Gruß von
ManuGro
\"\"

Vom 02.02.2012 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.259 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Ich habe gerade Tomatencurry mit Pute in Kokosmilch vorgekocht da ich gleich zur Arbeit muß. Zum Essen mache ich dann noch Couscous dazu.

Schönen Tag
Margit

Vom 02.02.2012 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
601 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute Pasta machen, dazu eine Paprika-Thunfischsoße und einen großen gemischten Salat.

Schönen Donnerstag

Birgit

Vom 02.02.2012 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
577 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
auch bei mir gibts pasta
saludos medi

Vom 02.02.2012 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Hackbällchen in Tomaten-Sahne-Sauce aus dem Ofen und als Beilage dieses Julienne-Gemüse geben .

Liebe Grüße

knobi

Vom 02.02.2012 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina0310 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2010
348 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo und guten Morgen,

eigentlich sollte es dieses Gericht aus meinem "W**ght Wa***ers - Easy Cooking"-Kochbuch schon am Sonntag geben, aber da wir spontan eingeladen wurden hatte es sich erledigt.

Aus diesem Grunde gibt es heute Abend diese leckere scharfe Hähnchen-Nudel-Gemüsepfanne mit dieser Sour-Cream.

Euch allen einen schönen Tag,
Christina

Vom 02.02.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Pizzawaffeln.
LG kastl

Vom 02.02.2012 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
Guten Morgen,

Straciatellasuppe,für uns mit Markklößchen.
ungarische Fleischspieße,für Tochter Gemüsespieß,
Reis und einen Endivien Salat.
Als Nachtisch eingemachtes Obst vom letzten Sommer.

Habt einen schönen Tag
Mini-Lady

Vom 02.02.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Heute gibt´s ein Ragout von Pökelzunge mit Mischgemüsen und dazu Salzkartoffeln.

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 02.02.2012 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Ich werde mich gleich durch diese Eiseskälte kämpfen und für die Arabische Nacht wo bleibt das ... einkaufen, die soll es nämlich heute geben. Dazu werde ich Reis servieren und hoffen das es auch noch für morgen reicht... na dann... hechel...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 02.02.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Kartoffelsalat mit Seelachs.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 02.02.2012 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mercy77 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2011
37 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen,

freu mich schon aufs Abendessen mit Hackbraten und Kartoffelpü samt grünem Salat Lachen
Blöd nur, dass ich es selber kochen muss *gg* na dann...

Schönen Tag noch!

Grüaßle, Doris

Vom 02.02.2012 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

heute Mittag gibt es hier lauwarmen Kartoffelsalat und Bockwürstchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
LadyMiriam

Vom 02.02.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo !

Bei uns wird es Fischfilet, Kartoffelpürree und rote Bete geben.

LG chrischko

Vom 02.02.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
595 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute finnische Pirakka, die hatte ich gestern Abend vorgebacken, und heute werden die kurz aufgewärmt.

\"\"

LG,
Simone

\"\"

Vom 02.02.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute noch mal Alstereintopf.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 02.02.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend
Grunkohl mit Mettwurst!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 02.02.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Grünkernsuppe mit was drin

LG Ulea

Vom 02.02.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.956 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

wir haben heute Spinat, Kartoffeln und Ei.

LG bajadera

Vom 02.02.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Pasta mit Tomaten-Spinat-Sahne-Sauce, dazu Salat.

LG eflip

Vom 02.02.2012 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,

bei uns gibt es heute mal wieder nach längerer Zeit das hier .

LG , Jürgen

Vom 02.02.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Chili con carne und Baguettebrot zum dippen

Grüßchen

coco

Vom 02.02.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibts hackbällchen in curry-sauce, basmatireis und salat.

lg pat

Vom 02.02.2012 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

heute gibts noch einmal Nudeln, diesmal als Nudelauflauf mit Tomatensalat.

LG
Sugar

Vom 02.02.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

wir werden uns heute von innen wärmen mit der "Blumenkohlsuppe" von askevold

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 02.02.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

nach langem hin und her haben wir uns auf Saltimbocca (allerdings mit Putenschnitzel) geeinigt. Dazu in Butter geschwenkte Kartoffeln und evtl. ein leichtes Sößchen dazu.

LG Jicky

Vom 02.02.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.335 Beiträge (ø3,74/Tag)
Moin!

Heute wird es wohl Frikadellen, Möhrengemüse und Salzkartoffeln geben.

LG Andrea

Vom 02.02.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es Saumagen mit Kartoffeln und Sauerkraut
LG grubilein\"\"

Vom 02.02.2012 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns wird es nachher Nudelauflauf geben.

Lachen Tiiine Lachen

Vom 02.02.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

wir hatten heute Porree-Nudeln mit Emmentaler Käse.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 02.02.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
193 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute mit Champigons gefüllte Pfannkuchen und grünen Salat.

Grüsse
Coci

Vom 02.02.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

nachher gibt es -dem Wetter angemessen- eine Rindfleisch-Gemüsesuppe.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 02.02.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

heute gibt es Ossobuco
mit Ciabatta (eigentlich hätte es Polenta werden sollen, aber aus Bequemlichkeitsgründen müde habe ich das gecancelt ),
Brokkoli
und einem klitzekleinen Gläschen Weißwein.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 02.02.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
775 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Kasslerbraten mit Sauerkraut und gebratenen Schupfnudeln. Genau das richtige bei dieser Kälte. Mal schauen was es zum Nachtisch gibt.

Euch einen schönen Donnerstag wünscht

Gudrun

Vom 02.02.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi,
bei uns gibt es heute Paprikakotelette mit Käse überbacken und dazu Kartoffeln.

lg
tinchen

Vom 02.02.2012 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Lammcurry mit Kokosreis. Zum Nachtisch dann eine gebackene Banane mit Pistazieneis.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 02.02.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo beisammen,

bei uns wird es am Abend Yorkshire-Pudding mit Kürbis- Parmesan- Pürée gefüllt geben!

Servus aus München

Ully

Vom 02.02.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

hier gibt´s wieder Vegi-Bratwurst mit Rosenkohl und Kartoffeln. Ich könnte diese vegetarischen Bratwürste zu allen Gemüsen essen. Haben bei mir grad Suchtfaktor.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann.

Vom 02.02.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

wir essen heute Rahmspinat mit Salzkartoffeln und Spiegeleiern.

LG
Cacao_noir

Vom 02.02.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

wir machen uns heute Abend eine Pizza, die kann sich jeder nach Wunsch belegen. Dazu gibt es einen Eisbergsalat.

LG Petra

Vom 02.02.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.593 Beiträge (ø6,19/Tag)
Bei skippies gibbet heute Hamburger hechel...

Vom 02.02.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es gibt gleich Pellkartoffeln, Knobicreme und dazu leckere Thüringer Bratwurst.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 02.02.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gestern zu viel Gemüse gekocht und daher gibt es heute einen Gemüsesalat aus Karotten, Rettich, Pastinaken, Rosenkohl und Steckrüben mit einem Sauerrahm-Knobi-Zwiebeldressing und als warme Komponente für die Seele gibt es Spätzle (zugegebenermaßen aus der Kühltheke gekauft) mit Rahmsauce.

Viele Grüße, litwis

Vom 02.02.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omahans Smutje

Mitglied seit 21.02.2004
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute abend Hackbällchen in Bratensoße. Soße war noch im TK. Werde sie im Backofen garen.
Dazu Salzkartoffel und einen Eisberg Salat.

LG
Omahans

Vom 02.02.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es überbackene Thunfischbrote und Rukolasalat mit Zuckerschoten.

LG
LiliVanilli Lachen

Vom 02.02.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.117 Beiträge (ø6,38/Tag)
ich mache eine Kalbszunge mit Kartoffelsalat

LG Aquis

Vom 02.02.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

hier gab es heute Gratinierte Hack-Laibchen in Tomaten-Champignon-Sauce und Nudeln.

LG
Snoopy

Vom 02.02.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

wir essen heute eine Lauchsuppe mit Griesklößchen, Tomaten- Mozzarella- Baguette und zum Abschluss Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker oder Zimtsahne.

LG

Eislein

Vom 02.02.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Abend,

wir haben heute Schweine-Krusten- Braten mit KaPü und
Feldsalat mit frischen Champignons gegessen.

LG annewi

Vom 02.02.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
hier gibt es heute Stippgrütze auf Graubrot und eingelegte Gurken.

LG Scampi!

Vom 02.02.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pirogge  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
154 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

heute gab es ein Spinat-Kartoffelauflauf.

LG pirogge

Vom 02.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino Smutje

Mitglied seit 05.10.2011
282 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Frikadellen, Bratkartoffeln und Buttergemüse. (Das ganze teile ich euch heute von meinem neuen Netbook mit ;)

Ich hoffe ihr seid heute nirgends festgefroren (wir hatten hier im Norden -13Grad).

Grüße,

ickliebodino

Vom 02.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute zum Essen engeladen...juhuuu!
Der einzige Nachteil: Ich muss dafür noch mal
vor die Tür, brrrrrrrrr...

liebe Grüße, Affenkind

Vom 02.02.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallihallo,

heute hab ich Let´s cook baby! gleich mal nur einen
Kalbsleberkäse, aufgeschnitten gefüllt mit (fertigen Wurstsalat *ups ... *rotwerd* )
und einen Vogerl-Erdäpfelsalat

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 02.02.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen

heute gab es bei uns das hier.

\"\"

Lg. Noveli

Vom 02.02.2012 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute selbstgemachte Pizza belegt mit Thunfisch, Mais, Tomaten und Oliven.

lg Kaya

Vom 02.02.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute nur ne Bratwurst, aber die war guuuuut Lächeln

schönen Abend, die Biene=)

Vom 02.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
PS: hatte keine lust auf die angekündigten Putenschnitzel mit Aulauf Na!

Vom 02.02.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gotreg Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

also bei uns gab es heute

*** Spinat, Kartoffeln und Spiegelei ***

Gruß Regina

Vom 02.02.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Abend,

wir hatten heute Mittag Schweinekrustenbraten mit einem getrüffelten
KaPü. Dazu gab es einen Champignon-Eisbergsalat.

LG annewi

Vom 02.02.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir hatten von gestern Corned Beef Soße übig, die gab es heute mit Pellkartoffeln.

LG Elke

Vom 02.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Rinderrouladen mit Kartoffeln.

LG
\"\"

Vom 03.02.2012 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eine Apfellasagne .

LG!
bross

Vom 03.02.2012 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wir hatten tagsüber Sandwiches und Salat.
Abends hatten wir www.chefkoch.de/rezepte/1319051236693187/Himmlische-Erdbeeren.html Die Käsecreme habe ich mit Blütenwasser abgeschmeckt und davor gabs www.chefkoch.de/rezepte/1683971276679551/Eierspeise-mit-karamellisierten-Zwiebeln-und-Oliven.html, dazu arabisches Fladenbrot.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: