neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Romantisches Essen für Zwei

Vom 27.01.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stas730 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2012
4 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich suche nach einem Hauptgericht.

Also ich möchte was mit Hähnchenbrustfilet oder (weniger was mit) Spaghetti machen. Soll aber für zwei und romatisch seien.
Von meiner Seite aus esse ich fast alles außer fisch (zu gesund ;D)
von meiner partnerin nur wenig Gemüse allgemein.
Kochkünste: was mittleres Koche gerne aber bin zu faul ;D ^^

lg stas730

danke im vorraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.047 Beiträge (ø6,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmmm... ein romantisches Hähnchenbrustfilet ist mir noch nicht unter gekommen.

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 27.01.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.257 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo,

stell zwei Kerzen hin, dann hast Du ein Candlelight-Dinner.

Hähnchenbrust, Pommes, ketchup.

Romantik pur.

Gruß

Tin

Vom 27.01.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirtako Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.10.2010
48 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Zu romantischen Spaghetti fällt mir höchstens Meatball-Sauce ein, wie in Susi und Strolch ;)

Ansonsten ergibt sich die Romantik ja nicht durch das Rezept allein, sondern mehr durch das Ambiente. Mit Hähnchenbrust kann man viele leckere Sachen anstellen, sie in Blätterteig einpacken oder mit Käse oder sonstigem füllen oder zu Röllchen rollen... in der Datenbank gibt es sicher massig Rezepte!

Grüße!

Vom 28.01.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.591 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn damit:
Hähnchen - Ragout
Falls es auch was anderes sein darf, wäre das hier sehr lecker: Putenbrust mit Orangen - Pfeffer - Soße

LG
Pralinchen

Vom 28.01.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.479 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hallo,

vllt. gefällt Dir diese Hähnchenbrust mit Orangensauce.

Gruß Alex

Vom 28.01.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Smutje

Mitglied seit 12.01.2007
266 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

guck dir das mal an www.kochbuch.info/

oder google mal nach "aphrodisierende rezepte".

LG Schnaegge

Vom 03.02.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stas730 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2012
4 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke den finde ich nicht mal so schlecht Lachen

Vom 03.02.2012 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stas730 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2012
4 Beiträge (ø0,15/Tag)
und natürlich danke an alle

ich meinte ddas rezept von ars_vivendi

Vom 03.02.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.479 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hallo Stas,

wenn Du noch einige Orangenfilets dazu nimmst, dann macht das Gericht auch optisch mehr her. So sah es bei mir aus:

\"\"

War allerdings kein Gäste- sondern Familienessen. Sonst hätte ich die Nudeln evtl. noch etwas über eine Gabel gedreht. Doch ich wollte trotz Fotografieren auch noch ein warmes Essen haben Na! !

Gruß Alex

Vom 03.02.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2011
381 Beiträge (ø5,44/Tag)
Hallo,

ich denke da an Fondue.
Da kann man Fleisch und Gemüse nehmen, wie es einem gefällt.
Auch Champignons frisch paniert sind dazu sehr lecker.

Alles schön herrichten mit Kerzen und Gedöns.
Da kann man doch nichts falsch machen.

Grüße

Joachim

Vom 03.02.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stas730 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2012
4 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das doch mal was Alex sieht richtig lecker aus 1000Dank noch mal und mit dem Foto weiß ich wie ich es anrichte und so.
Bei mir ist es ja fast wie ein Familienessen Lachen Ich lieb sie ja sonst würde ich sowas nicht machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Joachim aber meine Freundin mag keine Pilze oder Gemüse Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: