DOSENRAVIOLI ... ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
habe in der hintersten Speisekammerecke eine Dose Ravioli gefunden. Hat jemand eine Idee, wie man die Dinger "lecker" hinkriegt... Danke und Gruss aus Westfalen aramis-3009 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Schick sie mir, ich esse die kalt. Sie müssen aber von Maggi sein!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Yepp Warten,bis es draussen wieder etwas wärmer ist und dann kalt auf ner Wiese sitzend direkt aus der Dose löffeln Hat dann was von Campingplatz Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
Wirklich lecker werden die nicht, aber sie sind kultig.
Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Lieber Aramis,
ich glaub nicht dass man die "retten" kann, selbst wenn man sie komplett abspült und so von der Soße befreit und eine neue Soße herstellt, bleibt der Inhalt ja derselbe. Ich esse so einmal im Jahr/ alle zwei Jahre eine Dose, aber bitte warm, kalt geht gar nicht Also aufwärmen, Augen zu und durch... liebe Grüße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
Warm? Das ist ja richtig ekelig!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Dosenravioli?
Geht eigentlich nur, wenn man unter 18 und auf einem Zeltplatz is(s)t.... @ Hooka Sowas kenne ich eigentlich nur von W. Moers, und dann auch nur mit Erasco Nudeltopf BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo aramis
Schenk die Deinem ärgsten Feind LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
ab und zu essen wir sie immer noch gerne Einfach erwärmt und mit Parmesan bestreut. Man kann sie aber auch als Auflauf nach belieben mit zusätzlich frischer Paprika, Tomate, Zucchini und Käse überbacken zubereiten. Einen frischen Salat dazu, fertig. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Aber nur mit dem aus der Tüte, fertig grieben.... BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2011 |
Mit Blattspinat aus dem Teifkühler vermengen, etwas Basilikum, durchgepresster Knoblauch und ein Schuß Olivenöl schaden nicht, dann in einer feuerfeste Pfanne packen und mit Parmesan bestreuen. Da lassen wir uns nicht lumpen und nehmen frisch geriebenen PArmesan. Notfalls tut es aber auch ein "Nein-danke" Reibkäsesimulat vom Billg-discounter. 20 Minuten bei 180 ° C überbacken und man wird sehen. es schmeckt. Zwar nicht so wie im Aubergine, aber grauenhaft schmeckt es nicht. Ich finde es, all meine vorrednern zum Trotz, ganz annehmbar. Für Ravioli aus der Dose schon beinah köstlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2007 |
Huhu,
ich ess die heute noch gerne! Natürlich kalt direkt aus der Dose *** Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
heb sie auf für ungebetene Gäste und biete sie diesen gönnerhaft zum Essen an. Ich denke die kommen danach nicht mehr. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
ich hab die als Kind immer ganz begeistert bei einer Freundin daheim gegessen, weil es so was bei uns nie gegeben hätte. Dabei haben sie mir gar nicht so gut geschmeckt, aber es war halt was Besonderes. Irgendwann kauf ich mir mal wieder eine Dose. Die werde ich dann einfach erhitzen und mit Parmesan bestreut essen - ,al sehen, wie der Versuch ausgeht LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hey
ich esse die auch ab und zu ganz gerne. Bisschen Gemüse rein...lecker LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Boah, hookahey, Du bist echt schmerzfrei...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2011 |
Also Bubu,
wenn Du mich zum Ravioli essen einladen würdest - ich würde wiederkommen Ich finde die manchmal so richtig lecker, wenn ich grade Appetit drauf habe. Kalt esse ich sie auch. Aber nur dann, wenn was übrig bleibt. Beim ersten Anlauf werden sie schon warm gemacht. Aber ich mag auch nur die von Maggi. Und zwar die mit Fleisch in der Soße Lg, unschuldslamm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die habe ich auch mal gemocht! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich habe sie bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gegessen ---- aber die Idee, es mal wieder zu probieren, hat was
Aber wenn ich es mal wieder probieren sollte, dann würde ich die ersten paar Ravioli aus der Dose naschen und dann den Rest erwärmen und vielleicht Da sich mein Geschmack in den letzten Jahrzehnten aber etwas gewandelt hat, könnte ich mir vorstellen, dass schon der Geschmackstest der kalten Ravioli nicht der Brüller wäre. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Also als Kind habe ich Dosenravioli in dieser Form geliebt: Dosenravioli mit einer abgetropften Dose Bonduelle Erbsen + Karotten mischen, in eine Auflaufform, Scheiblettenkäse drauf und im Backofen heiß werden lassen bis der Käse zerlaufen ist.
Heute schüttelt's mich dabei aber LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Tina
nicht nur dich LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@unschuldslamm:
Jetzt wollte ich dich grade Einladen, das nächste mal mit meiner Frau und meinen Kindern Dosenravioli zu essen, von mir aufgewärmt natürlich. Aber die mögen leider lieber die Gemüsetaschen, tja haste wohl pech gehabt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
ich muss gestehen, das ist das EINZIGSTE Fertiggericht, das ich (fast) so wie es ist aus der Dose esse: dose auf (aber nur von Maggi!!!) rein in Topf, Pfeffer und Chilliflocken aus der Mühle und nur wärmen, die dürfen nicht kochen, sonst sind sie mir zu matschig.Schleck Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
@seketa
Das hatte ich auch mal gedacht, mit Miracolie, rein aus nostalgischen Erinnerungen. Es war furchtbar. Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
@BubuDaCook: Schade...
Dann kauf ich mir nachher halt ne eigene Dose (oder zwei - eine für mich, eine für meinen Freund, sonst gibt das Futterneid und einer von uns hat dann vielleicht ne Gabel in der Hand stecken, das wäre ja unschön) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kenne das von meinen kindern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
als Kind mochte ich die auch gerne, auch kalt. Vor einigen Jahren als ich abends mutterseelenallein in unserer neuen Wohnung beim renovieren war , hab ich mir in einem Anflug von Nostalgiewahn so eine Dose kalt gegönnt. Irgendwie scheint mein Geschmack sich komplett geändert haben , es gab nicht mal den Hauch eines leckern Wiedererkennens . Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Vor ca. 20 Jahren hab ich eine gewürfelte Zwiebel untergerührt, etwas Chili noch bei, in eine Auflaufform gekippt und mit Parmesan im Ofen überbacken. Heute würde ich das Verfallsdatum abwarten, denn dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen, und dann ab in den Restmüll.
|
||||
|
|||||
|
|||||
...............Sorry, Dose aufmachen, Inhalt in die Biotonne, Dase ausspülen und in den Dosencontainer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn ich mit meinem Sohn alleine bin und er sich alles wünschen darf, dann kommen meistens die maggi Ravioli... Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid gemein, die armen Ravioli... dann schickt sie lieber wirklich hookahey oder mir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2012 |
Hallo,
mit Tabasco und frisch geriebenem Parmesan ist es "erträglich" LG Flamiche |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz genau!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr viel Tabasco, und sehr viel Parmesan.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
Veredle sie mit frischer Tomanensauce und sie werden geniessbar
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Neeee.....
Das Zeug kann man zu pimpen versuchen, womit man mag. Das wird nie essbar!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2011 |
Die habe ich nur unfreiwillig gegessen, weil es nichts anderes essbares gab. Auf Klassenreise (lang ists her) gab es nur verkochte Nudeln (so richtig richtig verkocht mit null Geschmack und absolutem Matsch) und undefinierbarer Soße dazu. Und das über eine Woche. Im Supermarkt haben wir uns mit Dosen eingedeckt, da das in England war kamen Dosen Ravioli und Käse Maccaroni auf den Tisch
Es war das erste und das letzte Mal, dass ich die Dinger gegessen hab, eine Woche Ravioli: anfangs lecker, aber nicht für mittags und abends über eine Woche geeignet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo nochmal,
bei uns zu Hause gab es sie auch nie als ich klein war, nur bei Freunden, ich glaube, das hat den Reiz ausgemacht...wenn ich sie jetzt wie bereits erwähnt einmal im Jahr esse bekomme ich meist Sodbrennen...ob es das wert ist weiß ich nicht genau, aber es überfällt mich dann hal diese unergründbare Lust auf Ravioli... liebe Grüße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
Ich habe mich mit 19 mal zwei Monate lang dreimal die Woche von Miracoli ernährt, bestand allerdings unbedingt auf dem TL Butter zur Sauce. Er hat zu Anbeginn seiner Tätigkeit in einem sehr renommierten Lokal im Frankfurter Raum als Chef de Rang an seinen freien Tagen Ravioli mit einer Flasche Erdbeersekt zu sich genommen. Das eine wie das andere sorgt heute noch ab und zu für allgemeine Heiterkeit, wenn wir uns daran erinnern. Und er fand Miracoli schon damals so schrecklich wie ich Ravioli. Heute machen wir die Ravioli selbst, die Spaghetti eher selten, dafür aber die Tomatensauce. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2007 |
Ja, die mochte ich früher auch mal - heute schüttelts auch mich, wenn ich daran denke.
Aber ich habe sie (früher) auch schon mal überbacken serviert und meine Kinder waren davon ganz begeistert LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo,
zu Schaltjahren WARUM NICHT? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Ich hab neulich auch mal einen Auflauf daraus gemacht, das war nicht schlecht.
Einfach ein bisschen frisches Gemüse (Paprika, Tomaten, Zucchini) kleinschneiden, untermischen, alles in eine Auflaufform geben, mit Käse bestreuen und ab in den Ofen. Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich verstehe nicht, warum manche hier schreiben, mit diesen oder jenen Zutaten sind sie genießbar oder ertragbar.Entweder ich mag etwas, oder nicht.Aber dann mache ich es mir doch nicht genießbar. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Über die Qualität vonDosenravioli, gleich ob von Maggi, Unox oder was weiß ich wem, brauch man sicherlich keine tiefschürfenden Diskussionen führen. Sie sind, völlig ohne weitere Zutaten glibberig, pampig und mit Geschmacksverstärkern so auf Touren gebracht, dass die ungeübte, oft Kindern gehörende zunge daran doch etwas schmackiges zu finden vermag. Und mit gutem Käse, frischem Gemüse under eine selbst erstellten Soße wird dieses Dosenfutter halt ein wenig schmackhafter. Der Industrie-geschmack wird halt überlagert und es erscheint dem, der es ißt einfach leckerer als eine Dose kalte Ravioli, um Mal zum besserem Verständnis ein recht extremes Beispiel anzuführen. Aber selbst das scheinen einige der hier mit ihrer Ansichtin die Öffentlichkeit getretenen Beitragsverfasser ja als schmackhaft zu empfinden.
Da find ich die, die angesichts solcher Offenbarungen absolutes Unverständnis bekunden um einiges zweifelhafter, als die, die sich da geschmacksmäßgi outen. Ich garantiere nämlich, dass diese "Ravioli-aus-der-Dose-IGITT-Brüder" ein nett angerichtetes Häppchen Sheba oder Caesar wahrscheinlich so weg schnabulieren werden, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, was sie da gegessen haben. Und wenn der Hunger kommt, lutschen sie auch Maden oder Regenwürmer, braten Kakerlaken und klauen vor 2 Wochen totgefahrene Igel vom Teer der Autobahn. Deshalb immer den Ball flachhalten, bevor man sich angesichts einer Dose Ravioli entsetzt abwendet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2011 |
Hallo zusammen,
als Jugendliche fand ich es ganz toll bei meiner Freundin Ravioli zu essen. Bei uns gab es sie nie. Als meine Tochter ca. 6 Jahre war, gab es auch bei ihrer Freundin mal Ravioli. Ich musste sie dann auch ab und zu kaufen. Sie stand und steht heute noch immer drauf, sie ist heute 22 Jahre und wohnt nicht mehr zu Hause. Für mich gehen Ravioli überhaupt nicht und schon gar nicht kalt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Grüße Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Ostwind-REgen, mal wieder im Auftrag des Herren unterwegs? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hi,
mein Sohn ( 12,7 J.) mag Dosenravioli aber nur mit ganz, ganz viel Parmesan oben drauf. Das isst er dann, wenn das Essen noch nicht fertig ist, und der Hunger - Hype ihn erwischt hat. Deshalb ist auch immer eine Dose davon bei mir im Vorratsschrank ! LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
Hi,
ach was für Erinnerungen Aber ehrlich.... die schmecken doch wirklich ein bisschen wie Babygläschen... das kann man mal haben - muss man aber nicht. Ich hab sie bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr gegessen - aber ich glaub, ich muss das mal wieder probieren - und um mal ganz auf den Anfang hier zu kommen: Ich würde sie ganz ohne was zu mir nehmen - entweder kalt aus der Dose oder lauwarm Hm, ich glaub, ich kauf morgen ne Dose.... LG Basilikum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2010 |
Die Dinger kannst du nur benutzen um sie jemandem an den Kopf zu werfen.
Meine Mum hat die früher immer mal gemacht und ich fand die damals schon ungenießbar. Die gehen nicht mal auf dem Camping-Platz beim Festival. Auch wenn das ja viele als Pflicht ansehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
dann lieber ne Dose kalte Linsen mit Suppengrün |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Hallo,
ich kannte mal jemaden, die hat die Dose morgens auf die Heizung gestellt und sie dann mittags gegessen, ist jedoch früh gestorben, was sicherlich nicht damit zusammenhing Gruß dilettant "Essen ist Heimat" |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich habe es getan und kann von einem heroischen Selbstversuch berichten: Resultat war eine angedrohte Beziehungskrise und ich selbst bin zwar satt, und es war auch nicht wirklich ekelig, aber auch alles andere als gut!
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
Grins....
die Dose auf der Heizung..... das ist ja fast noch besser als der Zeltplatz.... Hm... vielleicht nehme ich doch lieber die Linsen. Nach längerem Überlegen komme ich zu dem Geschmacksgefühl.... keine Dosenravioli morgen... der Geschmack nach Babygläschen hat sich schon fast auf meiner Zunge festgebrannt - und das geht gar nicht!!!! LG Basilikum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Tsunami
Kannst du auch was zum Thema beitragen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
Dosenravioli kann man meiner Meinung nach nur essen nach einer langen Wanderung oder sonstigen Outdoor/Camping-Aktivitäten, wenn man richtig, richtig Hunger hat, und dann in der geöffneten Dose direkt über dem Lagerfeuer erhitzt, sprich, unten angebrannt, die Füllung höchstenfalls lauwarm, und alles in einen leichten Brandgeruch gehüllt weil die Papierbanderole angekokelt ist. Gelöffelt mit dem zusammenklappbaren Wanderbesteck. Und Dosenbier dazu, auch nicht wirklich dolle gekühlt...da könnte man dann nostalgisch werden. (Gott, ist das lange her Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ostwind-REgen, nö, nicht so toll wie Du. Mit fehlt das Weltverbesserische. Ist ein Gen-Defekt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hallo,
ich hatte eigentlich immer eine Dose als eiserne Reserve für "wirklich keine Zeit zu kochen und nicht mal nen Ei im Haus" ( Maggi, mit Fleisch in der Soße...) im Kellerschrank stehen. Nur - merkwürdigerweise - wenn ich sie dann wirklich mal brauchte, war sie weg und keiner war´s. Tschüß, Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
ich dachte vor einiger Zeit auch mal, testen zu müssen, ob die noch so halbwegs genießbar sind wie in Kindertagen .... danach war ich geheilt Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..Ihr habt mich auf eine Idee gebracht - werde mich mal der Steigerung annehmen:
Dosenspaghetti... |
||||
|
|||||
|
|||||
Was mich hier immer wieder fasziniert;
Die Kiebigkeiten untereinander - und das gerne zu später Stunde. So ein wenig schräg anmachen ist ja noch nett..... aber so unter der Gürtellinie... Richtig gute Menschenstudie hier. LG Basilikum |
||||
|
|||||
|
|||||
???was ist den jetzt unter der Gürtellinie. Leide ich an mangelnder Sensibilität? Es ist vielleicht ein bischen ironisch aber mehr nicht.
Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich find die Sauce garnicht soo schlimm, ist ja auch letztendlich nur Tomatenmark mit Wasser und Salz. Problem sind die aufgeweichten Nudeln und die Füllung, die fast nur aus Paniermehl besteht.
Wenn man die schon retten will, dann am besten im Ofen so überbacken, dass die Nudeln wieder etwas trocken/ knusprig werden udn mit Speck und oder Käse für etwas Aroma sorgen. Oder einfach verschenken, es haben sich ja sogar hier Leute gefunden, die das freiwllig essen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bender:Aber nur einmal und nicht so schnell wieder (zumal das mein Privatleben womöglich ernsthaft gefährden würde - ER hat sich gerade noch ein paar Brote geschmiert und der weidwunde Blick dabei war filmreif
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Tsunami
Da hast Du wohl recht. Wenn Du es schon sagst. Bin nur ein wenig verwundert, dass Du mich als Weltverbesserer mißinterpretierst. Na gut, wenn Du schon selbst von einem Gendeffekt sprichst, dann habe ich dem nichts entgegen zu halten. Hättest mal besser die Finger von den kalten Ravioli in Dosen lassen sollen. Bei manchen Leuten wirkt sich schon eine Nudel fatal aus. Das geht sofort aufs Gemüt und, wie Du sagst sogar sagst, auf die Dingens. Du weißt schon. @Cocinera56 Das ist natürlich gemein, das jemand deine eiserne Reserve einfach so auffuttert. @peterpanik Dosenspaghetti? Gibt es so was überhaupt? Habe gestern Tiefkühl Bolognese mit Nudel-Simulation gegessen. Das war schon recht komisch. Aber Spaghetti aus der Dose wäre wohl das non plus ultra. Aber, mal ganz ehrlich, bevor ich nen Schubeck-Hamburger bei MC Dingens esse, probier ich lieber ne Portion Ravioli aus der Dose. Meinetwegen auch kalt. Da kann ich dann meinen Kindern noch von erzählen. Das ist doch schon Extrem-Survival. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ostwind-REgen, hast nicht alles gelesen, ne? Ich hab in meinem Leben noch keine einzige Dose Ravioli gegessen und somit auch mit keinem Wort erwähnt, ich hätte sie, in welcher Form auch immer, verzehrt.
Was die Interpretation angeht, so lässt Du mir wenig Raum für Missinterpretation. Und was willst Du mir bitte damit mitteilen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube ganz einfach, Du traust Dich nicht, den Ravioliverzehr öffentlich zuzugeben... Leuten mit Gendeffekt ist so was doch peinlich. Das hat was von Wulfenstein. Gendeffekt und dann noch Ravioli... Wobei sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr klären läßt, was zuerst kam. Der Gendeffekt oder die weiche, schlabberige Nudeltasche mit Klonfleischfüllung. Und mit Dingens mein ich natürlich den Gendeffekt, was denn sonst. Jetzt denk mal in Ruhe drüber nach und morgen sprechen wir dann weiter. Träum schön.
Zur Missinterpretation. Bei Gendeffekten häufen sich solche Irrungen. Du bist der beste Beweis dafür. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kann mir mal irgendwer erklären was ein "Gendeffekt" sein soll???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
Is schon Krieg?
Nein? Fein. Dosen weiterlagern.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Haste jetzt aber schon gebastelt, aber irgendwie halt doch nur gebastelt... Und sich für etwas wie den Verzehr von Dosenravioli zu schämen, überlasse ich gerne anderen Kleingeistern.
Ach, aber irgendwie langweilt es mich... Ich bin hier raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
Gebt es zu..... ihr spielt hier "Versteckte Kamera" oder seit ihr vielleicht verheiratet?? Wohnt ihr nebeneinander? und bekriegt euch auch als Nachbarn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo,
ein "Gendeffekt" tritt meistens bei starkem Ostwindregen auf. Ich gebe zu, gelegentlich eine Dose Ravioli zu verzehren, aber ganz sicher ohne schlechtes Gewissen. Nur weil ich mal eine Dose Ravioli verzehre, bin ich ja nicht außerstande, ordentlich zu kochen. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Dosenravioli schmecken (außer auf der grünen Wiese) ganz hervorragend in kleinen Studentenbuden, wenn man von Mutters Rockzipfel wegzukommen versucht. Außerdem (sagt mein Mann) auf winterlichen Motorradtreffen (obwohl er mittlerweile auch die Vorzüge von selbstgemachtem, vorgekochtem Gulasch oder diversen Eintöpfen zu schätzen gelernt hat Was ich selbst während meiner "Abnabelungszeit" nicht über mich gebracht habe zu essen, waren Dosenspaghetti Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und dann platzte die Seifenblase... @Milliwilli Nee, Krieg is noch nich. QBasilikum8 Wenn hier was gespielt, dann höchstens Wulfenstein 3D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
zum Glück hab ich das schon lange hinter mir... Gruß aemp |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine