Kochen am 01.01.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
was gibt es bei Euch leckeres? Ich werde es mir gaaaaanz einfach machen und Spaghetti aglio e olio servieren. Wünsche allen ein frohes, neues Jahr! LG, Diva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Guten Morgen Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr.
Bei uns gibt es einen Nackenbraten aus dem Römertopf, grüne Bohnen und Salzkartoffeln. Und als Dessert Schokoladenpudding. Liebe Grüße
BINE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Frohes Neues Jahr!
Bei uns gibt es die Reste vom Raclette-Essen, also Gemüse wie Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten, Maiskörner und Fleisch wie Hühnerbrustfilet und Schweinefilet als Pfannengericht. Zum Dessert gibt es Tiramisu und Toblerone-Parfait. Reste von der Eierlikörbowle gibt es auch. Aber erst leg ich mich jetzt etwas aufs Ohr. Lg Lotusblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Guten Morgen und Hallo Heute essen wir Kartoffelsalat und Nudelsalat mit Würstchen und Frikadellen. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Prosit Neujahr!
Ich schiebe jetzt eine Gans in die Röhre. Dazu gibt es Klöße und Rotkohl. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Guten Morgen an alle,
in Usbekistan gibt es zum Neujahr natürlich Plov. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich habe von meiner Bio-Pute noch Unterkeule, Flügel und Hals und die brate ich heute nach meinem Rezept mit Malzbiersauce, lasse die Kartoffeln weg und mache dazu fränkische rohe Kartoffelklöße. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Frohes Neujahr!
Wir machen es uns heute ganz einfach und verputzen die Reste von gestern: Kartoffelsalat mit Würstchen Einen super guten Start in das Jahr 2012 wünscht allen die knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
frohes neues Jahr! Bei uns gibts heute Rindergeschnetzeltes, Kroketten und Feldsalat. LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo
hier gibt es heute frisches Kotelett mit gestovten Bohnen wünsche allen ein frohes neues Jahr LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Zwiebelhähnchen mit Reis und Gurkensalat. Ich wünshe allen in frohes neues Jahr. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und eingelegten Gurken. Ein frohes gesundes neues Jahr für euch! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo zusammen!
Gut gerutscht??? Auch wenn nicht, alle guten Wünsche für 2012! Ich schiebe einen Kalbsbraten ins Rohr und mache dazu Spätzle und gebratene Steinpilze. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, allen ein frohes Neues Jahr! heute gibt es Hähnchenschenkel mit Kartoffelgratin und Römersalat mit Zwiebeln und Tomaten. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr. Die Küche bleibt heute kalt. Bin eingeladen zum Chili con Carne. Gruss Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe gestern für uns zwei einfach viel zu viel Käse, Fisch und Pasteten eingekauft und noch einen großen Topf Chilli gekocht.. Heute ist erstmal Resteessen angesagt.... la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ein tolles neues Jahr allerseits Heute Mittag gibt es bei meinen Eltern Steaks mit was weiß ich allerdings nicht und Abends essen wir die Reste vom gestrigen Buffet. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
heute ist Brot und Obst-Tag, Erdbeeren, Trauben und Melone. Käse und Schinken, Tomaten, Salat und Gurken. Alles reste von gestern die heute gefuttert werden. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen.
Bei uns gibt es die Reste vom Raclette...aus dem Gemüsigen wird ein Auflauf und das Fleisch wird gebraten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute gegrilltes Hähnchen mit Pommes und Salat. Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns gibt es heute Putenschmorbraten mit Knödeln und Bohnen Speck Gemüse. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
ein gutes & glückliches 2012 wünsche ich Euch! Immer nach dem Fondue gibt es am nächsten Tag aus den Unmengen an Resten ein Gulasch. Da kommt alles rein was gestern nicht aufgegessen wurde LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
hallo zusammen,
wir wünschen allen ein gesundes neues jahr! heute gibt es .... bratwürstchen, rotkraut und kartoffelpüree lg, viiiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Guten morgen,
Bei uns gibt es Bratwurst, kartoffelbrei und lauchgemüse. Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Schönes Neues Jahr und guten Tag,
heute gibts www.chefkoch.de/rezepte/1893971308493475/Pastinaken-Gemuesekuchen-mit-Schinkenwuerfeln.html Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Guten Morgäääähhhhhn,
zunächst wünsche ich euch ein gesundes Neues Jahr! Wir haben vom gestrigen Fleischfondue noch viiiel Fleisch übrig, das am Abend irgendwie zu Geschnetzeltem verarbeitet wird. Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
"A guats Neichs" wünsch ich Euch auch - hoff, Ihr seid gut gerutscht!!! Jetzt als spätes Frühstück gibt es ein paar "Reste" vom gestrigen kalten Buffet. Das sollte für den ganzen Tag halbwegs reichen. Falls Nachbarn u/o Jäger einfallen sollten hab ich ja die Gulaschsuppe auf Lager und genügend Weißbrot. Am Abend ist es noch ungewiss - eine gute Idee wäre Raclette, weil genügend guter Käse da ist und allerlei anderes und Saucen und so. Andere Möglichkeit wäre es, Nudeln mit Räucherlachs zu essen und einen Salat dazu auf alle Fälle. Man wird sehen lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Guten Morgen,
wir essen heute Kalbsgeschnetzeltes mit Kartoffelpüree und Rosenkohl. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2011 |
Hallochen,
hier gibt es Nudelsalat und Chiliwürstchen. ALLEN ein gesundes neues Jahr 2012. Mögen all Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!!! bye knuspy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich hoffe, dass Ihr gut ins Jahr 2012 gekommen seid und wünsche Euch ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr. Zu essen gibt es hier heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Bohnengemüse. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Andis Karpfen in Alufolie. LG Andreas gesundes neues Jahr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
bei mir gibt es heute den restlichen Reis von gestern, dazu mache ich gemischtes Gemüse (Brokkoli, Paprika, etc). LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Hähnchen mit Knödel und Blaukraut". Ein gutes und gesundes neues Jahr und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
bei uns wird es heute überbackene Nachos mit Hackfleischsoße geben. Ursprünglich sollte es der gestrige Mitternachtssnack sein, aber wir hatten keinen Hunger mehr. Ein frohes neues Jahr, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es die Reste vom Raclett/Tischgrill (wie man's nun sieht überlass ich jedem selber), es ist soviel über geblieben das wir auch noch schnell Mutti eingeladen haben. Wünsch euch ein frohes neues Jahr, ickliebodino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr an alle,
bei uns gibts heute traditionell Sauerkraut, Kartoffelpü und Kasseler. Meine Mutter hat nämlich immer gesagt, dass immer Geld im Haus ist, wenn am Neujahrstag Sauerkraut gegessen wird. Bis jetzt hats gestimmt. Wir haben aber auch noch nie (oder vielleicht fast nie) "riskiert" keins zu essen! Liebe Grüße friemel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
Rindsuppe mit Backerbsen Spinatpalatschinken mit Mozarella überbacken Karottenmuffin ALLES GUTE IM NEUEN JAHR Charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Feldsalat, Zander und Gnocchis. Allen ein schönes und erfolgreiches 2012. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
Allen ein gutes Neues Jahr! Wir hatten ein amerikanisches Frühstück, mit Würstchen, Kartoffeln , gebackenen Bohnen, Eiern, Speck, Pancakes und Toast. Heute Abend gibt es natürlich Sauerkraut mit frischen Schupfnudeln und Speck, damit das Geld im Haus bleibt, was sonst. LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo zusammen,
sei Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Bei uns bleibt die Küche Heute kalt. Wir sind bei meiner Oma zum Essen eingeladen, es gibt Truthan mit Kartoffeln, Knödel und Blaukraut. LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Ein frohes neues Jahr,
wir werden später alle Zutaten die vom Raclette übrig sind in einer großen Pfanne mit Käse ueberbacken. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen und ein Gesundes Neues!
Bei uns gibt es heute Frischkäse-Geschnetzeltes mit karamellisierten Kohlrabi-Gemüse und Rösti. LG Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,
wir sind heute zum Sauerbratenessen eingeladen. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute nochmal Gemüsesuppe und div. Brot dazu. Liebe Grüsse und allen ein frohes und gesundes 2012 Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo und
EIN FROHES NEUES JAHR!!!! Bei uns gibt es nocheinmal Raclette -- die Reste von gestern! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Heute gibt es die Reste von gestern (Raclette), aber erst später. Jetzt gibt es erst mal Frühstück lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen. Allen ein gutes Neues Jahr LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo, ein gesundes und glückliches Jahr 2012 allerseits!
Bei uns gab es heute ein ausgedehntes Frühstück, mehr schon Richtung Brunch, jedoch nicht so aufwändig. U.a. Heringssalat (schmeckt auch ohne Kater) und die Fleisch- und Gemüsereste vom Fondue kamen in die Brühe: ein Luxuseintopf!
Einen gemütlichen und erholsamen erste Tag im neuen Jahr wünscht Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Frohes neues Jahr,
bei uns gibt es traditionell Gesalzenes (Kassler), Grumbernstampes und Sauerkraut. LG mabru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo
heute haben wir schon gegessen am Neujahrstag Schweinsbraten Sauerkraut und ich mußte dies nutzen und hab in meiner Versuchshupfstube gebackene Laugenbrezl Gugelhüpfchen dazu gemacht, mei voll guart.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
ein frohes neues Jahr Bei uns gibt es heute Speckbraten mit Prinzessböhnchen im Baconmantel und Kroketten. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2012! Wollte eigentlich heute nochmals bei meinen Eltern essen, sind noch genug Reste dagewesen, aber mein Infekt ist nun voll ausgebrochen und ich wollte nur noch heim und ins Bett, damit ich morgen halbwegs fit zur Arbeit kann. Meine Mutter hat mir irgéndwelche essbaren Sachen in den Korb gepackt, was genau sehe ich dann wenn mich der Appetit überkommt. Nudelsalat stand auf jedenfall oben drauf. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Guten "Morgen",
frohes Neues euch allen! Ich bin eher reingerollt.... wenn mein Magen wieder aufnahmefähig ist wirds hier Spagetti Bolo geben....aber nur wenn..... die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo allerseits,
von mir natürlich auch allen ein Bei uns wird es heute selbstgemachte Pizza geben: die eine Hälfte mit Salami, Knoblauch, Peperoni,Artischocken und die andere Blechhälfte als Hawaii-Version. ERholsamen, schönen Tag, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei mir gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat. Schnen 1. Januar wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute die Reste vom gestrigen Silvesterbuffet! Euch und euren Familien ein gesundes, neues Jahr 2012!!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo!
Ich wünsche allen ein gutes,gesundes Neues Jahr! Wir essen heute Abend Brathähnchen mit Pommes und Salat! LG- gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Allen ein gutes und frohes neues Jahr!
Heute Abend gibt es Gyros mit Gemüsereis und Tzatziki. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Ein gutes neues Jahr!
Ich mache uns heute Abend Kalbsschnitzelchen mit Champignons und Brokkoli. Dazu wahrscheinlich Bandnudeln. Viele Grüße piccolomaxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo zusammen,
wir werden heute Reste unseres gestrigen Raclette-Schmauses Wunderschönes und zufriedenes Jahr 2012 euch allen! ... wünscht die |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Ein Hallo an alle,
wir haben unsere Mama´s im jugendlichen Leichtsinn zu Kabeljau in Senf-Dill-Sauce und Kartöffelchen eingeladen. Also am Mittwoch in die M....tro und Kabeljau bestellt (sicherheitshalber), aber was soll man sagen. Wir kamen gestern morgen in die M...tro, aber was es nicht gab, war Kabeljau. Ich kam mir vor wie im Osten. Natürlich hatte der gute Mann aber nicht einen vergleichbaren Fisch anzubieten. Würde mich mal interessieren, ob das im Westen auch so ist, keinen Fisch und das im GROSSHANDEL. Ich sagte dann zu ihm, "da müssen wir eben noch ins Kau...land gehen". Er sagte, "ja probieren sie dort mal ihr Glück" Wollte er nichts verkaufen, naja egal. Jedenfalls sind wir ins Kau...land und was soll ich sagen, einen wunderbaren Kabeljau haben wir bekommen. Allerdings kam der dort auch gleich 4Euro pro Kilo mehr. Aber für unsere Mama´s ist uns nichts zu teuer. Euch allen ein schönes neues Jahr wünscht birko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes Neues! gestern waren wir kulinarisch ja in Spanien unterwegs, heute wird es italienisch: Lasagne, Tomatensalat und Mascapone-Creme mit Beeren erwarten uns heute Abend Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
allen ein gutes Neues. Bei uns gibt es heute Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Grüsse Coci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Bei uns gibts heute frischen Spargel (war im Angebot), Sauce Hollandaise und Hähnchen-Cordon-Bleu. Für mich ein Schweineschnitzel natur. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo zusammen,
zuerst Euch allen ein gutes neues Jahr 2012! Vor allem Gesundheit, den "Rest" können wir alle selber besorgen. Eigentlich wollten liebe Freunde zum Essen kommen, aber nun ist bei der Tochter (sitzt im Rolli) eine Naht im Intimbereich undicht und sie soll nicht ständig umgelagert (vom Rolli ins Auto und zurück) werden. Also habe ich alles vorbereitet und wir machen heute Abend unser Auto zum Essen-auf-Räder-Transport. Mitgenommen werden Schaschlik (schon fertig gegart), Soßen, Pommes (in der Kühltasche) und ein Eierlikörtiramisu. Natürlich haben wir auch jede Menge gute Laune im Gepäck! Liebe Grüße aus dem Frankenland HeiWi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Ups....irgendwie bin ich noch nicht wach!!!!
@bioobst: Spargel um diese Jahreszeit frisch????? Das ist Spargel aus Peru und der ist seit Tagen auf dem Weg. Der ist weder frisch noch ist das ökologisch vernünftig! LG HeiWi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen im neuen Jahr
heute habe ich Amsterdamer Fleischtopf geköchelt
liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo zusammen.
Es klopft ganz leis an deine Tür,ein fettes rosa Rüsseltier.Mach auf der Sau ,lass sie herein! So hast im neuem Jahr viel Schwein. Euch allen,ein frohes neues Jahr! Bei mir gibt es heute Abend Rouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. LG Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Hähnchenschenkel. Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
Hallo,
allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Bei uns gibt es die Reste vom gestrigen Fondue. LG Hardy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr bei uns gibt es Reste von gestern und alles was der Kühli so hergibt . LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo und ein frohes neues Jahr,
bei uns gibt es heute auch eine Art Resteessen. Schaut mal her: Das Prickelwasser, das wir gestern nicht mehr geschafft haben ergänzen wir heute mit Burrata ala Caprese und Chiabatta . Und die Creme brule, die gestern nach dem Fondue so gar keinen Anklang mehr gefunden hat, gibts als Dessert. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Tag,
allen ein gesundes gutes neues Jahr 2012. Heute gab es Reste von gestern Abend : Ente mit Rotkohl und Kroketten. LG Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Gestern gabs Mongolischen Feuertopf, da ist wie immer genug an Zutaten übrig geblieben für ein zünftiges Abendessen zu zweit:
Verschiedene Fleischsorten, Garnelen, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Shiitake, Chinakohl - das wird heut alles mit Ingwer, Chili und Knoblauch gewokt und dann mit Soyasauce und etwas von der Kochbrühe zu Tisch gebracht, mjam! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
Ein fröhliches und glückliches, gesundes 2012 wünsche ich euch allen!!!! Heute gibt es die Fondue-Reste als Gulasch. Dazu Nudeln und Salat. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Heute gab es nur ein ausgedehntes Frühstück. Nach der Völlerei gestern reichte das vollkommen Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo
bei uns gibt es heute Zwiebelfleisch mit Spätzle und Salat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo ihr lieben,
frohes neues jahr da es bei uns gestern reichlich gefüllte klöße mit specksoße und sauerkraut gab werde ich heute nur currywurst mit selbstgebackenen brötchen machen. lieber gruß saar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
auch von mir ein "Gutes neues Jahr"! Heute Abend gibt es ganz schlicht Kässpätzle mit grünem Salat. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
Hallo zusammen und allen ein gesundes neues Jahr!!
Bei uns sollte es eigentlich Sauerkraut geben..................Nun ist gestern eine große Schüssel Krautsalat übriggeblieben. Kalt hatte ich keine Appetit drauf, also rein in Topf damit, nun ist es eine Mischung aus Dämpf- und Sauerkraut, gíbts jetzt dann mit Rippchen Grüße, Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns gab es Kalbsnierenbraten mit Kartoffelknödel und Endiviensalat LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
uuui... vergessen allen ein frohes neues Jahr LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Happy New Year!
Heute gabs Schweinsbraten mit Knödel und Kraut. Jetzt kümmere ich mich grad ums Dessert. Mohn-Schoko-Creme mit heißen Himbeeren. Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
hier gab es heute Räucherlachs mit Toast und Ei. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Neujahr gibt es traditionell die Reste von Silvester...unter anderem:
- Nudelsalat, Kartoffelsalat, Kisir - Würstchen, Bouletten, Hähnchenflügel - übriggebliebene Pfannkuchen also, Happy New Year! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
*♫☆Hallo,☆♫*
*.¸♫¸* bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Butter und Salz. Für mich noch einen Salat dazu. Und meine Tochter hatte von den Resten des Pizza-Racletts eine Pizza. Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Ein lieber Gruß von ManuGro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
bei uns gab es heute auch die Reste vom gestrigen Fondue. LG marzel |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine