neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 01.01.2012

Vom 01.01.2012 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

was gibt es bei Euch leckeres?

Ich werde es mir gaaaaanz einfach machen und Spaghetti aglio e olio servieren.

Wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

LG, Diva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr.YES MAN

Bei uns gibt es einen Nackenbraten aus dem
Römertopf, grüne Bohnen und Salzkartoffeln.
Und als Dessert Schokoladenpudding. wo bleibt das ...

Liebe Grüße

BINE

\"\"

Vom 01.01.2012 04:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,12/Tag)
Frohes Neues Jahr!
Bei uns gibt es die Reste vom Raclette-Essen, also Gemüse wie Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten, Maiskörner und Fleisch wie Hühnerbrustfilet und Schweinefilet als Pfannengericht. Zum Dessert gibt es Tiramisu und Toblerone-Parfait. Reste von der Eierlikörbowle gibt es auch.
Aber erst leg ich mich jetzt etwas aufs Ohr. Lächeln

Lg Lotusblume

Vom 01.01.2012 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.048 Beiträge (ø2,53/Tag)

Guten Morgen und Hallo

Heute essen wir Kartoffelsalat und Nudelsalat mit Würstchen und Frikadellen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
LG Dörte

Vom 01.01.2012 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Prosit Neujahr!

Ich schiebe jetzt eine Gans in die Röhre. Dazu gibt es Klöße und Rotkohl.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 01.01.2012 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.137 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen an alle,

in Usbekistan gibt es zum Neujahr natürlich Plov.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 01.01.2012 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Ich habe von meiner Bio-Pute noch Unterkeule, Flügel und Hals und die brate ich heute nach meinem Rezept mit Malzbiersauce, lasse die Kartoffeln weg und mache dazu fränkische rohe Kartoffelklöße.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.01.2012 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Frohes Neujahr!

Wir machen es uns heute ganz einfach und verputzen die Reste von gestern: Kartoffelsalat mit Würstchen na dann...

Einen super guten Start in das Jahr 2012 wünscht allen die

knobi

Vom 01.01.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.208 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu,

frohes neues Jahr!

Bei uns gibts heute Rindergeschnetzeltes, Kroketten und Feldsalat.

LG
Laryhla

Vom 01.01.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

hier gibt es heute frisches Kotelett mit gestovten Bohnen Lachen

wünsche allen ein frohes neues Jahr
LG
Küchenfee1991

Vom 01.01.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.660 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Zwiebelhähnchen mit Reis und Gurkensalat.

Ich wünshe allen in frohes neues Jahr.

LG
Stefanie

Vom 01.01.2012 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und eingelegten Gurken.

Ein frohes gesundes neues Jahr für euch! Lächeln

LG Scampi!

Vom 01.01.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo zusammen!

Gut gerutscht??? Auch wenn nicht, alle guten Wünsche für 2012!

Ich schiebe einen Kalbsbraten ins Rohr und mache dazu Spätzle und gebratene Steinpilze.

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 01.01.2012 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
263 Beiträge (ø1,2/Tag)

hallo,

allen ein frohes Neues Jahr!

heute gibt es Hähnchenschenkel mit Kartoffelgratin und
Römersalat mit Zwiebeln und Tomaten.

LG
Krümel

Vom 01.01.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr.

Die Küche bleibt heute kalt. Bin eingeladen zum Chili con Carne.

Gruss Lily

Vom 01.01.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe gestern für uns zwei einfach viel zu viel Käse, Fisch und Pasteten eingekauft und noch einen großen Topf Chilli gekocht..

Heute ist erstmal Resteessen angesagt....

la gon, Surina

Vom 01.01.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

ein tolles neues Jahr allerseits Lachen

Heute Mittag gibt es bei meinen Eltern Steaks mit was weiß ich allerdings nicht und Abends essen wir die Reste vom gestrigen Buffet.

LG eflip

Vom 01.01.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
heute ist Brot und Obst-Tag, Erdbeeren, Trauben und Melone. Käse und Schinken, Tomaten, Salat und Gurken. Alles reste von gestern die heute gefuttert werden.
Lg Ute

Vom 01.01.2012 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiomama Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen.
Bei uns gibt es die Reste vom Raclette...aus dem Gemüsigen wird ein Auflauf und das Fleisch wird gebraten...

Vom 01.01.2012 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
821 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute gegrilltes Hähnchen mit Pommes und Salat.

Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr.

LG Petra Lachen

Vom 01.01.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,
bei uns gibt es heute Putenschmorbraten mit Knödeln und Bohnen Speck Gemüse.

LG , Jürgen

Vom 01.01.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

ein gutes & glückliches 2012 wünsche ich Euch!

Immer nach dem Fondue gibt es am nächsten Tag aus den Unmengen an Resten ein Gulasch. Da kommt alles rein was gestern nicht aufgegessen wurde Lächeln Steakhüfte, Schweinefilet, braune Champignons, Paprika etc. Dazu mache ich Bandnudeln.

LG Jicky

Vom 01.01.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viiiv Smutje

Mitglied seit 17.05.2008
166 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo zusammen,

wir wünschen allen ein gesundes neues jahr!

heute gibt es ....

bratwürstchen, rotkraut und kartoffelpüree

lg,

viiiv

Vom 01.01.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
492 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten morgen,
Bei uns gibt es Bratwurst, kartoffelbrei und lauchgemüse.

Liebe Grüße, Pusteblume

Vom 01.01.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Schönes Neues Jahr und guten Tag,

heute gibts www.chefkoch.de/rezepte/1893971308493475/Pastinaken-Gemuesekuchen-mit-Schinkenwuerfeln.html

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt.
Der erste Schritt öffnet Wege.

Vom 01.01.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
Guten Morgäääähhhhhn,

zunächst wünsche ich euch ein gesundes Neues Jahr!
Wir haben vom gestrigen Fleischfondue noch viiiel Fleisch übrig, das am Abend irgendwie zu Geschnetzeltem verarbeitet wird.

Servus aus München

Ully

Vom 01.01.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
"A guats Neichs" wünsch ich Euch auch - hoff, Ihr seid gut gerutscht!!!

Jetzt als spätes Frühstück gibt es ein paar "Reste" vom gestrigen kalten Buffet. Das sollte für den ganzen Tag halbwegs reichen. Falls Nachbarn u/o Jäger einfallen sollten hab ich ja die Gulaschsuppe auf Lager und genügend Weißbrot.
Am Abend ist es noch ungewiss - eine gute Idee wäre Raclette, weil genügend guter Käse da ist und allerlei anderes und Saucen und so. Andere Möglichkeit wäre es, Nudeln mit Räucherlachs zu essen und einen Salat dazu auf alle Fälle.

Man wird sehen Na!

lG Uli

Vom 01.01.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Kalbsgeschnetzeltes mit Kartoffelpüree und Rosenkohl.

LG
Cacao_noir

Vom 01.01.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspy Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2011
427 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallochen,

hier gibt es Nudelsalat und Chiliwürstchen.

ALLEN ein gesundes neues Jahr 2012. Mögen all Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!!! Lächeln

bye knuspy

Vom 01.01.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich hoffe, dass Ihr gut ins Jahr 2012 gekommen seid und wünsche Euch ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr.

Zu essen gibt es hier heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Bohnengemüse.

LG Martina

Vom 01.01.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Andis Karpfen in Alufolie.

LG Andreas

gesundes neues Jahr

Vom 01.01.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute den restlichen Reis von gestern, dazu mache ich gemischtes Gemüse (Brokkoli, Paprika, etc).

LG
schoki

Vom 01.01.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Bei uns gibt es heute "Hähnchen mit Knödel und Blaukraut".

Ein gutes und gesundes neues Jahr und LG martele

Vom 01.01.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute überbackene Nachos mit Hackfleischsoße geben.
Ursprünglich sollte es der gestrige Mitternachtssnack sein, aber wir hatten keinen Hunger mehr.

Ein frohes neues Jahr,

Schokomäuschen

Vom 01.01.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino Smutje

Mitglied seit 05.10.2011
282 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es die Reste vom Raclett/Tischgrill (wie man's nun sieht überlass ich jedem selber), es ist soviel über geblieben das wir auch noch schnell Mutti eingeladen haben.

Wünsch euch ein frohes neues Jahr,

ickliebodino

Vom 01.01.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friemel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr an alle,

bei uns gibts heute traditionell Sauerkraut, Kartoffelpü und Kasseler. Meine Mutter hat nämlich immer gesagt, dass immer Geld im Haus ist, wenn am Neujahrstag Sauerkraut gegessen wird.
Bis jetzt hats gestimmt. Wir haben aber auch noch nie (oder vielleicht fast nie) "riskiert" keins zu essen!
Liebe Grüße

friemel Lächeln

Vom 01.01.2012 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manwe Küchenjunge

Mitglied seit 03.03.2008
88 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Rindsuppe mit Backerbsen
Spinatpalatschinken mit Mozarella überbacken
Karottenmuffin

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

Charly

Vom 01.01.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Feldsalat, Zander und Gnocchis.

Allen ein schönes und erfolgreiches 2012.

lg

elmise

Vom 01.01.2012 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

Allen ein gutes Neues Jahr!

Wir hatten ein amerikanisches Frühstück, mit Würstchen, Kartoffeln , gebackenen Bohnen, Eiern, Speck, Pancakes und Toast.

Heute Abend gibt es natürlich Sauerkraut mit frischen Schupfnudeln und Speck, damit das Geld im Haus bleibt, was sonst.

LG Ulea

Vom 01.01.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo zusammen,

sei Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Bei uns bleibt die Küche Heute kalt.

Wir sind bei meiner Oma zum Essen eingeladen, es gibt Truthan mit Kartoffeln, Knödel und Blaukraut.

LG Bettina

Vom 01.01.2012 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Ein frohes neues Jahr,

wir werden später alle Zutaten die vom Raclette übrig sind in einer großen Pfanne mit Käse ueberbacken.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 01.01.2012 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2007
400 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen und ein Gesundes Neues!

Bei uns gibt es heute Frischkäse-Geschnetzeltes mit karamellisierten Kohlrabi-Gemüse und Rösti.

LG Tomabella

Vom 01.01.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

wir sind heute zum Sauerbratenessen eingeladen.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 01.01.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute nochmal Gemüsesuppe und div. Brot dazu.

Liebe Grüsse und allen ein frohes und gesundes 2012

Slima

Vom 01.01.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
147 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo und
EIN FROHES NEUES JAHR!!!!

Bei uns gibt es nocheinmal Raclette -- die Reste von gestern!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 01.01.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.259 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Heute gibt es die Reste von gestern (Raclette), aber erst später. Jetzt gibt es erst mal Frühstück Na!

lg Margit

Vom 01.01.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen.

Allen ein gutes Neues Jahr
LG Sahnehäubchen_8557

Vom 01.01.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo, ein gesundes und glückliches Jahr 2012 allerseits!

Bei uns gab es heute ein ausgedehntes Frühstück, mehr schon Richtung Brunch, jedoch nicht so aufwändig. U.a. Heringssalat (schmeckt auch ohne Kater) und die Fleisch- und Gemüsereste vom Fondue kamen in die Brühe: ein Luxuseintopf!

\"\"

Einen gemütlichen und erholsamen erste Tag im neuen Jahr wünscht Alex

Vom 01.01.2012 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mabru Smutje

Mitglied seit 05.01.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Frohes neues Jahr,

bei uns gibt es traditionell Gesalzenes (Kassler), Grumbernstampes und Sauerkraut.

LG mabru

Vom 01.01.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo \"\"

heute haben wir schon gegessen wo bleibt das ...

am Neujahrstag

Schweinsbraten
Sauerkraut

und ich mußte dies nutzen und hab in meiner Versuchshupfstube

gebackene Laugenbrezl Gugelhüpfchen dazu gemacht,
mei voll guart. Na!

\"\"

\"\"

Vom 01.01.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
ein frohes neues Jahr
Bei uns gibt es heute Speckbraten mit Prinzessböhnchen im Baconmantel und Kroketten.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 01.01.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2012!

Wollte eigentlich heute nochmals bei meinen Eltern essen, sind noch genug Reste dagewesen, aber mein Infekt ist nun voll ausgebrochen und ich wollte nur noch heim und ins Bett, damit ich morgen halbwegs fit zur Arbeit kann.
Meine Mutter hat mir irgéndwelche essbaren Sachen in den Korb gepackt, was genau sehe ich dann wenn mich der Appetit überkommt. Nudelsalat stand auf jedenfall oben drauf.

LG Lollipop

Vom 01.01.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,1/Tag)
Guten "Morgen",

frohes Neues euch allen! Ich bin eher reingerollt....

wenn mein Magen wieder aufnahmefähig ist wirds hier Spagetti Bolo geben....aber nur wenn..... Na!

die Biene=)

Vom 01.01.2012 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo allerseits,

von mir natürlich auch allen ein Let´s rock! FROHES NEUES JAHR 11.11.11:11

Bei uns wird es heute selbstgemachte Pizza geben: die eine Hälfte mit Salami, Knoblauch, Peperoni,Artischocken und die andere Blechhälfte als Hawaii-Version.

ERholsamen, schönen Tag,

Aanda

Vom 01.01.2012 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei mir gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Schnen 1. Januar wünscht

der viechdoc

Vom 01.01.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallo!! Let´s cook baby!

Wir essen heute die Reste vom gestrigen Silvesterbuffet! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Euch und euren Familien ein gesundes, neues Jahr 2012!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 01.01.2012 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ich wünsche allen ein gutes,gesundes Neues Jahr!

Wir essen heute Abend Brathähnchen mit Pommes und Salat!

LG- gartenfee Na!

Vom 01.01.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Allen ein gutes und frohes neues Jahr!

Heute Abend gibt es Gyros mit Gemüsereis und Tzatziki.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 01.01.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,02/Tag)
Ein gutes neues Jahr!

Ich mache uns heute Abend Kalbsschnitzelchen mit Champignons und Brokkoli. Dazu wahrscheinlich Bandnudeln.

Viele Grüße
piccolomaxi

Vom 01.01.2012 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

wir werden heute Reste unseres gestrigen Raclette-Schmauses Na! neu kombinieren und teils im Wok, teils als Salat genießen.

Wunderschönes und zufriedenes Jahr 2012 euch allen!

... wünscht die Lachen Tiiine Lachen

Vom 01.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birko Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.12.2004
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ein Hallo an alle,

wir haben unsere Mama´s im jugendlichen Leichtsinn zu Kabeljau in Senf-Dill-Sauce und Kartöffelchen eingeladen.
Also am Mittwoch in die M....tro und Kabeljau bestellt (sicherheitshalber), aber was soll man sagen.
Wir kamen gestern morgen in die M...tro, aber was es nicht gab, war Kabeljau.
Ich kam mir vor wie im Osten.
Natürlich hatte der gute Mann aber nicht einen vergleichbaren Fisch anzubieten.
Würde mich mal interessieren, ob das im Westen auch so ist, keinen Fisch und das im GROSSHANDEL.
Ich sagte dann zu ihm, "da müssen wir eben noch ins Kau...land gehen".
Er sagte, "ja probieren sie dort mal ihr Glück"
Wollte er nichts verkaufen, naja egal.
Jedenfalls sind wir ins Kau...land und was soll ich sagen, einen wunderbaren Kabeljau haben wir bekommen.
Allerdings kam der dort auch gleich 4Euro pro Kilo mehr.
Aber für unsere Mama´s ist uns nichts zu teuer.

Euch allen ein schönes neues Jahr wünscht

birko

Vom 01.01.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

erstmal ein frohes Neues!

gestern waren wir kulinarisch ja in Spanien unterwegs, heute wird es italienisch: Lasagne, Tomatensalat und Mascapone-Creme mit Beeren erwarten uns heute Abend wo bleibt das ...

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 01.01.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
193 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,

allen ein gutes Neues.

Bei uns gibt es heute Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Grüsse
Coci

Vom 01.01.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.335 Beiträge (ø3,74/Tag)
Moin!

Bei uns gibts heute frischen Spargel (war im Angebot), Sauce Hollandaise und Hähnchen-Cordon-Bleu. Für mich ein Schweineschnitzel natur. hechel...

LG Andrea

Vom 01.01.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

zuerst Euch allen ein gutes neues Jahr 2012! Vor allem Gesundheit, den "Rest" können wir alle selber besorgen.

Eigentlich wollten liebe Freunde zum Essen kommen, aber nun ist bei der Tochter (sitzt im Rolli) eine Naht im Intimbereich undicht und sie soll nicht ständig umgelagert (vom Rolli ins Auto und zurück) werden. Also habe ich alles vorbereitet und wir machen heute Abend unser Auto zum Essen-auf-Räder-Transport.
Mitgenommen werden Schaschlik (schon fertig gegart), Soßen, Pommes (in der Kühltasche) und ein Eierlikörtiramisu. Natürlich haben wir auch jede Menge gute Laune im Gepäck!

Liebe Grüße aus dem Frankenland

HeiWi

Vom 01.01.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ups....irgendwie bin ich noch nicht wach!!!!
@bioobst: Spargel um diese Jahreszeit frisch????? Das ist Spargel aus Peru und der ist seit Tagen auf dem Weg. Der ist weder frisch noch ist das ökologisch vernünftig!

LG
HeiWi

Vom 01.01.2012 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen im neuen Jahr

heute habe ich Amsterdamer Fleischtopf geköchelt

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 01.01.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen.

Es klopft ganz leis an deine Tür,ein fettes
rosa Rüsseltier.Mach auf der Sau ,lass sie herein!
So hast im neuem Jahr viel Schwein.
Euch allen,ein frohes neues Jahr!

Bei mir gibt es heute Abend Rouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

LG Peter

Vom 01.01.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gotreg Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Hähnchenschenkel.

Gruß Regina

Vom 01.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Bei uns gibt es die Reste vom gestrigen Fondue.

LG Hardy

Vom 01.01.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo

zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr

bei uns gibt es Reste von gestern und alles was der Kühli so hergibt .

LG ulrike

Vom 01.01.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo und ein frohes neues Jahr,

bei uns gibt es heute auch eine Art Resteessen. Schaut mal her:

Das Prickelwasser, das wir gestern nicht mehr geschafft haben ergänzen wir heute mit Burrata ala Caprese und Chiabatta .

Und die Creme brule, die gestern nach dem Fondue so gar keinen Anklang mehr gefunden hat, gibts als Dessert.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 01.01.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Tag,

allen ein gesundes gutes neues Jahr 2012.

Heute gab es Reste von gestern Abend : Ente mit Rotkohl und Kroketten.

LG Annemarie

Vom 01.01.2012 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kammerbär Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2008
215 Beiträge (ø0,17/Tag)
Gestern gabs Mongolischen Feuertopf, da ist wie immer genug an Zutaten übrig geblieben für ein zünftiges Abendessen zu zweit:

Verschiedene Fleischsorten, Garnelen, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Shiitake, Chinakohl - das wird heut alles mit Ingwer, Chili und Knoblauch gewokt und dann mit Soyasauce und etwas von der Kochbrühe zu Tisch gebracht, mjam!

Vom 01.01.2012 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

Ein fröhliches und glückliches, gesundes 2012 wünsche ich euch allen!!!!

Heute gibt es die Fondue-Reste als Gulasch. Dazu Nudeln und Salat.

LG
\"\"

Vom 01.01.2012 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Heute gab es nur ein ausgedehntes Frühstück. Nach der Völlerei gestern reichte das vollkommen Na!

Grüßchen

Coco

Vom 01.01.2012 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Zwiebelfleisch mit Spätzle und Salat Lachen

\"\"

Vom 01.01.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saar_1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2011
81 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr lieben,

frohes neues jahr Lächeln

da es bei uns gestern reichlich gefüllte klöße mit specksoße und sauerkraut gab
werde ich heute nur currywurst mit selbstgebackenen brötchen machen.

lieber gruß saar

Vom 01.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

auch von mir ein "Gutes neues Jahr"!

Heute Abend gibt es ganz schlicht Kässpätzle mit grünem Salat.

Liebe Grüße
Petra

Vom 01.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Smutje

Mitglied seit 16.12.2009
281 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen und allen ein gesundes neues Jahr!!
Bei uns sollte es eigentlich Sauerkraut geben..................Nun ist gestern eine große Schüssel Krautsalat übriggeblieben. Kalt hatte ich keine Appetit drauf, also rein in Topf damit, nun ist es eine Mischung aus Dämpf- und Sauerkraut, gíbts jetzt dann mit Rippchen
Grüße, Susi

Vom 01.01.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es Kalbsnierenbraten mit Kartoffelknödel und Endiviensalat
LG grubilein\"\"

Vom 01.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

uuui... vergessen

allen ein frohes neues Jahr
LG grubilein\"\"

Vom 01.01.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Happy New Year!

Heute gabs Schweinsbraten mit Knödel und Kraut. Jetzt kümmere ich mich grad ums Dessert. Mohn-Schoko-Creme mit heißen Himbeeren.

Lg, 666096

Vom 01.01.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gab es heute Räucherlachs mit Toast und Ei.

LG Elke

Vom 01.01.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Neujahr gibt es traditionell die Reste von Silvester...unter anderem:

- Nudelsalat, Kartoffelsalat, Kisir
- Würstchen, Bouletten, Hähnchenflügel
- übriggebliebene Pfannkuchen

also, Happy New Year!

Vom 01.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.175 Beiträge (ø1,18/Tag)
*♫Hallo,♫*
*.¸♫¸*

bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Butter und Salz. Für mich noch einen Salat dazu.
Und meine Tochter hatte von den Resten des Pizza-Racletts eine Pizza.

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr.

Ein lieber Gruß von
ManuGro

Vom 01.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute auch die Reste vom gestrigen Fondue.

LG
marzel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: