Kochen am letzen Tag des Jahres
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
was gibts denn bei euch schönes zum Mittag? Wir freuen uns auf Linsensuppe. Gruß und guten Rutsch der SchmackoFatz3 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
zum Mittag ist gut Ich werd abends mit meinen Eltern Raclette, nein halt, tschuldigung, TISCHGRILL, essen...vorher wird es bei aufkommendem Hunger eine Brotzeit geben. Ich danke euch für dieses nette Jahr im CK und wünsch euch allen einen guten Rutsch und Stößerchen! die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Ni Hao !
Bei uns gibt es heute Lammspiesse vom Grill und Glühbier, weil es draussen so kalt ist ! Liebe Grüsse und einen guten Jahreswechsel ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
mittags gibt es lecker Brot, und abends werden wir grillen. Guten Rutsch allen und frohes neues Jahr. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen!
Heute mittag gibt es Lachsbrötchen und abends essen wir Fondue! Allen einen Guten Rutsch, lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
hier wird es nochmal Fondue geben. Wenn das Wetter es zulässt (ich befürchte wohl eher nicht LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
LG und natürlich einen guten Rutsch - huiii - in ein glückliches Jahr 2012
Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, heute gibt es nochmals das gleiche von gestern: Blumenkohl im Hackfleischring und Salat. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
heute Mittag gibt es nur eine Kartoffelsuppe mit etwas Räucherlachs, heute Abend essen wir Schweinefilet nach Wildschweinart, Haselnuss-Spätzle und Salat. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Reste von gestern, Frikadellen mit Porreegemüse. Heute Abend wird dafür aufwendiger gekocht. Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2012. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
bei uns gibts heute Abend erst um 20 Uhr essen, da meine Mutter bis dahin arbeiten muss. Aber es wird Raclette geben Einen Guten Rutsch wünscht euch Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Morgen,
ich brauche, trotz Diät, vor der heutigen Feier etwas Deftiges. Außerdem kommt der "Schwiegersohn" heute, da möchte man sich ja auch keine Blöße geben. Aber einen konkreten Plan hab ich noch nicht. Werde mich von Euch inspirieren lassen Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spargelcremesuppe aus dem Tk. Heute haben sind wir zum Raclette eingeladen. Als Dessert werde ich eine Giraffencreme machen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Guten Morgen und Hallo
Meine Mutter kocht Silvester immer Mittags für alle und dann gibt es: Grünkohl mit Kassler, Schweinebacke und Kochwurst. Dazu gibt es Bratkartoffeln. Abends essen wir dann Kartoffelsalat, Nudelsalat mit Würstchen und Frikadellen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Kartoffelsalat und Weisswürstchen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi,
heut mittag gibts bei uns Tomatensuppe und heut Abend Raclette Guten Rutsch wünsch ich allen Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Hallo..
Bei uns gibts zu Mittag nichts...bez. Brote oder so und Abends dann auch Raclette.....Nein, Tischgrill. Allen einen schönen Abend und ein gutes, gesundes neues Jahr! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
hier gibt es heute mittags einen Fenchel-Orangen-Salat. Abends essen wir Fondue (Brühe, verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse, dazu einige Dips). Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012 wünscht Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Wir werden heute Abend zum Essen gehen. Es gibt leckeres Buffet mit vielen ausgefallenen Köstlichkeiten Euch allen einen guten Rutsch und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Gulaschsuppe mit frischem Holzofenbrot Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
heute Mittag wird es wohl belegte Brötchen, vielleicht auch Weißwürste mit Brezel geben. Heute Abend gibt es dann Fleischfondue mit Öl, vielen selbstgemachten Saucen, Baguette, Champignons, Brokkoli.... Einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
wir werden heute Abend auch auswärts zum Essen sein. Allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2012. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir brechen in Kürze auf zum Weißwurstfrühstück und Abends haben wir die Bude voll, jeder bringt was mit, das wird ein Überraschungsmenü. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Ofenkartoffeln mit Ziegenfrischkäse und Raclettekäse. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Wir essen Rostbratwürstchen auf Paprikasauerkraut mit Kapü Abends gibt es Lachsschnittchen mit Ei. Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo!
Bei uns gibt es Heute Abend selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wunsch, dazu Salat! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Als stiller Leser werde ich mich heute auch mal melden. Bei uns gib t es heute abend überbackene Brötchen, da mein Mann bis 22.00 Uhr arbeiten muß und ein teil der Kinder außer häusig feiert. Wünsche allen einen guten rutsch ins 2012 und macht weiter so. Ich finde euch Klasse LG Veronika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Guten Morgen,
es kochen die Kartoffeln schon für den Kartoffelsalat. Heute abend werden wir auch den Tischgrill anschmeissen. Allen einen guten Rutsch. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ein Hühnersüppchen wird es heute Mittag geben, abends dann ein kleines kaltes Buffet mit ein paar Freunden! Kommt gut ins Jahr 2012 und alles Liebe für Euch! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo,
ich probiere heute ein neues Rezept aus: Lammnierchen auf uygurische Art (steht hoffentlich bald auch in der Datenbank) Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
Mittags bleibt die Küche kalt. Abends gibt es dann in gemütlicher Runde Raclette LG und einen guten Rutsch Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
zu mittag werden wir wahrscheinlich die Reste vom gestrigen Kabaklama essen. Heute Abend sind wir eingeladen, da lass ich mich überraschen. Klein-Sivi-Sohn hat seine Kumpels eingeladen und kocht auf: - Blattsalat mit Granatapfelkernen allerdings mit geräucherter Gänsebrust anstatt des Lammfilets - Steinpilzbrühe mit Gemüsejulienne und Grieß-Parmesanklößchen - Mediterraner Schweinerücken mit Rosmarinkartoffeln und Karottenstiften mit Balsamico und Pinienkernen - weißes Lebkuchenmousse mit Glühweinbirnen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
wir sind noch pappsatt von gestern Abend - hui !!! Mein Mann fährt am NM dann und holt seine Mama zu uns - as usual. Ich werde in der Zwischenzeit ein kleines Buffett für den verlängerten Abend vorbereiten - Ihr kennt mich ja schon, auch wenn wir nur zu Dritt sind ..... also es gibt: Käseteller (Rotschimmel, Berg, Ziege, Brie) mit Weintrauben und Tomätchen Russische Eier mit Kaviar und Artischocken Lachsteller (Graved, Räucher, Candy) mit Edelfischsülz Geflügelsalat mit Gemüse Shrimpscocktail Remouladensauce Krensauce Wraps gefüllt mit Räucherlachs oder Schinken - in Scheiben aufgeschnitten frisch gebackenes Ciabatta (der Teig geht schon vor sich hin) Tomate-Mozzarella wer mag kriegt eine Gulaschsuppe und Kekse gibt es auch noch Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches Neues Jahr und wünsche Euch alles Gute!!! lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Heute mittag essen wir die 15 Minuten Pfanne Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, neues Jahr 2012!!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es traditionell Fondue. Das essen wir einmal im Jahr und dann müssen es echt die gleichen Beilagen sein, die ich schon aus der Kindheit kenne - will heißen Mamas Nudelsalat, Eiersalat und Feldsalat. Dazu Quarcksößchen mit Knobi, Zwiebel, Meerrettich und Curry-Banane, sowie Barbecuesoße aus der Flasche. Baguette gehört natürlich auch dazu. Um Mitternacht zum Sekt gibt es dann Neujahrsbrezel mit Butter. LG und Guten Rutsch wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute ein üppiges Raclette,heute Mittag gibt es nix ,dafür jetzt einspätes Frühstück. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Guten Morgen!
Heute mittag gibt es nur den Rest Bulgursalat von gestern. Abends sind wir bei Freunden eingeladen, da wird es Currywurst, heißen Fleischkäse, Pommes Frites und verschiedene Salate geben (Möhren, chinesischer Nudelsalat, Paprikasalat). Als Nachtisch dann noch ein leckeres Mango-Tiramisu. Einen guten Rutsch wünscht Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
interessant, was ihr alle so macht! Auf das uruguayische Nierchenrezept bin ich gespannt! Hier gibts mittags Butterbrot. Heute Abend in Knobi gebratene Riesengarnelen, Mango- Mozarellasalat, Ajoli und Focacchia. Nachts dann lecker Sauerkrautsuppe mit Ajoli. Und nen Riesenpott Caipibowle........oder zwei. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
heute Mittag gibt es "nur" einen großen Teller gemischten Salat. Heute Abend kommen einige Freunde und es gibt FONDUE mit vielen leckeren Dips Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin.
bei uns wird es heute Schweinefilet mit Pfefferrahmsosse und dazu Kroketten und Buttergemüse. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich hab mich endgültig für Gulasch entschieden. Guten Rutsch Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir essen heute Mittag Gemüsesuppe und aus einem Rest Spätzle machen wir Äpfelspätzle . Heute Abend gibt es Silvestermenü im Bio-Gasthof. LG und Euch allen einen Guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012. Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
was ich in der Küche finde. Gegen heute Abend Kartoffelsalat mit Forelle. lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo zusammen,
wir essen wieder mal zweima. Am frühen Abend gibt es mit unserem Sohnemännchen eine Gemüse-Tortilla . Später dann machen wir es uns gemütlich, trinken ein Glas Wein und dazu gibt es Tapas: Aioli mit Baguette Champignons Hühnchen in Sherry Zucchini-Schnecken und zum Abschluss Flan Viele Grüße und einen guten Rutsch, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
wir haben sehr spät gefrühstückt ( war schon fast mittag Wir machen Raclette, da freuen sich die Kinder schon darauf!! Allen hier einen GUTEN RUTSCH und alles GUTE FÜR 2012!!!!! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es - wie immer am Wochenende - mittags belegte Brote. Heute Abend essen wir mit Freunden auswärts. Morgen gibt es den restlichen Sauerbraten + Rotkraut vom 1. Weihnachtsfeiertag. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! piccolomaxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
das es heute Abend üppiger wird, gibt es heute Mittag Pfannkuchen mit Belägen nach Wunsch. Guten Rutsch allen bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Huhu,
bei uns gab's traditionell um halb 11 Uhr ein Weißwurschtessen mit Freunden... Abends gibt's hausgebeizten Lachs mit diversen Salaten, später am Abend dann noch Früchte-Schoko-Fondue. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Servus aus München ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Zusammen,
bei uns wird es auch Raclette geben. wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
heute Mittag gibt es nix, dafür gibt es abends Fondue, Baguette, Champions und verschiedene Dips. Zum Kaffee gibt es heute Nachmittag Zitronenkuchen, den ich gestern gebacken habe. LG und einen guten Rutsch Ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
wir sind gerade mit dem üppigen Frühstück fertig. Heute Abend gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat und Apfelkrapfen mit Vanillesosse zu Nachtisch. Später für den der noch will oder kann, eine tomatenlastige, scharfe Gemüsesuppe mit frischem Chiabatta. Allen einen guten Rutsch wünscht Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo
Bei uns gibt es ein Fleischfondue mit Dips und selbstgebackenen Brot. Freue mich schon darauf Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich alle Eure individuellen Wünsche erfüllen mögen. Liebe Grüße sendet Aerobico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Heute mittags gab es nur ein kleines Brötchen, am Abend machen wir, Raclette und (auf Wunsch) Fondue. Guten Rutsch Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Ah..
und als Nachtisch gibts dann Togfennockerl auf Himbeerspiegel, ..lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute Mittag bleibt die Küche kalt und heute Abend freue ich mich aufs Raclette bei guten Freunden. Grüßchen und allen einen guten Rutsch mit sanfter Landung ins neue Jahr! Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
wir haben gerade gefrühstückt Guten Rutsch wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2008 |
Moin,
bei uns bleibt die Küche kalt, da wir eingeladen sind. Was es gibt? Überaschung....... Allen einen Guten Rutsch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gab es heute mittag dieses tolle Fischgericht.Heute abend gibt es nur ein paar Häppchen,da meine Frau und ich zu Hause alleine sind.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr2012. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
hallo zusammen,
wir gehen heute abend fein essen :) danach werden wir zuhause (unserem hund zuliebe!) das jahr 2011 beenden und auf ein gutes, neues jahr 2012 anstossen. allen einen guten rutsch wünscht, viiiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Hallo,
wir sind heute Abend bei guten Freunden zum Raclette eingeladen und ich muss dieses Jahr mal nichts vorbereiten weil ich vergangenes Jahr an der Reihe war (es wird jedes Jahr gewechselt), das ist auch mal ganz schön:)! Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und das sich all eure Wünsche und Träume erfüllen mögen! Liebe Grüsse, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo,
bei uns wird nur ein bisschen was hier und ein bisschen was da gegessen, sprich, Brote halt. Und für später köchelt ein Chili auf dem Herd. Das war's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns wird heute nicht gekocht. Wir bestellen am 31.12. traditionell beim Chinesen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag auf Wunsch meiner Kids Rührei mit Speck dazu ein griechischen Salat. Heute Abend gibt es ein Büfett. Es war ein tolles Jahr hier im CK und hoffe, daß wir uns alle hier nächstes Jahr wieder treffen. LG Italialady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Bei uns gabs heute mittags eine Nudel-Gemüse-Suppe. Und abends wirds Raclette geben. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
es gibt Roastbeef mit Kräuterbutter und selbstgebackenem Baguette. Am späten Abend gibt es dann nochmal überbackene Nachos. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
für mich gab es gerade Tee und leckeres Gebäck! Gegessen wird abends auf einer Party mit Freunden. Dafür bereite ich jetzt Flammkuchen und einen Feldsalat vor! Das kommt dann aufs Büffet. Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
heute Mittag ist die Küche kalt geblieben. Mein Mann musste arbeiten und ich hab mich mit einem Brötchen zufrieden gegeben. Heute Abend gibt es Fondue, das sind noch genug Kalorien. LG und allen einen guten Rutsch Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gehen wir zu Freunden auf Fondue, das hier habe ich während des Tages geköchelt, zum mitbringen: www.chefkoch.de/rezepte/1471341251971523/Death-by-Chocolate-Pudding.html www.chefkoch.de/rezepte/403501129625202/Tomatendip-3-x-S-suess-sauer-scharf.html das mache ich dann später noch: www.chefkoch.de/rezepte/148261063985768/Acili-Ezme.html?comments=all und ohne Rezept gibt es einen Dip aus zerdrückten Bananen, Sahne, Curry, salz, Pfeffer Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
bei uns wird es am Abend Pizza mit Lachs und Garnelen geben . Allen einen guten Rutsch in neue Jahr LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es traditionell Raclett heute Abend. Morgen gibt es, ebenfalls traditionell, Sauerkraut mit Gepökeltem Bauch. Allen einen guten Rutsch , Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012! LG Cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallozusammen, heute abend gibt es Quibe auf Rucola und dazu 2 leckere Dips, leichter Knoblau-Dip und ein scharfes Sößchen Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
heute mittag habe ich mir eine leichte gemüse-suppe gekocht, denn heute abend gibt es mit freunden raclette sowie ein kleines nachtisch-buffet (tiramisu, apple crumble, himbeertraum, berliner und dickmanns lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo zusammen,
heute mittag gabs Heringssalat mit Schwarzbrot und zum Nachtisch Spekulatiusparfait von Weihnachten! Heute abend Fondue mit Öl mit selbst gemachten Dips. Für alle einen guten Rutsch und und ein gesundes, glückliches Neues Jahr friemel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns gab es gebratenen Saumagen mit Püree und Sauerkraut rutscht alle gut ins Jahr 2012 rein LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
bei uns gab es heute Linsengemüse und Puten-Saltimbocca. LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
bei uns gibt es mit lieben Freunden ein ausgiebiges Raclette *ähm* eine Tischgrillparty Wie ich dem heimlichen Einkaufsgang meines Gögas entnehmen kann, wird später noch gut geböllert. Kommt alle gut rein! Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gab es Frühstück um 11 . Heute abend wird dann geschlemmt . Es gibt Spinat Strudel . Hackfleischstrudel , Tofu Gemüsebratlinge , Oliven- Tomatenbutter , Lachsaufstrich und Baguette . Dazu 2 kleine Enkelkinder ( 7 Monate und 4 Jahre ) und unsere Tochter . Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Liebe Grüße Lalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
also wir haben uns heute Abend bei unserem Lieblings-Griechen Grillplatten bestellt, incl. leckerer Beilagen Habe dafür schon den ganzen Tag gehungert Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! LG ouzosommer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo,
heute mittag gab es noch Reste Kartoffelsuppe mit weißen Bohnen und Geflügelwürstchen. Heute Abend sind wir auf einer Silvesterparty eingeladen. Wir bringen mit: Schichtsalat und Käsekuchen. LG Kuchenlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag nur eine Gemüsesuppe und heute Abend gibt es Raclette. Liebe Grüsse und allen einen schönen Silvesterabend Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo zusammen,
Bei uns gab es heute Mittag Bratkartoffeln mit Rührei, heute Abend feiern wir mit Freunden und es gibt Buffet (jeder bringt etwa mit) Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012 LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallom
wir essen heute www.chefkoch.de/rezepte/2001221323966320/Schweinelachsbraten-mediterran.htmlmit frischen Nudeln und Salat mit Pinienkernen. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Ups
LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
hier gibt es heute abend Gulasch ungarisch. Beilage wird noch entschieden. Rutscht alle gut rüber! LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Bald gibts Käsefondue (Gruyere, Emmentaler, Appenzeller), Feldsalat mir Champignons und Knoblauchkrusteln dazu... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
wir hatten ein Fleischfondue und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012! Kommt gut rein LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
es gab www.chefkoch.de/rezepte/1643551271938426/Limetten-Kartoffelsalat-tierisch-eiweissfrei.htmund Gemüsefrikadelle. Einen guten Rutsch in 2012 und liebe Grüße vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Wir haben Silvester Büffet...
- Kartoffelsalat, Nudelsalat, Kisir - Wiener Würstchen, Knacker (vom Türken) - Köfte - Platten mit Käse/Wurst/Räucherfisch - Eier, Kavier, eingelegte Gurken, Oliven - Kräuterbutter, Schafskäse-Creme - verschiedene Brotsorten - Pfannkuchen (für mich mit Champagnerfüllung), passend zum Getränk - und eine Sushiplatte ( die haben wir zubereiten lassen) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine