neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am letzen Tag des Jahres

Vom 31.12.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was gibts denn bei euch schönes zum Mittag?
Wir freuen uns auf Linsensuppe.

Gruß und guten Rutsch
der SchmackoFatz3
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,1/Tag)
Hey,

zum Mittag ist gut Na!

Ich werd abends mit meinen Eltern Raclette, nein halt, tschuldigung, TISCHGRILL, essen...vorher wird es bei aufkommendem Hunger eine Brotzeit geben.

Ich danke euch für dieses nette Jahr im CK und wünsch euch allen einen guten Rutsch und Stößerchen! Lächeln

die Biene=)

Vom 31.12.2011 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulrich_2  Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
340 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ni Hao !

Bei uns gibt es heute Lammspiesse vom Grill und Glühbier, weil es draussen so kalt ist !

Liebe Grüsse und einen guten Jahreswechsel Ey man, bin ich blau! wünscht Ulrich

\"\"

Vom 31.12.2011 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
mittags gibt es lecker Brot, und abends werden wir grillen.
Guten Rutsch allen und frohes neues Jahr.
Lg Ute

Vom 31.12.2011 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen!

Heute mittag gibt es Lachsbrötchen und abends essen wir Fondue!

Allen einen Guten Rutsch,

lg sikarea Lachen

Vom 31.12.2011 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

hier wird es nochmal Fondue geben.

Wenn das Wetter es zulässt (ich befürchte wohl eher nicht GRRRRRR ), werden wir versuchen spontan des Nächtens den Grill anzuwerfen und ein Freiluftgrillen mit Nürbergerbrötchen (ohne Hüttenkraut und Chili-Vanille-Sauce mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) und diesem Glühwein zu veranstalten.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 31.12.2011 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
LG und natürlich einen guten Rutsch - huiii - in ein glückliches Jahr 2012
Lavendula_

Vom 31.12.2011 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
263 Beiträge (ø1,2/Tag)

hallo,

heute gibt es nochmals das gleiche von gestern: Blumenkohl im
Hackfleischring und Salat.

LG
Krümel

Vom 31.12.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

heute Mittag gibt es nur eine Kartoffelsuppe mit etwas Räucherlachs, heute Abend essen wir
Schweinefilet nach Wildschweinart, Haselnuss-Spätzle und Salat.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

Vom 31.12.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Reste von gestern, Frikadellen mit Porreegemüse.
Heute Abend wird dafür aufwendiger gekocht.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2012.

LG annewi

Vom 31.12.2011 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.208 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu,

bei uns gibts heute Abend erst um 20 Uhr essen, da meine Mutter bis dahin arbeiten muss. Aber es wird Raclette geben Lächeln der Abend ist ja lang...

Einen Guten Rutsch wünscht euch
Laryhla

Vom 31.12.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

ich brauche, trotz Diät, vor der heutigen Feier etwas Deftiges. Außerdem kommt der "Schwiegersohn" heute, da möchte man sich ja auch keine Blöße geben. Aber einen konkreten Plan hab ich noch nicht. Werde mich von Euch inspirieren lassen Na!

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 31.12.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.660 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spargelcremesuppe aus dem Tk.

Heute haben sind wir zum Raclette eingeladen. Als Dessert werde ich eine
Giraffencreme machen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Stefanie

Vom 31.12.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.048 Beiträge (ø2,53/Tag)
Guten Morgen und Hallo

Meine Mutter kocht Silvester immer Mittags für alle und dann gibt es: Grünkohl mit Kassler, Schweinebacke und Kochwurst. Dazu gibt es Bratkartoffeln.

Abends essen wir dann Kartoffelsalat, Nudelsalat mit Würstchen und Frikadellen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Dörte

Vom 31.12.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Kartoffelsalat und Weisswürstchen.

LG Andreas

Vom 31.12.2011 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi,

heut mittag gibts bei uns Tomatensuppe und heut Abend Raclette wo bleibt das ...

Guten Rutsch wünsch ich allen Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 31.12.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo..
Bei uns gibts zu Mittag nichts...bez. Brote oder so und Abends dann auch Raclette.....Nein, Tischgrill. Na!
Allen einen schönen Abend und ein gutes, gesundes neues Jahr! Lachen
LG Heike

Vom 31.12.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute mittags einen Fenchel-Orangen-Salat. Abends essen wir Fondue (Brühe, verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse, dazu einige Dips).

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012 wünscht

Alex

Vom 31.12.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Wir werden heute Abend zum Essen gehen. Es gibt leckeres Buffet mit vielen ausgefallenen Köstlichkeiten Lächeln

Euch allen einen guten Rutsch und LG martele

Vom 31.12.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.012 Beiträge (ø42/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Gulaschsuppe mit frischem Holzofenbrot

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Lachen

\"\"

Vom 31.12.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

heute Mittag wird es wohl belegte Brötchen, vielleicht auch Weißwürste mit Brezel geben.

Heute Abend gibt es dann Fleischfondue mit Öl, vielen selbstgemachten Saucen, Baguette, Champignons, Brokkoli....

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Jicky

Vom 31.12.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

wir werden heute Abend auch auswärts zum Essen sein.

Allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2012.

lg

elmise

Vom 31.12.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir brechen in Kürze auf zum Weißwurstfrühstück und Abends haben wir die Bude voll, jeder bringt was mit, das wird ein Überraschungsmenü.

LG eflip

Vom 31.12.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)

Vom 31.12.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Wir essen Rostbratwürstchen auf Paprikasauerkraut mit Kapü
Abends gibt es Lachsschnittchen mit Ei.

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 31.12.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es Heute Abend selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wunsch, dazu Salat!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Bettina

Vom 31.12.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veronika Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen

Als stiller Leser werde ich mich heute auch mal melden.
Bei uns gib t es heute abend überbackene Brötchen, da mein Mann bis 22.00 Uhr arbeiten muß und ein teil der Kinder außer häusig feiert.
Wünsche allen einen guten rutsch ins 2012 und macht weiter so. Ich finde euch Klasse

LG Veronika

Vom 31.12.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
654 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Morgen,

es kochen die Kartoffeln schon für den Kartoffelsalat.

Heute abend werden wir auch den Tischgrill anschmeissen.

Allen einen guten Rutsch.

LG denni-blue OH TANNE...

Vom 31.12.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ein Hühnersüppchen wird es heute Mittag geben, abends dann ein kleines kaltes Buffet mit ein paar Freunden!

Kommt gut ins Jahr 2012 und alles Liebe für Euch!

LG Martina

Vom 31.12.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.137 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich probiere heute ein neues Rezept aus: Lammnierchen auf uygurische Art (steht hoffentlich bald auch in der Datenbank)

Liebe Grüße

Helmut

Vom 31.12.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

Mittags bleibt die Küche kalt. Abends gibt es dann in gemütlicher Runde Raclette Lachen

LG und einen guten Rutsch
Küchenfee1991

Vom 31.12.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

zu mittag werden wir wahrscheinlich die Reste vom gestrigen Kabaklama essen. Heute Abend sind wir eingeladen, da lass ich mich überraschen. Klein-Sivi-Sohn hat seine Kumpels eingeladen und kocht auf:

- Blattsalat mit Granatapfelkernen allerdings mit geräucherter Gänsebrust anstatt des Lammfilets
- Steinpilzbrühe mit Gemüsejulienne und Grieß-Parmesanklößchen
- Mediterraner Schweinerücken mit Rosmarinkartoffeln und Karottenstiften mit Balsamico und Pinienkernen
- weißes Lebkuchenmousse mit Glühweinbirnen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 31.12.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir sind noch pappsatt von gestern Abend - hui !!! Lächeln

Mein Mann fährt am NM dann und holt seine Mama zu uns - as usual. Ich werde in der Zwischenzeit ein kleines Buffett für den verlängerten Abend vorbereiten - Ihr kennt mich ja schon, auch wenn wir nur zu Dritt sind .....
also es gibt:
Käseteller (Rotschimmel, Berg, Ziege, Brie) mit Weintrauben und Tomätchen
Russische Eier mit Kaviar und Artischocken
Lachsteller (Graved, Räucher, Candy) mit Edelfischsülz
Geflügelsalat mit Gemüse
Shrimpscocktail
Remouladensauce
Krensauce
Wraps gefüllt mit Räucherlachs oder Schinken - in Scheiben aufgeschnitten
frisch gebackenes Ciabatta (der Teig geht schon vor sich hin)
Tomate-Mozzarella

wer mag kriegt eine Gulaschsuppe

und Kekse gibt es auch noch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches Neues Jahr
und wünsche Euch alles Gute!!!

lG Uli

Vom 31.12.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Heute mittag essen wir die 15 Minuten Pfanne wo bleibt das ... , am Abend kommen dann ca. 10 Freunde zu uns. Es gibt ein "Mitbring"Buffet, außerdem biete ich den Damen eine Caipirinha Bowle an, da kommt sicher schnell Stimmung auf... Na! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, neues Jahr 2012!!! ... ...

LG hechel...

\"\"

\"\"

Vom 31.12.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibt es traditionell Fondue. Das essen wir einmal im Jahr und dann müssen es echt die gleichen Beilagen sein, die ich schon aus der Kindheit kenne - will heißen Mamas Nudelsalat, Eiersalat und Feldsalat. Dazu Quarcksößchen mit Knobi, Zwiebel, Meerrettich und Curry-Banane, sowie Barbecuesoße aus der Flasche. Baguette gehört natürlich auch dazu.

Um Mitternacht zum Sekt gibt es dann Neujahrsbrezel mit Butter.

LG und Guten Rutsch wünscht

Lollipop Lachen

Vom 31.12.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute ein üppiges Raclette,heute Mittag gibt es nix ,dafür jetzt einspätes Frühstück.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 31.12.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita_1 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen!

Heute mittag gibt es nur den Rest Bulgursalat von gestern. Abends sind wir bei Freunden eingeladen, da wird es Currywurst, heißen Fleischkäse, Pommes Frites und verschiedene Salate geben (Möhren, chinesischer Nudelsalat, Paprikasalat). Als Nachtisch dann noch ein leckeres Mango-Tiramisu.

Einen guten Rutsch wünscht Nikita

Vom 31.12.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.221 Beiträge (ø6,67/Tag)
Hallo,
interessant, was ihr alle so macht! Lachen
Auf das uruguayische Nierchenrezept bin ich gespannt!

Hier gibts mittags Butterbrot.

Heute Abend in Knobi gebratene Riesengarnelen, Mango- Mozarellasalat, Ajoli und Focacchia.
Nachts dann lecker Sauerkrautsuppe mit Ajoli. wo bleibt das ...

Und nen Riesenpott Caipibowle........oder zwei. hechel...

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 31.12.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

heute Mittag gibt es "nur" einen großen Teller gemischten Salat.
Heute Abend kommen einige Freunde und es gibt FONDUE mit vielen leckeren Dips wo bleibt das ... und neben Wein auch Cocktails Ey man, bin ich blau!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
marzel

Vom 31.12.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin.
bei uns wird es heute Schweinefilet mit Pfefferrahmsosse und dazu Kroketten und Buttergemüse.

LG , Jürgen

Vom 31.12.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich hab mich endgültig für Gulasch entschieden.

Guten Rutsch
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 31.12.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

wir essen heute Mittag Gemüsesuppe und aus einem Rest Spätzle machen wir Äpfelspätzle .

Heute Abend gibt es Silvestermenü im Bio-Gasthof.

LG und Euch allen einen Guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012.

Cacao_noir

Vom 31.12.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.764 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

was ich in der Küche finde.
Gegen heute Abend Kartoffelsalat mit Forelle.

lg mayordomus

Vom 31.12.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen wieder mal zweima. Am frühen Abend gibt es mit unserem Sohnemännchen eine Gemüse-Tortilla .
Später dann machen wir es uns gemütlich, trinken ein Glas Wein und dazu gibt es Tapas:

Aioli mit Baguette

Champignons

Hühnchen in Sherry

Zucchini-Schnecken

und zum Abschluss Flan

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 31.12.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
147 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir haben sehr spät gefrühstückt ( war schon fast mittag *ups ... *rotwerd* ), deshalb gibt es erst heute abend etwas.
Wir machen Raclette, da freuen sich die Kinder schon darauf!! Lächeln

Allen hier einen GUTEN RUTSCH
und alles GUTE FÜR 2012!!!!! Let´s rock!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 31.12.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es - wie immer am Wochenende - mittags belegte Brote. Heute Abend essen wir mit Freunden auswärts.
Morgen gibt es den restlichen Sauerbraten + Rotkraut vom 1. Weihnachtsfeiertag. Lächeln

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
piccolomaxi

Vom 31.12.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.956 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

das es heute Abend üppiger wird, gibt es heute Mittag Pfannkuchen mit Belägen nach Wunsch.

Guten Rutsch allen

bajadera

Vom 31.12.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
Huhu,

bei uns gab's traditionell um halb 11 Uhr ein Weißwurschtessen mit Freunden...
Abends gibt's hausgebeizten Lachs mit diversen Salaten, später am Abend dann noch Früchte-Schoko-Fondue.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Servus aus München

ully

Vom 31.12.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.128 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns wird es auch Raclette geben.

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Martina

Vom 31.12.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.227 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

heute Mittag gibt es nix, dafür gibt es abends Fondue, Baguette, Champions und verschiedene Dips. Zum Kaffee gibt es heute Nachmittag Zitronenkuchen, den ich gestern gebacken habe.

LG und einen guten Rutsch

Ceyenne Let´s rock!

Vom 31.12.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir sind gerade mit dem üppigen Frühstück fertig.

Heute Abend gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat und Apfelkrapfen mit Vanillesosse zu Nachtisch.

Später für den der noch will oder kann, eine tomatenlastige, scharfe Gemüsesuppe mit frischem Chiabatta.

Allen einen guten Rutsch wünscht

Ulea

Vom 31.12.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico Smutje

Mitglied seit 21.07.2010
227 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es ein Fleischfondue mit Dips und selbstgebackenen Brot.
Freue mich schon darauf

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich alle Eure individuellen Wünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße sendet Aerobico

Vom 31.12.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.259 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Heute mittags gab es nur ein kleines Brötchen, am Abend machen wir, Raclette und (auf Wunsch) Fondue.

Guten Rutsch
Margit

Vom 31.12.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.259 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ah..

und als Nachtisch gibts dann Togfennockerl auf Himbeerspiegel, Küsschen

..lg

Vom 31.12.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute Mittag bleibt die Küche kalt und heute Abend freue ich mich aufs Raclette bei guten Freunden.

Grüßchen und allen einen guten Rutsch mit sanfter Landung ins neue Jahr!

Coco

Vom 31.12.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

wir haben gerade gefrühstückt Lächeln und für heute Abend habe ich im, Gegensatz zum Raclette der letzten Jahre, ein Freßgericht - eingelegte Schnitzel -vorbereitet als Grundlage für einen feucht-fröhlichen Abend mit Freunden in ner Kneipe.

Guten Rutsch wünscht
Christine

Vom 31.12.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arctic72 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin,

bei uns bleibt die Küche kalt, da wir eingeladen sind.
Was es gibt? Überaschung....... Allen einen Guten Rutsch!

Vom 31.12.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gab es heute mittag dieses tolle Fischgericht.Heute abend gibt es nur ein paar Häppchen,da meine Frau und ich zu Hause alleine sind.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr2012.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 31.12.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viiiv Smutje

Mitglied seit 17.05.2008
166 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo zusammen,

wir gehen heute abend fein essen :)

danach werden wir zuhause (unserem hund zuliebe!) das jahr 2011 beenden und auf ein gutes, neues jahr 2012 anstossen.

allen einen guten rutsch wünscht,

viiiv

Vom 31.12.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina0310 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2010
348 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

wir sind heute Abend bei guten Freunden zum Raclette eingeladen und ich muss dieses Jahr mal nichts vorbereiten weil ich vergangenes Jahr an der Reihe war (es wird jedes Jahr gewechselt), das ist auch mal ganz schön:)!

Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und das sich all eure Wünsche und Träume erfüllen mögen!

Liebe Grüsse,
Christina

Vom 31.12.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

bei uns wird nur ein bisschen was hier und ein bisschen was da gegessen,
sprich, Brote halt. Und für später köchelt ein Chili auf dem Herd.

Das war's wo bleibt das ...

Vom 31.12.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird heute nicht gekocht. Wir bestellen am 31.12. traditionell beim Chinesen.

LG
schoki

Vom 31.12.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag auf Wunsch meiner Kids Rührei mit Speck dazu ein griechischen Salat.

Heute Abend gibt es ein Büfett.

Es war ein tolles Jahr hier im CK und hoffe, daß wir uns alle hier nächstes Jahr wieder treffen.

LG Italialady

Vom 31.12.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute mittags eine Nudel-Gemüse-Suppe. Und abends wirds Raclette geben.

lg Kaya

Vom 31.12.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es gibt Roastbeef mit Kräuterbutter und selbstgebackenem Baguette.
Am späten Abend gibt es dann nochmal überbackene Nachos. Lachen

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Schokomäuschen

Vom 31.12.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

für mich gab es gerade Tee und leckeres Gebäck!
Gegessen wird abends auf einer Party mit Freunden.
Dafür bereite ich jetzt
Flammkuchen und einen Feldsalat vor!
Das kommt dann aufs Büffet.

Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 31.12.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

heute Mittag ist die Küche kalt geblieben. Mein Mann musste arbeiten und ich hab mich mit einem Brötchen zufrieden gegeben. Heute Abend gibt es Fondue, das sind noch genug Kalorien.

LG und allen einen guten Rutsch
Sugar

Vom 31.12.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.576 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

heute Abend gehen wir zu Freunden auf Fondue, das hier habe ich während des Tages geköchelt, zum mitbringen:

www.chefkoch.de/rezepte/1471341251971523/Death-by-Chocolate-Pudding.html
www.chefkoch.de/rezepte/403501129625202/Tomatendip-3-x-S-suess-sauer-scharf.html

das mache ich dann später noch:
www.chefkoch.de/rezepte/148261063985768/Acili-Ezme.html?comments=all
und ohne Rezept gibt es einen Dip aus zerdrückten Bananen, Sahne, Curry, salz, Pfeffer

Lg, Marie

Vom 31.12.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo

bei uns wird es am Abend Pizza mit Lachs und Garnelen geben .

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr

LG ulrike

Vom 31.12.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky88 Smutje

Mitglied seit 12.12.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es traditionell Raclett heute Abend.
Morgen gibt es, ebenfalls traditionell, Sauerkraut mit Gepökeltem Bauch.

Allen einen guten Rutsch , Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012!

LG Cooky

Vom 31.12.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallozusammen,

heute abend gibt es Quibe auf Rucola und dazu 2 leckere Dips, leichter Knoblau-Dip und ein scharfes Sößchen Let´s rock!

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 31.12.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute mittag habe ich mir eine leichte gemüse-suppe gekocht, denn heute abend gibt es mit freunden raclette sowie ein kleines nachtisch-buffet (tiramisu, apple crumble, himbeertraum, berliner und dickmanns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

lg,
fee

Vom 31.12.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friemel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
heute mittag gabs Heringssalat mit Schwarzbrot und zum Nachtisch Spekulatiusparfait von Weihnachten!
Heute abend Fondue mit Öl mit selbst gemachten Dips.

Für alle einen guten Rutsch und und ein gesundes, glückliches Neues Jahr

friemel Lächeln

Vom 31.12.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.175 Beiträge (ø1,18/Tag)
*♫Hallo,♫*
*.¸♫¸*

bei uns gibt es heute traditionell Pizza-Raclette.

Ein lieber Gruß von
ManuGro
\"\"

Vom 31.12.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es gebratenen Saumagen mit Püree und Sauerkraut

rutscht alle gut ins Jahr 2012 rein
LG grubilein\"\"

Vom 31.12.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Linsengemüse und Puten-Saltimbocca.

LG!
bross

Vom 31.12.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es mit lieben Freunden ein ausgiebiges Raclette *ähm* eine Tischgrillparty Na!

Wie ich dem heimlichen Einkaufsgang meines Gögas entnehmen kann, wird später noch gut geböllert.

Kommt alle gut rein!

Gruß von
fine

Vom 31.12.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
bei uns gab es Frühstück um 11 .
Heute abend wird dann geschlemmt .
Es gibt Spinat Strudel . Hackfleischstrudel ,
Tofu Gemüsebratlinge , Oliven- Tomatenbutter
, Lachsaufstrich und Baguette .
Dazu 2 kleine Enkelkinder ( 7 Monate und 4 Jahre )
und unsere Tochter .
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Liebe Grüße
Lalu

Vom 31.12.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

also wir haben uns heute Abend bei unserem Lieblings-Griechen Grillplatten bestellt, incl. leckerer Beilagen Lachen

Habe dafür schon den ganzen Tag gehungert Lächeln

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

LG ouzosommer

Vom 31.12.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenlady Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2010
142 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute mittag gab es noch Reste Kartoffelsuppe mit weißen Bohnen und Geflügelwürstchen.

Heute Abend sind wir auf einer Silvesterparty eingeladen.

Wir bringen mit: Schichtsalat und Käsekuchen.

LG Kuchenlady

Vom 31.12.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag nur eine Gemüsesuppe und heute Abend gibt es Raclette.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Silvesterabend

Slima

Vom 31.12.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gab es heute Mittag Bratkartoffeln mit Rührei, heute Abend feiern wir mit Freunden und es gibt Buffet (jeder bringt etwa mit)
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012 Lächeln Lächeln

LG
Anke

Vom 31.12.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallom
wir essen heute www.chefkoch.de/rezepte/2001221323966320/Schweinelachsbraten-mediterran.htmlmit frischen Nudeln und Salat mit Pinienkernen.

LG Scampi!

Vom 31.12.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ups *ups ... *rotwerd* . ich wüsche allen einen guten Rutsch.

LG Scampi!

Vom 31.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute abend Gulasch ungarisch. Beilage wird noch entschieden.

Rutscht alle gut rüber!

LG Elke

Vom 31.12.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
989 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Bald gibts Käsefondue (Gruyere, Emmentaler, Appenzeller),
Feldsalat mir Champignons und Knoblauchkrusteln dazu...

Gruß aemp

Vom 31.12.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

wir hatten ein Fleischfondue und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

Kommt gut rein

LG
\"\"

Vom 01.01.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

es gab www.chefkoch.de/rezepte/1643551271938426/Limetten-Kartoffelsalat-tierisch-eiweissfrei.htmund Gemüsefrikadelle.

Einen guten Rutsch in 2012 und liebe Grüße

vanzi7mon

Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt.
Der erste Schritt öffnet Wege.

Vom 01.01.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wir haben Silvester Büffet...

- Kartoffelsalat, Nudelsalat, Kisir
- Wiener Würstchen, Knacker (vom Türken)
- Köfte
- Platten mit Käse/Wurst/Räucherfisch
- Eier, Kavier, eingelegte Gurken, Oliven
- Kräuterbutter, Schafskäse-Creme
- verschiedene Brotsorten
- Pfannkuchen (für mich mit Champagnerfüllung), passend zum Getränk Lachen
- und eine Sushiplatte ( die haben wir zubereiten lassen)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: