Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute endlich Mufflonrücken, und auf den freuen wir uns schon soooo lange! Und was gibt's bei Euch? LG Gummiadler und Susanne |
|
|
Hallo,
heute gibt´s Linseneintopf mit Würstchen... Gute Restnacht wünscht aemp |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Spinat mit Rühreier und Kartoffeln.
Ich wünsche Euch einen streßfreien Donnerstag. Liebe Grüße
BINE
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Gemüsepizza. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Guten Morgen und Hallo
Heute essen wir Ente mit Rotkohl, Bohnen, Kartoffeln und Pastinaken Püree. Als Nachtisch gibt es einen Schokoladenpudding mit Vanillesoße Schönen Donnerstag LG Dörte |
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Rote Beete, Gemüsefrikdelle und Kapü. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Wirsinggemüse mit Salzkartoffeln und Fleischküchle. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Schönen Guten Morgen !
Die Familie isst heute Restln von gestern und vorgestern, ich hab mir zwei selbstgemachte Bratwürste ins Rohr gelegt und hab als Beilage frisches Brot ! LG,Ulrich |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit.
Heute gibt es hier Wirsingrouladen und Salzkartoffeln. LG, DieterDosenbier |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns kocht heute der Chinese, wir gehen Essen. Liebe Grüße von LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spinat mit Spiegelei und Kartoffelpüree. LG Stefanie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Seelachs mit Kartoffelsalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Huhu,
mal schauen was der Tag so bringt - es wird entweder was schnelles geholt, oder wenn ich Zeit habe mache ich einen Zwiebelkuchen LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Heute Rindssuppe mit viel Gemüse und Einlage (Nudeln, Frittaten) danach eventuell noch Palatschinken! LG Bettina |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute diese Kohlsuppe geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Gemüse-Reste die der Kühli noch hergibt (Brokkoli, Karotten, Lauch) wandern heute in den Wok mit Pute, schön sauer/scharf. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Ofengulasch, dazu Nudeln und Gurkensalat. LG Sugar |
||
|
|||
|
|
![]() Heute gibt es Pasta mit dreierlei Saucen: nochmal Gorgonzola und Ricotta mit Spinat und Lachs, dann noch Thunfisch-Tomaten-Käse sowie Bolognese. Dazu Salate. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben ja Ferien, also wird spät gefrühstückt. Geplant habe ich ansonsten für heute Gnocchi - Zucchini - Pfanne mit Schafskäse www.chefkoch.de/rezepte/867511192181790/Gnocchi-Zucchini-Pfanne-mit-Schafskaese.htm Ausserdem habe ich noch eine Rolle Blätterteig im Kühlschrank, die dringend verarbeitet werden muss. Wenn keine anderen Vorschläge kommen, mache ich daraus lBlätterteig - Schinken - Käse - Stangen www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Blaetterteig-Schinken-Kaese-Stangen.html LG Coselinchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es eine Gemüsesuppe geben. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Schinken-Spargel und Schinken-Champignon Toast". LG martele |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei und wird es heute Nudeln mit Hackfleischsoße geben LG Küchenfee1991 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Lammrücken, Reste vom Mangold, Feldsalat und Reis. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute Entenbrust mit Rotkohl und Porree. LG annewi |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Linsensuppe mit Würstchen. LG Krümel |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Lammkeule mt Klössen und grüne Bohnen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Petersilien-Kartoffeln mit Bockwurst. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Karotten durcheinander mit Fischfrikadellen ( gekauft ) LG Ulea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir sind ENDLICH mit dem renovieren fertig, heute steht nur noch das Putzen auf dem Tagesplan und ich kann heute Abend endlich wieder kochen Von daher gibt es bei uns am heutigen Donnerstag Hack-Cordon-Bleu, dazu Kartoffeln und frischen Brokkoli sowie eine dunkle Sauce, ich freue mich schon Euch allen einen tollen Donnerstag, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Mann macht heute für die Kollegen zu Mittag Lammkeule und Pilzrisotto sowie Chinakohl-Mais-Salat. Da wegen der Lammkeule ohnehin der Ofen läuft, lässt er für uns gleich noch ein Brathendl und eine kleine Gamskeule mit braten - beides für die nächsten Tage als kalte Jause. Ich werde am NM einen dicken großen Suppenhahn aufsetzen, den brauch ich dann morgen da mach ich schon für Silvester einen Geflügelsalat draus. Die Suppe brauch ich dann ohnehin für die Gulaschsuppe zum Aufgießen, welche ich auch vmtl schon morgen machen werde. Was es dann heute Abend bei uns zu essen gibt steht noch in den Sternen. Ich tendiere zu Pasta. Gestern hat mein Mann frisches Kaninchenfaschiertes produziert, vl eine kleine Bolo daraus? Klingt nicht schlecht. lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es Putenbrust-Paprika-Pfanne mit Nudeln. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
für das Abendessen habe ich gestern schon Gulasch gekocht. Das wird abends aufgewärmt und mit hausgemachten Bandnudeln gegessen, dazu Salat. Servus aus München Ully |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es dieses Gericht www.chefkoch.de/rezepte/1616531268860998/Putenfleisch-mit-Taboul-und-Baerlauchsauce.html Einen schönen Tag wünscht euch LiliVanilli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
von gestern ist noch je ein halber Zwiebelkuchen und eine halbe Tomatenquiche übrig geblieben, das wird heute mittag vernichtet! LG Nikita |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Pasta mit Gorgonzolasauce. LG Coci |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Frikadellenauflauf. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
guten morgen,
bei uns muss es heute fix gehen ... es gibt nudelpfanne mit Kassler liebe grüsse, viiiv |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es eine Gemüselasagne (mit Paprika, Lauch, Chinakohl, Kohlrabi, Zwiebeln, Karotten, dann ist das ganze Gemüse weg), dazu gibt es einen Eisbergsalat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat+ warme Fleischwurst. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da sich gleich 2 Freunde von meinen Kleinen hier angemeldet haben, gibt es für uns alle Holländische Kartoffelsuppe (DB) mit Brötchen. Für heute Abend muß ich mir noch was überlegen. LG Italialady |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Mex-Suppe und Käsebrötchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute werden die Reste von der gestrigen Nudelsuppe aufgegessen. Sollte es nicht reichen gibt es danach noch ein belegtes Brot. LG Lollipop |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essn heute Kartoffel-Paprika-Eintopf. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Sahnehering und Pellkartoffeln. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute Abend zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen und lassen uns überraschen was es da Gutes gibt. Bestimmt wieder was leckeres..... LG Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute süß-saue Zucchini, Baguette und Salat. Hinterher mache ich uns giechischen Joghurt mit Himbeeren. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gibt´s heute Matjesfilets Hausfrauen Art und Bratkartoffeln ................. Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es eine Gerstsuppe mit Andudel. LG mystische |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
ich hab noch massig Schinken übrig , den gibts mit Rührei und Kartoffelsalat. Schönen Donnerstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
ich hab noch massig Schinken übrig , den gibts mit Rührei und Kartoffelsalat. Schönen Donnerstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es auf jeden Fall Spaghetti, vielleicht mit Fisch, vielleicht mit Zucchini, ich weiß noch nicht. und auf jeden Fall Feldsalat, der muss weg. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute eine Zucchinisuppe mit Hackeinlage und dann Buchteln gefüllt mit Marmelade und dazu Vanillesauce. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
da ich heute abend zu einem Konzert gehe, werden sich meine beiden Maenner selbst versorgen. Ich vermute mal, dass es Broetchen mit allerlei verschiedenen Belaegen geben wird. Fuer die Vitamine werde ich wohl noch sorgen und eine Schuessel Feldsalat vorbereiten - da sind dei Herren doch irgendwie zu faul fuer Liebe Grueße Micha |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gibt es heute Linsensuppe mit Kochfleisch. LG Brutzel
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mal Spaghetti Bolognese. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gab es heute Tortelloni mit Tomatensosse und Käse überbacken. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns auch LG Tingatinga |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Grünkohl mit Salzkartoffeln und Mettenden. lG bruzelinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Reibekuchen, dazu Apfelmus und Schwarzbrot mit Butter. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallohallo,
in meinem Crockpot schmurgeln Hähnchenschenkel mit diversen Würzungen und Ingredienzien. Daraus wird Mallorquinischer Hähnchentopf (hoffentlich LG von der ... und genießt den Rest des alten Jahres! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es gleich eine Chinapfanne mit viel Gemüse und Hühnerbrust! LG Martina |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute mach ich Spinat mit Bratkartoffeln und dazu Bratwürstchen! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird heute die NT-Gans nach Matti ausprobiert, dazu gibt es Kartoffelknödel und Blaukraut. LG conradsco |
||
|
|||
|
|
*♫☆Hallo,☆♫*
*.¸♫¸* bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse . Ein lieber Gruß von ManuGro |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir zehren immer noch von den Resten vom Weihnachts-Raclette heute gibt es: Winkewinke manu |
||
|
|||
|
|
Auf Wunsch vom Sohnemann gab es heute Chili con Carne, dazu Reis. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es nachher noch eine rote Linsensuppe und dazu Brot. lG krebsi62 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bratwürste - dazu eine Gemüseplatte und Ofenkartoffeln Einen schönen Abend wünscht Regina |
||
|
|||
|
|
Hi,
heute keine Zeit um Kochen, deshalb Schlemmerfilet von Iglo mit Salzkartoffeln. Gruß mabru |
||
|
|||
|
|
Hallo!
![]() Ich war gerade bei B K und hab mir nen Salat und nen Chili Cheese Burger geholt... Grüssle Kögi ![]() Lieber vor Freude kochen als vor Wut! |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es Weißkohl-Salat mit belegten Broten. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Chicken Nuggets und Rösti. Viele Grüße Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
heute gabs mal Fleischlos zu essen Gemüsespieß Kartoffelpüree grünen Salat ![]() Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Linseneintopf. gruss lily |
||
|
|||
|
|
Hallo,
leider war heute auch alles sehr hektisch und viel zu erledigen, sodass es nur die Reste von der gestrigen Spaghetti Carbonara gab. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Heute gab es Adrio und Bratkartoffeln Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||
|
|||
|
|
Halli-hallo,
heute gabs Schweinekottelets für meine Männer und Nudel mit Käse-Sahne- Soße für mich LG Josjulti |
||
|
|||
|
|
Hey
Heute gab es Polentaauflauf !! Lg. kochgenuss |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, wir haben heute in Yukon Bay gegessen...... ....im Winterzoo Hannover. Nach Schlittschuhlaufen, Eisbären Fütterung und Rodeln gab es Steaks und Giant Bisonburger vom Grill mit Salat und Pommes! VlG Assibaby
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Abend Frikadellen,Kartoffelpürree und Porregemüse! LG Sahnehäubchen_8557 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte heute Schinken-Käse-"Crossinants"(waren diese Fertigdinger, das nächste Mal spar ich mir die-.-) und Gurkensalat. lg, die Biene=) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein LG hat sich heute abend Germknödel mit Pflaumenmusfüllung und Mohn gemacht (endlich wieder etwas weniger in der TK). Für mich gab es Bratkartoffeln aus den restlichen Kartoffeln von gestern, dazu ein Spiegelei und eine Scheibe Brot. LG Elke |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hier gab es Kochwurst, Weißkohlgemüse und Salzkartoffen (mußte alles weg)
Christine |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.