Was kocht Ihr nach den Feiertagen? -27.12.2011- ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
wir haben noch Reste vom Sauerbraten, die bekommt mein Schatz. Für mich wird es eine Brotzeit werden, das reicht voll und ganz nach den Feiertagen. LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2010 |
Hallo,
ich habe vorgestern für den 1. Weihnachtstag bei meiner Oma eine Torte mit Pfirsichen gemacht und davon noch fast eine ganze Dose übrig, also werde ich diese wohl morgen verwenden, und zwar wahrscheinlich mit Putenbrust, Curry und Reis..Mal sehen, was sich da so draus zaubern lässt... Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
heute gibt´s Spaghetti mit klassischem Pesto, dazu gemischten Salat... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Heute gibt es bei uns den traditionellen Sichuan - Hotpot mit aufgeschnittenem Faschiertem Braten, Bambus und Pilzen
LG aus Yibin, Ulrich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute niedersächsische Hochzeitssuppe, nach dem Rezept meiner Ma. lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse
und Nudeln. Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres 2011. Liebe Grüße
BINE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird es Sahne - Möhren mit Hack und Reis geben. Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
wir essen heute Rahmkartoffeln, Fleischwurst und Salat. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Morgen,
wir essen heute Lachs in Zitronensauce , dazu noch Reste von Weihnachten und einen Roma-Salat. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, wir essen heute Kassler mit Bratkartoffeln und einen Gurkensalat. LG Krümel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
Weihachten vorbei, Hektik kommt wieder. Muß heute schon wieder arbeiten und vorher sind jede Menge wichtige Dinge zu erledigen. Wahrscheinlich werden wir heute Abend nach der Arbeit Spaghetti alio olio mit Parmesan essen. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Guten Morgen,
bei uns wird es eine Nudelpfanne geben. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Guten Morgen,
hier wird es heute Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen & Wurzel geben LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
ich glaube bei uns gibts heute nur ein kleines Vesper mit Baguette und Sahne-Hering nach der Schlemmerei... LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
guten morgen,
wir feiern heute meinen geburtstag! wir veranstalten mit unseren freunden und der familie ein "wintergrillen". lg, viiiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
bei uns gibt es Gulasch mit Spätzle LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Wieder mal was Leichtes: Heute gibt es diesen Staudensellerie und Kapü dazu. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen,
auch hier ist der Alltag wieder eingekehrt und ich bin froh, von gestern noch Knöpfle und Sauce übrig zu haben. Dazu wird es einen Salat geben und fertig is' Liebe Grüße knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
Moin!Moin!
Ich musst mein kuhlschrank leermachen und da drin habe noch viele rest essen,sowie Kohl und Pinkel,Sachertorte,Tilapia Pinaputok und Tunafischspaghetti sauce<<<die musst ich zuerst essen,so schmeckt...reicht vollkommen bis silvesternacht. grüßle von Kim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gibts die Reste vom Camenbert-Kuchen und Rote-Beete-Salat. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Guten M orgen,
hier ist heute grosser Reste-Tag. Es gibt Rest Feldsalat mit allem, was noch da ist als Vorspeise Rest Gemüse (Ratatouille) von Heilig Abend dazu etwas Hähnchengeschnezteltes (frisch abgebrutzelt) Rest Schnitzelpfanne mit Spätzle Schichtdessert (zubereitet aus den restlichen Zutaten von dem von Heilig A bend, lustig improviisert) Da aber hier noch ansonsten alles schläft,. habe ich noch genügend Zeit, mir ggf auch etwas anderes auszudenken. LG Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt entgegen des Wochenplans heute Lasagne. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Toast Hawaii werde ich heute machen und Salat vorweg. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute wird nicht gekocht. Mittags gibt es etwas Obst und Abends einen Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Mahlzeit.
Nun wird es ersteinmal etwas leichtere Kost geben. Heute eine Reispfanne mit Gemüse und Hackfleisch. LG, DieterDosenbier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hoi,
wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen und lassen uns dort überraschen und hoffentlich kulinarisch verwöhnen. lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich habe noch Reste vom Chili con Carne und Reis, dazu gibt einen frischen Eisbergsalat! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Schinkennudeln und Salat". LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute kommt Gänseklein auf den Tisch, mit Kartoffelklößen und Semmelknödeln. Leider gibt es das Essen nur einmal im Jahr, heute nicht von der Gans, aber von einer frischen Ente ![]() Schönen Tag wünscht Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Moin, moin,
bei uns wird es heute die Reste des gestrigen Lachsbratens mit Kartoffeln und Rosenkohl geben. LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
wir haben umdisponiert nach dem Einkaufen war klar - es gibt selbstgemachte Pizza! LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen,
wir haben noch Reste vom gestrigen Braten, den werde ich wahrscheinlich zu Fleischsalat verarbeiten und dazu gibt es Kartoffeln in irgendeiner Form (weiß nur noch nicht in welcher). LG mystische |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
nach 3 Tagen mit mehrgängigen Menüs bleibt die Küche heute ziemlich kalt... ich werde max. heute mittag eine klare Suppe kochen.... und mir eine kleine Käseplatte mit Obst machen... sonst nix, bin immer noch total pappsatt... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo
bei uns gibt es heute eine feine Rinderbrühe und danach Spaghetti aglio olio e peperoncino LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute den Rest der Gans in einer Bandnudelsuppe. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir machen uns heute einen Gemüseeintopf, wer mag mit Würsteln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es Heute Geschnetzeltes dazu Reis und Salat. LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gibt es nochmal Lauch-Quiche, außerdem Kässpätzle mit Eisbergsalat. Wer möchte, kann noch ein paniertes Kalbsschnitzel haben. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute den restlichen Putenrollbraten von gestern. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo zusammen,
Heute bleibt die Küche kalt, denn von den Feiertagen sind noch reichlich Reste übrig, die am Abend vertilgt werden. Servus aus München bei Sonnenschein Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt, 3 Tage schlemmen muß erst mal verdaut werden. Die Pfunde werden erstmal wieder mit Haushalt sauber machen abgearbeitet, dann sehen wir weiter. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo
bei uns gibt es Geüsereste,Bohnen und Buttergemüse.Dazu Bratkratoffeln und Schnitzel oder Spiegeleier. viele Grüße mondschaf-13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2010 |
Hallo liebe CK-Fans,
Da wir gestern spontan zum Essen eingeladen wurden, muß ich meine Putenbrust heute verarbeiten. Ich will mal die Räuberpfanne probieren. Hab Lust auf Herzhaftes und werde mit Gewürzen nicht sparen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Akisak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es heute eine Lasagne. Lg Elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen!
Nach den Tagen voll von Essen bleibt heute meine Küche kalt. Mein Mann isst ein belegtes Brot mit Wurst und ich nur Fruechtejoghurt. Wünsche allen einen schönen Tag! lag-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo,
bei mir köchelt auf dem Herd eine riesige Pfanne Bolognese vor sich hin - auf Wunsch der Kinder. Ich werde nachher noch genug zum Einfrieren davon haben, da kann es dann später auch noch mal Pizza Bolognese geben. Außerdem werden mein Mann und ich Salat essen - die Hosen drücken LG gata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
alles, nur nichts was nach Feiertagen riecht oder schmeckt. habe noch Hähnchenbrust im Kühlschrank, weil ich nicht wusste ob unser Besuch noch zum Mittagessen bleibt, daraus mache ich ein schnelles Wok-gericht mit Reis. Danach einen Obstsalat, nach all den schweren Sachen haben wir Lust auf etwas Frisches LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Hallo
nachdem in den letzten Tagen sooooooooooooooooooo viel und sehr lecker gegessen wurde wird für dein paar Tage ganz leicht gelebt. Mein Mann kann es sich leisten und hat sich anerboten die verschiedenen Resten aufzuessen @viiiv.....habe weiter oben gelesen, dass du heute Geburtstag feierst...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Grüsse und einen schönen Tag pinocchio13 Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! 113# ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Guten Morgen,
da ich heute und morgen arbeite, gibt es heute den Rest von gestern: Gebratenes Entenbrustfilet an Orangensoße mit Rotkohl. Viele Grüße, Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo
So geht es uns auch.Wir sind immer noch "satt". Deshalb gibt es bei uns heute nur einen Teller Gemüsesuppe. Schönen Tag noch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
bei uns sind keine Reste zu vernichten LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Hallo,
bei mir gibt es auch keine Reste, allerdings habe ich in den letzten drei Tagen schwer gesündigt und die Hosen sind momentan arg eng... deshalb bleibt heute mittag die Küche kalt und es gibt nur Brötchen mit Wurst und Käse. Heute abend wird auswärts gegessen, aber wohl auch nur was leichtes. LG Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es gebratene Klöße mit Chickenwings. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Wirsing-Suppe . LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Auf meinem Herd schmörgelt ein leckerer Grünkohleintopf. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
nachdem bei uns seit der Heiligabend-Nacht der Magen-Darm-Virus umgeht (so richtig schön, erst Sohnemann, dann ich, jetzt mein Mann), gibts bei uns heute außer einer klaren Brühe und Zwieback nichts. *schnief* Euch alles Gute Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Blattsalat mit gebratenen Putenstreifen und Brötchen Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo,
heute Mittag gibt es bei unsRomys Würstchengulasch (DB) mit einem Brötchen. Für heute Abend hat sich mein Sohn Risotto mit Steinpilzen (DB), gebratene Auberginenscheiben und Salat gewünscht. Eine schöne letzte Woche im Jahr 2011. LG Italialady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo.
heute essen wir Käsespätzle und einen bunten gemischten Salat. Abends gibt es noch Lachsbrötchen mit Ei, Zwiebel und Meerrettichsahne, sowie diverse Restlein aus dem Kühlschrank. Denn morgen geht es in den Süden, wo es hoffentlich nur das Beste aus dem Meer und von dem örtlichen Gemüse- und auch Schafbauern gibt. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei mir gibts nix , bin bei Sohn und Schwieto eingeladen. Schönen Diestag wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute mittag Nudeln, Pilze + restlichen Hackbraten mit Soße. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns sollte es heute eigentlich Dieters Gnocci-Spitzkohlpfanne geben aber wir haben noch leckere Reste vom Puter mitbekommen und die wird es dann heute Abend nochmal geben mit Knödeln und Rotkohl. Euch einen schönen Tag Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
bei mir köchelt gerade eine Gemüseeintopf mit Bratwurstklößchen,einfach und lecker! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Hallo,
wir sind am renovieren und werden uns heute dann irgendetwas bestellen, da ist Spontanität gefragt;)! Euch allen einen schönen Dienstag, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
huhu,
heute mache ich nur einen lachsauflauf mit salat.bin noch voll von den weihnachtstagen lg eve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute eine cremige Möhren-Kartoffelsuppe. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Guten Tag,
bei uns gab es wie jedes Jahr nach Weihnachten Sauerkraut und Kasseler mit Kapü. Ich kann nichts Süsses mehr sehen oder besser gesagt essen. Allen einen schönen Dienstag. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo,
bei uns gibts Reste von gestern ENTE. LG pirogge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo,
wie bei vielen sind auch bei uns Reste von den Weihnachtstagen übrig. Sauerbraten, Entenbrust, Knödel, Rotkohl, Sahne-Spitzkohl und Chinakohl. Den übrigen Nachtisch Walnusseis mit heißen Pflaumen gibt es gleich zum Kaffee. Alles muss weg, weil wir morgen verreisen. LG Omahans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute ebenfalls Reste. Mittags ist die Küche kalt geblieben. Heute Abend gibt es Sauerbraten, Rotkohl und Klöße. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es eine simple Tomatensuppe mit Reis. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns sind auch Reste angesagt: Tomatensuppe, Sauerbraten mit Serviettenknödeln und Rotkohl. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Hier gab es heute eine Kartoffel-Gemüsepfanne mit Schafskäse. LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es Pellkartoffel mit Sahnehering. Grüsse Coci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
wir sind heute bei den Schwiegereltern und haben heute wieder geschlemmt: es gab Ente, Rotkohl und Reis. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
vor allem: viel weniger. Heut gibt es Gemüseauflauf. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
heute gibt es Reste von gestern: Hirschgulasch mit Wildpilzen und dazu Brot. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute: Alles Reste von Irgendwas. Nichts passte wirklich zusammen, aber jetzt sind alle Reste von den Feiertagen aufgegessen und morgen wird wieder frisch gekocht. Gruß und noch einen schönen Abend Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
am besten garnichts und heute Abend Finger Food,halt nur Kleinigkeiten . LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
wir bekommen heute Besuch und es gibt Hirschsteaks, Rosenkohl und Serviettenknödel. Zum Dessert Schneenockerl. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns gibt es die geplatzte Kohlroulade LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kässpätzle, Gurkensalat und Eisbergsalat. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2011 |
Bei uns gab es heute Pizzasuppe und ich hab es ganz alleine gekocht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo
Bei uns gab es heute Pfannkuchen mit Hackfleisch gefüllt und mit Käse überbacken. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
heute gabs hier eine leckere Zwiebelsuppe und morgen gibts dann Überbackene Kloßschnippel Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Schnitzel und Rote Beete-Apfelsalat. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gabs heut selbsgemachte Hot Dogs... Liebe Grüße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Eigentlich sollte es heute Räucherforelle mit Toast geben, aber da de Herr des Hauses den Heimweg nicht findet
Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
es gab bei uns einfach nur Pommes. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo zusammen,
wir hatten heute einfach nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Genau richtig! LG von der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute gab es überbackene Baguettes und Reste vom 1. Weihnachtstag (Hähnchen mit Reis). LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
*♫☆Hallo,☆♫*
*.¸♫¸* bei uns gab es nochmal Reste von der Gänsebrust in Glühwein. Ein lieber Gruß von ManuGro
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine