24.12.2011 - Heute kochen wir ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
wir freuen uns heute auf gebratene garnelen mit orangenbutter hähnchenbrust auf gelben linsen rohrnudeln mit apfelmus und vanillesauce schöne weihnachten im kreise eurer lieben! beste grüsse, viiiv |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
bei meinen Eltern wird heute Fondue gegessen! Da ichs net rechtzeitig dahin schaffe nehm ich mir die Reste mit Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung wünscht, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Ich fang dann mal an mit: Kartoffelsalat und Würstchen. Frohes Fest, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Ebenfalls Fondue mit dem Bruder meines Mannes. Anschl. wird Siedler von Catan gespielt. Ach, ich freue mich. LG sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen ...
hier gibt es Schlesische Bratwurst, Sauerkraut und Brot ... und zum Nachtisch Mohnkließla ... es gibt Traditionen, an denen man mit dem Herzen hängt ... das Heiligabend-Essen gehört bei mir und meiner Familie dazu ;- Lieben Gruß und Euch allen ein frohes Fest!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Wir essen heute Raclette, das ist der ausdrückliche Wunsch der Kinder. Auf dem heißen Stein gibt es Garnelen, Rinder- und Schweine-Filet. Als Vorspeise Mini-Tramezzini. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es traditionell! Gefüllte Gans mit Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln, Klößen und Kroketten! Frohes Fest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
wir essen heute Abend Ofenkäse, Baguette, Hefezopf, www.chefkoch.de/rezepte/24931006076505/Feldsalat-mit-gebratenen-Birnen-und-Walnuessen.htmlund Antipasti, Allen einen schönen Heiligabend! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
heute Mittag essen wir Kartoffel- und Nudelsalat, was es am Abend gibt weiß ich nicht, weil wir eingeladen sind. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Ni Hao !
Heute Mittag (wir haben 7 h Zeitverschiebung) gab es Kartoffelpüree mit selbstgemachten Bratwürstchen und heute Abend darf ich auf besonderen Wunsch der Familie wieder ein 8 - beiniges Huhn mit Senfkruste machen LG, Ulrich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
ich habe heue die Hütte voll und es gibt folgendes: Diverses Fingerfood mit Winzersekt zur Begrüßung Vorspeise: Carpaccio von der rosa gebratenen Entenbrust auf Ruccola mit marinierten Oragenfilets und Orangensenfsauce Hautgang: Schweinefilet in Senf-Sahnesauce, Kartoffelgratin und Speckböhnchen Dessert: Lebkuchenparfait mit Pflaumen im Gewürzsud Am späteren Abend dann noch eine kleine Käseauswahl mit diversen Dipps und einer Riesling Trockenbeerenauslese. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen,
....hier wird nix gekocht, wir haben uns schlicht und ergreifend vom Nachwuchs zu Weihnachten einladen lassen Heute Abend soll es geben: Lachs-Spinat-Frischkäse-Rolle
Gockel vom Stuhl mit Kroketten und Gemüse Lebkuchenparfait Wir wünschen allen CK'lern eine frohes Weihnachtsfest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute ein Menü geben: Carpaccio vom Thunfisch mit Friseè, Orangen und Jakobsmuschel Rote Beete Essenz mit Zitronensahne Walnussravioli an heller Buttersauce Rehfilet mit Blaubeersauce, Pfifferlingsknödel und Rosenkohlblätter in Butter Tonkabohneneis, Mandelfächer und scharfe Kirschen Wünsche euch frohe Weihnachten! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute: Einen schönen Heiligabend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Guten Morgen,
wir essen heute Gänsebrust nach diesem Rezept, dazu Festtagsrotkohl und Klöße oder Kartoffeln, je nach Wunsch. Frohe Weihnachten Euch allen Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
bei uns wird es tratitionell Kartoffelsalat mit Würstchen geben. Zum Kaffee gibt es eine Pfirsich-Rafaello-Torte und zum Abendessen sind wir eingeladen, lassen uns überraschen......ist ja Weihnachten. Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen,
bei uns git es heute Sauerbraten mit Rotkohl ud Klössen. Frohe Weinachten Euch allen. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
bei uns gibts Fondue mit der Verwandtschaft Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Guten Morgen,
bei uns wird es ebenfalls Fondue geben. Als Dessert stehen Spekulatiusparfait mit Punschkirschen auf dem Programm. Allerseits ein frohes Weihnachtsfest! Alles Liebe - Merceile _____________________________________________________________________________________________ Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann – Indianische Weisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Salzbraten, herzhafter Spätzlesalat, Kartoffelsalat und Eisbergsalat! Ein schönes Fest!!! LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gibts mit Freundinnen Raclette. Ein ruhiges und besinnliches Fest wünscht vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, heute abend gibt es Raclette. Frohe Weihnachten! LG Krümel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
das Weihnachtsmenü gibts bei uns erst am 2. Feiertag, heute mache ich "nur" gebeizten Lachs nach diesem Rezept. Dazu gibts Toast, Pellkartoffeln, Sauerrahm und Feigen-Senfsauce. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.12.2011 |
Hallo zusammen, bin seit heute Morgen hier angemeldet! Nachdem ich in den letzten Tagen soviel über NT-Garen nachgelesen habe, möchte ich dann auch was in den Orbit zurückgeben. Der 2,5 kg Rinderhüftbraten ist bereits im Ofen, in der Hoffnung das heute Abend das Fleisch zart sein wird... Wünsche schon jetzt allen ein schönes "leckeres" Weihnachtsfest! Weihnachtliche Grüße Murmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Pfeffersoße und selbstgemachten Spätzle und Salat. Als Dessert gibt es eine Rotweincreme und Eis. Sehr schöne Weihnachten wünscht euch Aerobico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo,
gleich gehen die Vorbereitungen los: Rosmarin-Schweinefilet, grüne Bohnen mit Kräutern der Provence, glasierte Möhren, Mandelkroketten Vorab eine Weinsuppe, Nachtisch Eis mit Pflaumen-Kompott, verfeinert mit Zimt, Piment und Portwein Liebe Grüße und ein frohes Fest, shoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute meiner Frau weltbesten KJartoffelsalat und Würstchen. Frohes Fest Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Heute Mittag gibt es ein Hühnersüppchen mit Nüdelchen Heute Abend freuen wir uns auf Schlesische Weißwürstchen mit dieser Polnischen Lebkuchensoße und wer will, Kartoffelsalat Frohe Weihnachten! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
bei uns gibt es ddie traditionelle Meeresfrüchteplatte mit Ajoli und gemischten Blattsalat. Dazu Baguette Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl. Zum Nachtisch gibt es Mousse au chocolat. Leibe Grüße und allen schöne Weihnachten! Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
heute wird es Kartoffelsalat wahlweise mit Würstchen bzw. marinierter Schweinehaxe geben. Viele Weihnachtsgrüße, Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
heute gibt es Lachs mit Zitronenrisotto von Schnabbel. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich werde wie jedes Jahr den Heiligen Abend bei meiner Schwiegerfreundin verbringen und da wird es Geschnetzeltes mit Pilzen und Kroketten geben! Ein fröhliches Weihnachtsfest für Euch! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Guten Morgen,
Kartoffelsalat und Würstchen die 527ste Frohes Fest Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo am Hl. Abend,
wir werden gegen Mittag traditionell Weißwurst mit süßem Senf und Brezn essen. Abends gibt's hausgebeizten Lachs mit versch. Soßen, Salaten und selbst gebackenem Baguette. Frohe Weihnachten Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
mittags gibts bei uns Linsensuppe mit Wienern, abends ein Rinderfilet mit Selleriepüree und als Nachtisch Orangen-Creme-Brulee. Einen schönen besinnlichenn Weihnachtsabend wünscht Euch Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallo,
allen ein frohes Fest. Bei uns gibt es gleich Frühstück mit Gänseei *ich freu mich drauf, ich liebe Eier* Heute Abend dann traditionell wie die letzten Jahre zu unserem Stammchinesen, Buffet essen:O) Morgen und übermorgen sind wir auch auswärts essen, so hab ich mir den Einkaufs und Vorbereitungsstreß dieses Jahr mal erspart. Nächstes Jahr mach ich dann wieder Zuhause was nettes:O) lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Hallo,
ich serviere heute: - Pimientos de Padron - Gambas con Acho - Solomillo vom Rind - Patatas a la Plancha - Salada mixta - Ailloli - Spekulatiustiramisu Ich wünsche allen einen schönen "Heilig Abend" mit viel Gemütlichkeit, Liebe und Geschenken Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
heute Abend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Euch allen einen besinnlichen Heilig Abend. LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
auch hier gibt es heute Kartoffelsalat und Würstchen. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße, Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir starten gleich traditionell mit einem Weißwurstfrühstück mit frischen Brezen und Weißbier. Abends gibts Riesengarnelen in Knoblauch-Petersile-Weißweinsauce, dazu Baguette und Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Guten Morgen,
bin zeitweise Singel und deswegen gibt es nur Nudeln in Roquefortsauce. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
heute koche ich nüscht, sondern lasse mich bei Schwiegerelten mit Gans verwöhnen Frohe Weihnachten wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
habe gerade meine "Siebensachen"(sind "nur" 2 volle Körbe Heute Abend kommen auch noch Oma und Opa dazu und wir dinnieren gemeinsam: Danach gibt es ganz gemütlich eine kleine Bescherung und ruhiges Beisammensein. Fröhliche Weihnachten wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenkeulen indisch mit Basmati Reis und am Abend werden wir Weisswürte und Chiabatta essen. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es heute traditionell wie jedes Jahr LG und allen Frohe Weihnachten Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
frohe Weihnacht an Alle! Heute Abend gibt es Spinat-Champignons an Gorgonzolasauce als Vorspeise, dann 7-Stunden-Gans mit Rosmarinkartoffeln und zweierlei Salaten (Rote Bete und Weißkraut) und als Nachtisch einen Weihnachtskuchen zum Kaffee/Espresso. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2009 |
Hallo.
Bei uns gibt es Weißwurst und Brezeln, und Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. LG Börni-Baby. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei mir gibts heut Raclette. Gesegnete Weihnacht wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
wir sind nachherbei meiner Mutter und da gibt es -wie immer an Heilig Abend- Hasenkeulen mit Klößen udn Apfelmus. Frohes Fest Euch allen! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen www.chefkoch.de/rezepte/24931006076505/Feldsalat-mit-gebratenen-Birnen-und-Walnuessen.htmlplus Etwas Gorgonzola drüberbröseln und Zwiebelringchen)) Brandteigkörbchen mit KrabbencocktailFingerfood, ergibt 20 Stück www.chefkoch.de/rezepte/696951172237965/Brandteigkoerbchen-mit-Krabbencocktail.html Gemüsepfanne mit Lachsfilet+ Kräuterbaguette www.chefkoch.de/rezepte/1293381234568546/Gemuesepfanne-mit-Lachsfilet.html Schichtdessert www.chefkoch.de/rezepte/858871191334782/Aprikosen-Himbeer-Traum.html LG und frohe Weihnachten Coselinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
heute Mittag gibt es Selbstbedienung aus dem Kühlschrank, heute Abend : Rouladen mit Rotkraut und selbstgemachten Spätzle, danach ein Orangencreme mit Plätzchen. Frohes Fest! LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Raclette. Schöne Feiertage und einen besinnlichen Heilig Abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute traditionsgemäß selbstgemachten Kartoffelsalat mit Berner Würstchen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo Zusammen,
wir bekommen heute Abend Gäste und dafür wird es folgendes geben: Broccolicremesuppe mit Räucherlachs Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen Lendentopf mit Kartoffel-Gratin und Gemüsebeilage Obstsalat mit Quark und Mandelkrokant Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute wird es Fondue geben. Dazu Salat. Wünsche Euch allen entspannte Weihnachtsfeiertage! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibts Raclette. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo.
wie üblich findet Weihnachten für uns wieder "getrennt" statt. Mein Mann ist bereits zu seiner Mama unterwegs und ich werde mich gleich dann auf den Weg zum meinem Vater machen, wo meine Schwester bereits ist. Es gibt aber hier und dort das gleiche Weihnachtsessen: Bratwürst mit Sauerkraut. Wir haben Schweins-, Hirsch- und Kaninchenbratwürstl eingepackt, das Sauerkraut haben wir selbstgemacht und ich habe es schon vorgekocht und bei uns gibt es dann noch Bratkartoffeln dazu, welche ich auch schon vorgekocht mit nehmen werde. Mein Kombi ist mal wieder voll bis unter die Decke mit allerlei "Kraumure". Wünsch Euch ein recht friedvolles fröhliches Weihnachten und alles Liebe bestes Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Bei uns gabs heute mittags eine Nudelsuppe mit Würstchen und abends wirds dann ein asiatisches Fondue geben. Die Saucen dafür hab ich bereits vorbereitet und zwar Mango-Kokos-Sauce, Honig-Senf-Sauce und eine Soja-Ingwer-Sauce. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute abend gibt es bei meiner Tochter Fondue chinoise.Den Nachtisch steuere ich bei. Gestern schon vorbereitet Tiramisu. Allen ein schönes Fest Omahans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
es gibt heute Abend Steak, Pommes und Kräuterbutter. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Hallo,
in Ermangelung von Stockfisch gibt es bei uns heute Calamari und kroatischen Kartoffelsalat (mit leckerem Olivenöl). Gruß Lux |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Croutons und Bacon, abends essen wir bei den Eltern Champignon-Hackbraten, Kartoffelpüree und Salat. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns wird es heute Fondue geben, dazu selbstgebackenes Brot und einen Schichtsalat. Euch allen schöne Weihnachten!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo zusammen,
auch hier gibt es heute Abend Fondue mit vielen verschiedenen Salaten aus gekochten oder rohen Gemüsen, verschiedenen selbst gemachten Dips und Weißbrot. Euch allen Frohe Feiertage Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
wir haben eben Pizzafleischkäse und Salat gegessen und heute Abend gibt es: Hähnchen-Nudelauflauf mit Feldsalat und hinterher Adventstiramisu Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Frohe Weihnachten!
Bei uns gibt es heute Abend Tomatensuppe mit Ginsahne und einem Parmesanchip Trüffelnudeln mit Jakobsmuscheln Hirschfilet mit Rosenkohl und Schupfnudeln Spekulatiusparfait mit Würzorangen und Eierlikörsahne Allen ein schönes Fest und geruhsame Feiertage! fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat! Gruß Fire1234! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
wir waren heute Vormittag beim Brunch zum 40. Geburtstag! Dort haben wir einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Für heute Abend schmurgelt ein Pulled Pork in meiner Backröhre. Ich wünschen Euch allen einen wundervollen Heiligen Abend. LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo!
Wir essen heute Abend: Knuspriges Entenbrustfilet mit Rotweinsauce und hausgemachten Spätzle ! Da wir die nächsten Tage weiterschlemmen fällt die Vorspeise und das Dessert aus. Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
nachher gibt es Hirschkalbsbraten mit Riesling-Spitzkohl-Kartoffelbrei. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Frohe Weihnachten,
Bei uns gibts zuerst eine Kürbissuppe mit Rosmarin, dann frische Forellen mit Butterkartöffelchen und Ruccolasalat mit Parmesan und zum Nachtisch Panna Cotta mit Fruchtspiegel.... Lg Eri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo bei uns gibt es heute Bratwurst mit Sauerkraut und Schupfnudeln
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachstfest
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hi,
heute gibt es Entenbrust mit dunkler Soße an Feld- und Rote-Beete Salat. Dazu gibt es selbstgebackenes Weißbrot. Gruß mabru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
da wir heute Abend im Familienkreis bekocht werden, gab es zu Mittag Tomatencremesuppe mit Garnelen. Schöne Weihnachten bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Vormittags gabs ein Weißwurstfrühstück bei GöGa Geschwistern, Mittag gab es bei meinen Eltern Leberknödelsuppe mit gek. Rindfleisch und heute Abend wenn wir es uns zu Hause gemütlich gemacht haben gibt es "Schweinefilet mit Kräuterkäsesoße und Pilzen und dazu franz. Steinofenbaguette". Ein besinnliches Weihnachtsfest und LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
Hallo!
Hier gibt es in 2 Stunden Raclette... Ich wünsche euch allen ein Weihnachtsfest, wie ihr es euch selber wünscht. LG Sonisoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
Heute Abend gibt es bei uns Racelette! Schöne Weihnachten LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
eigentlich sollte es Grünkohl geben, aber meine Mutter hat umdisponiert es gibt Schweinebraten, Rinderbraten, Häckbällchen in picanter Sauce, reis Kartoffeln und verschiedene Gemüse Morgen abend kommen die Schwiegereltern und da gibt es NT-Entenkeulen mit Kartoffeln, Rotkohl und gebratenen Champis Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
meine mama, meine schwester und ich machen heute abend je einen gang und mein papa darf sich bedienen lassen es gibt feldsalat mit lachs (mama) pappardelle mit rinderfiletspitzen und karamellisierten kirschtomaten (ich) apple crumble mit vanille-eis und heißen kirschen (schwester) lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
jetzt dann: Rouladen mit Mehlklößen und Rotweinsauce. Frohes Fest euch allen! Lg Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
auch bei uns gibt es heute Würstchen und Kartoffelsalat Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest LG, Diva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns schlesische Weisswurst, Sauerkraut und Kartoffeln. Liebe Grüsse und Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
hallo,
wir gehen heute zu den eltern meines freundes. hab ich wenigstens keine arbeit. aber ich freu mich frohe weihnachten allerseits grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Käsefondue mit Baguette und Rosenkohl. Später gibt es noch einen Kirschkuchen. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo ihr Lieben,
ich werde heute bekocht...es gibt Filetsteaks mit Pommes Frites und grünen Bohnen, und zum Nachtisch traditionell Mousse au chocolat! Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hi Ihr Lieben !
Bei uns gab es Kartoffelsalat und einen gefüllten
Putenrollbraten dazu einen köstlichen trockenen Rotwein. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße
BINE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
hier gab es heute auch Würstchen und Kartoffelsalat. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
mein LG hat heute abend lecker gekocht: Rinderrouladen, Bandnudeln und grüne Bohnen in Knoblauchsahne. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Es gab Fleischfondue hier bei uns Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine