Brauche Tipps zur Pute
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
ich möchte ein Menü mit Pute machen kann mir einer Tipps geben Ich möchte Putenfilet mit passenden Beilagen machen. Ich danke euch im voraus. Gruß Peter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
In der DB findet sich nix für dich?!
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe schon mal nachgeschaut aber nichts passendes gefunden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
928 Rezepte für Pute und für dich nichts dabei??¿¿
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
Wenn bei 928 Rezepten die passende Beilage nicht dabei ist, was sollen wir hier noch finden LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry ich wußte nicht das man hier Fragen nicht so gern beantwortet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo Peter,
also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit Putenfilet meinst... vielleicht findest du mehr Rezepte, wenn du Putenbrust oder aber Putenbraten eingibst... je nachdem, für welche Zubereitung du dich entscheidest, würde ich die Beilagen wählen. Grundsätzlich könnte ich mir gut Kroketten , Herzoginkartoffeln oder auch ein Kartoffelgratin dazu vorstellen, als Gemüsebeilage dann vielleicht Brokkoli oder Erbsen und Möhren zum Beispiel! Viel Erfolg bei der Zubereitung und guten Appetit, LG, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Affenkind,
sie meint damit wohl das zarteste Stück Fleisch der Pute [des Truthahns]. Zartrosa im Aussehen und als ein kleiner Muskel sitzt es unterhalb des großen Hauptmuskels der Putenbrust. Putenfilet kann flach und breit oder rund gewölbt sein... Gruß A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ piter
Du liest angeblich schon 'ne Weile hier und solltest inzwischen gemerkt haben dass so ziemlich ALLES beantwortet wird. Es ist eher traurig dass Du nicht in der Lage bist, selbst bissl zu suchen (zumindest bis Du weisst was Du eigentlich willst) und dann gezielte Fragen zu stellen. Dann kannst Du genüsslich "sorry" spielen und in der Ecke schmollen weil niemand Dein Hänchen hält und Dir den Kopf streichelt. pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
@ A Friend: danke für die Info...Pute ist nicht so ganz mein Fall...
LG, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Pfefferich,
sorry ich bin zwar schon ne Weile bei Chefkoch Mitglied aber im Forum bin ich noch nicht gewesen. Ich kenne zahlreiche Foren wo eine andere Umgangssprache ist da wird man freundlich behandelt. Es gibt Foren wo man sich wie in einer FAmilie aufgehoben fühlt Aber anscheinend ist das hier nicht so. Ich bin nicht zu Faul zum suchen oder soetwas ich Schmolle auch nicht in einer Ecke. Werde euch auch nicht weiter belästigen sondern meine Menues selber zusammen stellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Piter,
also ich habe mir wirklich Mühe gegeben deine Fragen zu beantworten... LG Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
naja....wenn du bei Motor-Talk fragen würdest..." ich möchte ein Auto mit 4 Reifen kaufen - habt ihr da Tipps für mich", dann wird dir die gleiche Art von Antworten über den Weg laufen
mein Tipp: die Pute sollte schon tot sein (mindestens) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Affenkind,
ich bin Dir auch dankbar für deine Antwort und wünsche ein frohes Fest. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Cyber-Alf,
ich glaub schon das Putenfilet Tot ist oder Bei Motor Talkwürde ich höchstens Schreiben Welche Karosse past zu den Reifen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine