Kennt jemand zufällig "Spaghetti Pavarotti"????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich hab neulich eine cremige,helle Sauce (wahrsch. war Sahne drin) bekommen und die hieß sauce Pavarotti. Vielleicht ist das nur die Erfindung von diesem Koch gewesen, aber vielleicht hab ich Glück und einer von Euch kannt das Rezept? Danke für Eure Hilfe!!!! henry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
...na ja, mit den Bezeichnungen ist es so eine Sache!
Ich denke mir, diese Sauce ist nach dem Tenor Pavarotti benannt worden...möglicherweise ohne sein Wissen. Und wenn ich mir Pavarotti leibhaft vorstelle, war das ein sehr reichhaltiges Gericht! Google mal ein bisschen, aber nicht unter \"Pavarotti\" - vielleicht meldet sich da irgendein ital. Restaurant aus New York mit dieser Bezeichnung. *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi mikilein,
danke für die antwort! ich befürchte auch schon fast dass das eine fantasie-bezeichnung war... Also in der Sauce war sahne und irgendein alkohol, auch kleine shrimps.... vielleicht hat wer eine Idee.. ciao |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
es war bestimmt eine phantasiebezeichnung....denn: es gibt originale spaghetti pavarotti....die er selbst zubereitet....und die sind klassisch rot, nicht hell,
und ein rechter pampf...grins..... singen kann er deutlich besser, als kochen..... mattigrusss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*grins* @ matti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Pavarotti besitzt/besaß? ein Ristorante in der Nähe von Modena.............
werde mal nachschauen.............. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Also, das Ristorante von Pavarotti heißt:
Club Europa und ist in einer Reitanlage.............. Stradello Nava 8, Vaciglio/Modena. Tel. 0039-059-460067 grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
und genau in diesem Restaurant bereitet Pavarotti auch seine \"Lieblingsspaghetti\" zu....ich habe darüber in dem Buch zur BR-Sendereihe \"Köstliches Italien\" gelesen. Aber wie schon oben erwähnt, war das eine (rote) Tomatensauce - also keineswegs sahnig. Deswegen tippe ich auf eine Phantasiebezeichnung! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine