neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Am Donnersatg, den 15.12.2011, wird auch gekocht...

Vom 15.12.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

und zwar wird es bei mir Linsensuppe mit Mettwürstchen geben, und bei Euch.....?

LG Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.766 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Bei mir gibt es Involtini, Möhren und Feldsalat.
LG
Sue

Vom 15.12.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo ...

bei uns gibt es diese Kartoffelcremesuppe

Lieben Gruß
\"\"

Vom 15.12.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandamina Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2011
99 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es www.chefkoch.de/rezepte/1126311219122852/Gyros.html,den hatte ich zwar schon letzte Woche gemacht, aber war sooo lecker...Dazu Tzatziki und Salat in Pide Brot...leckerrrr

Lg,
Mandamina

Vom 15.12.2011 03:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben !

Bei uns gibt es Königsberger Klopse mit Böhnchensalat
und Salzkartoffeln.wo bleibt das ...
Ich wünsche Euch einen sturmfreien Donnerstag.Lachen

Liebe Grüße

BINE

\"\"

Vom 15.12.2011 04:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.048 Beiträge (ø2,53/Tag)
Guten Morgen und Hallo

Heute essen wir Ente mit Rotkohl, Bohnen, Kartoffeln und Pastinaken Püree.
Als Nachtisch gibt es einen Marzipanpudding.

Schönen Donnerstag
LG Dörte

Vom 15.12.2011 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.128 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts einen großen, gemischten Salat.

LG
Martina

Vom 15.12.2011 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

ich muß heute den ganzen Tag arbeiten, also esse in der KitTa mit.
Es gibt irgend etwas mit Fisch, da Do Fischtag bei uns ist.( und ich gestern nicht auf den Essensplan geguckt habe!)

lg sikarea Lachen

Vom 15.12.2011 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coselinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
746 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,

gestern habe ich eine grössere Portion

Honig – Huhn mit Reis
www.chefkoch.de/rezepte/1104861216555322/Honig-Huhn.html

gekocht, die nicht aufgegessen wurde. Daher gibt es heute mittag die Reste.

Am Abend mache ich einen Salat mit Thunfisch, Mais, Kidney-Bohnen, Tomaten, Mozzarella, Paprika + Baguette.

Gruss,
Coselinchen

Vom 15.12.2011 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.660 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute bei meinen Eltern eingeladen.

LG
Stefanie

Vom 15.12.2011 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Djuvecreis, gebratener Schafkäse und Salat.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

Vom 15.12.2011 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen OH TANNE...

Heute wird gesündigt, aber sauguad wo bleibt das ...

\"\"

Mit dieser Töginger Schlachtplatte und dazu ein Weißbier

Gruß Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

Vom 15.12.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hefeklösse mit Heidelbeeren.

LG!
bross

Vom 15.12.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Graupensuppe mit Rauchwürstchen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 15.12.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Curryrahmnudeln mit Hack.

Liebe Grüße

MaRia

Vom 15.12.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend gibt es Spaghetti mit einer Käse-Walnuss-Sauce, dazu einen Eisbergsalat.

Liebe Grüße
Petra

Vom 15.12.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

@ Herta, daß sieht aber lecker aus.

Wenn ich darf möchte ich gerne zum essen kommen. Ich bin zwar Ital., aber ich liebe das gute, deutsche deftige Essen.
Meine Jungs und mein Mann mögen das gar nicht.

Mein Mann müßte heute zur Mittagszeit von Italien zurück kommen. Ich werde ihn vom Bahnhof abhohlen. Deshalb gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße.
Für heute Abend plane ich nicht, denn meine Schwiegermamma hat am Dienstag extra für mich und die Jungs gebacken. Außerdem bringt mein Mann viele Leckereien, wie Salami, Pecorino, selbstgemachten Schinken usw., mit.

Ciao Italialady

Vom 15.12.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.208 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu,

ich mache eine Kohlrabi-Möhren-Quiche mit Walnüssen und Gorgonzola. Dazu gibts Feldsalat.

LG
Laryhla

Vom 15.12.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

auf Wunsch des Sohnes des Hauses gibt es heuteüberbackenen Nudelauflauf mit Hackfleischbällchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lächeln

Vom 15.12.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
263 Beiträge (ø1,2/Tag)

hallo,

bei uns gibt es Pfannkuchen mit Marmelade.

LG
Krümel

\"\"

Vom 15.12.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hella1801 Smutje

Mitglied seit 11.01.2010
269 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

da wir heute lange unterwegs sind, schieben wir ein Fisch-Filegro in den Ofen
und kochen uns ne Tasse Reis dazu.

LG
Hella

Vom 15.12.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute gibt der Chef heißen Fleischkäse aus... das wird wohl den ganzen Tag anhalten Na!

la gon, Surina

Vom 15.12.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
640 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöle!

Bei uns gibt es heute "Spaghetti Bolognese". Von uns allen heiß geliebt Na!

LG martele

Vom 15.12.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
601 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Nackensteaks aus der Pfanne, dazu einen Paprika-Tomatenreis und Zaziki.

Schönen Donnerstag

Birgit

Vom 15.12.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
für heute Abend habe ich Spaghetti mit einer Tomaten-Champignon-Avocado-Räucherlachs-Sauce ala fantasia vorgesehen. Allerdings kann es sein, dass ich das alleine genießen muss, weil mein Mann ev. über Nacht den Katalog für die Ausstellung fertig machen und in Ried bleiben muss. Dann schmeckts natürlich nur halb so gut. Mal sehen.

lG Uli

Vom 15.12.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
964 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Fischfilet mit Kartoffel-Feldsalat-Gemisch.

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 15.12.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
595 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute das hier geben:

Schweinefilet aus dem Ofen

mit Spätzle und Gemüseallerlei (was der Kühlschrank noch so hergibt, Paprika, Möhren, Zuccini..)

LG,
Simone

\"\"

Vom 15.12.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
821 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schinkennudeln.

LG Petra Lachen

Vom 15.12.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mystische Smutje

Mitglied seit 13.04.2010
356 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

für heute haben sich die Kinder Wasserspatzen mit Pfirsichen und Apfelmus gewünscht.

LG
mystische

Vom 15.12.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns diese Spaghetti.

Liebe Grüße
Mandrix
YES MAN

Vom 15.12.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberhuhn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.08.2009
348 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts Fischstäbchen, Pommes und noch einen rote Beete Salat.

Wünsche euch einen schönen und nicht ganz so stürmischen Donnerstag!

LG

Oberhuhn

Vom 15.12.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es diesen herzhaften Kartoffel-Apfelkuchen mit Räucherlachs und Sourcream geben.

Liebe Grüße

knobi

Vom 15.12.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.277 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

wir essen heute Linseneintopf.

LG
marzel

Vom 15.12.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi ,
bei uns wird es heute ein Thai Curry nach diesem Rezept geben.

LG , Jürgen

Vom 15.12.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
Königsberger Klopse, aus Kalbfleisch.
Lg Ute

Vom 15.12.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

wir essen heute Hähnchenbrustfilets mit geschmorten Möhrchen und Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 15.12.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen

\"\"

Hühnerfilet im Bierteig

Liebe Grüße
Ruth

Vom 15.12.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
621 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo zusammen

Erst mal geh ich zu Herta auch sündigen Lachen

Meine Familie bekommt dann:
gebrannte Griessuppe,
Bio Hühnerfrikassee mit Spargel vom letzten Sommer
und Erbsen wegen Sohnemanns Antipathie gegen Pilze.
Tochter Sojafrikassee
dazu Kräuterreis und einen Bohnensalat.
Dann will ich die Topfenknödel aus der Micro ausprobieren.

Habt einen schönen Tag
Mini-Lady

Vom 15.12.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

bei mir gibts Rote-Beete-Gemüse mit Zwiebeln und Kartoffeln.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt.
Der erste Schritt öffnet Wege.

Vom 15.12.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

ich koche heute Schmorbouletten mit Kohlrabi und Salzkartoffeln.

Gruß
Sayan

Vom 15.12.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es auch Sauerkraut, allerdings nicht so üppig wie bei Herta, aber auch lecker mit Speck und Schupfnudeln.

LG Ulea

Vom 15.12.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es mittags nach dem Schulausflug fuer eine hungrig einfallende Kindermeute Spaghetti mit Tomatensauce und Salat.

Abends wird es recht spaet, da werden wir uns mit einer kalten Brotzeit begnuegen.

Liebe Grueße

Micha

Vom 15.12.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

heute gibts ein bunt gemischtes Gemüse ausm Wok.

LG eflip

Vom 15.12.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Linsensuppe.

LG Andreas

Vom 15.12.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gibt es heute Jerchens Frikadellen aus Rotwild-Hackfleisch mit Selbstgemachten Pommes und Blumenkohlsalat
LG grubilein\"\"

Vom 15.12.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
147 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgem,

wir weden heute Kohlrabi und Reis oder Kartoffeln machem.

LG Michaela

Vom 15.12.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute kleine Bratwürstchen, Kartoffeln und entweder frische Champignons oder frischen Brokkolie dazu.
Das dürfen die Kinder nachher entscheiden welches Gemüse sie wollen.

Schönen Tag wünscht Meyerling ...

Vom 15.12.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina0310 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2010
348 Beiträge (ø0,42/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es eines meiner Leibgerichte (schon seit Kindestagen) und zwar panierte Kohlrabischeiben auf frischem Brot, dazu einen selbstgemachten Creme fráiche-KräuterdipLächeln.

Viele Grüsse und einen schönen Tag,
Christina

Vom 15.12.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

heute gibt es einen Eintopf mit Kohlrabi, Kartoffel, Möhren und Kassler.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 15.12.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.169 Beiträge (ø2,78/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute gemischtes Pilzgemüse mit Reis geben.

LG
Monsche

Vom 15.12.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es einen Nudelauflauf geben.

lg

elmise

Vom 15.12.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

wir freuen uns heute auf Gefüllte Yufka - Teigpäckchen mit Eisbergsalat. Zum Dessert gibts eine Dulce de Leche Creme.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 15.12.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibts heute Spinat, Kartoffeln und Wollwürst! wo bleibt das ...

Lg hexerl

Vom 15.12.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute muss ich nur aufwärmen, da ich meinen gestrigen Besuch viel zu hungrig eingeschätzt habe. Es gibt die Reste vom Kiymali yumurta (ohne Spiegelei, denn die waren aufgefuttert) und türkischen Reis. Ist ganz praktisch, da ich grad vom Arzt komm und heute nachmittag arbeiten muss.

LG Lollipop OH TANNE...

Vom 15.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.528 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

heute mittag gibt es nur ein Sandwich, aber abends eine leckere, selbstgemachte Pizza.

Sabine

Vom 15.12.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute tortellini-auflauf

lg pat

Vom 15.12.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,1/Tag)
Hallo,

hier gibt es heut Schweinebraten mit Soße und Reis...hab ich von Mami bekommen Lächeln

lg, die Biene=)

Vom 15.12.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.956 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute gibt es den Rest vom fruchtigen Hühnchen-Curry verspeist.

LG bajadera

Vom 15.12.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

heute wird es Gehacktesstippe geben.

gruss lily

Vom 15.12.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es noch einmal Kohlrouladen mit Kartoffeln.

LG
\"\"

Vom 15.12.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns kommt heute Milchreis auf den Tisch. Dazu habe ich ein Apfel-Birnen-Kompott mit Mandeln, Zimt und Rosinen vobereitet.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 15.12.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

heute wird es Lachs-Flammkuchen geben.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 15.12.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.335 Beiträge (ø3,74/Tag)
Moin!

Heute gibts lecker Königsberger Klops mit Salzkartoffeln und Gurkensalat mit saurer Sahne und viiiel Dill. hechel...

LG Andrea

Vom 15.12.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute bleibt die Küche kalt. Wir gehen zu unserem Lieblingsgriechen.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 15.12.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

heute gab es Szegediner Gulasch und Kartoffeln

Grüßchen
Coco

Vom 15.12.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es gibt nachher Pellkartoffeln mit einer Joghurt-Knobi-Creme und dazu Schnitzel.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 15.12.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.171 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

wir essen heute Kürbissuppe mit Croûtons.

LG
Cacao_noir

Vom 15.12.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.501 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute leckere ungarische Gulaschsuppe, das sie lecker ist weiß ich, da wir sie gestern auch schon gegessen haben.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 15.12.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute gefüllte Pide geben. Alternativ für mich mediterrane Pasta.

LG
schoki

Vom 15.12.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieterDosenbier Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2010
471 Beiträge (ø0,65/Tag)
Mahlzeit.
Heute wird es eine Bolognesesosse geben und dazu Spaghetti und wahlweise Reis.
LG,
DieterDosenbier

Vom 15.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
hallo zusammen,

da es heute so sehr eisig ist und auch noch so eklig regnerisch werde ich heute Abend einen Gemüseeintopf mit Reis oder Nudeln machen und dazu heißen Tee und heißen Milchreis mit Zimt und Zucker als Nachspeise.

Viele Grüße, litwis

Vom 15.12.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Semmelknödel mit Pilzsauce und Salat.

LG
LiliVanilli Lachen

Vom 15.12.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo liebe Kochgemeinde,

ich hatte gestern eine Mischung aus vorgegarten Wachtelbohnen, Suppengrün und verschiedenem Geräucherten im Crockpot angesetzt. War gar nicht sooo schlecht, nur nicht besonders gut abgeschmeckt. Musste also heute geschmacklich korrigiert werden.

Zuletzt konnte man den Eintopf als Pfeil nach rechts Bohneneintopf mit Geräuchertem Pfeil nach links bezeichnen,
und sogar mit Fug und Recht Na! .

Schönen Abend wünscht

Lachen die Tiiine Lachen

Vom 15.12.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

heute essen wir eine tolle Gemüse- Pizza, Paprika- Feta Häppchen und einen Griespudding, oder das Kind Wackelpudding mit Fruchtsalat .

LG

Eislein

Vom 15.12.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
OH TANNE... Hallo!! OH TANNE...

Bei uns gab es heute Hähnchenschnitzel, dazu Kartoffeln, Gemüse und eine Currysauce. wo bleibt das ...
Jetzt geht es gleich zum Weihnachtsmarkt, einen leckeren Glühwein trinken... Ey man, bin ich blau!

LG ...

\"\"

\"\"

Vom 15.12.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
977 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt die Küche heute kalt.
Wir gehen nachher ins argentinische Steakhaus!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 15.12.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kronosmax Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2010
76 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nen schnelles 5 Minuten-Chili mit Nudeln Lächeln

Schönen Abend, Max

Vom 15.12.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huhu!

Es gab Pizza Bolognese. Natürlich selbstgemacht.

LG zajka2

Vom 15.12.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

da wir gleich zum Enteessen gehen, gab's heute mittag nur was leichtes:
www.chefkoch.de/rezepte/1209081226654792/Rote-Bete-Apfel-Salat.html
dazu hausgebackenes Dinkelvolkornbrot!

Servus aus München OH TANNE...

Ully

Vom 15.12.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo,

ich werde gleich dieses Schweinefilet zubereiten, dazu gibt es Rosenkohl und Klöße!

LG, Affenkind

Vom 15.12.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

ich habe mir heute ein schnelles und leckeres Wok-Gericht zubereitet aus gebratenem Rinderhack, Knoblauch, roter Paprika, Möhre und vermischt mit Mie-Nudeln, war gut!

LG Jicky

Vom 15.12.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gotreg Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

da ich heute alleine bin, gab es bei mir

TK-Kartoffelsuppe, die ich als kleinen Rest mal eingefroren habe
und dazu eine Bockwurst.

War auch mal lecker und superschnell.

Gruß und noch einen schönen Abend

Regina

Vom 15.12.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Wie haben kochen lassen, Saganaki, Calamares, Reis, Kartoffelscheiben, Tzaziki und Salat. Da gabs nix zu meckern Na!

Saludos chica \"\"

Vom 15.12.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen heute brauchte ich nicht kochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir waren eingeladen.

LG chrischko

Vom 15.12.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Köfte mit gebackenen Tomaten
und Knoblauch-Joghurtsauce.

LG
Mariluna

Vom 15.12.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

hier gibt es gleich linsen-gemüse-eintopf mit gebratenen hähnchenschnetzeln, dazu ciabatta.

lg,
fee

Vom 15.12.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

von Dienstag waren selbstgemachte Spätzle übrig. Deshalb gab es bei uns heute abend Kässpätzle mit viel Emmentaler und Röstzwiebeln.

LG Elke

Vom 15.12.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

BEi uns gabs heute Ebly mit einer Zucchini-Tomatensauce.

lg Kaya

Vom 15.12.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.175 Beiträge (ø1,18/Tag)
*♫Hallo,♫*
*.¸♫¸*

bei uns gab es heute die Spaghetti mit Kokosspinat .

Ein lieber Gruß von
ManuGro
\"\"

Vom 16.12.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saarlodri Suppenkoch

Mitglied seit 19.10.2007
825 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Zitronenhähnchen mit Kartoffelwedges.

LG,
saar

Vom 16.12.2011 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wir hatten gestern Lachs-Carpaccio mit Parmesan, dazu Brot, Butter, Ei...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: