Kohltopf im Wasserbad
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
ich suche ein Rezept. Mein Vater hat zu Lebzeiten immer einen Kohltopf in so einer großen "Puddingform" und im Wasserbad gemacht. Am Sonntag habe ich aus dem Kopf heraus und nach gutdünken versucht diesen Kohltopf nachzukochen, es ist aber gründlich in die Hose gegangen Hier in der Datenbank habe ich kein Rezept entdeckt Daher hoffe ich jetzt auf eure Hilfe. Gibt es jemanden hier der seinen Kohltopf auch so fabriziert und mir mit seinem Rezept weiterhelfen kann!? Danke und Gruß, Elisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich denke, du meinst einen Kohlpudding Könnte ich auch mal wieder machen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Angelika, genau!
Und, wo bleibt dein Rezept!???? Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaah ja, danke, jetzt hab ich es entdeckt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Huhu,
dieses Rezept ist zwar ähnlich, aber doch ein bisschen anders, nur mal wegen der Auswahl und so Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Christine,
vielen Dank! Ich habe es mir schon abgespeichert, es ist dem Rezept meines Vaters sehr ähnlich! Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine