neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbarie-Ente in Rosewein

Vom 12.12.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich suche das Rezept für Ente in Rosewein. Habe es verloren!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die Flugente wurde 24 Std. mariniert (leicht asiatisch) und mit Leber, Pfifferlingen, Speck und Toastbrotscheiben gefüllt. Ich habe das Rezept nicht mehr und weiß auch nicht mehr die genauen Zutaten bzw. die Menge der Zutaten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche es bis Weihnachten OH TANNE... !

Danke schonmal Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Guck mal hier , der letzte Beitrag.

Liebe Grüße,
Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 12.12.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lächeln Danke Schasti,

aber das ist leider nicht das gesuchte Rezept.

Das Rezept, das ich meine, ist für eine ganze, gefüllte Flugente. Vielleicht weiß es ja doch noch jemand hechel... . Ist ja noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten, die Ente ist aber schon bestellt! Na!

Vom 12.12.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Bist du sicher, dass die hier aus dem Chefkoch ist?

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 12.12.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schasti,

nein, die ist nicht hier von Chefkoch.de, das Rezept hatte ich mal. Dachte vielleicht kennt es ja jemand.

ABER: Ich habe es gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und werde es gerne hier unter Rezepte einstellen:

Ente in Roséwein Na! .

Sobald ich es dann an Hl. Abend zubereitet habe, werde ich ein schönes Fot machen und nachreichen!

Frohe und genüssliche Weihnachtszeit!
OH TANNE...

Mary1957

Vom 12.12.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Da freuen wir uns doch drauf!

Liebe Grüße,
Schasti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: