KOCHEN AM 10. Dezember 2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
hier gibt es heute eine Nudel-Gemüse-Pfanne, dazu einen Eisbergsalat. Einen schönen Samstag und liebe Grüße Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2011 |
Hallochen und GuMo!
Bei mir gibt es heute einen Hackbraten mit Kartoffeln und Mischgemüse. ALLEN einen schönen Tag bye knuspy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Hallo,
hier gibt es heute Lasagne! Gruß pepita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
wir machen uns heute einen gemütlichen Abend mit Fondue. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hier gibt es mittags belegtes Brot und Tomatensalat, am Abend dann Filetgeschnetzeltes mit Zucchini und Pilzen, dazu Kartoffeln und Reis. Habe gerade das Rezept eingetippselt, hier für Interessierte die Vorab-Version: Filetgeschnetzeltes mit Zucchini und Pilzen 500 g Rinder- oder Schweinefilet 1/2 Knolle chinesischen Knoblauch (oder 3 Zehen „normalen“ Knobi) 5 EL Olivenöl (gerne auch mehr) frisch gemahlener Pfeffer 600 g Zucchini, wenn möglich kleine, feste 200 g frische Pilze(Champignons oder Waldpilze 1 große Zwiebel 2-3 EL Butter Salz (Kräuter-Meersalz oder aus der Mühle), Saft einer halben Zitrone 200 ml Fleischbrühe Frischen Thymian ½ Becher Sahne nach Geschmack etwas Chili-Flocken Das Fleisch in kleinfinger-lange und –dicke Stifte scheiden und in Olivenöl, Pfeffer sowie dem (mit einem Messer) kleingehäckselten Knoblauch mind. 4 Stunden marinieren. Zucchini in Scheiben schneiden, nicht zu dünn. Größere Zucchini vorher halbieren. Champignons oder Waldpilze ebenfalls in Scheiben schneiden. Zwiebel hacken. Vom Marinier-Öl etwas abschöpfen und mit der Hälfte der Butter in einer großen Pfanne oder einem Wok erhitzen. Darin die Zwiebel, Zucchini und Pilze schön anbraten, bis alles Farbe angenommen hat. Sollten Dosenpilze verwendet werden, bitte erst zufügen, wenn alles fast fertig ist. Nun den Zitronensaft, die Brühe und den frischen Thymian (ich nehme immer ganze Zweige, die kann man dann kurz vor dem Servieren entfernen) zufügen und zugedeckt noch max. 5 min bei kleiner Hitze garen. Vom Herd nehmen, leicht salzen und pfeffern. Das Fleisch nun mit einem Schaumlöffel aus der Marinade nehmen (incl. Koblauch) und in einer weiteren sehr heißen Pfanne (weiteres Fett ist nicht erforderlich) scharf und nur ganz kurz anbraten, dabei einmal wenden. Sofort vom Herd nehmen. Jetzt salzen, pfeffern und unter die Gemüse-Mischung geben. Zum Schluss noch die Sahne und – je nach Geschmack – Chili zufügen, alles kurz erhitzen (abhängig davon, wie „durch“ man das Fleisch möchte). Die restliche Butter entweder ganz zum Schluss unterrühren oder über die Beilage (Reis oder Kartoffelpüree) geben. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Guten Morgen an alle,
heute ganz einfach ein Bauernfrühstück. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen.
bei uns gibt es gefüllte Puten-Spinat-Röllchen auf grünen Salat, Basilikumdressing und Baguette. lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Guten Morgen,
bei uns wird es dieses Honig-Huhn geben. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Guten Morgen,
@Sue was ist denn chinesischer Knoblauch? hab ich noch nie gehört. Wo gibt es den? Im Asiamarkt? Das Gericht hört sich jedenfalls lecker an!! Bei uns gibt es heute mal wieder Gulasch entweder mit Serviettenknödel oder mit Quarkknöpfle LG, Simone ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gibt es Kartoffel - Pilz - Suppe. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Mein Menu sieht so aus
Consomme mit Lauch- und Karottenjulienne Feldsalat mit Speckwürfelchen Wildschweingulasch mit Kartoffelknödeln und Rotkohl Birne Helene (auf Wunsch eines einzelnen Herren) Käsebrett mit Baguette und Schwarzbrot Dazu wird es einen roten trockenen Bergerac geben. Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Panierten Fisch mit Kartoffel und Endiviensalat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird es Kartoffelsuppe mit Lachs geben. Liebe Grüße MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
![]() Freue mich heute auf Champignon im Bierteig mit Sauce Tatar Schönes Wochenende von Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Linseneintopf. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Huhu,
wir wollten heute eigentlichauf dem Weihnachtsmarkt essen-es regnet ber in Strömen Vielleicht wird doch gekocht... LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich werde heute Hähnchenkeulen aus dem Backofen mit einem schönen Salat zu mir nehmen! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Hallo,
wir gehen heute den Weihnachtsbaum kaufen und dort eine Kleinigkeit essen. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Spaghetti mit einer Champignon-Sahne-Sauce und dazu einen bunten Salat. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen,
wir haben uns heute für diese Hühnerbeinchen entschieden. @ badegast 1: Chin. Knoblauch hat keine einzelne Zehen sondern ist ein "Kopf", er lässt sich sehr leicht und schnell pellen. Er wird in kleinen Bastkörbchen bei dem normalen Knoblauch in allen Supermärkten außer Discountern angeboten. Ich persönlich liebe ihn, weil er sich so gut verarbeiten lässt. Liebe Grüße knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Hier gibt´s heute den Gewinner der "Speisekarte Deutschlands", Schweinekrustenbraten mit Sauerkraut und Semmelknödeln. Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
ich werde heute das in der TK schlummernde Roastbeef zu einem Schmortopf mit Wurzelgemüse verarbeiten. Dazu gibt es Bandnudeln und einen Salat. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Bauerntopf mit selbstgebackenem Brot und Endiviensalat. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte noch ein ehemals glückliches und für mich Eier gelegt habendes Huhn im TK, das wird heute seine letzte Ehre als feines Hühnerfrikassee erhalten. Dazu gibts Risibisi und einen Gurken-Paprikasalat. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Guten Morgen,
bei mir gib es heute dieses Weihnachtshähnchen , das schwebt mir schon lange im Kopf rum zum Ausprobieren umd jetzt ist die richigeZeit. Liebe Grüße aus dem Havelland Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
feuervogels Spargel - Flammkuchen mit frischem Spargel. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Cili con Carne mit Baguette LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Guten Morgen,
werde gleich einen Schortopf "zusammen basteln": Schweinefilet mit viel Gemüse (Möhren, Porree, rote Paprika und evtl. Champignons) mit "irgendwie-Senfrahm" im Ofen geschmurgelt. Ein Rezept gibt es dazu noch nicht... nur eine entschiedene Ahnung vom ungefähren. Sollte das Experiment total schief gehen gibt es Plan B: Rührei mit Brot..... FreuUndlichen Tag, usbur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hi, das soll übrigens SchMortopf heißen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, es gibt heute selbstgemachte Pizza mit einem Eisbergsalat. LG Krümel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Hallo guten Morgen
Bei uns wird es heute eine Maultaschensuppe geben. Schönes Wochenende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Bockwurst. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibts heut Münchner Zwievelfleisch mit Nudeln und Rode Ranna. (Münchner Zwiebelfleisch mit Nudeln und Rote Rüben Salat) Lg hexerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
heute ist Aufbau der Landesschau in Ried, da gibts zur Jause gerade Würstel mit Semmel für alle fleißigen Helfer (und für meinen Mann). Werde trotz grausigem Wetter vmtl dann auch hin fahren, damit ich Mittag bei der Essensausteilung helfen kann - da gibts dann Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Was wir uns dann am Abend machen hab ich noch keine Ahnung heute. Vl nur Rührei mit Käsebrot? Vl fällt mir aber noch etwas Spanndenderes ein? lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Guten Morgen,
bei uns bleibt heute die Küche kalt da wir vom Fußballverein aus Weihnachtsfeier haben. Ich bin gespannt was es für Leckereien gibt, ich steuere einen Paprika-Maissalat hinzu. Einen schönen Samstag, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo miteinander,
bei uns gibt es heute ganz unkompliziert Spaghetti mit Basilikumpesto, später zum Kaffee selbstgebackene Lebkuchen. Schönen Samstag wünscht ... die |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
unsere Enkelin hat sich heute Spareripperl gewünscht dazu Pommes und Salat liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns wird es heute Bratwürstchen mit Kartoffelpü. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo,
das wohl meist gekochte Gericht landet heute bei uns auf unserem Tisch: Nudeln mit Bolognese Soße. Dazu ein Römersalat mit einem Dressing aus Olivenöl und frischem Zitronensaft. Ich wünsche Euch ein schönes WE! Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2007 |
Morgen
bei uns gibt es heute mittag Brokkolicremesuppe mit Garnelen Heute abend Schinken-Käse-Toast. Einen schönen Tag wünscht Ashlee07 *** Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallöle!
Wir kommen gerade vom Christbaum kaufen (Gott sei Dank, Traumbaum gefunden Und heute Abend gibt es dann " Nudelauflauf". LG martele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel. Habe aber im Moment noch keinen Einfall, was es dazu geben könnte. Einen schönen Samstag McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute brauch ich nicht zu kochen. Bin heute bei meinen Eltern eingeladen und bekomme eines meiner Lieblingsgerichte. Was hat meine Mutter gestern am Telefon nicht verraten. Dafür kühlt bei mir gerade ein Adventskäsekuchen (Rezept aus einem älteren Lidlrezeptheft) ab. Den nehm ich mit hin. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
Bei uns bleibt heute die Küche kalt, und wir essen die Reste vom gestrigen Buffet. LG Sagnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Hähnchen aus dem Römertopf mit Kartoffeln und Buschbohnen. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Wurstbrühnudeln. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo.
heute gibt es Königsberger Klopse mit Reis und rote Beete. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute mittag nur Spiegeleier mit Brot.Heute abend sind wir bei der Weihnachtsfeier meiner Firma und werden dort zu abend essen.Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt´s heute Cannellonie und Eisbergsalat. Allen einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo,
ich werde gleich Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße machen. Dazu einen Obstsalat. Heute Abend hat der Fußballverein von meinem Mann eine Weihnachtsfeier. Da er noch bis Donnerstag in Italien ist, werde ich mit meinem großen Sohn dort hingehen und uns das tolle Büfett schmecken lassen. Eine Tombola gibt es auch. Vielleicht gewinne ich was schönes. Der Kleine übernachtet bei einen Freund. LG Italialady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Chili con Carne und Fladenbrot Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
soeben gab es Feuerspaghetti und heute Abend leckere Bratwurst und Glühwein. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Speck-Zwiebel-Lauch-Käsekuchen und Salat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
es gibt heute Mexikanischen Bohneneintopf . gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es Pfifferlingssosse und dazu Semmelknödel. Eine Schüssel Blattsalat darf natürlich nicht fehlen. Ein schönes Wochenende wünscht Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns kommt der Römertopf zum Einsatz. Es soll Hähnchen auf Karotten-/Lauchgemüse geben. Kartoffeln kommen diesmal nicht mit rein, denn die wünscht Reis. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute mittag Sahnehering mit Pellkartoffeln. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2011 |
Hallo Ihr Lieben,
und wieder wird nicht gekocht Wir haben Weihnachtsfeier vom Kegelclub und gehen Wildspezialitäten essen *freufreufreu* Schönen Samstag wünscht Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir hatten heute Mittag Dampfnudeln mit Vanillesoße, bzw. für Herrn Cacao_noir mit Saurem Bohnengemüse. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es Leberknödel. Dazu Kartoffel und Kohlrabigemüse. LG Omahans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
bei uns gab es heute Kaninchen mit Rosenkohl und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gab es bei uns nochmal Sauerkraut, Kartoffeln und gebratenen Geflügelleberkäse. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin zusammen,
wir essen heute Bulgogi mit Reis. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo
wir hatten heute Cordon bleu mit Gemüse und Teigwaren mit Trüffel
LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Nix! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo,
wir essen heute Hühnerbeinchen mit Schönen Samstag mystische |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Chili-Huhn mit Thai-Basilikum und Cashews , allerdings nicht ganz so scharf, wie laut Rezept vorgesehen. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
hier gab es heute Hirtentopf nach Nori und Reis dazu. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
heute mache ich Dampfnudeln. Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
heute Abend essen wir ein leckeres Hühnerfrikassee mit Reis und einem Gurkensalat. Später gibt es noch einen schwäbischen Hefezopf und Obst. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2011 |
Heute wird es Pellkartoffeln mit Kräuer-Zwiebel-Quark geben :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle. LG, Diva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
es gab selbstgemachte Pizza. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Ich gehe später mit den Arbeitskollegen essen. LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei mir gibt es heute Schweinepfoten mit Sauerkraut und Kartoffel LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo am Abend,
bei uns wird es gleich hausgemachte Bandnudeln mit einer Thunfisch-Sahnesoße geben. Servus aus München und einen entspannten Samstagabend Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Abend,
wir haben heute nochmal Ochsenschwanzsuppe gegessen. Vorweg gab es Feldsalat mit Champignons. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kalbsrostbraten, Kartoffelgratin und Böhnchen. LG Katzentiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute lecker lecker Toast Hawaii... LG AK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
heute gibt es Leberklöße mit Karoffelpü & Apfel-Sauerkraut. Schöne Samstags-Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/1981571321454243/Rotkohl-Rindfleisch-Schmortopf-mit-Feigen.html Bin mal gespannt. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
Hallo zusammen,
ich brauche heut was zum löffeln und Seele-trösten, der Mann durfte sich aussuchen was. Nun stehen Süß-Saure Kartoffelstückchen auf dem Herd. Mal kucken ob ich das so hinbekomme wie die im Kindergarten früher Einen schönen Samstagabend. LG Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gab es Königsberger Klopse , dazu Salzkartoffel und untypisch..Kaisergemüse . War aber lecker . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Zum Abend gibt es bei uns Grillwürstchen im Brötchen.
Zum Frühstück hatten wir "Avocado Waxmann" mit Frischkäse-Toast, sowie "Bananen- Dattel -Dessert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
*♫Hallo,♫*
*.¸♫¸* bei uns war heute "Wintergrillen" angesagt. Dazu gab es American potato sticks , Feldsalat und einen bunten Nudelsalat. Ein lieber Gruß von ManuGro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
hier gab es gerade Bratkartoffeln (mit Katenschinkenwürfeln und Zwiebeln gebraten). Dazu Spiegeleier und Tomaten. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
heute gab es Zwiebelsteak mit Pommes und Feldsalat. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gabs heute Möhren-Petersilien-Gnocchi mit Chili-Käse-Sauce LG Araya |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine