neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maronen als Bestandteil zur Putenfüllung

Vom 06.12.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delia Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2005
393 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Was mache ich mit den Maronen die mit in die Putenfüllung kommen? Sollte ich sie vorher kochen oder in kleine Stücke schneiden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!

LG
delia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

kommt noch was anderes in die Füllung? Ich würde sich auf jeden Fall vorher kochen, oder schon gekochte verwenden. Entweder pürieren und als Farce dazugeben, oder klein schneiden.

LG Jicky

Vom 06.12.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

kochen oder rösten musst Du sie auf jeden Fall vorher - sonst könntest Du auch Kieselsteine nehmen Na!

Manche geben ganze Maronen in die Füllung, manche schneiden sie in Stücke, das bleibt Dir überlassen, bzw. würde ich es davon abhängig machen, wie der Rest der Fülle hergestellt wird. Bei klein geschnittenen Äpfeln, Zwiebeln und Speck, z.B. würde ich Maronen auch klein schneiden.

LG
Sanja

Vom 06.12.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
kommt darauf an, was für welche Du hast. Sind sie frisch mit Schale, musst Du sie rösten,. schälen und garen.
Hast Du vakuukierte, sind sie schon vorgegart und kannst sie so verwenden.
LG Ciperine

Vom 08.12.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.890 Beiträge (ø6,93/Tag)
Hallo,

ich verwende Maronen (wenn du Esskastanien meinst Na! ) immer als Füllung für Gans & auch Ente. Ich ritze sie nur kreuzweise ein und schiebe sie ein paar Minuten in den Backofen. So lassen sie sich pellen, sind aber nicht gar. Die Zeit im Ofen als Füllung reicht dann aus um sie nachzugaren.

LG, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: