Rezept für Blaukraut mit Maronen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
mein Mann liebt Blaukraut mit Maronen über alles. Leider habe ich das selbst noch nicht wirklich gut hingekriegt. Beim letzten Mal habe ich die Maronen einfach ne viertelstunde, bevor das Kraut weich war, in den Topf und mitköcheln lassen. Hat nicht schlecht geschmeckt, aber der Hit war es nicht. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Vielen lieben Dank Antje |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Habe das Rezept grad gefunden. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Dankeschön, Margit! Das Rezept klingt sehr locker, probiere ich auf jeden Fall aus
LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Kastanien mit Speckwürfelchen anbraten, ein wenig Wasser aufgießen - mit Pfeffer + Salz würzren - köcheln lassen ca. 20 Min - mit Sahne ablöschen/binden Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Antje!
So mache ich mein Blaukraut und gebe die Maronen dazu. Maronen bekommst du schon sehr praktisch vakuumiert im Supermarkt Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo,
Blaukraut mit Maronen kenne ich bisher nicht. Mein Blaukraut stelle ich auf Vorrat im Crockpot her. Ich werde die gefrorenen, geschälten, rohen Maronen separat zubereiten. Sie werde ich in Gänseschmalz mit etwas Zucker gar dünsten und mit dem aufgewärmten Blaukraut mischen. Kann nur gut werden. Danke für den Tipp! LG von der |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine