neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe ich suche die Rezepte für ein 30 Minutenmenue von Jamie Oliver

Vom 04.12.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elewin Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2004
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich suche die Rezepte für ein 30 Minutenmenue von Jamie Oliver. Habe das heute auf RTL Living gesehen, leider finde ich kein Rezept darüber. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Sendung aufgenommen.
In dem Rezept geht es um Portobello Pilze im Ofen, Steak Sandwich und Rotebeetesalat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn einer von euch es hier einstellen würde.
Viele liebe Grüße und schonmal recht herzlichen Dank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2011 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Moin,

Sandwich und Salat habe ich unlängst gebloggt, siehe Link in meinem Profil.

Für die Pilze brauchst Du Pilze, Knoblauch, Petersilie (glatte), Chilischote, 1/2 Zitrone und Cheddar. Backofengrill auf Maximum vorheizen. Stiele der Pilze abschneiden (wird wohl weggeworfen, kommt im Rezept nicht mehr vor). Knoblauch pressen und über die Pilze geben. Petersilie und Chili fein hacken, über die Pilze geben. Zitronenschale über die Pilze reiben. Salz und Pfeffer sowie Olivenöl über die Pilze geben. Cheddar vierteln und auch ab damit auf die Pilze. Pilze unter dem Grill 9 bis 10 Minuten gratinieren.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 05.12.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Das Buch kaufen wäre natürlich auch eine Lösung!? Na!

ESCH

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: